organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 03. Mai 2024, 13:58:37
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiel des SC Victoria

Autor Thema: Vorbereitungsspiel des SC Victoria  (Gelesen 3151 mal)

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« am: 12. Februar 2008, 07:40:56 »

Am Mittwoch gastiert der Verbandsligatabellenführer beim in dieser Saison noch unbesiegten Spitzenreiter der Kreisliga 4:


Hamm United FC vs. SC Victoria

13.02.2008 - Anpfiff 19.30 Uhr

Stadion Hammer Park
 

« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 07:43:33 von hawk »
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #1 am: 12. Februar 2008, 07:54:53 »

Ja, sicher ein ganz nettes Spiel.  Aber die bessere Alternative ist da wohl doch der Pokalschlager:  Altona vs. Pauli II..... :D

Zitat
....beim in dieser Saison noch unbesiegten Spitzenreiter der Kreisliga 4

Ähem. Gab es da nicht ein Pokalspiel....1. Runde (Ende Juli) gegen den FSV Harburg ?  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #2 am: 12. Februar 2008, 08:19:21 »

@ eilbek-andi

Präziser wäre natürlich die Formulierung "in Punktspielen" gewesen! ;D :'( ;D
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #3 am: 12. Februar 2008, 15:44:41 »

Also das ist doch mal ein richtig gutes Vorbereitungsspiel.

Da können unsere Hoods doch mal zeigen, dass sie doch evt. mehr auf dem Kasten haben und gegen einen spielstarken Gegner ihr wirkliches Potenzial aus sich heraus holen.

Also ich freu mich darauf - auch wenn ich so eine Vorahnung habe.....
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #4 am: 13. Februar 2008, 07:44:36 »

jungs, das gibt husche.
mindestens 5
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #5 am: 13. Februar 2008, 09:57:56 »

@ Mr. Sinatra

Leider nicht, da der SC Victoria eben das Spiel aufgrund von Mannschaftsschwierigkeiten abgesagt hat. Die Husche holen wir uns jetzt am 26.02.2008 ab.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #6 am: 13. Februar 2008, 12:41:02 »

@sinatra
Danke - also das Du United zutraust, nur 5 zu bekommen.

Man könnte die kurzfristige Absage auch so deuten, dass die Jungs von Vicky nicht die spielstärkste Truppe zusammen bekommen - und vielleicht aufgrund einer evt. "Husche" das Spiel lieber verlegen wollten..... - also diese Annahme gefällt mir recht gut -

bisschen träumen ist erlaubt - ok? 

Na dann schauen wir mal am 26.02. wie sich unsere Jungs schlagen.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #7 am: 09. März 2008, 13:29:35 »

Ist aus dem Spiel gegen Vicky eigentlich jemals etwas geworden? Egal. War heute mal Kreisliga gucken. Schönes Derby in Hamm. Hier ein Hobby-Bericht:

So, 09.03.2008, 10.45 Uhr: Kreisliga 4, 22. Spieltag
SC Hamm – HUFC  (0:2)  2:4
Tore: 0:1 Nr. 6 (9.), 0:2 Dennis Pannen (14.), 0:3 Nr. 13 (80.), 1:3 Nr. 13 (86.), 2:3 Nr. 8? (88.), 2:4 Dennis Pannen (90.+1)
SR: Carsten Chrubassik (Horner TV)
Zuschauer: 110

Der ungeschlagene Tabellenführer HUFC (17-4-0) heute in „Schweinchen-Rosa“, sehr nett anzusehen... ;D   Aber bei einem Männersport bleibt da doch ein leicht fader Beigeschmack... ;)

Überhaupt hatte das "drumherum" einiges zu bieten: rosa Trikots, jede Menge Fortuna-Düsseldorf-Fans auf der Anlage (warum?), der Trainer von Hamm mit cooler Nickel-Sonnenbrille  8)  (die Sonne war wirklich heftig...), vom Aussehen erinnerte er übrigens sehr stark an "Brösel" (Werner), viele Zuschauer (für Hamm sicher Rekordbesuch), Fans in langen Lodenmänteln...dazu 6 Tore, drei Rote Karten. Entertainement pur.

Zum Spiel: Die ersten Minuten gehörten den Gastgebern. Besonders die Nr. 10 des SC Hamm hat mir sehr gut gefallen, immer wieder schöne Solo-Läufe über links. Brandgefährlich der Mann. In der 2. Minute hatte Schiri Chrubassik eigentlich einen Rückpass der HUFC-Abwehr im 16er abpfeiffen müssen (indirekten Freistoß aus 6-7 Metern). Hat er aber nicht.  Danach kontrollierte der Titelaspirant das Geschehen. Jede Ecke (und davon gab es reichlich) sorgte für Gefahr. Der Torwart des SC Hamm machte nicht den sichersten Eindruck. In der 9. Minute das verdiente 1:0, natürlich nach einer Ecke (Kopfball der Nr. 6).

Weiter ging es im Minutentakt. Die Nr. 5 fabrizierte mit einer Kopfballrückgabe fast ein wunderschönes Eigentor, der nachfolgende Eckball sorgte wieder für loderndes Feuer in der Hamm-Abwehr: starker Schuss Nr. 4 (HUFC), sehr gute Parade des Torhüters. Wenige Sekunden später Freistoß über halblinks, Dennis Pannen (Nr. 23) zwirbelt den Ball rein und irgend ein Abwehrbein befördert das Ding über die Linie. Eigentor?! Ich schreibe es mal dem heute sehr starken Pannen gut.

Nach einer halben Stunde kam etwas Hektik im bis dahin ruhigen Derby auf. Die Nr. 11 (Hamm) provozierte "Kuranyi" (Nr. 3 HUFC; ich nenne ihn aufgrund der Ähnlichkeit mal so) beim Einwurf. Auch die Nr. 6 (Hamm) von Anfang an ziemlich giftig im Spiel. Übermotiviert nennt man sowas wohl. Er wollte wohl das Bruder-Duell gegen die Nr. 4 vom HUFC unbedingt gewinnen....

Halbzeit 0:2. Aber gleich nach Wiederbeginn erneut der bessere Start vom den SC Hamm. Wieder die Nr. 10, diesmal über rechts, knapp am langen Pfosten vorbei (48.). In der 59. Minute Riesenchance für den HUFC, aber die Nr. 7 versemmelt nach einem Traumpass freistehend vorm Torwart. Die Strafe folgte auf dem Fuße: Auswechslung (die Nr. 12 kam rein, der war aus disziplinarischen Gründen draußen geblieben).  HUFC nun wieder klar am Drücker. Der 41jährige (RESPEKT !) 10er mit zwei RIESEN-Gelegenheiten: Erst am Pfosten gescheitert (61.), dann den Torwart schön überlupft, aber gerade noch auf der Linie geklärt (68.). Zwischendruch holte sich der übermotivierte Bruder (Nr. 6 SC Hamm) Gelb-Rot ab: 64. + 68. jeweils Gelb. Dumm.  Mit einem Mann mehr und einer 2:0-Führung im Rücken also alles klar für United?! Denkste. Es wurde förmlich um ein Gegentor gebettelt. Vorne die Chancen ausgelassen und hinten immer wieder Gefahr durch den sehr quirligen 10er des SC Hamm. Zum Beispiel 75. Minute: Freistoß des besagten 10er und Riesenkopfball eines Hammers, aber knapp drüber.

In der 80. Minute die Entscheidung: Dem kurz zuvor eingewechselte 13er (HUFC) gelingt nach einem Pressschlag mit der Nr. 5 (Hamm) das 3:0. Klasse gemacht, von dem A-Jugendlichen (vom Harburger TB gekommen). I der 85. Minute leistete sich "Kuranyi", der übrigens sensationielle Einwürfe zu bieten hat !, ein Wortgefecht mit seinem Gegenspieler. Pech, wenn der Schiri zuhört: Gelb-Rot. Direkt im Anschluss Doppelchance für SC Hamm, aber der HUFC-Torwart pariert zweimal großartig. Doch nur eine Minute später das verdiente 1:3. Die HUFC-Gebete für das Gegentor ("gebettelt") wurden erhört. Die Nr. 13 mit dem Kopf (86.). Nun wurde es turbulent. Nach einer unübersichtlichen Situation lag der Ball schon wieder im Tor, das 2:3 in der 88. Minute (war es die Nr. 8 ?).

Der eben von mir positiv erwähnte A-Jugendliche (13er) meinte dann, bei einem Ausball an der Seitenlinie den gegnerischen Trainer anspringen zu müssen (hat ihm seine Sonnenbrille nicht gefallen?) = glatt Rot (zu Recht). Nun also HUFC in Unterzahl (9 vs. 10). Noch eine Minute plus Nachspielzeit zu spielen. Der Torwart des SC Hamm stürmt bei 2-3 Situationen mit nach vorne, viel Hektik und nur mit Mühe übersteht der HUFC hinten die brenzligen Situationen. In der Nachspielzeit, der Hamm-Torwart war wieder mit vorne, dann die Entscheidung: Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld kann Dennis Pannen aus 20 Metern aufs leere Tor köpfen und das 4:2 erzielen. Abpfiff.  Dolles Spiel, gutes Niveau, viele Tore, Emotionen, dreimal Rot...Derby-Time halt. War nett.

Nächsten Freitag (19.30 Uhr) kommt es dann im Hammer Park zum „Endspiel“ um die Meisterschaft (und den Aufstieg in die Bezirksliga) gegen Vorwärts-Wacker Billstedt II.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #8 am: 09. März 2008, 14:05:24 »

@ eilbek-andi

Danke für den Klasse-Bericht:

Nr.6 beim HUFC ist Tobias Laszko; Nr. 13 Dennis Gamlien und der 41-jährige 10er "Jassi" Huremovic!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #9 am: 09. März 2008, 14:15:30 »

...... jede Menge Fortuna-Düsseldorf-Fans auf der Anlage (warum?)

a) Fortuna spielt heute in Hamburg  ;)
b) einige Hamm United Fans haben im letzten Jahr eine Hildener Bürgerinitiative gegen den Bau einer Pipeline unterstützt.

Das wird jetzt der "Dankes Besuch" gewesen sein.
Von den Bau, sind wohl einige Fortuna Fans betroffen.

Aber Hawk,weiss das bestimmt besser !
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Vorbereitungsspiel des SC Victoria
« Antwort #10 am: 09. März 2008, 15:56:41 »

@ Quagga

Du hast vollkommen Recht!

Es besteht eine langjährige Freundschaft zwischen den St. Pauli-Fans des HUFC und den Fans von Fortuna Düsseldorf!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiel des SC Victoria
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!