organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 04. Mai 2024, 13:44:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!

Autor Thema: TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!  (Gelesen 15755 mal)

TUS POWER BORGFELDE

  • Gast
TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« am: 06. Februar 2006, 02:01:07 »

JA JA JA,SO SIEHTS AUF LEUTE.AUCH WENN ES KEINER GLAUBEN WILL,TUS IST DER NEUE MEISTER.IN DER RÜCKRUNDE GREIFEN WIR RICHTIG OBEN AN UND BEFÖRDERN ALLE DIE SICH UNS IN DEN WEG STELLEN INS FUSSBALLERISCHE JENSEITS.MIT UNSEREN HOCHKARÄTIGEN NEUVERPFLICHTUNGEN SIND WIR IN DER HANSA-STAFFEL MEHR ALS UNTERFORDERT.ÜBER TUS LACHT DIE SONNE :),ÜBER NORDERSTEDT DIE GANZE WELT ;D!!! WER UNS SCHLAGEN WILL MUSS SCHON EINEN GEHÖRIGEN GLÜCKSTAG HABEN ODER AUF DIE UNTERSTÜTZUNG DER SCHIRIS HOFFEN.AUF REGULÜR SPORTLICHEM WEG IST DAS FÜR NIEMANDEN MACHBAR.ICH DENKE AUCH DAS NIEMAND IN DER HANSA-STAFFEL ERSNTHAFT AN UNSEREN QUALITÄTEN ZWEIFELT.TUS HAT DIE POWER VON FÜNF MANNSCHAFTEN ZUSAMMEN.DIE VERBANDSLIGA WIRD NICHT GLÜCKLICH SEIN ÜBER DEN AUFSTIEG VOM TUS,DENN DORT WERDEN WIR NACH WEITERN VERSTÄRKUNGEN AUCH ALLES WEGBALLERN.JA UND DANN GEHT ES MIT GROßEN SCHRITTEN IN DIE OBERLIGA.UND AUCH DORT WIRD DER NAME TUS HAMBURG FÜR SERIÖS ERWITSCHAFTETEN FUSSBALLSPORT STEHEN.SPORTLICH SIND WIR DIE GANZ GROßE NUMMER IN HAMBURG.

@ NORDERSTEDT,CURSLACK,LOHBRÜGGE: IHR HABT GEGEN UND KEINE CHANCE!!!

DER GESUNDBRUNNEN IST DIE NEUE WIEGE DES FUSSBALLS.

TUS POWER FOREVER!!!
Gespeichert


franky

  • Gast
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #1 am: 06. Februar 2006, 08:32:26 »

Hallo Hafo Team, könnt ihr bitte diesen geistigen Schwachsinn löschen?  >:(
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #2 am: 06. Februar 2006, 08:39:11 »

Warum löschen? Es gibt doch immer wieder Amüsantes zu lesen, dann ist der Tag nicht so langweilig.
Einige Leute denken immer, wenn ein bißchen eingkauft wird, sind Sie nicht mehr zu schlagen. Warten wir doch bis zum 26.05. und schauen dann mal über wen die Sonne lacht und über wen die ganze Welt lacht.

Also TUS Power legt los ;D
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Delinquent

  • Gast
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #3 am: 06. Februar 2006, 09:54:13 »

@ franky: was hast du denn gegen diese beitrag?

schöner kann für mich ein tag gar nicht beginnen. ;D

@ hafo-team: bitte nicht löschen. :)
Gespeichert

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #4 am: 06. Februar 2006, 10:12:09 »

Zuversicht ist ja was schönes. Aber was immer Du inhallierst oder einschmeisst:  NIMM WENIGER!!!

Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #5 am: 06. Februar 2006, 10:29:52 »

FC Voran Ohe, gehe Du bitte voran und hole das kleine Träumerle am kommenden Wochenende wieder auf die Erde zurück...
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #6 am: 06. Februar 2006, 10:34:20 »

...und falls der General wieder alles absagt, möge man bei GSK Bergedorf bitte ordentlich trainieren und die Woche drauf Träumerles (W)irrungen sportlich beantworten  ;D
Gespeichert

ICH_KENN_DICH

  • Gast
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #7 am: 06. Februar 2006, 12:31:55 »

@all:
der Beitrag stammt ganz offensichtlich von dem allseits beliebten SebasTuStian, der ja bekantlich in diversen Foren sein Unwesen trieb, nun ist er also auch hier gelandet und versucht mit seinen geistigen Ergüssen zu provozieren, wartet mal ab, was er noch so alles von sich geben wird und lasst Euch nicht veräppeln.
Gespeichert

TUS POWER BORGFELDE

  • Gast
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #8 am: 06. Februar 2006, 12:59:37 »

SAGT MAL,DRÜCKE ICH MICH UNDEUTLICH AUS???
ICH SAGE EUCH HIERMIT EINE GENIALE RÜCKRUNDE VOM TUS VORAUS.DAS HEIT FÜR ALLE IM KLARTEXT: TUS WIRD VON 17 SPIELEN IN DER RÜCKRUNDE 14 GEWINNEN,BEI 3 UNENTSCHIENDEN.
MACHT 45 PUNKTE NUR AUS DER RÜCKRUNDE.DAZU KOMMEN NOCH WEITERE 6 PUNKTE AUS NACHHOLSPIELEN.MACHT NUN SCHON 51 PUNKTE.DAMIT STEIGEN WIR LOCKER AUF UND NORDERSTEDT MUSS SICH MIT EINEM WEITERN JAHR LANDESLIGA RUMQUÄLEN,WÄHREND DER GROßE TUS DIE VERBANDSLIGA MIT TOREN AM FLIEßBAND BEREICHERT.TJA,AN TUS KOMMT HALT NIEMAND VORBEI.

WIR SIND DER NEUE MEISTER UND WERDEN BUNDESWEIT FÜR BEACHTUNG SORGEN.

@PALOMINIO: WAS SOLL DER SPRUCH MIT GSK BERGEDORF??? DIE KÖNNEN NUR KÄMPFEN,ABER DAS REICHT NIEMALS GEGEN DIE UNHEIMLICHE SPIELSTÄRKE VON TUS HAMBURG.GDK WIRD IN DER RÜCKRUNDE SEHR SEHR OFT VERLIEREN UND EVENTUELL NOCH IN DEN ABSTIEGSSUMPF MIT REINGEZOGEN WERDEN.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #9 am: 06. Februar 2006, 13:21:59 »

Bla bla...

Zum Thema an sich hat sich der Liga-Manager des TuS im heutigen SpoMi ja ziemlich eindeutig geäußert.

Zitat Frank Kehr: "Zuerst schaue ich erstmal von Spiel zu Spiel. Ziel ist es, nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu bekommen und vielleicht noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Weiterhin..."

Hm, nach Rückrunden-Euphorie klingt das nicht gerade...
Gespeichert

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #10 am: 06. Februar 2006, 13:30:28 »

@ich_kenn_dich

Kann nur zustimmen. Aber doch auf eine kranke Art immer wieder lustig. Vermute inzwischen das er keine Drogen nimmt, sondern lediglich die Ausdünstungen seiner Socken einatmet oder etwas ähnliches.   ;D
Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)

TUS POWER BORGFELDE

  • Gast
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #11 am: 06. Februar 2006, 14:05:50 »

Bla bla...

Zum Thema an sich hat sich der Liga-Manager des TuS im heutigen SpoMi ja ziemlich eindeutig geäußert.

Zitat Frank Kehr: "Zuerst schaue ich erstmal von Spiel zu Spiel. Ziel ist es, nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu bekommen und vielleicht noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Weiterhin..."

Hm, nach Rückrunden-Euphorie klingt das nicht gerade...

ÄH PALOMINO,KANN ES SEIN DAS DU ETWAS VERWIRRT BIST?
WOHER SOLL ICH WISSEN WAS IM SOOMI STEHT? ICH KAUFE MIR DAS SPOMI SCHON JAHRELANG NICHT MEHR.DIE ZEITUNG STROTZT NUR SO VON FEHLERN.AUßERDEM SIND 1,80 EURO FÜR DAS BLATT ZU VIEL.DA HOLE ICH MIR LIEBER DIE BILD ODER DIE MOPO.UND ZU HERRN KEHR.HERR KEHR SOLLTE LIEBER MAL DIE WAHRE LEISTUNGSSTÄRKE VOM TUS ZUGEBEN UND ORDENTLICH AUF DIE KACKE HAUN.DAMIT ALLE WISSEN WAS FÜR EINE BÄRENSTARKE TRUPPE UND WAS FÜR GEILE FANS WIR HABEN.ICH SAG ES DIR GERN NOCHMAL,PALOMINIO: TUS WIRD IN DER RÜCKRUNDE ALLES WEGBALLERN WAS SICH IHNEN IN DEN WEG STELLT.UNGESCHLAGEN IN DER RÜCKRUNDE ZUM MEISTER.AUFSTIEG,PARTY,SAUFEN OHNE ENDE UND DANN NOCH BESSERE SPIELER HOLEN.JA JA JA WIR MISCHEN AUCH IRGENDWANN DIE OBERLIGA AUF.VOR UNS IST NIEMAND SICHER.ICH FREUE MICH SCHON MIT TUS IRGENDWANN NACH MEPPEN UND WILHELMSHAFEN ZU FAHREN.NACH MEPPEN WÜRDEN 500 TUS FANS MITFAHREN.GANZ BORGFELDE UND HAMM WÜRDE DANN HINTER TUS STEHEN UND SIE ANFEUEREN.SELBST ST.GEORG-HORN LEUTE BEKENNEN SICH MITLERWEILE ÖFFENTLICH ZU TUS.OBWOHL DAS JA IMMER NOCH DIE ÜBLE SACHE MIT DEM TELEFONTERROR IM RAUM STEHT UND BISHER NICHT GEKLÄRT WERDEN KONNTE.

Gespeichert

TUS POWER BORGFELDE

  • Gast
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #12 am: 06. Februar 2006, 14:08:39 »

@ich_kenn_dich

Kann nur zustimmen. Aber doch auf eine kranke Art immer wieder lustig. Vermute inzwischen das er keine Drogen nimmt, sondern lediglich die Ausdünstungen seiner Socken einatmet oder etwas ähnliches.   ;D

>:( ICH WECHSEL MEINE SOCKEN GENAUSO OFT WIE MEINE UNTERHOSE.

NÄMLICH GAR NICHT!

KANNST DU ETWAS ERWÄHNENSWERTES ZUM THEMA BÄRENSTARKER TUS HAMBURG BEITRAGEN???

Gespeichert

Robin

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
  • Forza Hamm-United FC
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #13 am: 06. Februar 2006, 14:25:14 »

@ Admin

hier hilft wohl nur noch die löschtaste!!

Gespeichert

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #14 am: 06. Februar 2006, 14:33:48 »

@TUS

*grins* ne leider nicht wirklich.

Ich halt mich jetzt raus.
Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!