organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 03. Mai 2024, 04:04:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Saisonverlängerung

Autor Thema: Saisonverlängerung  (Gelesen 2940 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Saisonverlängerung
« Antwort #15 am: 24. März 2006, 03:19:23 »

Zitat
Es ist ja so, dass der letzte Spieltag einer Staffel zeitgleich stattfinden soll, um Manipulationen vorzubeugen, was ich auch für recht sinnvoll halte.
Insofern ist es schlecht möglich für einzelne Paarungen einen anderen Termin zu beantragen.

Zitat
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, daß es bei Paarungen mit Mannschaften, bei denen es um "nichts" mehr geht, das Spiel durchaus einvernehmlich verlegt werden kann und somit nicht mehr zwingend am letzten Spieltag parallel zu allen anderen gespielt werden muß.

Zitat
Um deine Frage aber zu beantworten, habe ich mir nochmals die Spielordnung und die Durchführungsbestimmungen angeschaut und nichts gefunden, was eindeutig vorschreibt, dass der Schlussspieltag einheitlich ausgeführt werden muss. Das hat aber nichts zu bedeuten, ich kann auch genauso gut in der Eile etwas überlesen haben.


...die gleichzeitige ansetzung am letzten spieltag ist garnicht in allen staffeln durchsetzbar! es fängt damit an, wenn in staffeln II. mannschaften spielen, die in der regel bekanntlich vor (!) ihrer ersten mannschaft und somit nicht mehr zeitgleich spielen können!

insofern gibt es keine verbindliche regelung, sondern nur einen "idealfall", der m.e. irgendwo auch schriftlich fixiert ist. habe aber keine ahnung wo?!

@besucherin: wie soll man mind. 7 (!) wochen HFV-frist für spielansetzungswünsche vor dem letzten spieltag wissen, ob ein spiel bedeutungslos ist oder nicht!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Saisonverlängerung
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!