hafo.de > hafo.de

Das Transferkarussel dreht sich wieder!

(1/449) > >>

Knullov(e):

Ich fasse mal zusammen, was ich gelesen/gehört/etc habe. Die Liste kann gerne ergänzt werden!

SC Victoria:
+ Stefan Westbrock (Westfalia Rynern)
+ Mladen Tunjic (Cordi)

Meiendorfer SV:
+ Lukas Ciosanski (VfL 93)

FC Voran Ohe:
+ Sven Maric (SC Victoria)
+ Orlando Rodrigues (BU)

Eintracht Norderstedt:
+ Mahmut Yilmaz (Türk Telekomspor)
+ Jendrik Bauer (Altona 93)

- Oliver Hirschlein (unbekannt)

VfL Pinneberg:
+ Alexander Sahling (Duvenstedt)
+ Ishan Calisgüven (SC Europa)

- Dennis Horn (unbekannt)
- Adem Ismaili (unbekannt)

Laut Sport-Mikro unbekannt:
Sinuadin Omerhodzic, Tobias Deden, Henning Groth

Curslack-Neuengamme:
- Flo Menger (unbekannt)

BSV Buxtehude:
+ Jannik Oyss (Winsen/Luhe A-Jugend)
+ Pascal von Loh (Henstedt-Rhen)

Peter Strahl:
Was ist denn nun eigentlich mit Hirschlein passiert?

Wann immer ich mit Norderstedter Verantwortlichen über ihn gesprochen und gemeint hatte, dass seine Zeit ja nun vorbei wäre, wurde das von ihnen bestritten. Überdies sollte er auch nach seiner aktiven Zeit dort gehalten und in die Vereinsarbeit einegbunden werden.

Nun erst die Gerüchte über die die Weihnachtsfeier und nun finde ich ihn auch noch in der vorstehenden Liste. Das ist ja ein Hammer. Wer weiß mehr? Vielleicht kann sich ja mal der Whiskey-Dean äußern?

eilbek-andi:
Oder Charlotte Sellmann meldet sich mal zum Thema "Party-König-Hirschlein".....?!

Ansonsten  RESPEKT  an Knullov(e) für die Zusammenstellung der Wechsel.  Den "Coorslacker" hast Du wohl extra vergessen?  ;)

Vielleicht bedient sich ja noch der ein oder andere Klub aus der Konkursmasse des VfB Lübeck?! Die verscherbeln ja gerade alles, was im Kader steht......

Charlotte Sellmann:

--- Zitat von: eilbek-andi am 19. Dezember 2007, 14:17:21 ---Oder Charlotte Sellmann meldet sich mal zum Thema "Party-König-Hirschlein".....?!

--- Ende Zitat ---

Also ich habe auch nur die Infos aus dem Abendblatt.
Weihnachtsfeiern sind ja immer gefährlich, hoffentlich waren nicht noch Sekretärinnen mit. ;)

Knullov(e):

--- Zitat von: eilbek-andi am 19. Dezember 2007, 14:17:21 ---Den "Coorslacker" hast Du wohl extra vergessen?  ;)

--- Ende Zitat ---

Diese Frage möge er doch bitte selber beantworten...  :-X  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln