Wurde gestern von dem folgenden Heftchen überrascht, da ich davon im Vorfeld nichts gelesen hatte:http://www.fanreport.com/de/news/fanreportcom-transferheft-sommer-2013-31599Grundsätzlich schönes, da handliches, Format. Vom Layout her ähnlich überfrachtet, wie die Internetseite.
Zitat von: eilbek-andi am 22. Juli 2013, 07:07:12Am 2. August erscheint das neue SpoMi-Sonderheft zur Saison 2013/14! Umfangreiches Heft (138 Seiten) für 4,90 Euro. Gleich zu Beginn ein ausführliches Interview mit Dieter Matz + Bert Ehm. Lesenswert!Zitat Ehm: "Vicky schafft nicht den Klassenerhalt. Stilz ist ein großer Verlust. Und der Ziller soll ja auch schon durchs Raster gefallen sein und ist erstmal für 10 Tage in den Urlaub gefahren. Bietet sich ja an...."Und Dieter Matz zum Thema OSV + Futsal: "Da sind Künstler, aber da denke ich auch gleich an Hansa-Theater. Dort könnten sie auftreten, wie Walter Laubinger auch..."
Am 2. August erscheint das neue SpoMi-Sonderheft zur Saison 2013/14!
Die Uefa hat sich nicht aufgeregt, als in der vergangenen Saison in Bremen ein Schaaf geopfert wurde....
...in Köln wird schon seit ein paar Jahrzehnten ein Geißbock damit gequält, dem FC beim Kicken zuschauen zu müssen!
...Heute erschien dieser sogenannte "Hamburg-Fahrplan" zum ersten Mal nicht.Statt dessen sollen die Leser im Internet diesen Plan abrufen.Wer das ebenso wie ich absolut "bescheuert" findet, weil gerade ältere Fußball-Fans nicht unbedingt auf das Internet zurück greifen, sondern die gute, alte Zeitung als Informations-Quelle nutzen, darf gerne seine Meinung unter hh-sport@bild.de kundtun.Die Mail wird an die Chef-Redaktion weiter geleitet.Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Mails
Das könnte daran liegen, dass es sich bei dem online gestellten Artikel um eine 1:1-Kopie aus dem Heft vom Montag handelt...
Kevin Hansen (HUFC) debütierte im Mai 2002 für Hansa Rostock mit einem Tor gegen den FC Bayern. Später saß er im Gefängnis, weil er Mitwisser beim größten Drogendeal in der deutschen Geschichte gewesen sein soll. Jetzt spielt er in der Landesliga und lernt Bürokaufmann. In der aktuellen Ausgabe berichten wir über ihn:http://www.11freunde.de/artikel/bayern-koks-und-knast-die-irre-karriere-von-kevin-hansen