organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 20:14:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 125565 mal)

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #870 am: 28. Februar 2006, 14:17:00 »

Hat der nicht eine 6 monatige Tätigkeitssperre??
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Hamm United FC
« Antwort #871 am: 28. Februar 2006, 15:44:03 »

@ Schnacksack

Deswegen ruht sein Amt bis zum Ablauf der Sperre!

Gespeichert

rebus

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Wer glaubt denn Hamm United ?
Re:Hamm United FC
« Antwort #872 am: 28. Februar 2006, 17:03:41 »

Hallo,
da bin ich wieder.
Es ist genau das passiert was ich vorausgesgt habe.
Der neue Verein scheisst die Ritter an.
Prost Mahlzeit HuFC

PS: Wird es dem ehem. Dreigestirn  zuheiß?
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #873 am: 28. Februar 2006, 17:11:52 »

 :-* @rebus
Wer scheißt hier wen an????
Wir haben lediglich auf den Artikel in der Mopo reagiert (dezenter Hinweis wer angeblich die Anzeige beim HFV eingereicht hat).
Bisher gab es nur von Seiten des FC St.Georg-Horn Angriffe jeder Art und in jede Richtung. Setzt man sich nur etwas zur Wehr, schon werdet ihr nervös.
Von eurer Seite sind bisher keine Fakten gekommen!!!!
Selbst auf der groß angekündigten Jahreshauptversammlung des SV St.Georg, auf der alle Fakten auf den Tisch kommen sollten, schweigen im Walde. Man möchte sich nicht äußern!!!! Ich lach mich Tod!!!
Angst, pure Angst, das wir gegen die Verleumdungen gerichtlich vorgehen!!!
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #874 am: 28. Februar 2006, 17:54:03 »

@rebus Wenn Du der Meinung bist Dich uns gegenüber so zu äussern, dann gehe doch in unser Hamm- United Forum und hinterlasse da Deinen geistigen Dünnsch...!! Weil bei uns solche Postings von El Löscho sofort bearbeitet werden.Du hast bisher 3 Einträge, leider hat keiner davon Niveau. Entschuldugung bitte ich glaube dieses Wort kennst Du gar nicht. 8 ;D
Gespeichert

Dino

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe Fußball!
Re:Hamm United FC
« Antwort #875 am: 28. Februar 2006, 19:01:10 »

Fakt ist, dass die 3 HUFC-Gründer (D.M,J.H,M.K) keinerlei Kritik abkönnen. Sollte irgend jemand in ihrem Forum nur etwas Kritik äußern, egal ob mit oder ohne Hintergrund wissen, egal ob wahr oder unwahr, so wird der Beitrag gelöscht. Tolles Forum, toller Verein.
Auch hier werden die Uhser, sollten sie etwas über die drei schreiben oder den HUFC, beleidigt.
D.M und Gefolge sind Selbstdarsteller unter der Sonne des Herren. Sollen sie doch den Mist auf ihrer Seite schreiben und dieses Forum wieder dem Fußball überlassen und nicht als Werbefläche für den HUFC zu benutzen.

Gruß Dino
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #876 am: 28. Februar 2006, 19:24:09 »

Hallo Dino - oder soll ich lieber Costa sagen?

Kritik ist immer angebracht. Nur sollte man dann auch mit den Folgen leben können. Nur dumm rumschreiben ist eine Sache. Sich über ein paar Sätze hinaus mal auseinander setzen wiederum schon etwas anspruchsvoller.

Und wir unterscheiden zwischen Kritik und "Angriffen" unter der Gürtellinie.
Wir hier auch nicht anders gehändelt.

Aber schön das du diesen Thread auch am Leben hälst. ;D
Kann also nicht wirklich so schlimm sein.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #877 am: 28. Februar 2006, 21:21:19 »

@Dino In einem gebe ich Dir Recht:" Tolles Forum, toller Verein". Du bist ja gar nicht so d..f, wie man erst gedacht hat, oder hast Du von gestern bis heute viele Nachhilfestunden gehabt! : ; ; ;
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #878 am: 28. Februar 2006, 21:39:11 »

jungs, bleibt ruhig und auf dem teppich. wenn ihr euch gegenseitig beschimpfen wollt macht das in eurem forum. hier könnt ihr entweder sachliche themen diskutieren oder wir schmeissen den kompletten thread hufc raus, da ihr euer eigenes forum habt...
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #879 am: 28. Februar 2006, 22:05:50 »

@sinatra
Versprochen, ab heute keine schmutzige Wäsche mehr. Ich bitte einfach um Verständnis, denn meine Kinder spielen immer noch aktiv in dem Verein und das was man ihnen über ihren Vater beiläufig "flüstert" ist mehr als infam ,frech und schlichtweg gelogen. Teilweise war ich schon geneigt, dem einen oder anderen einen Besuch abzustatten.
Aber jetzt sind wir wieder lieb. Eins nur noch an dieser Stelle. Man sollte nie einen Krieg beginnen, den man nicht gewinnen kann und glaubt mir wenn es meine Absicht gewesen wäre würde es beide Vereine nicht mehr geben!!!!!!
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #880 am: 01. März 2006, 10:17:13 »

Sinatra,

die Idee, den kompletten Thread "HuFC" zu entfernen, hätte was. Aber meinst Du, das würde irgendwas positives bewirken?

Egal wie das Thema heißt, früher oder später ist man doch wieder bei unseren beiden "Lieblingsvereinen".  >:(

Schau Dir doch mal den Verlauf des Threads "Prognose für die Rückrunde der Verbandsliga" an. Verläuft zunächst ganz normal, was bei dem vorgegebenen Thema ja auch möglich sein müßte. Doch lange müssen wir nicht warten und mit Beitrag Nr. 10 sind wir wieder voll im Thema...würg!

Ich glaube, Löschen bringt nichts bzw. bewirkt eher das Gegenteil von dem, was man sich erhofft. Würde man einen Thread "Bei welchem Verein gibt´s die beste Bratwurst?" eröffnen, dann läuft das irgendwann wieder auf den üblichen Mist hinaus (So nach dem Motto: "Bei Euch im Sunshine gibt´s doch sowieso nur Ekelfleisch"..."Was sagst Du da, Du Schurke? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Bei Euch im Lohof mag das Fleisch ja okay sein, aber wissen die Behörden eigentlich, dass dort Schwarzarbeiter beschäftigt werden?"...und Sülz...und Sülz...und Sülz...)

Und dann eskaliert das Ganze wieder und die Beteiligten geloben Besserung ("ab jetzt keine schmutzige Wäsche mehr" "sorry, aber das mußte ich mal los werden. Ab jetzt bin ich wieder lieb" "das kommt nicht wieder vor" oder ähnliches Gelaber) und eine Eintagsfliege hat kaum ihr Leben beendet, da brummt es in einem anderen Thread zu einem anderen Thema wieder von vorne los...

Naja, was soll´s...

Eine der besten Bratwürste gibt´s übrigens auf der Bruckneralm...aber auch das ist natürlich Ansichtssache  ;)
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #881 am: 01. März 2006, 10:55:11 »

@Sinatra Ich gebe Dir völlig Recht, deshalb habe ich in Antwort 874 schon darauf hin gewiesen, das wir ein eigenes Forum haben.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #882 am: 01. März 2006, 11:46:07 »

@sinatra
Alles klar. Doch richte Dich bitte an die Leute wie Dino.
Wir waren und sind recht ruhig.
Fast so ruhig wie alle anderen hier, da es wirlich im Moment nicht viel zum Thema Amateurfussball in HH zu berichten gibt.

Und ganz zu Beginn, erneute Erinnerung, waren es ganz andere Leute, die kleine feine Spitzen gegen J.H. oder die Neugründung hier verteilt haben.

Und - jetzt bin ich mal offen - löschen des gesamten Thread gerne.....
Alle bisherigen Einträge in Copy, ein Fingerdruck ------  ;D

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #883 am: 01. März 2006, 20:44:45 »

 ;D @palomino
Keine Angst, das Thema FC St.Georg-Horn hat sich bald von selbst erledigt, bestimmt nicht durch mein zutun, vielmehr durch eigene Dummheit.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Hamm United FC
« Antwort #884 am: 06. März 2006, 12:27:58 »

Schon komisch, wie ein Verein der noch nicht ein Punktspiel gemacht die Gemüter erhitzen kann.. Vielleicht sollte man mal abwarten, wie und ob all die Vorsätze greifen, die sich die Offiziellen des HUFC gemacht haben. Ich finde den Grundgedanken gut, denke aber auch das sich gelegentlich mal zu weit ausm Fenster gelehnt wird. Aber darauf muss man ja auch nicht dermaßen reagieren. Ich persönlich wünsche HUFC viel Glück und hoffe das ihr die geernteten Lohbeeren auch wirklich verdient habt..
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!