organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 20:21:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 125565 mal)

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #885 am: 07. März 2006, 12:39:11 »

Wir werden ganz in Ruhe alles weitere planen und durchführen wie angekündigt. Die Nerven vieler Beteiligter liegen blank, warum, weiß der Geier. Wir haben auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß und das ist doch die Hauptsache.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #886 am: 12. März 2006, 12:45:21 »

 ;D Es geht weiter , Runde 10. Das letzte Zucken der Verantwortlichen bei St.Georg-Horn (nachzulesen bei sport-nord oder hamm-united).
Ich schlage B.P. für den Grimme Preis vor. So schöne Geschichten kann nur einer erzählen.
Gespeichert

delze

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #887 am: 12. März 2006, 14:48:06 »

darauf hast du offenbar nur gewartet,daß wieder irgend etwas passiert,was mit st. georg zu tun hat!ihr vom hu fc,und du ganz besonders ,sollten sich ruhig verhalten!bin mir ziemlich sicher,daß ihr euren mist dazu beigetragen habt!außerdem hast du doch nun deinen kreisklassenverein,in den ihr mit eurer fachkompetenz euer unwesen treiben könnt!dann kann dir doch dein alter verein egal sein,oder?ein rausschmiß tut weh,erst recht,wenn er begründet ist.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #888 am: 12. März 2006, 16:07:52 »

@delze
Für diejenigen die sich ein Gedächnis erlauben.
Ich habe mich gar nicht mehr zur Wahl gestellt. Es wurden seinerzeit B.P. und J.H. für die Abteilungsleitung gewählt und im Jahr darauf nur noch B.P. als Abteilungsleiter und J.H. als Ligaobmann. Richtig oder nicht? Zähneklappern und rumjaulen ist anscheinend nur noch bei euch angesagt.
Gespeichert

delze

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #889 am: 12. März 2006, 17:39:01 »

lass doch deine bemerkungen zu diesem thema einfach in der schublade!!
du nimmst dich mit deinen informationen viel zu wichtig!
du bist platzwart!!also schön neutral bleiben und den dir übertragenen verantwortungsbereich mit hingabe und fleiß positiv angehen!!sonst ist der job schneller weg,als du glaubst!
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #890 am: 12. März 2006, 19:49:05 »

@delze Wir hatten schon einmal einen der alles klein geschrieben hat, nur mit anderem Nick. Wetten ,daß Du der bist. Wer gibt denn hier dumme Kommentare, daß bist doch Du. Ex-Präsi hat viel Fachwissen , was man von Dir nicht behaupten kann , sonst würdest Du diesen Unsinn nicht schreiben. Was Ex-Präsis Job angeht , den macht er hervorragend. Weshalb sollte er diesen los werden? Spielst Du Dich jetzt schon als sein Chef auf, dann muss man Dich ja bald zum Bezirksamtsleiter wählen. Tu Dir , diesem Forum und uns allen doch einen Gefallen:" Lass uns doch einfach unsere Arbeit bei HUFC machen" !! Du wirst nächste Saison sehen, was wir erreichen!  ;D  ;D
Gespeichert

Alustolle

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ich liebe kein Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #891 am: 12. März 2006, 21:35:13 »

Ich hab' mir jetzt den Thread auszugshaft durchgelesen.  :-X

Ein Thread der nur der Selbstdarstellung einiger Weniger dient. Regelrechtes Hecheln nach Aufmerksamkeit.

Kann man den Thread nicht schliessen und in fünf bis sechs jahren wieder aufmachen, wenn der Club vielleicht in der Bezirksliga kickt.
Dieses gegenseitige Niedermachen ist ja nur noch peinlich.........

Gespeichert
Rettet den Regenwald! Esst mehr Biber!

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #892 am: 12. März 2006, 22:09:01 »

@Alustolle Wieso in 5-6 Jahren? Wenn Du den Thread gelesen hast , dann musst Du wissen, daß wir nicht so lange bis zur Bezirksliga brauchen! ;D ;D
Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Hamm United FC
« Antwort #893 am: 12. März 2006, 22:36:44 »

@Ex-Präsi
Du hast doch auf sicher genug damit zu tun, vor Deiner eigenen Haustüre zu kehren! Am 28.2. schreibst doch noch großartige Versprechen und dann, schnapp, gehts doch wieder ab. Es ist halt so schön, auf anderen rumzudreschen, dann sieht man den Balken im eigenen Auge nicht.. Apropos "meine Kinder spielen immer noch aktiv in dem Verein": Wieso zahlst Du dann für Deinen Sohn seit 3 Jahren keinen Beitrag???

Du hast Dich mit J.H. verbündet mit dem Ziel, die Ligamannschaft des FC kaputt zu machen. Das, was ihr vielleicht B.P. antun wollt, wirkt sich einzig und allein auf die Mannschaft und den Trainer aus. Und was die von euch und insbesondere von Dir, halten, könnt ihr sie ja gerne selber fragen...

Kein Mensch ist unfehlbar, auch B.P. nicht. Aber das, was ihr euch leistet, ist einfach nur klein und armselig. Die Abteilungsleitung des FC leistet ihre Arbeit unter schwierigsten Bedingungen, zu denen Du ein gerüttelt Maß beigetragen hast.  Und irgendwann ist dieses Maß dann auch mal voll, wie Du sicher weißt.

Ich schreibe das nicht, um die Diskussion in diesem Thread auf ein noch niedrigeres Niveau zu bringen. Aber es ist manchmal einfach nicht auszuhalten, was diese "Sportsmänner" hier für ein Gift verspritzen.

"Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant".
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

delze

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #894 am: 13. März 2006, 09:12:42 »

sehr gut mecki,du scheinst super informiert zu sein!
anstatt vor der eigenen haustüre zu kehren,lenken diese kleinen wichte immer wieder von ihren problemen ab!
die sind kreisklasse!!
allen outsidern zu verkaufen,daß für die misere des fc st.georg andere verantwortlich sind, sagt doch al
les,oder?
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #895 am: 13. März 2006, 09:17:34 »

 ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 13. März 2006, 12:31:03 von EX-Präsi »
Gespeichert

delze

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #896 am: 13. März 2006, 09:23:28 »

ach so!
wenn der vizipräsident die beiträge nicht zahlt,ist der jugendleiter verantwortlich!
toll,sich so einen weißen fuß zu machen!
und schon wieder wird gegen den verein geschossen!du und spenden,daß ich nicht lache!
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #897 am: 13. März 2006, 09:48:13 »

 :o :o :o
« Letzte Änderung: 13. März 2006, 12:31:39 von EX-Präsi »
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #898 am: 13. März 2006, 10:02:02 »

Könnt Ihr solche geistreichen Unterhaltungen nicht in Euer HUFC Forum verlagern. Dies ist nur eine Bitte, wäre aber sehr nett.
« Letzte Änderung: 13. März 2006, 10:02:34 von Schnacksack »
Gespeichert

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #899 am: 13. März 2006, 11:26:09 »

Ich würde vorschlagen gegenseitige Anschuldigungen ganz sein zu lassen. Ob nun hier oder im Forum von HUFC. Ist ja schlimmer als in einer großen Runde Frauen. Wir sind doch die Zicken!! Jungs, lasst uns diesen Job, das können wir eindeutig besser  :P :P :P
Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!