organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 05. Mai 2024, 15:27:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschau
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11

Autor Thema: Vorschau  (Gelesen 48542 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #45 am: 11. Oktober 2007, 22:10:01 »

Schwarze pfeift sonst höher? Echt? Frag mal Knullov(e) zu dessen "Leistung" bei seinem letzten HH-Liga-Spiel mit Condor-Beteiligung... ;)


Ich tippe nochmal um!!! Auswärtssieg für Condor durch Elfmeter, wo der Linienrichter Abstoß anzeigt...  :-X

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #46 am: 15. Oktober 2007, 08:34:08 »

Gar nicht mal schlecht getippt, Knullov(e) ! Zweifelhafter Foulelfmeter für Condor (siehe Spielbericht)....allerdings "nur" zum 1:1 und nicht zum Siegtreffer.  Anscheinend gab es jedoch kurzfristig eine Schiri-Umbesetzung. Nicht Schwarze pfiff, sondern - und nun kommt's - Lars Althans vom FC Voran Ohe !!!  Da hast Du doch Deine Finger im Spiel gehabt...... ;) ;D
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 08:35:12 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #47 am: 19. Oktober 2007, 12:24:29 »

Zitat von: Peter Strahl schreibt
Die 14. Runde bringt allerdings, sieht man einmal von der Harburger Begegnung ab, mit den übrigen acht Ansetzungen in der Hamburg-Liga zumeist nur Hausmannskost

Hallo Herr Strahl, ich bin im Außendienst tätig und nächtige Mo-Fr meistens in irgendeinem **** Hotel zwischen der NL, DK und PL Grenze. Außer ein paar regionalen Unterschieden ähneln sich die Speisekarten doch sehr. Was eigentlich immer fehlt ist die gute alte Hausmannskost. Wo gibt es denn noch Labskaus, Kohlroladen oder Königsberger Klopse?
Was ich eigentlich damit sagen möchte „es muss nicht immer Filet Steak sein!“

In Bergedorf, Pinneberg, Buxtehude und Curslack werden an diesem Wochenende mehr Punkte zu Hause bleiben, als den „Öberen“ lieb ist. Und das ist für den Speiseplan HH-Liga auch gut so und rundet die Sache ab. Guten Appetit ;)
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #48 am: 19. Oktober 2007, 12:30:31 »

Zitat von: Peter Strahl schreibt
Die 14. Runde bringt allerdings, sieht man einmal von der Harburger Begegnung ab, mit den übrigen acht Ansetzungen in der Hamburg-Liga zumeist nur Hausmannskost

Was ich eigentlich damit sagen möchte „es muss nicht immer Filet Steak sein!“

[/quote

Habe ich das für notwendig erachtet?]
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #49 am: 19. Oktober 2007, 12:56:23 »

@Peter: Zwischen den Zeilen klang das so durch....da gebe ich Quagga Recht. Aber als ETV-Fan lebt man ja selbst auch seit Jahren von Hausmannskost, deswegen weiß ich, dass Du es nicht so gemeint hast.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #50 am: 19. Oktober 2007, 15:06:56 »

@ Peter: Entschuldigung! Ich wollte gar keine Kritik üben. :-\
 
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir uns wieder auf ein schönes, spannendes Fußball Wochenende freuen können.
Danke für die Vorschau
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #51 am: 22. Oktober 2007, 11:48:19 »

So, hinterher ist man ja immer schlauer (when you leave the church....)

Die von Peter Strahl verabreichte "Hausmannskost" (siehe Vorschau vom 18.10.2007) hat zumindest in Buxtehude sehr gut gemundet, das 5:4 war das torreichste Spiel der Saison.  Richtig aber die hellseherischen Fähigkeiten von Peter, der schon ahnte, dass die Barmbeker erneut einem Team beim Verlassen des letzten Platzes "behilflich" sind. Diesmal allerdings supported by Herrn Zimmermann (SVNA)....

Bei der Prognose für Vicky, CN und Pinneberg lag er trefflich daneben, war damit aber sicher nicht allein, an diesem Spieltag der Überraschungen. 

Die kleine Sensation von HR in Norderstedt hatte der Vorschau-Schreiber wieder richtig gut "gerochen" (...gehen nicht chancenlos in die Partie.....allzu leicht pflegen die Hausherren ihre guten Vorsätze zu vergessen...). RESPEKT !


@Quagga:
Zitat
In Bergedorf, Pinneberg, Buxtehude und Curslack werden an diesem Wochenende mehr Punkte zu Hause bleiben, als den „Öberen“ lieb ist. Und das ist für den Speiseplan HH-Liga auch gut so und rundet die Sache ab. Guten Appetit
SEN - SA - TIO - NEL ! Hast Du Oddset getippt? Von den 12 möglichen Punkten haben die "Öberen" nur 4 Punkte mitnehmen können. DU hast es gewusst. Auch Dir dafür meinen allergrössten  RESPEKT !

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 11:52:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #52 am: 22. Oktober 2007, 14:26:22 »

Diesmal allerdings supported by Herrn Zimmermann (SVNA)....
Du tust Herrn Zimmermann hier etwas unrecht. Wie schon vor 14 Tagen (B08-VFL 93) hatte der Referee unter der schwachen Leistung seiner Assistenten zu leiden. Ihn selber fand ich sogar sehr umsichtig. Gerade was die Verletzung von Crüger betrifft. Auch die von mir schon zwanzigmal gesehene Buxtehuder Posse „Schiri, da stehen welche hinter dem Tor und das dürfen die gar nicht“(Lehmann) hat er „lautlos“ beendet(Es gibt Schiedsrichter, die machen daraus ein DRAMA).
BU hat in den letzten 2 Spielen 7 Tore geschossen und 7 Tore bekommen. Der Handlungsbedarf  liegt hier bestimmt nicht bei den Schiedsrichtern.
Das wird P.Martens wohl auch so sehen..........und nächste Woche kommt Buchholz (um Topic "Vorschau" zu bleiben.) 8)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #53 am: 22. Oktober 2007, 14:33:57 »

Alle Artikel, die ich bisher gelesen habe, sagen aber etwas anderes.... Beim Stand von 4:4 einen BU-Treffer wegen Abseits nicht gegeben, obwohl ein Buxtehuder ein Eigentor köpft....und das 5:4 für BSV war dann wohl klar Abseits... Wenn die SPIELENTSCHEIDENDEN Szenen falsch beurteilt werden, kann ein Schiri eigentlich nicht "sehr umsichtig" gewesen sein...trotz Linienrichter.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #54 am: 23. Oktober 2007, 13:33:37 »

Ich sehe es auch so: der Schiri hat alles richtig gemacht, und auch den Assistenten etwas vorzuwerfen, was von den Zuschauern keinesfalls besser hätte beurteilt werden können, ist nicht in Ordnung.

Die beiden Abseitstore wurden aus meiner Sicht absolut korrekt nicht gegeben. Der Pfiff (die Anzeige des Assis natürlich auch )beim nicht anerkannten BU-Tor erfolgte bereits, bevor der BSVer Andreas Pollmann den Ball in den eigenen Kasten lenkte. In dieser Spielszene waren 2 Buxtehuder und der BU-Spieler Hasenpusch auf engem Raum beteiligt. Man kann also auch nicht sagen, der BU-Stürmer wäre nicht entscheidend in Aktion getreten.

Auch der Hafo-Kommentator Alexander Eßer sprach beim Siegtor des BSV lediglich von "abseitsverdächtiger" Position des Buxtehuders. Nichts anderes haben die Zuschauer auf den relativ weit entfernten Besucherrängen hierzu aussagen können.
Man sollte den gut postierten Assistenten zubilligen, dass sie es vielleicht doch richtig gesehen haben und am Ende alles korrekt verlaufen ist.

Wie dem auch sei: Buxtehude ist in dieser Saison noch nicht oft vom Glück verfolgt worden, vielleicht war ja hier auch ein Stück ausgleichende Gerechtigkeit im Spiel.     
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #55 am: 23. Oktober 2007, 17:05:06 »

Nichts anderes haben die Zuschauer auf den relativ weit entfernten Besucherrängen hierzu aussagen können.

Beim 5:4 möchte ich mich auch nicht festlegen. Ich war schon auf dem Sprung Richtig "Scharfsche Schlucht" und stand am weitesten weg. Quasi der Platz, wo sonst der KALLEBUX gerne mal steht. ;)
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #56 am: 24. Oktober 2007, 09:06:57 »

So so, der Kallebux hält sich also gern in der Nähe des Verkaufskiosk, also quasi an der Bierquelle, auf.  Woher hast Du das denn gewußt ?  :-*

     
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #57 am: 26. Oktober 2007, 07:36:41 »

Alles andere als drei (klare ?) Heimsiege am heutigen Freitag wäre eine Überraschung.  Aber davon gab es andererseits in letzter Zeit ja reichlich....  Gespannt bin ich auf die "weiblichen" Pinneberger (siehe Rückschau von Alexander Eßer) und auf die von Peter Strahl so matriarchalisch angekündigten Raubvögel (der "Oberst" schickt seine "Kompanie" ins "Gefecht"...).  Und in Ohe wird die Luft sowieso brennen, mit Harburg gilt es noch eine "Rechnung zu begleichen".....

Auch für Samstag und Sonntag kann man eigentlich bei Oddset durchgehend auf die "1" setzen, es könnte sich aber auch mal eine "0" dazwischen mogeln?! Darauf hofft man übrigens auch an der Flurstraße im Duell der kommenden Hamburg-Ligisten (auch wenn ich den All-to-Nahen damit bestimmt weh tue). Möglicherweise gibt es hier die einzige "2" des Spieltages.....und natürlich am Sonntag in Duisburg, wohin ich mich in wenigen Stunden begeben werde.  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #58 am: 29. Oktober 2007, 08:59:48 »

Der "Oberst" hatte seine Mannen gut Griff, da hat Peter Strahl (wie so oft) das richtige Näschen gehabt. Ich kann immerhin das respektable Remis an der Flurstraße zu 50% für mich als Hellseher reklamieren (siehe obiger Eintrag).... :)

Vicky mühevoller als erwartet, der MSV (wie schon oft diese Saison) mit einem Last-Minute-Tor...nervenstark ! HR freut sich auf jedes Auswärtsspiel und Paloma dreht langsam auf.  Die Tabelle schüttelt sich allmählich zu Recht.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Vorschau
« Antwort #59 am: 10. April 2008, 17:53:12 »

Kleiner Hinweis:

Zitat
Nach dem formidablen Erfolg gegen die BUer schienen die Balletteusen wieder die richtigen Schuhe angezogen zu haben, trotzdem wirkten sie eine Woche danach in Curslack wieder eher plattfüßig.

Ohe vs. Curslack findet erst am 33.Spieltag statt. Letzte Woche waren wir in Meiendorf zu Besuch.


edit:  geändert !
« Letzte Änderung: 10. April 2008, 17:56:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschau
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!