organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 14. Mai 2024, 02:23:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eine Bitte an das hafo.de-Team

Autor Thema: Eine Bitte an das hafo.de-Team  (Gelesen 10420 mal)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #15 am: 30. November 2005, 18:29:16 »

Franky,

wieso hast du eigentlich keine grünen Sterne? Du wärst ein Spitzen-Moderator, ehrlich ... bei dieser Geduld.


"Aaaaannnnnnndreeeeeeee ....."
Gespeichert

SEBASTIAN

  • Gast
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #16 am: 30. November 2005, 18:37:45 »

da hast du recht, aber bitte konzentriere dich mal, du verwechselst so oft buchstaben z. b. usde und tread...da kommt man völlig durcheinander

Das liegt daran, das meine Tastatur verklebt ist, da hakt schon mal der ein oder andere Buchstabe
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #17 am: 30. November 2005, 18:55:20 »

tsts, du sollst doch nicht vorm computer essen und cola trinken...böser junge...
Gespeichert

Andrade

  • Gast
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #18 am: 30. November 2005, 19:01:06 »

da hast du recht, aber bitte konzentriere dich mal, du verwechselst so oft buchstaben z. b. usde und tread...da kommt man völlig durcheinander

Das liegt daran, das meine Tastatur verklebt ist, da hakt schon mal der ein oder andere Buchstabe
Vieleicht hilft Dir der Link. Lass Dir ruhig Zeit beim Reinigen.
http://www.pqtuning.de/hardware/tastatur/tastatur.htm
Gespeichert

zuckerschnute

  • Gast
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #19 am: 01. Dezember 2005, 16:41:04 »

da hast du recht, aber bitte konzentriere dich mal, du verwechselst so oft buchstaben z. b. usde und tread...da kommt man völlig durcheinander

Das liegt daran, das meine Tastatur verklebt ist, da hakt schon mal der ein oder andere Buchstabe

schon wieder?
aus dem selben grund hast du dir vor noch gar nicht so langer zeit ein neues board gekauft.

na weist du es noch?
ich sag nur spomi-forum.

alter,du gehst mir richtig auf den sack. >:(
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #20 am: 01. Dezember 2005, 17:01:30 »

Und muss man nun, nach knapp zwei Tagen, wegen so einer Nebensächlichkeit noch nachkarten, Zuckerschnute? Ich denke wohl kaum, oder? Auch so etwas trägt mit zur Entspannung bei ...
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #21 am: 13. Dezember 2005, 14:49:52 »

@hps
nur mal eine Idee; ist ja immerhin ein Fussi-Forum;
Gelbe Karte - Rote Karte - raus.....? ;)

Das kurz bekanntgeben und dann kann sich keiner beschweren, wenn er nach der zweiten "Verwarnung" aus dem Forum fliegt. - oder?
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #22 am: 13. Dezember 2005, 23:27:31 »

@ Übersteiger:
Gute Idee!

Habe mich ja schon an anderer Stelle zum Thema geäußert. Und ich finde immer noch, dass Beiträge, die beleidigend und unter der Gürtellinie sind, einfach nur weggebeamt gehören (so hab ich das damals von Mr. Spock gelernt. Oder war das Scotty??)  ::)

@ Sebastian:
Kennst Du bestimmt: Geh doch, wo Du wohnst, Du alte ...

Sorry, ich benehme mich jetzt auch wieder richtig gut, versprochen.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #23 am: 28. Dezember 2005, 19:54:29 »

Dieser Beitrag ist möglicherweise hier nicht ganz richtig platziert, allerdings wollte ich auch keinen neuen Thread eröffnen. Ich denke, für das, was ich zu sagen habe, reicht dieses Plätzchen hier vollkommen aus.


Es ist m. E. schon traurig, dass aus einem einstmals interessanten und vor allen Dingen passenden Thema nun eine Plattform für einen • Wald- und Wiesenverein geworden ist. Für diejenigen, die - verständlicherweise - nicht mehr wissen, um was es einst ging: JH und sein Ausscheiden beim FC St. Georg-Horn.

Davon sind wir aber mittlerweile meilenweit entfernt; vielmehr ist es traurig genug, dass genannter Beitrag in erster Linie dazu genutzt wird, einen etablierten Verein - gleich welche Fehler dort gemacht wurden oder noch gemacht werden - an den Pranger zu stellen bzw. immer wieder mit Spitzen zu bedenken. Das kann nicht Sinn eines solchen Forums sein!

Geschlossen oder gar gelöscht wird dieser Thread leider nicht und diejenigen, die dieses Forum für ihre Zwecke ge(miss)brauchen, sind froh, eine solche Plattform erhalten zu haben. Die anderen nervt es, mehr oder weniger - jedenfalls nach dem, was ich mitbekomme; mich eingeschlossen.

Mich nervt hier allerdings mehr an, nicht nur dieser eine Beitrag. Heute erst gab es wieder eine • Kostprobe dessen, auf welchem Niveau sich alles neuerdings bewegt.  Vom einstmals guten Niveau, welches mich hier angezogen und zum Verweilen eingeladen hat, ist leider nicht mehr viel zu spüren.

Ich habe es Andre vorhin bereits mitgeteilt; noch vage und nicht sehr konkret. Aber ich - und nur für mich kann ich sprechen - ist ein Ende meiner Aktivitäten in Sichtweite: Es macht keinen Spaß mehr!



PS: Damit sich die Gemüter nicht unnötig aufregen: Mit Wald- und Wiesenverein ist einer der vielen Kreisklassenvereine gemeint, die es im Bereich des Hamburger Fußball-Verbandes gibt. Der HUFC ist einer davon.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2005, 19:57:30 von hps »
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #24 am: 28. Dezember 2005, 21:20:13 »

@hps
Schön ist doch das alle einmal irgendwann unten angfangen haben. Oder hast du lieber hps deinen Verein dort hingeführt wo er jetzt ist?
An alle Wald und Wiesen Vereine und die es einmal werden wollen. Bitte niemals vergessen wo man herkommt und immer schön Bodenständig bleiben. Egal in welcher Spielklasse man gerade ist.
Lieber hps, Hochmut kommt meißt vor dem Fall.
In diesem Sinne, sorge doch selbst mit deinen Mitstreitern dafür das die Qualität durch neue Themen und entsprechende Beiträge steigt.
Sehr viel habe ich von dir bisher zu den drängenden Themen bisher nicht gelesen.
Zu guter letzt, wer austeilt sollte auch einstecken können.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #25 am: 28. Dezember 2005, 21:27:59 »

Arroganter Piefke!

Willst du nicht verstehen oder kannst du es nur nicht? Es geht nicht um den HUFC oder ob ein Verein mal klein angefangen hat oder nicht. Es hat etwas damit zu tun, dass dieses Forum eigentlich (ich stelle es mittlerweile in Frage) einen ganz anderen Sinn hat(te): nämlich Oberliga- und Verbandsligafußball.

Für alle anderen Vereine, Ligen und Anliegen gibt es andere Foren. Das ist der Punkt.

Und das du von mir "zu den drängenden Themen" noch nichts gelesen hast, liegt wohl schlicht und einfach daran, dass ich das Thema HUFC nicht als drängend betrachte.


« Letzte Änderung: 28. Dezember 2005, 21:29:02 von hps »
Gespeichert

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #26 am: 28. Dezember 2005, 21:51:19 »

@ hps

Bevor Du hier Moderator wurdest,empfand ich Deine beiträge als sehr fundiert und fair Durchdacht.Heute willst Du nur noch löschen und raus werfen wirst selber beleidigend und kannst scheinbar mit Kritik nicht umgehen.Wenn da mal einem nicht was zu Kopf gestiegen ist.

mit sportlichem Kreisklassen Gruß
Bruder Tac
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #27 am: 28. Dezember 2005, 21:59:05 »

Buder Tac, ich bilde mir ein, dass meine Beiträge immer noch einen gewissen Fundus besitzen. Der Haken an der Sache jedoch ist, dass ich kaum noch Lust habe zu schreiben. Und das, ich verhehle meine Ablehnung keineswegs, liegt zum größten Teil an dem Heuschreckenschwarm aus der Hammer Ecke.

Mir ist zwar nichts zu Kopf gestiegen, denn mit Ausnahme von insgesamt drei Beiträgen habe ich hier wahrlich nichts gelöscht (erstaunlich, gell), aber ich stimme dir in einem Punkt zu: Es war ein Fehler, dass ich Moderator wurde. Das jedoch ist ein Fehler, den man relativ schnell beheben kann.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2005, 21:59:23 von hps »
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #28 am: 28. Dezember 2005, 22:43:27 »

In einigen Dingen muß ich hps recht geben. Aber wie ist es mit Kindern, denen man ihr Spielzeug wegnimmt? Genauso ist es einigen Leuten beim FC St Georg Horn ergangen. Dieses austeilen gegen den Verein und einigen Mitarbeitern hat ja auch zur Schließung des Forums dort geführt. Jetzt hat man sich ein anderes Forum gesucht und macht dort weiter. Schade, aber vielleicht gibt sich daß von alleine, wenn man den Thread ignoriert. Mit fällt dies nicht schwer.
Aber hps, schere nicht alle über einen Kamm, es gibt noch andere User in Hamm
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #29 am: 28. Dezember 2005, 23:11:47 »

@ hps

....wenn Arroganz und Hochmut radfahren  könnten, müßtest Du bergauf bremsen!!!




« Letzte Änderung: 29. Dezember 2005, 10:23:20 von hawk »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eine Bitte an das hafo.de-Team
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!