Ist das eigentlich richtig, dass Eintracht Norderstedt am Dienstag gegen Pauli I testet oder ist bei Sportnord da was durcheinandergekommen?
Danke!Na mal gucken, was der pünktliche Feierabend am Mittwoch so sagt.
ZitatDanke!Na mal gucken, was der pünktliche Feierabend am Mittwoch so sagt.bei freitagabend-heimspielen von EN hassu immer "genörgelt", nicht durch die stadt gurken zu wollen. und selbiges nun bei den bedingungen unter der woche? ich werde es dir allerdings wohl gleich tun. bekloppt, aber ohne fussi geht halt nicht.
Zitatwenn mir jemand den kalendereintrag zeigt mit dem kick von oben und nicht vom svr kommt, gebe ich wieder ein bier aus.
wenn mir jemand den kalendereintrag zeigt mit dem kick von oben und nicht vom svr kommt, gebe ich wieder ein bier aus.
@Wortspieler & Mr. Sinatra:Das Testspiel: VfB Lübeck - SC Condor findet nun am Sa, 04.02. um 14 Uhr in Lübeck (Lohmühle) statt! In Ahrensburg auf dem Kunstrasen ist es zu glatt.
Zitat@Wortspieler & Mr. Sinatra:Das Testspiel: VfB Lübeck - SC Condor findet nun am Sa, 04.02. um 14 Uhr in Lübeck (Lohmühle) statt! In Ahrensburg auf dem Kunstrasen ist es zu glatt.@knullovich melde mich dann wie "vereinbart" am donnerstag wegen der fahrgemeinschaft...
Heute 19:00 Uhr Testspiel Grandplatz Lütten HallSV Halstenbek-Rellingen - Wedeler TSV
Zitat von: mikrowellenpete am 29. Januar 2012, 20:20:22Ist das eigentlich richtig, dass Eintracht Norderstedt am Dienstag gegen Pauli I testet oder ist bei Sportnord da was durcheinandergekommen?Letzteres. Am Mittwoch, 1.2., testet EN um 19 Uhr zuhause gegen die U19 von St. Pauli.