hafo.de > hafo.de

HUFC

(1/16) > >>

hawk:
Der HUFC ist Meister!

Mit dem gestrigen 15:1 Sieg gegen Cabo Verde wurde nicht nur die Meisterschaft errungen, sondern gleichzeitig auch das 100. Saisontor erzielt!

UNITED WE STAND! :D :D :D :D


WORTSPIELER:
nach dem erneuten (vorrübergehenden) HFV-ausschluss kann der HUFC nun endlich melden, dass es "ohne pleite" und auch "ohne pannen" weitergeht...! über peter pech (23, vereinslos) wird noch verhandelt...

WORTSPIELER:
offensichtlich wurde im april ein größerer vierstelliger betrag an "hfv-verbindlichkeiten" getilgt und das urteil (ausschluss vom spielbetrieb) aufgehoben. der spielbetrieb ist somit nicht gefährdet. ich halte das vorgehen dennoch für fragwürdig, da mehrere aufforderungen / mahnungen ofensichtlich ignoriert wurden und der vorläufige ausschluss ja auch schon das zweite mal auf der HUFC-agenda stand. i-wie schon ein falsches spiel, was da abgzogen wird... - und damit meine ich nicht, dass der HFV auf die kohle warten muss...

ergo: keine pleite, kein (dennis) pannen, aber peter pech steht noch hoch im kurs...

Robin:
es soll ja menschen geben....die sich selber gerne reden hören.

Kassenwart:
und Menschen, die sich das gern und interessiert anhören (bzw. lesen)!

Hamm ist nur peinlich, dass mit den offenen Rechnungen passiert nicht nur gegenüber dem HFV, sondern auch gegenüber Lieferanten von Trikots, Trainingsanzügen usw.
Entweder hat man Geld für so ein teures Hobby, oder man läßt es und spielt wieder weiter unten, wo man es sich leisten kann....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln