organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 14. Mai 2024, 08:24:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 110 111 [112] 113 114 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1070826 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.121
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1665 am: 06. April 2014, 22:35:51 »

Der FC Türkiye ist angabegemäß zur neuen Saison gleich an 5 (!) SVCN-Spielern interessiert:

Christopher Mahrt
Alexander Pohlmann
Philip Pettersson
Martin Sobczyk
Mekan Barlak



Dafür hat der Niendorfer TSV schon mal bei Sascha de la Cuesta (FCT) angefragt...


Und noch ein Abgang beim SVCN:

Rinik Carolus zum SC Victoria
« Letzte Änderung: 06. April 2014, 22:37:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.121
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1666 am: 09. April 2014, 21:19:37 »

Pressemitteilung:

TuS Dassendorf verpflichtet Tobias Kehr und Ruven Scharnberg

Tobias Kehr (19) ist aktuell noch für den TSV Glinde tätig und nachdem er diverse Tornetze im Heimatgebiet zerschossen hat, freuen wir uns, dass Tobi in Dassendorf den nächsten Schritt seiner Karriere machen wird.

Ebenso erfreulich ist die Verpflichtung von Ruven Scharnberg (18), der aus der A-Jugend Verbandsliga des Düneberger SV an den Wendelweg wechselt und mit seiner Dynamik unser Mittelfeld bereichern wird.

Trainer Jan Schönteich: „Wir freuen uns sehr, dass wir diese beiden hochveranlagten Talente für unser Team gewinnen konnten! Grundsätzlich wollen wir unsere Mannschaft sowohl sportlich als auch charakterlich verstärken, weiter verjüngen und mit noch mehr Spielern aus der heimischen Region versehen. Beide erfüllen diese Kriterien und werden ihren Weg gehen!“
 

Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf,

Alexander Knull

TuS Dassendorf
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.607
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1667 am: 09. April 2014, 21:50:32 »

Zitat
Tobias Kehr (19) ist aktuell noch für den TSV Glinde tätig und nachdem er diverse Tornetze im Heimatgebiet zerschossen hat

das hat er definitiv von der mutter...und/oder vom briefträger...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1668 am: 10. April 2014, 12:53:32 »

Wenn Dassendorf nioch berühmter wird, muss es unbedingt eingemeindet werden. Die Großstädter haben anscheinend nicht mehr genügend Personal, um dagegen halten zu können.
Kannte den Verein, als er Brunstorf-Dassendorf hieß und in der BKlasse(?) spielte. Großer Aufschwung.
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1669 am: 11. April 2014, 18:39:59 »

Zitat
Tobias Kehr (19) ist aktuell noch für den TSV Glinde tätig und nachdem er diverse Tornetze im Heimatgebiet zerschossen hat

das hat er definitiv von der mutter...und/oder vom briefträger...!

@wortspieler:........Schnauze😎
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.121
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1670 am: 19. April 2014, 17:11:59 »

Sebastian Spiewak (SCVM) wechselt zum SV Curslack-Neuengamme
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

klaus_86

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1672 am: 21. April 2014, 09:28:01 »

Ribeau hat doch schon längst im Stadtpark seinen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben!
Gespeichert

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1673 am: 21. April 2014, 10:35:48 »

Is das so? Okay den Verein, der da mit Geld um sich wirft hatte ich fast vergessen...
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.121
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1674 am: 22. April 2014, 22:43:21 »

Sebastian Spiewak (SCVM) wechselt zum SV Curslack-Neuengamme

...und auch Dustin Siegmund (SCVM) wird wohl nach Curslack wechseln.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.121
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1675 am: 23. April 2014, 20:07:35 »

Pressemitteilung

Spielerwechsel beim VfL Pinneberg / Oberliga
 
Neben dem bereits bekannten Weggang von Torwart Norman Baese (20 Jahre) in die Schleswig-Holstein-Liga (Verein unbekannt) haben wir auch den Verlust der Diaz-Zwillinge (19 Jahre) zur neuen Saison zu beklagen. Beide Jungs teilten uns am Dienstag endgültig mit, dass sie nach ihrem Abitur ab August 2014 ein soziales Jahr in Spanien verbringen werden.  Wir wünschen Ihnen dafür viel Glück und hoffen, dass sie spätestens zur Saison 2015/2016 wieder für den VfL auflaufen werden.
 
Schließlich hat uns Thomas Koster mitgeteilt, dass er zum Wedeler TSV wechseln wird. Dies ist für uns sehr überraschend, da er uns mehrfach in diversen Gesprächen versichert hatte, dass er ab Sommer diesen Jahres für 2 1/2 Jahre eine berufliche Weiterbildung in seiner Firma absolvieren wird, die ihn 4 Tage in der Woche abends an die Schulbank bindet. Dies ist mit Leistungsfußball nicht zu vereinbaren. Er wolle vorerst die Fußballschuhe an den Nagel hängen, aber den VfL auf keinen Fall verlassen. Umsomehr überrascht nun sein geplanter Wechsel nach Wedel, wo er mit einmaligem Training in der Woche dem TSV zum Oberliga-Aufstieg verhelfen soll. Wir sind gespannt, ob und wie Thomas und der Wedeler TSV das hinbekommen.....
 
Hinsichtlich weiterer Neuzugänge sind wir in abschließenden Gesprächen. Wir werden darüber informieren, sobald alles "in trockenen Tüchern" ist.
 
Manfred Kirsch
Abteilungsvorstand Sport im VfL Pinneberg
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1676 am: 23. April 2014, 20:49:58 »

In Pressemeldungen wird normalerweise nicht ganz so viel schmutziger Wäsche gewaschen, oder? Hier sogar mit Vorwäsche und Extra-Spülen.  ;D
Gespeichert

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1677 am: 28. April 2014, 09:19:34 »

Niklas Baasch (VFL Lohbrügge) und Kevin Dülsen (TuS Dassendorf) verlassen ihre Vereine und wechseln zu Voran Ohe
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.121
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1678 am: 28. April 2014, 09:23:41 »

PRESSEMITTEILUNG:  Hannes Niemeyer zum AFC

Nach  Jakob  Sachs  vom  SC  Victoria  sowie  Kim  Helmer  (FC  Elmshorn)  wechselt  auch  der Kapitän  des  Meiendorfer  SV,  Hannes  Niemeyer,  zur  kommenden  Saison  zu  Altona  93.  Der 26jährige ist seit 2011 beim MSV unter Vertrag und gehört dort im Mittelfeld mit insgesamt 96 Spielen zu den Leistungsträgern. Niemeyer hat die U17 und U19 des VfB Lübeck durchlaufen und spielte in der Folge sowohl für den VfB II als  auch für die Ligamannschaft der Lübecker. Seine weiteren Stationen waren Holstein Kiel II undAnker Wismar, von wo er schließlich nach Meiendorf wechselte. Der 1,77 Meter große Rechtsfußunterschrieb an der Griegstraße einen Zweijahresvertrag.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hannes einen Spieler dazugewinnen, der charakterlich und
fußballerisch absolut in unserer Anforderungsprofilpasst und der unsere Philosophie mit leben
möchte“,  zeigte  sich  AFC  Coach  Oliver  Dittberner  auch  mit  der  dritten  Neuverpflichtung hochzufrieden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1679 am: 28. April 2014, 12:56:03 »

PRESSEMITTEILUNG:  Hannes Niemeyer zum AFC

Nach  Jakob  Sachs  vom  SC  Victoria  sowie  Kim  Helmer  (FC  Elmshorn)  wechselt  auch  der Kapitän  des  Meiendorfer  SV,  Hannes  Niemeyer,  zur  kommenden  Saison  zu  Altona  93.  Der 26jährige ist seit 2011 beim MSV unter Vertrag und gehört dort im Mittelfeld mit insgesamt 96 Spielen zu den Leistungsträgern. Niemeyer hat die U17 und U19 des VfB Lübeck durchlaufen und spielte in der Folge sowohl für den VfB II als  auch für die Ligamannschaft der Lübecker. Seine weiteren Stationen waren Holstein Kiel II undAnker Wismar, von wo er schließlich nach Meiendorf wechselte. Der 1,77 Meter große Rechtsfußunterschrieb an der Griegstraße einen Zweijahresvertrag.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hannes einen Spieler dazugewinnen, der charakterlich und
fußballerisch absolut in unserer Anforderungsprofilpasst und der unsere Philosophie mit leben
möchte“,  zeigte  sich  AFC  Coach  Oliver  Dittberner  auch  mit  der  dritten  Neuverpflichtung hochzufrieden.

Dufte am Samstag im Stadionheft hieß es noch folgendermaßen: "Erfreuliches an der Spielerfront: Kapitän Hannes Niemeyer und Keeper Tobias Sävke werden auch im nächsten Jahr für den Meiendorfer SV auflaufen."

Da wartet man ja nun direkt auf die nächste Pressemitteilung das Sävke uns auch verlässt. *ironic thumbs up*

« Letzte Änderung: 28. April 2014, 13:34:10 von Pommernpaule »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 110 111 [112] 113 114 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!