Acht mal die Oberliga zu gewinnen und das Aufstiegsrecht nicht wahrzunehmen finde ich nun nicht so ehrenswert - außerdem feiern sie das ja auch immer schon mit dieser Busfahrt durch Hamburg. Ich hatte Eilbek-Andi aber so verstanden, dass sie sich um die Eröffnung beworben haben, weil ein Vereinsjubiläum ansteht. Und das wiederum finde ich ehrenswert. In Dassendorf kümmern sie sich immer sehr ordentlich um das Drumherum und ich finde es gut, dass es dort stattfindet. Ob Sasel sich beworben hat, weiß ich nicht. Ansonsten finde ich es auch immer gut, wenn die Saison bei einem der Aufsteiger eröffnet wird. In diesem Fall wäre für mich Dassendorf vs Düneberg oder ETSV (auch aus geographischen Gründen) eine schöne Paarung gewesen. Egal, Dassendorf wird was ordentliches draus machen, denke ich.Edit: Hatte Düneberg falsch geschrieben, sorry!
Achtung: Saisoneröffnung jetzt:Fr, 28.07. 19:30 SC Victoria - FC Süderelbe(Dassendorf-Cordi wurde auf Samstag 12 Uhr verlegt ....um HSV-S04 aus dem Weg zu gehen).
Zitat von: eilbek-andi am 04. Juli 2023, 19:40:08Achtung: Saisoneröffnung jetzt:Fr, 28.07. 19:30 SC Victoria - FC Süderelbe(Dassendorf-Cordi wurde auf Samstag 12 Uhr verlegt ....um HSV-S04 aus dem Weg zu gehen).Okay, das ist ein wenig unwürdig lustig, finde ich.
n.n. Düneberg - Süderelbe (22. Spieltag) 2:5
Zitatn.n. Düneberg - Süderelbe (22. Spieltag) 2:5"Still und heimlich" hat der HFV die Partie vom 22. Spieltag aus der Wertung genommen (Süderelbe hatte mit 5:2 gewonnen). Der HFV hatte dem FCS-Neuzugang Davis Boateng "irrtümlich" die Spielberechtigung erteilt...https://www.fupa.net/news/irrtuemliche-spielberechtigung-neuansetzung-in-der-oberliga-3003702