20.11.2022 Rugenbergen gegen Paloma ist abgesagt. Man munkelt ja schon seit Jahren, dass zwischen November und Februar in Bönningstedt kein Spiel stattfindet
09.12.2022 19.30 Uhr Paloma gegen Harksheide fällt aus
09.12. 19:30 HUFC - Osdorf fällt aus!09.12. 19:30 Norderstedt - Drochtersen fällt auch aus!09.12. 19:30 Paloma - Harksheide fällt aus!11.12. 14:00 Niendorf - HEBC fällt aus!10.12. 13:00 Dassendorf - Vicky fällt aus!
Oberliga HH:13.01. 19:30 Cordi - HUFC (15. Spieltag)
....das Spiel fällt aus, weil Protest-Hamm einen weiteren Einspruch gegen die Cordi-Absage (wegen vieler kranker/verletzter Spieler) eingelegt hat....peinlich angesichts der vielen Absagen der Jammer-Hammer…
Danke für die Info. "Peinlich" fand ich aber vor allem die dubiose Absage von Cordi damals (eine OL-Mannschaft mit mehreren Herren-/Jugendteams, die Dank eines wohlgesonnenen Atteste-Schreibers ein Punktspiel absagt...). Allein zur Abschreckung von etwaigen "Nachahmungstätern" finde ich den Gang durch die Instanzen gerechtfertigt. Allerdings frage ich mich, wie so etwas drei Tage vor dem Spiel möglich ist (die ursprüngliche Verhandlung und die danach erfolgte Neuansetzung der Partie sind doch mehrere Wochen her)...
Wenn Dein Kollege den gleichen Hausarzt wie Du hast und er schreibt beide krank, ist automatisch einer von euch ein Simulant?