organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 10. Mai 2024, 17:13:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ritter : BU

Autor Thema: Ritter : BU  (Gelesen 2661 mal)

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Ritter : BU
« am: 18. November 2005, 22:07:51 »

Nicht alle Vorhersagen sind eingetroffen.
Die Ritter verlieren mit 3:1. Na zumindest hat Ilker wie vorhergesagt ein Tor geschossen. Großer Fußball war daß aber nicht. Die Fans waren von beiden Seiten gut drauf, die Musik war wohl das Beste am Abend. Fußball auf Niveau der Bezirksliga. Schade, ich hätte gerne mehr gesehen.  
Gespeichert


Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ritter : BU
« Antwort #1 am: 21. November 2005, 16:23:08 »

Na, vielleicht konntest Du nicht soviel sehen, da Dir die vielen Zuschauer im Wege stande  ;D

Oder kann mir mal jemand erklären, warum im Abendblatt 120, auf hafo.de gut 250 und im Sportmikro sogar von 350 Zusschauern die Rede war?
Also ich schätze jetzt auch mal und es waren nicht mehr als 200 - aber Lärm für gut 300 da stimme ich zu.......... 8)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Ritter : BU
« Antwort #2 am: 21. November 2005, 16:34:23 »

Nunja. Abendblatt war ja persönlich nicht da. Also "Ohrenpropaganda" ... ansonsten ist es immer Schätzung wenn man da ist. Es sei denn der Verein verkündet eine offizielle Zahl ...
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ritter : BU
« Antwort #3 am: 21. November 2005, 16:47:06 »

Hallo Senior, auch zwischen gut 250 und 350 sind immer noch mindestens 100 !!!!Personen zu finden - da sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.
Und wozu sind dann die kleinen Abrissrollen am Eingang?

Da kann man doch auf sicher bis auf plus minus 20 auf der Pressekonferrenz eine genauere Angabe machen. Zumal die Zuständigen am Eingang stehen.
 
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Ritter : BU
« Antwort #4 am: 21. November 2005, 17:04:36 »

Pokalbusiness = Punktspielbusiness ?

Manchmal scheinen die Abrissrollen auch nur Deko zu sein...aber bevor mir dieser Kommentar allzu negativ ausgelegt wird, klinke ich mich lieber schnell wieder aus  :)

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ritter : BU
« Antwort #5 am: 21. November 2005, 18:01:43 »

@palomino
Darüber brauchen wir wohl nicht streiten, warum manchmal die Rollen da liegen oder ähnliches als Nachweis heraus gegeben wird. ;D
Es ist doch ähnlich wie bei Pauli. Da rennt man seid Jahren zum Millerntor, sieht die Massen, hört immer wieder die offiziellen Zuschauerzahlen und wundert sich dann, daß nie Kohle da ist? Und bei den Rittern ist es glaube ich gerade jetzt doch schon wichtig ob 500.- Dollars mehr eingenommen werden oder nicht. Und ich als zahlender Gast frage mich dann doch auch. Immerhin rennen wir dahin, um auch mit den Eintrittsgeldern ein wenig beizutragen, das es wieder aufwärts geht. Ist nicht die Wurst aber immerhin.

Ich ärgere mich dann einfach, wenn die Zahlen soooooooo unterschiedlich sind. Dabei ist es wirklich einfach, wenigstens das transparent zu machen.

Aber hast ja recht. Nachher wird einem noch nachgesagt, man unterstellt.......
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Ritter : BU
« Antwort #6 am: 21. November 2005, 20:11:55 »

Mir persönlich ist es egal wie viel Zuschauer bei einem Spiel sind. Wichtig ist, daß ich meinen Spaß habe. Fußballerisch ist dieser bei dem Spiel ein bißchen zu kurz gekommen. Die Fans die anwesend waren, haben eine super Stimmung verbreitet. Die Spieler hätten sich von den Fans anstecken lassen sollen. Dann wäre es auch ein super Spiel geworden.
Trotzdem werde ich beim nächsten Mal wieder am Hammerpark zu finden sein. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Und ob vorn nun diese Rollen rumliegen oder nicht, der FC kann mit Sicherheit ein bißchen Geld gebrauchen. Geben wir es Ihnen.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

hei

  • Gast
Re:Ritter : BU
« Antwort #7 am: 25. November 2005, 22:04:23 »

Mir persönlich ist es egal wie viel Zuschauer bei einem Spiel sind. Wichtig ist, daß ich meinen Spaß habe. Fußballerisch ist dieser bei dem Spiel ein bißchen zu kurz gekommen. Die Fans die anwesend waren, haben eine super Stimmung verbreitet. Die Spieler hätten sich von den Fans anstecken lassen sollen. Dann wäre es auch ein super Spiel geworden.
Trotzdem werde ich beim nächsten Mal wieder am Hammerpark zu finden sein. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Und ob vorn nun diese Rollen rumliegen oder nicht, der FC kann mit Sicherheit ein bißchen Geld gebrauchen. Geben wir es Ihnen.

ja  8)
Gespeichert

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ritter : BU
« Antwort #8 am: 11. Januar 2006, 23:17:01 »

@alle ,ihr kennt mich ja schon ,ich sage mal ein großteil der Ritter /Hamm United
und BU Fans mögen sich richtig.Wenn wir es gut anfangen ,können wir gute Freunde bleiben oder werden.HAMBURG LEBT nicht nur in 1. 2. oder 3. Liga.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ritter : BU
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!