organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 03. Mai 2024, 11:31:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Reinbeker Hallenturnier

Autor Thema: Reinbeker Hallenturnier  (Gelesen 3336 mal)

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Reinbeker Hallenturnier
« am: 27. Dezember 2007, 21:22:49 »

Hier die ersten Ergebnisse des "E-Werk-Hallen-Cup" (ehemals Egon-Weber-Turnier):

Voran Ohe - Nettelnburg-A. 4:0 (Nettelnburg unter Wert geschlagen, da gar nicht mal so schlecht)
Bergedorf 85- Willinghusen 2:0 (glücklicher Sieg der Elstern)
Curslack-N. - Sperber 4:1 (klare Sache !)
Reinbek - Wentorf 3:1 (sah lange nach 0:0 aus)
Voran Ohe - SC.VM II 4:2  (der große Oher Anhang konnte erneut jubeln, starke Oher Nr. 20 (Stephan Vo (?))
Bergedorf 85 . Börnsen 3:0 (drei zwei-Minuten-Strafen !!)

Gute Stimmung auf den recht vollen Rängen .

Weitere Infos + Ergebnisse vielleicht noch nachher im 85live-Blog :
http://85live.blogspot.com/
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 21:58:44 von tisch »
Gespeichert


85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Reinbeker Hallenturnier
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2007, 07:54:48 »

Guter Link (http://85live.blogspot.com/)

Gestern Abend dann also noch:

ASV Bergedorf 85 - TSV Reinbek 1:2

Tabelle nach dem 1. Turniertag:
1. Reinbek 3 Sp. / 5:2 T. / 7 P.
2. Elstern 3 Sp. / 6:2 T. / 6 P.
3. Börnsen 2 Sp. / 7:4 T. / 3 P.
4. Willingh. 2 Sp. / 0:2 T. / 1 P.
5. Wentorf 2 Sp. / 2:10 T./ 0 P.

Tabelle Gruppe A ?   Voran Ohe und SVCN wohl an der Spitze ?!! Knullov(e), bitte Info.  Angeblich hat ja wohl Curslack mit 4:3 gegen Ohe gewonnen..... Oha !  ;)  Aber in der Halle ist eben alles anders....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Reinbeker Hallenturnier
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2007, 14:53:35 »


Tabelle Gruppe A ?   Voran Ohe und SVCN wohl an der Spitze ?!! Knullov(e), bitte Info.  Angeblich hat ja wohl Curslack mit 4:3 gegen Ohe gewonnen..... Oha !  ;)  Aber in der Halle ist eben alles anders....


Stimmt alles!

Habe leider nicht allzu viel Zeit, deshalb verweise ich mal auf unsere Homepage. Das Titelbild beschreibt das dramatische Spiel gegen CN, restliche Sachen findet ihr unter "News".

@tisch: Steven Vo. ;)

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Reinbeker Hallenturnier
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2007, 00:04:21 »

Coach Henke gewinnt gegen seinen "fast" neuen Verein im Endspiel 3:2 nach Neunmeterschießen.
Börnsen wird nach 2:0 gegen Ohe Dritter.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Reinbeker Hallenturnier
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2007, 01:37:15 »

 :-\ :-\ :-\
Mir hat das Turnier überhaupt nicht gefallen.
Aber man kann es auch nicht jedem Recht machen.

Der Charme des E-Werk Cup liegt sicherlich da drin, das „jeder - jeden“ kennt. Die Atmosphäre und Stimmung waren gut.

Auf dem Feld war wenig spielerische Klasse zusehen. Hin und wieder „blitzte“ es mal bei SVCN oder B85. Aber das war es dann auch schon. Zu viel Hektik, nachbarschaftliche Rivalitäten, Nicklichkeiten und 2 min. Strafen. Auch wenn man sich am Schluss immer die Hand gab - „Budenzauber“ sieht anders aus.

Erfreulich, das J.Sander beim SVCN wieder fit ist. Der wurde Torschützenkönig (7) und war für mich heute auch der MVP. Bester Torwart des Turniers wurde C.Helmer (Reinbek), wobei mir persönlich die Leistung von M. Brockmüller ?(SV Börnsen) am heutigen Tag am besten gefallen hat.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Reinbeker Hallenturnier
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2007, 16:43:36 »

Bester Torwart des Turniers wurde C.Helmer (Reinbek), wobei mir persönlich die Leistung von M. Brockmüller ?(SV Börnsen) am heutigen Tag am besten gefallen hat.


Nicht nur deine Meinung, auch meine sowie vieler anderer Zuschauer!
Die Leistung hat Brocki übrigens in Ohe gelernt  ;)

Erfreulich allerdings, dass C.Hillmer nach der Siegerehrung die Hälfte seines "Gewinnes" Brocki schenkte!!!

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Reinbeker Hallenturnier
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2007, 22:33:38 »

Erfreulich allerdings, dass C.Hillmer nach der Siegerehrung die Hälfte seines "Gewinnes" Brocki schenkte!!!

Das nenn ich aber Fair-Play - Klasse !!!

Noch ein Wort zu Ohe.

Ohe hatte nicht den ersten Sturm auf dem Eis, bzw. hätte man auf dem Eis gespielt, wäre dieses wahrscheinlich eingebrochen. :-X

M. Kudling, M. Meyer, B. & M. Schmidt und D. Carl sind unbestritten gute Fussballer, für die Halle aber insgesamt zu groß, zu kräftig und zu unbeweglich. Mein  Karlshöher Grundschulkamerad (75-79) S. Zebisch hatte in dieser Mannschaft noch gefehlt.

In dieser fussballarmen Zeit muss und soll jeder Spielzeit bekommen und in der Halle Spaß haben. Am Donnerstag den 03.01 wird man sicherlich einen ganz anderen FC Voran Ohe in der Halle sehen.



« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 22:23:08 von Quagga »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Reinbeker Hallenturnier
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2007, 15:11:48 »


In dieser fussballarmen Zeit muss und soll jeder Spielzeit bekommen und in der Halle Spaß haben. Am Donnerstag den 03.01 wird man sicherlich einen ganz anderen FC Voran Ohe in der Halle sehen.


Das glaube ich nicht ;)
Bei uns läuft die Planung des Hallenteams ganz einfach ab:
Wer Lust und Zeit hat, der spielt! Es sei denn, er hat gerade eine Verletzung auskuriert. Bei der Hallenmeisterschaft wird es demnach nur kleine Veränderungen geben. Unser Hauptziel ist, dass sich niemand verletzt, man Spaß hat und sich vernünftig verhält. Sicherlich will man unbedingt gewinnen, wenn man auf dem Parkett steht, aber wichtig ist dieses nicht.

Noch ein paar Worte zum Turnier in der Oher Vorstadt: Jahr für Jahr werden Mannschaften aus dem Heimatgebiet eingeladen. Nettelnburg, Willinghusen, Wentorf zum Beispiel sind sicherlich keine Hallengötter, aber traditionell jedes Jahr dabei und aus der näheren Umgebung. Das macht auch den Charme dieses Turnieres aus: Viele bekannte Gesichter und nette Gespräche!
Unser fussballerischer Auftritt ließ am zweiten Tag sicherlich zu Wünschen übrig. Am ersten Tag sah das über weite Strecken anders aus und besonders das Spiel gegen Curslack war eigentlich guter Hallenfussball. Aber wie schon erwähnt: Es stört uns nicht, denn wir hatten Spaß und niemand hat sich verletzt.
Weitere Dinge rund um das Turnier liefen nämlich super und waren weitaus wichtiger!  ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Reinbeker Hallenturnier
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2007, 15:43:46 »

Zitat
Weitere Dinge rund um das Turnier liefen nämlich super und waren weitaus wichtiger!

Das können ja dann wohl nur weitere Neuverpflichtungen und/oder Vertragsverlängerungen gewesen sein.... ;) ;D

Ansonsten finde ich "Budenzauber" nicht unter "sportlichen" Gesichtspunkten wichtig, sondern Spiel, Spaß, Stimmung sollten im Vordergrund stehen.    Quagga, das mit der fehlenden "spielerischen Klasse" ist doch sogar im TV (DSF) bei den Bundesliga-Vereinen in der Halle zu beobachten...also erwarte nicht zu viel von unseren Hamburg-Ligisten!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Reinbeker Hallenturnier
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!