www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: hps am 22. Juni 2007, 10:31:21

Titel: Zu: Ein Blick zurück, aber nicht im Zorn
Beitrag von: hps am 22. Juni 2007, 10:31:21
Captain Cranes Wiederanpfiff – 30.000 Zuschauer am Rothenbaum beim ersten großen Fußballereignis nach 1945


Eine großartige Idee, zu der ich Dich, lieber Peter Strahl, nur beglückwünschen kann. Wann hat man einmal die Möglichkeit, derartige Einblicke zu bekommen und dabei auch noch etwas vom Menschen (es sind ja seine persönlichen Eindrücke) kennen zu lernen.

Ich jedenfalls fand den Anfang mehr als gelungen und freue mich auf weitere Kapitel aus der Hamburger Fußballgeschichte - und dem ebenso reichhaltigen Fundus des Senior-Referenten.

Einfach mal ein Danke hierfür.
Titel: Re: Zu: Ein Blick zurück, aber nicht im Zorn
Beitrag von: Peter Strahl am 22. Juni 2007, 13:34:41
das freut einen denn ja auch ...

thanks for flowers
Titel: Re: Zu: Ein Blick zurück, aber nicht im Zorn
Beitrag von: Kallebux am 22. Juni 2007, 13:38:36
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

 
Titel: Re: Zu: Ein Blick zurück, aber nicht im Zorn
Beitrag von: Matthias am 25. Juni 2007, 20:00:18
Auch für unsere Redaktion kam Peters schöne Idee unvermittelt. Ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil. Kompliment, Peter, einmal mehr.
Titel: Re: Zu: Ein Blick zurück, aber nicht im Zorn
Beitrag von: Kai am 01. Juli 2007, 14:35:33
Hallo Peter,

auch von meiner Seite aus einen großen Dank für die Anekdoten, schön, dass diese Geschichten auch für jüngere Semster wie mich noch gut und interessant nachzulesen sind!

Es macht Spaß, das alles zu lesen.


Gruß
Kai
Titel: Re: Zu: Ein Blick zurück, aber nicht im Zorn
Beitrag von: Deutschberger am 03. Juli 2007, 13:32:08
Schließe mich den Lobesgesängen an! Ganz hervorragend!