www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: WORTSPIELER am 10. Juli 2007, 23:44:41

Titel: Bericht - AFC vs. Hansa
Beitrag von: WORTSPIELER am 10. Juli 2007, 23:44:41
@leuker

// [...] denn Hansas Anhängerschaft eilt nun mal – vorsichtig formuliert – ein gewisser Ruf voraus; doch an eine NPD-Veranstaltung erinnerte deren heutiges Auftreten nicht. Prima Stimmung und eine Brise Bundesliga an der Griegstraße. [...] //


...diese o.a. formulierung ist keinen deut besser! setzen - sechs.
Titel: Re: Bericht - AFC vs. Hansa
Beitrag von: Matthias am 11. Juli 2007, 10:15:03
Na, meinetwegen, ich habe die anstößige Bemerkung rausgenommen. Allerdings, um das zumindest hier im Forum beim Namen zu nennen, habe ich einige - wie sag ich´s nur, ohne jemand auf den Schlips zu treten... - recht "kameradschaftlich" geprägte Auftritte großer Hansa-Fangruppen erlebt. Um nicht zu sagen: Neonazi-Aufmärsche. Das waren beileibe keine der so gern als "Randerscheinungen" verharmlosten Gesellen.
Aber, und deswegen reagiere ich auf den Hinweis vom Wortspieler: Die Fans, die gestern da waren, sind in dieser Hinsicht nicht in Erscheinung getreten.