www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Mr. Sinatra am 07. März 2008, 16:09:40

Titel: Fußball Humor
Beitrag von: Mr. Sinatra am 07. März 2008, 16:09:40
Moin Mädels,

habe eben eine amüsante Mail bekommen die ich hier gerne einstellen möchte
und dies brachte mich auf die idee diesen thread zu eröfnnen, denn ich glaube,
da kann eine Menge Humor zusammenkommen:

Hier mein erster Beitrag:


Ein  HSV -Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
Schienen.

Da fragt der  HSV-Fan  den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade
die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück
auf die Schienen. Was war denn los?"

"Keine Ahnung", antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
fragen."

Der  HSV-Fan  geht nach vorne zum Zugführer und fragt: "Hören Sie mal,
der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
wieder hoch und zurück auf die Schienen.
Was war denn passiert?"

Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein Bayern-Fan."
"Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der  HSVer .
Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ
lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen...




das Humor Schlachtfeld ist eröffnet.

Francis Albert
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 07. März 2008, 16:14:11
He,he...sehr schön. Das Mail habe ich heute auch bekommen (Zufall?)! Den Witz kann man sich auch gut mit S04/BVB, HSV/SVW usw. vorstellen.....

Ich habe auch einen:
 

Wer erinnert sich? Jetzt kam die Wahrheit heraus, warum Oliver K. aus M. damals wirklich suspendiert wurde:
Betreff:  Original Mitschnitt von der Weihnachtsfeier beim FC Bayern:

Die Feier ist in vollem Gange, fast allerortens wird Weissbier und Wein getrunken. Es gibt Scampis und Brezen, die Stimmung ist trotz des 0:0 gegen Duisburg einigermaßen gut, es ist schließlich Weihnachten und die Bayern sind Tabellenführer!
Nur einer sitzt grimmig vor seinem Weizenbierglas einsam am Nebentisch. Innerlich brodelnd schaut er Kaiser Franz hinterher, wie dieser mit Frau K. aus B. im Nebenraum verschwindet. Luca Toni holt seinen kleinen Batteriefön gerade aus der Tasche und richtet die Locke im Handspiegel während Schweini, Poldi und Ribery unter den Tischen van Buyten und Co die Schnürsenkel zusammenbinden. Plötzlich steht Oliver Kahn auf und es platzt aus ihm heraus:
"Männer so geht es nicht weiter! Wir brauchen Eier!*Hicks* Ich hab` soooo einen Hals! Ich liefere mit meinen 38 Jahren noch Weltklasseleistungen ab, hau mich immer rein, halte den Kasten sauber...und??? Wieder kein Tor da vorne!!! Der Miro, ja mei, ich will jetzt nicht auch noch auffem Miro rumreiten...reicht ja wenn seine Frau auffem Uwe Mojela rumreitet...hahaha...*hicks* - Kopf hoch Miro, du packst das, bist ein guter Junge...*hicks*
Aber guck mal nach deiner Ollen, ich glaub...ach egal, das ist doch alles egal!!! es geht doch eh nur um die Kohle, Miro, hörst du? Geld! Ich krieg hier bald nen Föhn! A prop..a pro op..aropos Fön...Der Pizzabäcker, der schleimige, wieviel verdient der pro Jahr? Das DOPPELTE von mir? Hallo? Ich, der TITAN, bekomm nur halb so viel??? Und der Luca der Lokomotivführer macht kein Tor gegen Duisburg, steht grinsend vorne rum und macht sich Sorgen um die Frisur? Da lach ich mich ja tot! *hicks* Das ist doch Wahnsinn! Und der Froschfresser da drüben tanzt seine Pirui...Pruiett...äh...Spiränizi...Spiretten...der tanzt da immer nur an der Linie rum, das bringt uns auch nix! Die Championsleague gewinnt man so nicht!Der Brazzo ist die Linie hoch und runter, aber nein, wir brauchen ja einen Herrn Riiiiberyyyyy...Aaaaahhh, Ooooohhh....mich kotzt das Alles nur noch an! Luca Toni, Rüberüüüü--Weltklasse...wenn ich das schon hör! Wir sind hier in Bayern und die kommen da aus Florenz und Marseille, da lach ich mich tot! Tot lach ich mich da! *hicks* Verena? Wir gehen!"
Ottmar (bestimmend): "Oliver, beruhigen sie sich bitte!"
Zu Uli H. rübergeneigt flüsternd: "Wo ist denn seine Verena, die soll ihn mal beruhigen?"
Uli H.:"Hm, die ist gerade mit Karl-Heinz auffem Klo..."
Ottmar: "Oliver, wollen Sie eine Banane? Die Verena kommt gleich!"
Uli H.: "Die kommt gleich...welch Wortspiel..."
Poldi: "Porno Kalle haut die olle vom Kahn weg, haste gehört Schweini?Höhö!"
Ottmar: "Jungs, hat denn niemand mal eine Banane, der Olli hat zu viel getrunken!"
Oli: " Die kannste dir sonstwohin stecken, Trainer, mir reichts! Ihr habt doch alle keine Ahnung, was soll das hier für eine Feier sein? Da lach ich mich ja tooot! Gerade du Ottmar, du musst ja mal durchgreifen, aber wem sag ich das? Uli, mein Freund...70 Millionen?? Ich glaub es nicht, für was, bitte, für was, wenn nicht für mich?!? Ein mickriger Punkt Vorsprung, 0:0 gegen Duisburg, und hier feiern sie alle und spielen Frauentausch..."
Miro schaut traurig von seinem Proseccoglas auf...
"Miro, jetzt hör auf zu heulen, ich sag doch das wird wieder! Frag mal den Christian, wie man das mit den Weibern macht!
Ist mir auch egal, aber ich mach das nicht mehr mit...*hicks*
Hier und heute ist Schluss für mich, wir sehen uns nächste Woche Mittwoch...Das ist doch Wahnsinn!!!Ich geh jetzt ins P1, viel Spaß hier noch!
---- Verena?"
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: fußballfachmann am 07. März 2008, 16:42:41
ein hsv-fan kommt in eine kneipe. er legt seinen hsv-schal auf die
theke und bestellt ein bier. erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt
fest, dass er in einer "st.pauli"-kneipe gelandet ist. ruckartig reißt er
seinen schal an sich und will aus der kneipe flüchten. doch der wirt packt
ihn am kragen und sagt: "moment freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"

"ok, wie geht das spiel?", fragt der hsver. "bei 1, 2, 3, 4 oder 5
kriegst du eins auf die fresse", so der wirt. "und was ist bei 6?", fragt
der hsver. "dann darfst du noch mal würfeln!"  ;D 
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 07. März 2008, 17:05:35

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag
findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der
letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:
"Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist
das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf
gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen
Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt,
während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel:
Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort
habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Hamburg . Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Hamburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "es wird in Hamburg auch den FC St.Pauli geben!"
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 07. März 2008, 17:26:48
OK, Knullov(e), Du hast mit Gott angefangen.....


Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche
zuerst Huub Stevens und, drei Tage später, Ottmar Hitzfeld.

Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um die Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen, und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
Flachdachbungalow. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um.... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiss-blau gestrichen, über und über mit HSV-Symbolen, Graffiti, -Fahnen und -Transparenten, Marmorrauten übersät und aus riesigen Lautsprechern wehen die Klänge von "Hamburg-meine Perle" zu ihm herab.

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist DAS denn? Wieso kriegt der Stevens so'n Palast da hingestellt? Hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???"

Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Das ist nicht Stevens Haus. DAS IST MEINS."
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 07. März 2008, 17:44:22
@fußballfachmann:  take this... ;)

Die neue Lehrerin im Schanzenviertel will sich an ihrem ersten Tag in der neuen Klasse beliebt machen und erzählt einfach, dass sie ein Pauli-Fan ist. Als sie in die Klasse fragt, wer auch Pauli-Fan ist melden sich fast alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest du dich nicht?" fragt sie die Kleine.
"Weil ich kein Pauli-Fan bin !" anwortet die Kleine.
"So, und zu welchem Verein hälst du denn?"
"Ich bin HSV-Fan und außerdem sehr stolz darauf !!!" antwortet das Mädchen.
Lehrerin:"HSV?! Um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet HSV?"
Mädchen:" Mein Papa ist in Hamburg-Rothenbaumchaussee geboren und ist schon immer HSV-Fan und meine Mama kommt auch von dort und war schon immer HSV-Fan, also bin ich auch HSV-Fan!!"
"Aber mein Kind", versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell dir vor deine Mutter wäre eine alkoholkranke Prostituierte und dein Vater ein Rauschgifthändler oder Autoknacker?Was dann???"
Die Kleine überlegt kurz und meint: "Stimmt, dann wäre ich vermutlich auch ein Pauli-Fan!!"

Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 08. März 2008, 01:18:59
saison 2008/2009 - eintracht norderstedt in der regionalliga!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: fußballfachmann am 08. März 2008, 12:55:36
@ eilbek-andi
@ knullov(e)

ich bin von fans der rauten umzingelt. :-\ mögen tue euren verein bei weitem nicht, über die witze kann ich trotzdem lachen.dafür bin ich schon zu lange mit leib und seele st.paulianer.
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 08. März 2008, 13:31:23
@ eilbek-andi
@ knullov(e)

ich bin von fans der rauten umzingelt. :-\ mögen tue euren verein bei weitem nicht, über die witze kann ich trotzdem lachen.dafür bin ich schon zu lange mit leib und seele st.paulianer.


Das ist die richtige Einstellung.  Dein Witz ("..dann darfst Du nochmal würfeln") war auch nicht schlecht. Sowas ist ja nicht böse gemeint, eben gesunde Rivalität. Ich würde mich mal wieder über ein Derby freuen, aber Pauli hat in der Vergangenheit einfach zuviele Fehler gemacht, die kommen so schnell nicht mehr hoch.
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: fußballfachmann am 08. März 2008, 13:44:48
@ eilbek-andi
@ knullov(e)

ich bin von fans der rauten umzingelt. :-\ mögen tue euren verein bei weitem nicht, über die witze kann ich trotzdem lachen.dafür bin ich schon zu lange mit leib und seele st.paulianer.


Das ist die richtige Einstellung.  Dein Witz ("..dann darfst Du nochmal würfeln") war auch nicht schlecht. Sowas ist ja nicht böse gemeint, eben gesunde Rivalität. Ich würde mich mal wieder über ein Derby freuen, aber Pauli hat in der Vergangenheit einfach zuviele Fehler gemacht, die kommen so schnell nicht mehr hoch.


ich gehe seit fast genau 20 jahren zu st.pauli.von daher......., that's life... ;)
bei meinem letzen arbeitgeber habe ich lange mit einem ex-profi des hsv zusammengearbeitet.durch ihn habe ich meine (tschuldigung) sehr tiefe abneigung gegen den hsv auf ein gesundes maß an rivalität reduzieren könnnen.

st.pauli könnte schon 35-38 punkte haben, hätten sie nicht gegen köln, in köln, bei 1860, in fürth, gegen kaiserslautern und in offenbach sinnlos die punkte liegenlassen.an stani liegt es mit sicherheit nicht.die mannschaft fühlt sich bei einem guten vorsprung oftmals zu sicher und will die führung nach hause mauern.
mannschaften wie z.b. köln und fürth (und sogar offenbach :o) nutzen dies aber gnadenlos aus und die lokale presse freut sich.

ausserdem haben wir die torwartposition nicht grade mit dem sichersten mann besetzt. ::)


Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 13. März 2008, 20:58:01
Ein HSVer steht vor Gericht, weil er 2
Bremer überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die
Wahrheit!"
HSVer: "Die Straße war vereist, mein
Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die
Wahrheit sagen!"
HSVer: "Es hat geregnet und Laub war auf
der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne,
zum letzten mal, die Wahrheit!"
HSVer: "Also gut, die Sonne schien.
Schon von weiten habe ich diese
Fischköppe gesehen, hasserfüllt habe
ich auf sie draufgehalten. Der eine
ist durch die Frontscheibe, der andere
ist in einen Hauseingang geflogen.
Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so?
Den einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen
Hausfriedensbruch!"
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. März 2008, 01:00:24
      Eine holländische Familie geht einkaufen.

      Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein
      Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich
      entschieden, dass ich   Deutschland-Fan werde und möchte dieses
      T-Shirt zum Geburtstag."

      Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist
      Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

      Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und
      sagt:"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und
      möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet
      und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit
      Vater darüber."

      So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden,
      dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum
      Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an
      Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem
      Shirt herum laufen!!!"

      Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im
      Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn
      und sagt:
      "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"
      "Ja Vater, das habe ich."
      "Gut Sohn, und das wäre?"
      Der Sohn antwortet: " Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan
      und schon hasse ich die Holländer !!!!!!!"
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 15. März 2008, 10:13:32

Holland wird Weltmeister

England gewinnt ein Elfmeterschießen

Schalke wird Meister

Norderstedt steigt in die Regionalliga auf

Stephan Rahn sieht nie wieder Rot

Buxtehude legt nie wieder Protest ein

Voran Ohe bekommt Infrastruktur


P.S.: Nicht böse gemeint !  ;)

Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 17. März 2008, 23:40:10
@eilbek-andi:

die copyrigths bei dem "nordertown"-spruch liegen aber bei mir!!!
[ Datum/Zeit: 08. März 2008, 01:18:59 ]

p.s. ich gebe zu, ein wenig lau, musste aber trotzdem lachen:

Was ist der Unterschied zwischen "Schalke 04" und einem "Osterei"...???

Das Ei hat eine Schale!

Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 17. März 2008, 23:46:45

Endphase in der 1. Fussball Bundesliga. Schalke 04 verpflichtet noch kurzfristig ein irakisches Multitalent aus Bagdad.

Am letzten Spieltag muss Schalke nur noch einen Punkt holen, um endlich mal wieder Deutscher Meister zu werden, doch kurz vor Schluss liegen sie 0:1 zurück.

Das junge Talent wird als letzte Hoffnung eingewechselt, erster Ballkontakt, Schuss aus 30 Metern, Tooooor, Schalke ist Deutscher Meister. Der Iraker wird gefeiert und wie ein Gott verehrt.

Nach dem Spiel ruft er sofort zu Hause bei seiner Familie an, um über sein schier endloses Glück zu berichten und fragt anschließend: "Wie geht es denn bei euch so, Mutter?" Daraufhin die Mutter: "Nun ja, dein Vater wurde letzte Woche auf offener Straße erschossen, deine Schwester ist vergewaltigt worden und dein Bruder hat sich einer Straßengang angeschlossen, die in unserem Viertel Angst uns Schrecken verbreiten." Daraufhin der Iraker: "Mensch Mama, dass tut mir aber leid." Daraufhin die Mutter: "Das tut dir leid? Es tut dir einfach nur leid? Machst du es dir da nicht ein wenig einfach? Du warst schließlich derjenige der wollte, dass wir nach Gelsenkirchen ziehen."
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: HH-Eastside am 19. März 2008, 00:05:53
Kein echter Witz, aber dem Ersten der diese Frage wichtig beantwortet, gebe ich am Donnerstag bei Cordi ein Pils aus:

England:

Das Stadion welchen Vereins liegt dem Fluss Mersey am nächsten?

Der Vereinsname ist die Antwort auf die vielleicht am häufigsten gestellte Fußball-Quizfrage in Großbritannien!

Und falls jemand denkt, "was will er den jetzt?"  kann ich nur sagen, das ich hoffe das der hamburger Fussball "möglichst bald" zahlreich in der neuen Regionalliga (Deutsche Liga 3) vertreten sein wird (und großartig!)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 19. März 2008, 00:26:45
Das Stadion welchen Vereins liegt dem Fluss Mersey am nächsten?


Die Mersey fließt in Liverpool. Jetzt kommt es natürlich drauf an, ob auch dutzende Amateurstadien berücksichtigt werden. Da ich keins in Liverpool kenne, tippe ich einfach mal auf die Anfield Road.

Allerdings weiß ich immer noch nicht, was du willst...  ;)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: HH-Eastside am 19. März 2008, 00:34:00
Es ist einfach nur eine Frage, die zum Thema Fussball gestellt werden kann, oder darf.

Ich denke, dass die "unteren Ligen" in England sehr (echt viel Mehr sehr) in der Beachtung stehen als bei uns.

Daher dieser Spaß...

.... hey, is' ne' Pils drin!!!!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: garrincha am 19. März 2008, 00:35:50
Stockport County
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: garrincha am 19. März 2008, 00:36:23
Cheers mate ;D
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: HH-Eastside am 19. März 2008, 00:44:19


Nice to meet you!

Begin zweite Halbzeit! Du wirst mich nicht verfehlen!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 19. März 2008, 08:25:44
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo... " Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"


Wann wurde die englische Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
(...ohne England fahr'n wir zur EM....)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 19. März 2008, 11:08:08
alleine die bilder sind humor der besten sorte! aber die regularien des DFB toppen alles:

http://www.welt.de/sport/article1800111/Der_Hirsch_roehrte_1973_schon_fuer_90.000_Mark.html (http://www.welt.de/sport/article1800111/Der_Hirsch_roehrte_1973_schon_fuer_90.000_Mark.html)


*lol*  " [...] nur vier farben. [..] die fünfte farbe ist nur "dekofarbe" [...] " *lol*
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: fußballfachmann am 19. März 2008, 14:48:48
alleine die bilder sind humor der besten sorte! aber die regularien des DFB toppen alles:

http://www.welt.de/sport/article1800111/Der_Hirsch_roehrte_1973_schon_fuer_90.000_Mark.html (http://www.welt.de/sport/article1800111/Der_Hirsch_roehrte_1973_schon_fuer_90.000_Mark.html)


*lol*  " [...] nur vier farben. [..] die fünfte farbe ist nur "dekofarbe" [...] " *lol*

schön schön.... ;D

in diesem zusammenhang: http://www.spox.com/de/sport/diashows/0803/Fussball/Best-of/Frisuren/Frisuren.html

 ;)

Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 19. April 2008, 17:19:35
Diese Fragen über Südafrika wegen der WM 2010 wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet.  Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune !  ;)


F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika
schicken?(USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks.
Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine..
ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
A: Ja, in Nachtklubs für Schwule.

F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.

F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!

F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über
Milch?(Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Bevölkerung von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Mr. Sinatra am 19. April 2008, 19:43:34
südafrika und die frisuren hintereinander  ;D :D ;D :D

mädels ich habe einen zwerchfellriss und gucke jetzt dfb pokal.

geile idee mit diesem thread,

mädels ich liebe euch..feierabend, ich kann nicht mehr..

 ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 14. Mai 2008, 11:42:55
ich gebe zu, ein bißchen flau, und die "bundespost" gibt es auch nicht mehr, aber habe ich gerade per e-mail erhalten:

Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste von Werder Bremen zu würdigen, eine Briefmarke mit einem Mannschaftsfoto des aktuellen Kaders herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, daß diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken einfach auf die falsche Seite.
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 14. Mai 2008, 13:58:17
ich gebe zu, ein bißchen flau, und die "bundespost" gibt es auch nicht mehr, aber habe ich gerade per e-mail erhalten:

Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste von Werder Bremen zu würdigen, eine Briefmarke mit einem Mannschaftsfoto des aktuellen Kaders herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, daß diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken einfach auf die falsche Seite.

Den hatte ich schon wieder vergessen, ist aber immer noch gut!  ;D   Besonders, wenn Tim Wiese abgebildet wäre..... ;)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 13. Juni 2008, 11:53:17

Welches Verkehrsschild erlaubt einem,
auch auf der Autobahn zu wenden?
„Willkommen in Bremen“
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 20. Juni 2008, 10:21:37
Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!"
"Zuerst die schlechte bitte", sagt der Angeklagte
"Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen"
Der völlig entsetzte Angeklagte: "Und was soll bitte die gute Nachricht sein?"
Richter: "Gomez wird schießen"   ;) ;D
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 20. Juni 2008, 11:29:24
Portugal ist Topfavorit auf die EM 2008.
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 27. Juni 2008, 13:39:45

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert
zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze
Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
"Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi
und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die
Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und
nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher
lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht
genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst
zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem
Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher
lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über
den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht
habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu
lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,
Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 27. Juni 2008, 16:33:39
Ich bin ja froh, dass wir gegen Spanien spielen müssen, denn jedesmal wenn wir vorher die Polen (z.B. 1939) geschlagen haben, haben wir anschließend gegen die Russen (z.B. 1945) verloren. Gegen Spanien haben wir eine Siegchance...   :-X
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 30. Juni 2008, 09:40:56
Portugal ist Topfavorit auf die EM 2008.

Aus der Kategorie habe ich auch einen:   Kuranyi ist ein Stürmer....lol
(30 Minuten im Finale gespielt....3-4 Stockfehler, 2 böse/dumme Fouls und 0 Chancen)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 16. Dezember 2008, 20:42:32
Nur mal so... (zwar kein "Witz", aber in diesen Thread passt das vielleicht ganz gut rein):
 
 
Fußball ist immer noch wichtig

Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton. Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen. Kein Bock auf eine weitere verkorkste Saison. Und Fußball ist gar nicht so wichtig.

Jetzt stehst du da allein vor'm Stadion, bist fest entschlossen, nicht mehr wieder zu kommen. Die zweite Halbzeit hat gerade begonnen, das Flutlicht geht an, nur für dich nicht.

Ich hör sie alle schreien: "Macht es noch mal! Für unseren Verein, holt den Pokal, Mensch mach das Ding jetzt rein, wie ist egal!" Doch Fußball ist gar nicht so wichtig.

Mittlerweile denkst du nicht mehr allzu häufig daran, weißt immer irgendwas mit deiner Zeit anzufangen. Dein Lieblingstrikot vergammelt hinten im Schrank. Und Fußball ist nicht mehr so wichtig.

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür - alle Mann, erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen. Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann. Und weißt wieder, hier bist du richtig.

Und Fußball ist immer noch wichtig.

Ich hör sie alle schreien: "Macht es noch mal! Für unseren Verein, holt den Pokal, Mensch mach das Ding jetzt rein, wie ist egal!"

Und Fußball ist immer noch wichtig.

So soll's für immer sein, unser Schicksal, kann regnen oder schnei’n, König Fußball, "Du gehst niemals allein" steht auf unserem Schal.

Und Fußball ist immer noch wichtig.

Fußball, mein alter Kumpel Fußball, Ich glaube nicht an Zufall, Ich glaube an dich, Fußball, Fußball.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre, das hier ist für uns, für euch, für alle!

Für Fußball, du wunderschöner Fußball, wir glauben nicht an Zufall,

Wir glauben an dich Fußball, Fußball!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Mr. Sinatra am 16. Dezember 2008, 21:08:11
sagst du das unter dem weihnachtsbaum dieses jahr auf? ;)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 16. Dezember 2008, 21:45:59
sagst du das unter dem weihnachtsbaum dieses jahr auf? ;)


Gute Idee eigentlich!  ;D


Hier noch sowas tiefgründiges....

Es gibt gar keine Bayern Fans...
------------------------------------------------------------------

Der Bayern Fan...ist eigentlich keiner...

Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen:

Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen.

Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung. Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpassten Aufstieg oder Uefa- Cup-Platz. Bayern-Fans haben immer eine Gewissheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpasste Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute. Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen musste, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, dass der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht. Ein Erlebnis, das den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Elber in der 87. Minute doch noch traf - für Bayern, versteht sich.

Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpasst. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben.

Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und es ist gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht.

Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.    (aus der "taz")
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: ersteralles am 17. Dezember 2008, 06:34:05
    (aus der "taz")

Das erklärt dann auch den Blödsinn !!!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Mirko Schneider am 17. Dezember 2008, 10:08:30
sagst du das unter dem weihnachtsbaum dieses jahr auf? ;)


Gute Idee eigentlich!  ;D


Hier noch sowas tiefgründiges....

Es gibt gar keine Bayern Fans...
------------------------------------------------------------------

Der Bayern Fan...ist eigentlich keiner...

Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen:

Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen.

Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung. Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpassten Aufstieg oder Uefa- Cup-Platz. Bayern-Fans haben immer eine Gewissheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpasste Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute. Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen musste, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, dass der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht. Ein Erlebnis, das den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Elber in der 87. Minute doch noch traf - für Bayern, versteht sich.

Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpasst. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben.

Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und es ist gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht.

Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.    (aus der "taz")

Mir ist Fandasein im Fußball ohne das Gefühl existenzieller Verzweiflung auch supekt. Ich kann dem taz-Aritkel daher einiges abgewinnen.

Das ist soziologisch ein weites Feld, aber es gibt wirklich gute Gründe, kein Bayern-Fan, sofern es diese gibt  8), zu sein. Ich will aber niemanden bekehren...nur eben ständig 98 % aller Anderen "besser" finden.  ;D

Und das wird mein Leben lang so bleiben. Eine beruhigende Gewissheit.
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: ersteralles am 17. Dezember 2008, 12:16:28
Mir ist Fandasein im Fußball ohne das Gefühl existenzieller Verzweiflung auch supekt. Ich kann dem taz-Aritkel daher einiges abgewinnen.
Das ist soziologisch ein weites Feld, aber es gibt wirklich gute Gründe, kein Bayern-Fan, sofern es diese gibt  8), zu sein. Ich will aber niemanden bekehren...nur eben ständig 98 % aller Anderen "besser" finden.  ;D
Und das wird mein Leben lang so bleiben. Eine beruhigende Gewissheit.

Ein Freund des attraktiven Fußballspiels kann nur Fan des FCB sein! Lieber ein Ribery, als 14 Maik Franz, die im Abstiegskampf wild um sich treten. Hoffenheim finde ich auch toll, aber "leider" fehlen auch dort die Momente der existenziellen Verzweifelung  ;) Im Sinne der UEFA Wertung für Deutschland zählen die Ergebnisse des FCB auch nicht unbedingt rückwärts.

Übrigens, es gibt auch verdammt viele Gründe kein Pauli, HSV oder Fan von Borussia Erkenschwik zu sein  ;D Trotzdem darfst Du auch gerne weiter Anti-Bayern sein und den Verein Deines Herzens anfeuern! Warum ist mir eigentlich egal  8)   
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Mirko Schneider am 17. Dezember 2008, 14:43:13
Mir ist Fandasein im Fußball ohne das Gefühl existenzieller Verzweiflung auch supekt. Ich kann dem taz-Aritkel daher einiges abgewinnen.
Das ist soziologisch ein weites Feld, aber es gibt wirklich gute Gründe, kein Bayern-Fan, sofern es diese gibt  8), zu sein. Ich will aber niemanden bekehren...nur eben ständig 98 % aller Anderen "besser" finden.  ;D
Und das wird mein Leben lang so bleiben. Eine beruhigende Gewissheit.

Ein Freund des attraktiven Fußballspiels kann nur Fan des FCB sein! Lieber ein Ribery, als 14 Maik Franz, die im Abstiegskampf wild um sich treten. Hoffenheim finde ich auch toll, aber "leider" fehlen auch dort die Momente der existenziellen Verzweifelung  ;) Im Sinne der UEFA Wertung für Deutschland zählen die Ergebnisse des FCB auch nicht unbedingt rückwärts.

Übrigens, es gibt auch verdammt viele Gründe kein Pauli, HSV oder Fan von Borussia Erkenschwik zu sein  ;D Trotzdem darfst Du auch gerne weiter Anti-Bayern sein und den Verein Deines Herzens anfeuern! Warum ist mir eigentlich egal  8)   

Man wird aber nicht Fan eines Vereins, weil man attraktiven Fußball sehen will. Oder anders gesagt: Diesen Bezug mag es geben, aber er ist mir fremd
und - was viel wichtiger ist - er würde dazu führen, dass man alle Nase lang seinen Verein wechseln muss. Was dann mit Fansein nichts mehr zu tun hätte.

Ganz nebenbei haben die Bayern Jahrzehnte lang häufig unterkühlt und technokratisch gespielt. Sie sind nun wirklich nicht die Ersten, die attraktives Spiel in der Historie für sich in Anspruch nehmen sollten. Da gab es mit Borussia Mönchengladbach zur Fohlen-Zeit, mit dem magischen VFB-Stuttgart-Dreieck, mit Werder Bremen unter Schaaf in punkto Attraktivität aber ganz andere Kaliber. Die UEFA-Wertung ist mir absolut Latte, da ich die Veränderungen dieser Wettbewerbe falsch finde.

Es stimmt aber, es gibt verdammt viele Gründe bezüglich vieler Vereine, nicht Fan von denen zu sein. Sind wir halt in der Auswahl aus anderen Gründen anderer Meinung, macht ja nix.  :)

LG,

         Mirko

P.S Hoffenheim wünsche ich natürlich auch nix Gutes.  :)

P.S.S Abstiegskampf ist cool, exklusive Maik Franz.  ;)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Dezember 2008, 15:05:31
Die letzten Einträge (Mirko, ersteralles) ergeben nur im Hinblick auf das Thread-Thema Sinn: "Humor"!  Ernst gemeint können die ja jedenfalls nicht sein, gell?  ;D

Ansonsten hier bitte weitere nette Witze/Storys, aber möglichst keine Grundsatzdiskussionen über unterkühlt, Mike Franz usw.


P.S.: Ich bin keinesfalls "Anti-Bayern"! Habe es einfach nur mal Online gestellt. Ich freue mich schon auf den 30.01.2009 in der HSH-Arena (wenn es bis dahin die HSH noch gibt.....)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Mirko Schneider am 17. Dezember 2008, 15:21:56
Die letzten Einträge (Mirko, ersteralles) ergeben nur im Hinblick auf das Thread-Thema Sinn: "Humor"!  Ernst gemeint können die ja jedenfalls nicht sein, gell?  ;D

Du siehst doch unsere ganzen Smilies. ;D ;)

Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 26. Februar 2009, 12:05:00
http://www.youtube.com/watch?v=da0IHBMr_AY (http://www.youtube.com/watch?v=da0IHBMr_AY)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 11. Juni 2009, 09:07:20
Was macht eigentlich Walter Frosch?

Wenn man nicht gerade aus Hamburg oder Kaiserslautern kommt, wird einem der Name Walter Frosch auf Anhieb wohl eher nichts sagen. Nach kurzer Recherche über dieses Fußball-Unikum war schnell klar, daß es allerhöchste Eisenbahn war, diese Wissenslücke zu schließen.

Die reinen Daten seiner Fußballerkarriere scheinen wenig spektakulär:  in jeweils ungefähr 60 Spielen verteidigte der gelernte Schornsteinfeger aus Ludwigshafen zwischen 1974 und 1979 in der 1. und 2. Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern und den FC St. Pauli; nach dem Zwangabstieg spielte er bis 1982 für die Kiez-Kicker im Amateurbereich weiter.

Ein knallharter Abwehrrecke, der auch ganz gerne mal die eine oder andere Gelbe Karte in Kauf nahm. Als Walter Frosch in der Zweitliga-Saison 1976/77 in 37 Einsätzen sage und schreibe 27-mal gelb sah, entschied sich der DFB, die Gelbsperre in den Regelkatalog aufzunehmen.

Doch das eigentlich Erwähnenswerte sind die Anekdoten des durchaus talentierten Ex-Fußballers. Sein erster Bundesligatrainer in Kaiserslautern, Erich Ribbeck, bescheinigte ihm schon früh: “Wenn Sie solider leben, könnten Sie viel höher spielen!” Und auch Frosch weiß jetzt: “Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!” So wird erzählt, daß Frosch am Abend vor dem Bundesligaspiel Kaiserslautern gegen Schalke 04 “beim Griechen nur zwei, drei Ouzo trinken” wollte, und, als immer mehr Freunde dazustießen, es immer später und er immer voller wurde, von Frosch selbst nachts um 3 ein “400m-Lauf - um 10 Liter Bier” initiiert wurde, den er trotz 100m-Vorsprung seiner Freunde selbstverständlich gewann, er also nach durchzechter Nacht um 13 Uhr auf dem Betzenberg erschien und seine fies geröteten Augen auf
Nachfrage des Trainers Ribbeck mit “Bindehautentzündung!” erklärte. Im Spiel sollte er dann gegen Erwin Kremers, seines Zeichens immerhin damaliger Nationalstürmer und einigermaßen schnell, verteidigen und löste das auf seine ganz eigene Weise: “Den habe ich am Anfang dreimal über die Bande gehauen, daß da Feierabend war. Nach 18 Minuten wurde er ausgewechselt. In den letzten zehn
Minuten bin ich noch fünfmal nach vorne gelaufen, habe immer geschrien, dass ich den Ball haben wollte, und war froh, dass ich nicht angespielt wurde. Die Fans waren begeistert. Standing Ovations, Froschi bester Mann. Ribbeck meinte hinterher: ‘Naja, von Ihrer Bindehautentzündung hat man ja nicht viel gemerkt.’”

Bereits während seiner Profikarriere soll Walter Frosch über 60 Zigaretten am Tag verqualmt haben. Trotz oder vielleicht gerade wegen dieser Tagesdosis wurde er vom Bundestrainer Derwall sogar zur B-Nationalmannschaft eingeladen. Des Rauchers Antwort: “Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”     Nach zwei Jahren Betze paßte der Lebemann Frosch seine Arbeitsstelle
seinem Lebensstil an und wechselte zum FC St. Pauli nach Hamburg, wo er auch heute noch lebt, und eine Art Legendenstatus innehat. Nach 5 Krebsoperationen ist Frosch nun zwangsweise rauchfrei, hat aber immer noch starkes Verlangen, wie er der Bild-Zeitung in einem Interview verriet (”Ich würde lieber eine rauchen als vögeln.”).   Walter Frosch betreibt heute passenderweise die Stadion-Gaststätte von
Victoria Hamburg.
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 21. August 2009, 14:15:37
Woran man merkt, dass man aus Hamburg kommt!!!


- Wenn jemand mit Dir zum Dom will, denkst Du nicht an eine Kirche

- Du antwortest automatisch mit "Mors Mors" auf "Hummel Hummel"

- Du grüßt zu jeder Tageszeit mit "Moin" und verabschiedest Dich mit "Tschüß"

- Du hast ein schlechtes Gewissen, wenn Du an sonnigen Tagen drinnen bist

- In Lieder wie "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" und "Hamburg meine Perle" stimmst Du automatisch mit ein

- Du fährst gen Süden über die Elbe und bist in Süddeutschland

- In Bayern versuchst Du Dich mit Englisch zu verständigen  ;)

- Du hast einen großen Verschleiß an Regenschirmen

- Bei "Schanze" denkst Du nicht an Skisprung oder ähnliches

- Du weißt was gemeint ist wenn jemand "durchn Tüdel" kommt

- Grammatikalisch vertretbar ist es "mit die Kinder nachn Aldi hin zufahren"  ;D

- Bei 20c° im Schatten fängst Du an zu schwitzen   8)

- Du bestellst überall Alsterwasser, nicht "Radler"

- Wörter wie "Feudel", "klönen", "klötern", "muksch" etc. gehören zu Deinem Wortschatz

- Du wirst woanders im Bäcker schräg angeguckt wenn du ein Franzbrötchen bestellst

- Wenn jemand sagt: "Wir treffen uns beim Michel!" fragt keiner, wo Michel denn wohnt

- Du kommst aus einer Monarchie: Dein King heißt Lotto und Deine Queen Mary

- Du gehst auf Distanz, wenn Du diese Autokennzeichen siehst --> PI / SE / WL / RZ / OD   :-X ;D

- Du weißt, dass mit "Schietbüddel" keine Windeln, sondern Kinder gemeint sind

- Was für Dich "Berge" sind, sind für Süd-Elbianer höchstens Hügel

- Unter "großer Freiheit" hast Du konkrete Vorstellungen, u.a. musst Du, wenn Du diese erreichen willst, erst mal an den Nutten vorbei… :o

Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 21. August 2009, 16:14:26

Gestern liefen 6 Bremen Fans über die Straße. Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr 2.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel

Und warum?
Opel:"Wir machen Deutschlands Straßen
sauberer."

Gehen die nächsten 2 über die Straße
Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Bremer.
Welche marke war es diesmal?
BMW

Und warum?
BMW:"Freude am Fahren."

Sagen sich die letzten 2 an der nächsten
Straße: "Wir sind doch (nicht) blöd. Du gehst
5 Meter vor mir, dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nicht so breit sind."
Falsch gedacht: Es kommt wieder ein Auto
und überfährt beide.
Welche Marke war es?
Toyota

Und warum?
Toyota:"Nichts ist unmöglich"

Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken
(wir machen den Weg frei)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 23. September 2009, 23:24:01
naja, der HSV bleibt ja nicht ohne titel: "hamburg, meine perle" ist ja quasi auch einer...
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 19. November 2010, 11:59:03
Thomas Schaaf macht ein Praktikum beim HSV.

Während eines Vortrages von Armin Veh fragt er ihn:
"Herr Veh, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Veh sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Schaaf runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Veh nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt Mladen Petric ins Büro kommen. Petric tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Veh lächelt und spricht: "Mladen, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Armin Veh lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Schaaf, Mladen kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in Bremen ist der Werder-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft Tim Wiese zu sich. "Hey Tim, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Wiese guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Claudio Pizarros Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Claudio, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Pizarro ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Wiese lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht er zurück zu Schaaf und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Claudio!" Wütend steht Schaaf auf, geht auf Tim Wiese zu und schreit ihm ins
Gesicht:

"Nein, du Trottel, es ist Mladen Petric!".
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 06. September 2011, 23:33:44
;) Lieber Schafe zaehlen, als
kaum Zuschauer am Freitagabend  ;)

(http://www.fcquickborn.de/images/extern/schafe.jpg)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 14. September 2011, 23:13:24
Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem "Ü"...?


Das "Ü" hat mehr Punkte.  :-*
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Kev1895 am 14. September 2011, 23:56:23
Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem "Ü"...?


Das "Ü" hat mehr Punkte.  :-*

Der geht eigentlich: "Das Ü hat zwei Punkte."! ;)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 15. September 2011, 09:10:29
Nun aber bitte auch die Geschichten mit dem i, der 11880 und mit dem Fahrrad bringen.  :P

Viele Grüße aus der Stadt, die nur einen Erstligisten hat!  :-*
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Buffinho am 15. September 2011, 10:16:42
Hast den vergessen das Oenning sich nun mehr auch Önning schreiben lassen möchte,-)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: whatshallwedo am 15. September 2011, 12:51:19
Nun aber bitte auch die Geschichten mit dem i, der 11880 und mit dem Fahrrad bringen.  :P

Viele Grüße aus der Stadt, die nur einen Erstligisten hat!  :-*


noch .... :-*
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. September 2011, 15:14:07
Zitat
Viele Grüße aus der Stadt, die nur einen Erstligisten hat!  :-*

schatzi, der bezug zu st. pauli hat aber auch sooo einen bart und der vergleich hinkt so wie der HSV in den letzten und nächsten zwei jahrzehnten einen titel geholt hat / holt...! hinweis: hallenmasters und der liga-cup schreib dir lieber gleich mal ab. mit "eurem" etat wird eine zweitligazugehörigkeit ja auch noch peinlicher.

p.s. die dinosaurier werden immer trauriger: http://www.youtube.com/watch?v=Sd0omymJ_C8
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: TTSRingo am 15. September 2011, 15:21:42
Bei Harald Schmidt Debüt kam auch Dittsche zu Wort, als er auf seine HSV Mitgliedschaft, sagt er nur dass die HSV Spieler nächstes Jahr auch in der 1.Bundesliga sein werden. Sie bekommen alle Dauerkarten bei FC St.Pauli! ;D

Wenn sogar Dittsche die Hoffnung aufgibt! ::)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Knullov(e) am 18. September 2011, 06:06:26
Ich bringe ihn jetzt schon:

Kind beim Scheidungsanwalt. Fragt der Scheidungsanwalt: "Warum möchtest du nicht bei deinem Vater bleiben?" Das Kind: "Mein Vater schlägt micht." Der Anwalt "Und du möchtest auch nicht bei deiner Mutter bleiben, warum?" Das Kind: "Die schlägt mich auch." Wieder der Anwalt: "Und was machen wir nun mit dir?" Darauf das Kind "Schickt mich zum HSV - die schlagen niemanden."

In diesem Sinne,
http://www.youtube.com/watch?v=m-os2fl6oPA
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 18. September 2011, 09:56:58
@Knull: Respekt (auch für die Uhrzeit Deines Eintrags)! Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!

Wie sagte Lotto King Karl gestern auf seinem Abschlusskonzert im Stadtpark so schön: "Wenn ich heute Abend ins Bett gehe, bin ich noch HSV-Fan, und wenn ich morgen früh wieder aufwache, bin ich immer noch HSV-Fan. Das ist so"
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Torwarttrainer am 18. September 2011, 12:22:46
So muss das sein, Andi!!! In guten wie in schlechten Zeiten. Egal, welcher Tabellenplatz. Und wenn es ganz hart kommt, auch egal welche Liga (auch wenn ich das nicht glaube)!!!

Ich kenn das!!! ;)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 26. März 2013, 13:03:11
Angesichts der aktuellen Winter-Depressionen (schon wieder eine Generalabsage) hau ich das mal hier rein... :P

Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!

Es gibt Tage, die sollten nie enden
und Nächte, die sollten nie gehen.
Es gibt Zeiten, da werde ich ganz ruhig
und dann kann ich die Welt nüchtern sehen.

Doch meistens ist es wie immer:
alles ist irgendwie grau.
Und manchmal kommt es noch schlimmer,
wer ist schon bei so was gut drauf?

Was kann man mit Sicherheit sagen?
Was weiß man schon wirklich genau?
Ich hab mit dem Trinken mal angefangen
und vielleicht hör ich irgendwann auf.

Ein klarer Kopf ist die beste Droge -
na klar, das kann schon sein.
Es gibt soviel schlaue Sätze dazu
und mir fällt auch einer ein:

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Ich hab es immer wieder versucht.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Es würde gehen, doch es geht nicht gut.

Manchmal steh ich morgens vorm Spiegel
und seh einen wildfremden Mann
und zwei Augen, die mich dann fragen:
Wann fängt das Leben endlich an?

Und dann werde ich leicht melancholisch
und etwas passiert in mir.
Ich kriege sentimentale Gefühle,
aber leider kein Feeling dafür.

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Ich hab es immer wieder versucht.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Es würde gehen, doch es geht nicht gut.

Ganz ohne Drogen geht es nicht,
es wird auch immer so sein.
Und Jesus sah das genauso,
denn aus Wasser machte er Wein.

Von Vatikan bis Taliban
sieht man, dass es stimmt,
dass die ganzen Abstinenzler
noch immer die Schlimmsten sind!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Ich hab es immer wieder versucht.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Ich scheiß auf meine Vorbildfunktion... :-X :-*
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Braun am 26. März 2013, 15:08:12
Es ist angedacht, die Saison um zwei Wochen zu verlängern.
Das wird ein herrliches Chaos.
Saisonabschlussfahrten !!!
Aufstiegsspiele !!!!
Pokalspiele !!!
Herrliche 18 Uhr Ansetzungen in der Woche.!!!

Und am 05.-07.April gibt es weitere Ausfälle.100%.
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 27. September 2013, 13:39:45
Zum Teil sehr sehr geile Antworten! Altona 93 taucht auch auf... ;) 8)


http://www.spiegel.de/media/media-32365.pdf
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Nordi am 12. November 2013, 06:07:29
Mir graut heute ein wenig vor Herrn K. aus Q. (http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)

Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspiele

(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: mikrowellenpete am 12. November 2013, 07:51:24
Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspiele

(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)
Wieso kannte ich den noch nicht? Kann jawohl nicht Warstein!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 12. November 2013, 08:18:00
aus aktuellem anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die nachfolgend aufgeführten wortspiele von mir geschützt sind. wer nachfolgend aufgeführte wortspiele benutzt und/oder weiterverbreitet und/oder von mir geschützte wortspiele vervielfältigt, wird mit einem gemeinsamen abendessen (meet & great) mit den protagonisten bestraft:

Ja, ja, unser Buchstaben(ver)dreher und Künstler der Paronomasie und Polysemie.  ;)

Schön, dass es ihm zu Ehren einen "Feiertag" gibt!

@WORTSPIELER: Dieses Jahr zu Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel mal wieder ein nettes "Weihnachtsmärchen"?!?

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4696

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1528.msg26089#msg26089

Wäre Klasse!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Nordi am 12. November 2013, 08:32:08
Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspiele

(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)
Wieso kannte ich den noch nicht? Kann jawohl nicht Warstein!
Unfassbier !
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 12. November 2013, 14:41:10
Heute ist - kein Scherz - der Tag der schlechten Wortspiele

(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)(http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/Angst.gif)
Wieso kannte ich den noch nicht? Kann jawohl nicht Warstein!
Unfassbier !

keine sorge, freunde der sonne, bei mir ist eishockey...

p.s. wieso eigentlich "schlecht"...?




Zitat
@WORTSPIELER: Dieses Jahr zu Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel mal wieder ein nettes "Weihnachtsmärchen"?!?

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4696

das war von mir...? lustig.

p.s. mal sehen, was die freien tage zwischen den haaren so hergeben...?!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Mr. Sinatra am 12. November 2013, 16:42:16
es gab seinerzeit auch einmal schöne vorausschauende blicke, die uns im Dezember schon erzählten, was der März so mit sich bringen wird….

@e-a: ich bin zu faul zum suchen, aber du hast es wahrscheinlich auf mausklick hier hereinkopiert oder?


Edit:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4696

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1528.msg26089#msg26089

Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Nordi am 13. Februar 2014, 18:39:47
ADAC veröffentlicht aktuelle Bundesligatabelle:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/2243061/ADAC.jpg
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 30. April 2014, 15:22:48
(https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t31.0-8/p843x403/10329843_10154098853995010_3922261354368669794_o.jpg)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 13. Juni 2014, 22:58:18
mmmh, WM bis dato eher mau. kaum tore. nur taktisches geplänkel. kaum diskussionsstoff...aber "stars sprayding the shoes"...!


(https://pbs.twimg.com/media/BqCY4-8IAAEwhod.jpg)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: mikrowellenpete am 13. Juni 2014, 23:06:05
Eier wir brauchen Eier!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 19. Juni 2014, 20:48:55
Auch nicht schlecht..... 8)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 14. Juli 2014, 16:14:13
(http://s7.directupload.net/images/140714/qiikooyt.jpg)
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: WORTSPIELER am 02. Oktober 2015, 11:58:13
Zitat
Aus Rumänien berichtet HFV-Pressesprecher Carsten Byernetzki

[...]

Panthers verlieren mit 1:7 gegen Kharkov im UEFA-Futsal-Cup
Den Auftakt in der Hauptrunde hätte sich das Team um Kapitän Saboor Khalili sicherlich anders vorgestellt. Am Ende hieß es gegen bärenstarke Ukrainer von Lokomotiv Kharkov 1:7 (1:4). D

[...]

Hamburg Panthers verlieren auch die 2. Partie in Rumänien
Gegen die Gastgeber City US Targu Mures mussten die Panthers eine bittere 1:9-Niederlage einstecken.

Am Sonnabend geht es für die Panthers gegen den stärksten Gruppengegner Pescara.
 
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 26. November 2016, 22:27:25
Habe lange überlegt, aber in diesen Thread passt es wohl am Besten:  ;)

Ein Verein aus der OL Hamburg hat mir folgende Mail eines "Agenten" (Spielervermittlers) zugespielt, die ich hier im Original (!) veröffentliche (bis auf Namen + Telefon-Nummer, die ich rausgelöscht habe). Kein Fake ("leider")!

Bekommen alle/andere Klubs auch solch "seriöse Angebote"?


Hallo,

und ich möchte worj zusammen mit Ihrem Team für die erfolgreiche Zukunft für Fußball und ich bin Agent. Ich habe talentierte Spieler aus der ganzen Welt und sie sind zwischen 15 und 29. Ich habe 8 Trainer aus Griechenland, Montenegro, Türkei, Armenien, Argentinien, Peru, Deutschland.

Schreiben Sie bitte Mitteilung zu meinem wattsap. Wirklich ich bin ernst, mit Ihrem Team zu arbeiten. Ich bin ehrlicher und guter Mensch.

Ich weiß nicht, über Ihr Team die wirtschaftlichen Bedingungen. Wie viel Geld kann Ihr Team zahlen, um jeden Spieler? Ich weiß nicht, es ist Antwort. Weil vielleicht dein Team arm ist.
Lassen Sie verkaufen Sie alle Spieler zu anderen Teams, wie die Rolle von Porto aus Portugal.
Es ist meine Idee. Geld ist nicht wichtig für das erste Mal für mich.
Erfolg und Ehrlichkeit und Freundschaft sind mein wichtiger Plan zum ersten Mal in meinen Gedanken. Wie können wir verbinden?

Ich fand Ihr Team von Transfermarkt. Und ich sah all diese wichtigen Persönlichkeiten von meinem Facebook...Geben Sie mir bitte Glück, meine guten Spieler anzubieten und zusammenzuarbeiten für Zukunft.
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: schote am 08. Dezember 2016, 18:57:22
Ja, sehr traurig. Aber hoffentlich fällt da kein Verein drauf rein. Ausgeschlossen ist doch nichts mehr heutzutage, leider!
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: Nordi am 27. Juli 2018, 15:13:02
Sehr schön finde ich den Humor von Sperber. Wer die Problematik mit deren Anlage am Heubergredder nicht kennt: Letzte Saison mussten diverse Spiele von dort verlegt werden bzw zum Ende der Saison in Englischen Wochen nachgeholt werden (171 Tage fand dort insgesamt kein Ligaspiel statt!!). Die Antwort auf die heutige Frage, ob das Saisoneröffnungsspiel am Abend wirklich stattfindet seht ihr anbei  ;D
Titel: Re: Fußball Humor
Beitrag von: eilbek-andi am 03. September 2020, 09:17:34
"Glückwunsch. Ihr seid ja schon jetzt weiter, wie im letzten Jahr..."  ;D

Anruf von Ex-Trainer Peter Martens bei Jan Schönteich (Sportchef TuS Dassendorf), die im letzten Jahr in der 2. Runde des Lotto-Pokals bei Bezirksligist MSV Hamburg ausgeschieden waren - und diesmal "kampflos" erst in der 3. Runde in den Wettbewerb einsteigen.