www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: hawk am 14. März 2008, 09:28:34

Titel: Wohin heute abend?
Beitrag von: hawk am 14. März 2008, 09:28:34
..............natürlich ins Stadion Hammer Park zum Spitzenspiel:

Hamm United FC ./. SC Vorwärts-Wacker II

Anpfiff 19.30 Uhr  
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: eilbek-andi am 14. März 2008, 09:39:33
Der Wettergott scheint jedenfalls anscheinend auf Eurer Seite zu sein...  Der Dauerregen lässt für das gleichzeitig angesetzte Spitzenspiel der Hamburg-Liga, Cordi vs. Vicky, nämlich schon jetzt eine Absage befürchten.
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: fußballfachmann am 14. März 2008, 10:20:59
der geneigte fan hat auch noch die wahl zwischen oststeinbeker sv - bramfelder sv (19:30 uhr barsbütteler weg) und sv börnsen - vfl lohbrügge (19:30 uhr hamfeldredder).
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: eilbek-andi am 14. März 2008, 10:28:26
...oder das Spitzenspiel der Bezirksliga Nord: ETV - Poppenbüttel (19.30, Lokstedter Steindamm 75).  Der ETV gehört für mich einfach in die HH-Liga (mal sehen, ob die "Besucherin" da ein Amt übernimmt....).


edit 14.00 Uhr:  Spiel fällt aus (höre ich gerade) !
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: hawk am 14. März 2008, 11:21:09
@ fußballfachmann @ eilbek-andi

Bei den genannten Alternativen hat der geneigte Fan aber keine überdachte Tribüne!

Also: Auf zu United!
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: Knullov(e) am 14. März 2008, 11:46:43

Und wer Deutschbein knipsen sehen will, kommt heute zum absoluten Kracher Voran Ohe II - Bergedorf-West  ;D
Ihr erkennt mich am Glas in meiner Hand...
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: fußballfachmann am 14. März 2008, 14:23:47
@ fußballfachmann @ eilbek-andi

Bei den genannten Alternativen hat der geneigte Fan aber keine überdachte Tribüne!

Also: Auf zu United!

nix gegen united, aber dann gucke ich heute abend doch lieber osv - bramfeld und hoffe auf einen ausrutscher der "men in black".ich war bei euch erst kürzlich gegen algerien nady gewesen.

Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: Mr. Sinatra am 14. März 2008, 16:17:08
ich würde sagen, die huub stevens kopierer, der sv halstenbek-rellingen.

heute abend gegen 19.15  bunt gegen gelb, abschlussspiel, da brennt der kreis
vor 400 zahlenden trainingsgästen....

ja, so drei siege in folge steigen einem etwas zu kopf :o :o
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: Knullov(e) am 14. März 2008, 16:47:46

Also der Oher Kracher fällt aus. Werde nun wohl bei den Freunden aus Börnsen vorbeischauen. Da gibts sicherlich auch Getränke...
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: fußballfachmann am 15. März 2008, 00:12:44
hey knullov

ich war auch in börnsen.hatte keine lust nach oststeinbek zu fahren.leider haben die schon wieder gewonnen. :(
börnsen fand ich so ab der 30.minute richtig stark.super gekämpft und teilweise sehr ansehnlich gespielt haben die jungs.
lohbrügges nunes und polat haben weiter minuspunkte bei mir gesammelt.wie kann man über 90 minuten nur so viel schei** sabbeln?

wer ist denn der lange 5'er von börnsen? der war für mich der beste mann auf dem platz.ein kämpfer vor dem herren. :)
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: moped am 15. März 2008, 13:20:29
ostbek war der glückliche sieger in einem nicht sehr schönen,aber intersanten spiel! eine lob an die bramfelder mannschaft, die das sonst gute aufbauspiel der ostbeker völlig unterbunden haben. zwei einzelaktionen durch braesen und ein standard brachten die tore. die drei großchancen der bramfelder blieben ungenutzt!
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: Knullov(e) am 18. März 2008, 00:46:25

wer ist denn der lange 5'er von börnsen?

Das ist Jogi Ohle. Übrigens war seine erste Station im Herrenfussball Voran Ohe  ;)
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: fußballfachmann am 19. März 2008, 14:52:54

wer ist denn der lange 5'er von börnsen?

Das ist Jogi Ohle. Übrigens war seine erste Station im Herrenfussball Voran Ohe  ;)

hab grad mal in das sonderheft "fußball in hamburg" geschaut.ohle kam 2007 vom sv altengamme zum sv börnsen.ich bin nach seinem auftritt gegen lohbrügge davon ausgegangen, dass er zuvor irgendwo "höherklassig" gekickt hat. :o
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: Knullov(e) am 19. März 2008, 15:02:01
hab grad mal in das sonderheft "fußball in hamburg" geschaut.ohle kam 2007 vom sv altengamme zum sv börnsen.ich bin nach seinem auftritt gegen lohbrügge davon ausgegangen, dass er zuvor irgendwo "höherklassig" gekickt hat. :o

Er kam damals mit 17 Jahren zu uns. Hätte noch A-Jugend spielen können. Über den weiteren Verlauf bin ich mir gerade etwas unsicher. Ich glaube er ging dann zu Grünhof, aber nur kurz. Spielte jedenfalls mit seinem Bruder auch noch bei Düneberg oder Geesthacht. Bin mir da jetzt aber etwas unsicher.
Jedenfalls hat er vor Börnsen nie höher als Bezirksliga gespielt.
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: fußballfachmann am 19. März 2008, 15:59:01
hab grad mal in das sonderheft "fußball in hamburg" geschaut.ohle kam 2007 vom sv altengamme zum sv börnsen.ich bin nach seinem auftritt gegen lohbrügge davon ausgegangen, dass er zuvor irgendwo "höherklassig" gekickt hat. :o

Er kam damals mit 17 Jahren zu uns. Hätte noch A-Jugend spielen können. Über den weiteren Verlauf bin ich mir gerade etwas unsicher. Ich glaube er ging dann zu Grünhof, aber nur kurz. Spielte jedenfalls mit seinem Bruder auch noch bei Düneberg oder Geesthacht. Bin mir da jetzt aber etwas unsicher.
Jedenfalls hat er vor Börnsen nie höher als Bezirksliga gespielt.

dann wird es langsam zeit für einen sprung! bei gleichbleibend starken leistungen sollte in absehbarer zeit mal eine billstedter abordnung an der hamfieldroad vorbeischauen. ;)
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: Peter Strahl am 13. Mai 2008, 13:50:13
heute um 19 Uhr.

 

Meiendorfer SV – Altona 93

Stadion Meiendorf

 

Sportlicher Gruß

 

Jens Malcharczik
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: eilbek-andi am 13. Mai 2008, 23:22:00
heute um 19 Uhr.

 

Meiendorfer SV – Altona 93

Stadion Meiendorf

 

Sportlicher Gruß

 

Jens Malcharczik



2:0 für Meiendorf !
Titel: Re: Wohin am Wochenende?
Beitrag von: eilbek-andi am 12. April 2012, 13:28:16
Mal ein Blick auf untere Ligen, wo am Wochenende einige interessante Spiele auf dem Programm stehen:

Kreisliga 8
So, 15.04. 15:00 1. FC Quickborn – TSV Uetersen II   Zweiter vs. Erster
„Finale“ um die Meisterschaft bzw. den Aufstieg für WORTSPIELER & Co.

Kreisliga 4
Fr, 13.04. 19:30 HUFC II – Fatihspor   Erster vs. Zweiter
„Finale“ um die Meisterschaft (beide Teams punktgleich an der Spitze)

Kreisliga 7
So, 15.04. 11:00 Union 03 – Rissener SV
Letzter (7 Punkte) vs. Erster (55 Punkte); Traditionsklub Union steigt leider in die Kreisklasse ab

Kreisliga 3
Sa, 14.04. 15:00 TSV Glinde – SV Altengamme (SR: Christian Henkel!)
Dritter vs. Erster; mit einem Sieg wäre Altengamme mit Kapitän Mathias Figge (früher Curslack) Meister (und Aufsteiger); „Lutschi“ ist bestimmt da?!!

...und noch ein interessantes Doppel-Derby am Rabenstein in Harburg:
Sa, 14.04. 12:30 Harburger SC II – HTB II   (Kreisliga 1)
Sa, 14.04. 15:00 Harburger SC – HTB  (Bezirksliga Süd)
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: WORTSPIELER am 12. April 2012, 15:09:45
Zitat
Kreisliga 8
So, 15.04. 15:00 1. FC Quickborn – TSV Uetersen II  Zweiter vs. Erster
„Finale“ um die Meisterschaft bzw. den Aufstieg für WORTSPIELER & Co.

nach dem spiel andersherum  8)
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: eilbek-andi am 12. April 2012, 23:27:18

nach dem spiel andersherum  8)


Also 14:0?!!! Respekt.... ;)
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: WORTSPIELER am 13. April 2012, 01:09:54

nach dem spiel andersherum  8)

Also 14:0?!!! Respekt.... ;)

du ahnst ja nicht, was in der kreisliga alles möglich ist. auf jeden fall zweistellig.

p.s. meinte eigentlich so  :o :

Aufstieg für WORTSPIELER & Co. bzw. "Finale" um die Meisterschaft...am Spieltag darauf, wenn uetersen beim dritten remis spielt

mmmh...'ne bessere ausrede fällt mir gerade nicht ein...!
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. April 2012, 19:28:20

nach dem spiel andersherum  8)

Also 14:0?!!! Respekt.... ;)

naja, fast...! :P
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: eilbek-andi am 18. April 2012, 12:49:46
Auch dieses Wochenende stehen wieder einige interessante Partien in den tieferen Spielklassen auf dem Programm:

Bezirksliga Ost
Fr, 20.04. 19:30 Barsbüttel - Ohe
Kampf der Giganten! Zusammen mit MSV Hamburg beherrschen diese beiden Teams die Bezirksliga Ost. Aber der Tabellendritte guckt am Ende in die Röhre. Denn es steigen "nur" insgesamt 7 Klubs aus den vier Bezirksligen in die Landesliga auf (also die vier Meister und drei Vizemeister). Im Hinspiel gab es ein 1:1 ( http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4625 ).

Kreisliga 2
Fr, 20.04. 19:30 Hansa 11 - Inter Hamburg
"Finale" der beiden Top-Klubs. Hansa 11 (64 Punkte) kann mit einem Heimsieg gegen Verfolger Inter (61 Punkte) den Aufstieg quasi perfekt machen.

Kreisliga 8
So, 22.04. 13:00 TSV Uetersen II - TSV Holm
Erster (58 Punkte) vs. Dritter (57 Punkte). Und mittendrin im Sandwich der 1. FC WORTSPIELER (58 Punkte), die am Freitagabend in Egenbüttel an die Spitze stürmen wollen und dann am Sonntag auf ein Remis in Uetersen hoffen...
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: eilbek-andi am 23. April 2012, 14:26:09
Kreisliga 8
So, 22.04. 13:00 TSV Uetersen II - TSV Holm
Erster (58 Punkte) vs. Dritter (57 Punkte). Und mittendrin im Sandwich der 1. FC WORTSPIELER (58 Punkte), die am Freitagabend in Egenbüttel an die Spitze stürmen wollen und dann am Sonntag auf ein Remis in Uetersen hoffen...

Glückwunsch!

http://www.fussballhamburg.de/de/quickborn-ist-neuer-primus/anzeigen/news_2403.html
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: WORTSPIELER am 23. April 2012, 16:13:53
Kreisliga 8
So, 22.04. 13:00 TSV Uetersen II - TSV Holm
Erster (58 Punkte) vs. Dritter (57 Punkte). Und mittendrin im Sandwich der 1. FC WORTSPIELER (58 Punkte), die am Freitagabend in Egenbüttel an die Spitze stürmen wollen und dann am Sonntag auf ein Remis in Uetersen hoffen...

Glückwunsch!

http://www.fussballhamburg.de/de/quickborn-ist-neuer-primus/anzeigen/news_2403.html


es sieht seeehr gut aus. die rückrunde ist bis dato überragend. aber noch noch drei spiele / siege zu gehen...! www.alles-in-der-eigenen-hand.de
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: eilbek-andi am 15. Mai 2012, 17:25:05
es sieht seeehr gut aus. die rückrunde ist bis dato überragend. aber noch noch drei spiele / siege zu gehen...!

Nach einigen Niederlagen zum Ende der Saison muss der 1. FCQ nun doch in die Relegation:

Relegation zum Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksliga (Kreisliga-Zweite):

Gruppe A
22.05.2012, 19:00: 1. FC Quickborn - Süderelbe 2.
22.05.2012, 19:00: Glinde - Roland Wedel

29.05.2012, 19:30: Roland Wedel - Süderelbe 2.  (Jahnplatz 1)
30.05.2012, 19:30: Glinde - 1. FC Quickborn   (Stellingen 1)

03.06.2012, 15:00: Roland Wedel - 1. FC Quickborn
03.06.2012, 15:00: Süderelbe 2. - Glinde          


Gruppe B
22.05.2012, 19:00: Sperber 2. - SV Barmbek
22.05.2012, 19:00: Inter Hamburg - Hamm United 2.

29.05.2012, 19:30: Hamm United 2 - SV Barmbek  (Scharbeutzer Str. 2)
29.05.2012, 19:30: Inter Hamburg - Sperber 2.   (Wolfg. Meyer)

03.06.2012, 15:00: Hamm United 2 - Sperber 2
03.06.2012, 15:00: SV Barmbek - Inter Hamburg
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. Mai 2012, 17:43:53
es sieht seeehr gut aus. die rückrunde ist bis dato überragend. aber noch noch drei spiele / siege zu gehen...!

Nach einigen Niederlagen zum Ende der Saison muss der 1. FCQ nun doch in die Relegation:


josen. aber "drei siege zu gehen" stimmt nach wie vor - nur, dass es ein paar spiele zusätzlich gibt...!  :P  start mit'm heimspiel - unter der woche - ist schon mal gold wert...!
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: eilbek-andi am 03. Juni 2012, 19:15:34
josen. aber "drei siege zu gehen" stimmt nach wie vor - nur, dass es ein paar spiele zusätzlich gibt...!  :P  start mit'm heimspiel - unter der woche - ist schon mal gold wert...!

Maßarbeit! Glückwunsch an den 1. FCQ & WORTSPIELER zum Aufstieg in die Bezirksliga!


Quelle: fussballhamburg:
Zitat
Auf der Gegenseite wurde gefeiert. 1. FC-Gründer Jan Ketelsen stimmte den Jubelkreis an und freute sich anschließend auf die neue Liga. „Mit tut es zwar leid, dass wir nun nächstes Jahr nicht das Derby gegen Holstein haben, aber ich nehme lieber die Bezirksliga“, strahlte Ketelsen.
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: WORTSPIELER am 04. Juni 2012, 05:59:41
josen. aber "drei siege zu gehen" stimmt nach wie vor - nur, dass es ein paar spiele zusätzlich gibt...!  :P  start mit'm heimspiel - unter der woche - ist schon mal gold wert...!

Maßarbeit! Glückwunsch an den 1. FCQ & WORTSPIELER zum Aufstieg in die Bezirksliga!


Quelle: fussballhamburg:
Zitat
Auf der Gegenseite wurde gefeiert. 1. FC-Gründer Jan Ketelsen stimmte den Jubelkreis an und freute sich anschließend auf die neue Liga. „Mit tut es zwar leid, dass wir nun nächstes Jahr nicht das Derby gegen Holstein haben, aber ich nehme lieber die Bezirksliga“, strahlte Ketelsen.

komme gerade nach hause (!!!) und stelle fest: GEILES WOCHENENDE...!!!  8)
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: Bibo am 04. Juni 2012, 12:50:07
josen. aber "drei siege zu gehen" stimmt nach wie vor - nur, dass es ein paar spiele zusätzlich gibt...!  :P  start mit'm heimspiel - unter der woche - ist schon mal gold wert...!

Maßarbeit! Glückwunsch an den 1. FCQ & WORTSPIELER zum Aufstieg in die Bezirksliga!


Quelle: fussballhamburg:
Zitat
Auf der Gegenseite wurde gefeiert. 1. FC-Gründer Jan Ketelsen stimmte den Jubelkreis an und freute sich anschließend auf die neue Liga. „Mit tut es zwar leid, dass wir nun nächstes Jahr nicht das Derby gegen Holstein haben, aber ich nehme lieber die Bezirksliga“, strahlte Ketelsen.

komme gerade nach hause (!!!) und stelle fest: GEILES WOCHENENDE...!!!  8)

Ich dachte, dass Du nichts trinken wolltest, da Du sonst um 19 h auf dem Sofa einpennst.  ;D
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: WORTSPIELER am 04. Juni 2012, 14:08:00
josen. aber "drei siege zu gehen" stimmt nach wie vor - nur, dass es ein paar spiele zusätzlich gibt...!  :P  start mit'm heimspiel - unter der woche - ist schon mal gold wert...!

Maßarbeit! Glückwunsch an den 1. FCQ & WORTSPIELER zum Aufstieg in die Bezirksliga!


Quelle: fussballhamburg:
Zitat
Auf der Gegenseite wurde gefeiert. 1. FC-Gründer Jan Ketelsen stimmte den Jubelkreis an und freute sich anschließend auf die neue Liga. „Mit tut es zwar leid, dass wir nun nächstes Jahr nicht das Derby gegen Holstein haben, aber ich nehme lieber die Bezirksliga“, strahlte Ketelsen.

komme gerade nach hause (!!!) und stelle fest: GEILES WOCHENENDE...!!!  8)

Ich dachte, dass Du nichts trinken wolltest, da Du sonst um 19 h auf dem Sofa einpennst.  ;D

dieses vorhaben habe ich spontan auf heute verschoben  8)
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: TTSRingo am 04. Juni 2012, 22:14:53
josen. aber "drei siege zu gehen" stimmt nach wie vor - nur, dass es ein paar spiele zusätzlich gibt...!  :P  start mit'm heimspiel - unter der woche - ist schon mal gold wert...!

Maßarbeit! Glückwunsch an den 1. FCQ & WORTSPIELER zum Aufstieg in die Bezirksliga!


Quelle: fussballhamburg:
Zitat
Auf der Gegenseite wurde gefeiert. 1. FC-Gründer Jan Ketelsen stimmte den Jubelkreis an und freute sich anschließend auf die neue Liga. „Mit tut es zwar leid, dass wir nun nächstes Jahr nicht das Derby gegen Holstein haben, aber ich nehme lieber die Bezirksliga“, strahlte Ketelsen.

komme gerade nach hause (!!!) und stelle fest: GEILES WOCHENENDE...!!!  8)

Ich dachte, dass Du nichts trinken wolltest, da Du sonst um 19 h auf dem Sofa einpennst.  ;D

dieses vorhaben habe ich spontan auf heute verschoben  8)

Ne ist klar, auf dem Sofa bist du ja auch nicht gelandet! Schade das die Cola alle war in Wedel! ;D

Aber war verdient und in Nachhinein zwar wertlos, wenn das mit Cordi stimmt.
Fest muss man halt feiern wie sie fallen!
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: eilbek-andi am 07. Juni 2012, 10:45:00
Am Sa, 9.6. 14:30 Uhr findet im Edmund-Plambeck-Stadion (Norderstedt) ein Promi-Kick zugunsten "Ein Herz für Kinder" statt! Eintritt frei (die Sparda-Bank zahlt für jeden Fan 5 Euro!). Mit dabei u.a. Stefan Schnoor, Manni Kaltz, Michael Rummenigge, Peter Nogly, Marco Bode, Uli Holwodka, Claus Reitmaier, Bastian Reinhardt usw.
Titel: Re: Wohin heute abend?
Beitrag von: jürgen am 26. August 2012, 21:13:22
,, NDR 3 "    23:30 Uhr    TV Doku

Adrian Maleika --- Tod eines Fßball - Fans