www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: fußballfachmann am 17. März 2008, 16:15:39

Titel: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: fußballfachmann am 17. März 2008, 16:15:39
..... mit inter wilhelmsburg zu inter gsk hamburg.

so steht es heute im sport mikrofon.nach meinem letzten gespräch vor einigen wochen mit einer nicht unwichtigen personen aus dem bergedorfer umfeld, war schon einiges im vorwege rauszuhören.

aus dem spomi:

neuer türkischer verein: inter gsk hamburg kommt!

schon seit zwei jahren gibt es überlegungen einen türkischen großverein in hamburg zu gründen.jetzt ist es soweit! aus inter gsk bergedorf wird ab der saison 2008/2009 inter gsk hamburg! das sport mikrofon nennt alle wichtigen fakten zur fusion.

welche vereine schließen sich zusammen?

der hamburg-ligist inter gsk bergedorf und inter wilhelmsburg werden ab der kommenden saison zu dem neuen verein inter gsk hamburg fusionieren.kamuran pelek, noch vorsitzender bei inter gsk bergedorf, erklärt: "stimmt, es ist alles beschlossen und auch der verband hat es bereits abgesegnet und uns zugesagt, in der kommenden saison mit dem neuen verein im ligabetrieb teilnehmen zu können."

warum schließen sich die beiden vereine zusammen?

kamuran pelek:
"der gedanke ist, dass wir eine starke türkische mannschaft in hamburg präsentieren.wir wollen verstärkt auf die jugendarbeit setzen und wilhelmsburg ist mit etwa 15000 türken ein großer stadtteil und auch ein sogenanntes problemviertel.deswegen wollen wir uns mit dem neuen verein dort sozial engagieren.wir wollen bei der integration helfen! wenn dort eine hamburg-liga mannschaft spielen würde, wäre das sehr hilfreich."
natürlich hat die fusion aber auch sportliche gründe, denn ein starker, gut geführter türkischer verein lockt natürlich türkische landsleute.pelek bestätigt: "wir wollen eine türkische mannschaft aufbauen, wie es sie in berlin mit türkiyemspor bereits gibt, die sogar in der oberliga spielt.mit den vorteilen wie einem rasenplatz und gewaschener wäsche, werden türkische spieler, die jetzt bei deutschen vereinen spielen, leicht zu kriegen sein.ich habe keine bedenken, dass wir gute spieler dazubekommen werden!" und noch ein weiterer wichtiger faktor spielte in die entscheidung hinein.  pelek: "finanziell hat wilhelmsburg mehr potenzial.wir wollen versuchen dort mehr sponsoren zu gewinnen."

in welchen ligen wird gespielt?

kamuran pelek erklärt:
"es wird so sein, dass die erste mannschaft in der liga spielen wird, in der inter gsk bergedorf am ende der saison spielt.die heimspiele finden in wilhelmsburg auf dem rasenplatz am karl-arnold-ring statt.die zweite mannschaft (kreisliga 1) sowie die jugend spielt weiterhin in bergedorf."

wer soll trainer der ersten mannschaft werden?

das ist bis jetzt nicht entschieden, aber es gibt bereits mehrere modelle, wie pelek erklärt: "es gibt bereits ein paar neue bewerber die in frage kommen, aber auch mit durak demir (gesperrter ex-trainer von inter gsk bergedorf) wollen wir sprechen.sicher ist auf jeden fall, dass spielertrainer ilhan myumyun als co-trainer bleiben wird.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 17. März 2008, 16:39:27
Quagga schrieb es schon mal an anderer Stelle hier im Forum: Go big or go home....
Also macht die Fusion nur Sinn (siehe auch LSK + LSV = FC Hansa Lüneburg).

Witzig finde ich diese Aussage:
Zitat
mit den vorteilen wie einem rasenplatz und gewaschener wäsche, werden türkische spieler, die jetzt bei deutschen vereinen spielen, leicht zu kriegen sein

Gewaschene Wäsche als Köder....nicht schlecht !  ;)


Dem zugigen, ungemütlichen GSK-Grandplatz trauert dagegen wohl wirklich KEINER hinterher....
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: fußballfachmann am 17. März 2008, 17:08:08
genau die passage finde ich auch amüsant.
wegen eines frisch gewaschenen trkots würde ich nicht unbedingt einen weiteren anfahrtsweg in kauf nehmen oder den verein wechseln. ;)

einen kleinen fehler habe ich im spomi-bericht noch gefunden.die zweite mannschaft von inter gsk bergedorf spielt in der kreisliga 04, nicht in der kreisliga 01.in der kreisliga 01 spielte inter wilhelmsburg, bevor sie durch den hfv wegen fehlender gemeinnützigkeit im hsb ausgeschlossen wurden.

http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=6831

ein gutes hätte der umzug von inter gsk nach kirchdorf-süd aber.der ehemalige platz vom tv jahn wilhelmsburg würde endlich mal wieder seit 2003 für höherklassigen fußball genutzt werden.
seit der fusion vom tv jahn wilhelmsburg, wilhelmsburger sv 93 und dem tsc viktoria wilhelmsburg/veddel, kickte jahrelang (mit unterbrechungen) nur noch inter wilhelmsburg auf dieser anlage.

die autobahngeräusche im hintergrund sind übrigens nichts für schwache nerven. (remember kraftwerk 1986)  ;D
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Buffinho am 17. März 2008, 17:14:11
Denke wird eher um gewaschene und gestellte Trainingsklamotten gehen, damit die Spieler nur noch Ihr Schminktäschen bzw. die Geldkoffer mit zum Training bringen müssen.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: ersteralles am 17. März 2008, 18:24:37
"Hoffentlich" gibt es auch in Wilhelmsburg ordentlich Backenfutter für die Gegner von AC Inter GSK Wilhelmsburg 09  >:( Trainer wird bestimmt Chuck Norris, damit die Kicker bald den Roundhouse Kick beherrschen  :D
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Mr. Sinatra am 17. März 2008, 21:07:36
ich glaube nicht, dass es klappt.
örnek hat es versucht und ist gnadenlos gescheitert.
die strukturen müssen langsam aufgebaut werden, dann können die herrschaften vielleicht in 5 jahren ein wettbewerbsfähiges team in der hamburg-liga aufbieten, ansonsten wird es leider wieder nichts. ich gebe nur den tipp, lasst euch zeit und überstürzt nichts.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Matthias am 17. März 2008, 21:22:15
Die Idee ist gut. Der GSK wollte ja Integrationsklub der türkischen "Fußballgemeinde" Hamburgs werden, ist an diesem Anspruch aber krachend gescheitert. Die Zuschauerresonanz ist ja die reinste Katatstrophe, selbst der gute Saisonstart hat dort keinen Hund hinterm Ofen hervorgelockt. Yakub Kaya sagte mir mal, der GSK würde leider nur als Bergedorfer Verein und nicht als Hamburger Verein wahrgenommen.
Wilhelmsburg ist da schon ein besseres Pflaster für einen türkischen Verein. Und fußballerische Klasse bringt der GSK, sollten diese Leute gehalten werden (ich hab grad nicht auf dem Schirm, ob außer dem Abgang von Kilic noch andere Wechsel feststehen), doch zweifelsohne mit: Celik, Ocak, Pappoe, Kiraz, Reich und Co. sind doch Spieler mit gehobenem Verbandsliganiveau. Barlak, Lejic, Yasar, Güler.... Also, mit wenigen guten Ergänzungen und lautstarkem Support wäre das eine Mannschaft, die in Hamburg was hermacht, oder?
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 17. März 2008, 23:54:44
EIN verein mit ZWEI anlaufstellen? einmal jugend (= bergedorf), einmal liga (= wilhelmsburg)? zum scheitern verurteilt!

*off-topic*

Zitat
Go big or go home....

...or go unter...


guckt euch doch mal meinen lieblingsverein an: FC Elmshorn

damit meine ich die gesamte abteilung. nicht nur, dass nach dreifachem abstieg und einmaligem nicht-aufstieg der liga-mannschaft nur mit müh und not (= anderes wort für geld!) nunmehr im nächsten jahr wieder in der landesliga gekickt werden kann, ist die anzahl der (jugend-)mannschaften rapide gesunken. alleine in dieser woche zwei abmeldungen vom spielbetrieb! die ziele und visionen, die vor/während der fusion gesteckt wurden, sind schon jetzt bei weitem verfehlt...

@hps: du hast es immer gewusst!

Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 18. März 2008, 00:00:35
Und fußballerische Klasse bringt der GSK, sollten diese Leute gehalten werden (ich hab grad nicht auf dem Schirm, ob außer dem Abgang von Kilic noch andere Wechsel feststehen), doch zweifelsohne mit: Celik, Ocak, Pappoe, Kiraz, Reich und Co. sind doch Spieler mit gehobenem Verbandsliganiveau. Barlak, Lejic, Yasar, Güler.... Also, mit wenigen guten Ergänzungen und lautstarkem Support wäre das eine Mannschaft, die in Hamburg was hermacht, oder?

Die Frage ist allerdings, ob im Raum Bergedorf wohnhafte Spieler nach Wilhelmsburg zum Training fahren möchten. Könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere dieser Gedanke nicht ganz gefällt.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 18. März 2008, 00:02:42
Zitat
Die Frage ist allerdings, ob im Raum Bergedorf wohnhafte Spieler nach Wilhelmsburg zum Training fahren möchten. Könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere dieser Gedanke nicht ganz gefällt.

...vielleicht gibt es ja auch "gewaschene" autos...  :P
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: fußballfachmann am 18. März 2008, 00:23:58
noch ein artikel über die situation bei inter gsk bergedorf

der gsk verlässt bergedorf

team zieht nach wilhelmsburg - 0:1 gegen buchholz

bergedorf - kamuran pelek strahlte über das ganze gesicht.der vereinsvorsitzende des gsk bergedorf hatte ja auch gute nachrichten zu vermelden - zumindest aus seiner sicht. "wir spielen ab der kommenden saison in wilhelmsburg und benennen uns in gsk inter hamburg um", erklärte der präsident vor dem heimspiel der hamburg-liga-fußballer gegen den tsv buchholz 08.die verhandlungen der vergangenen wochen haben also ein überraschendes schnelles ende gefunden.die erste mannschaft des im jahr 2000 gegründeten vereins wird ab dem kommenden sommer auf dem rasen am karl-arnold-ring auflaufen, zudem mit dem dort beheimateten club inter wilhelmsburg verschmelzen. "wir erhoffen uns durch den umzug mehr sponsoren und mehr zuschauer", sagte pelek.ob das team dann allerdings noch in der hamburg-liga kickt, ist fraglich.gegen buchholz unterlag der abstiegskandidat mit 0:1.
das geschehen auf dem matschigen grandplatz am ladenbeker weg geriet jedoch ob der neuigkeiten beinahe zur nebensache.in der partie, die ähnlich trostlos wie das wetter war, sicherten sich die gäste aus der nordheide durch einen treffer von julian künkel (89.) die wichtigen drei punkte.nicht das bessere, wohl aber das zielstrebigere team durfte nach dem abpfiff jubeln.die freude der buchholzer wurde allerdings jäh gestoppt, als es in der kabine anschließend zu einem handgemenge mit gsk-akteuren kam. "die können nicht verlieren", schimpften die tsv-fußballer.von wem die tumulte ausgingen und wer an ihnen beteiligt war, blieb im verborgenen.
sehr transparent ist hingegen die liaison zwischem dem gsk und inter wilhelmsburg.mit ramazan topas war der vereinsvorsitzende des elbinsel-clubs gestern am ladenbeker weg zu gast.zudem unterstützt seit rückrundenbeginn murat siphar gsk-coach ilhan myumyun.der ehemalige inter-trainer ist derzeit allerdings auch ohne beschäftigung.denn der hamburger sportbund (hsb) und hamburger fußball-verband (hfv) haben die wilhelmsburger im vergangenen dezember wegen fehlender gemeinnützigkeit ausgeschlossen.ein einspruch scheitert.seitdem trainiert ein teil des teams bereits mit den myumyun-schützlingen.


quelle: bergedorfer zeitung, 17.03.08
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: fußballfachmann am 18. März 2008, 09:04:56
Und fußballerische Klasse bringt der GSK, sollten diese Leute gehalten werden (ich hab grad nicht auf dem Schirm, ob außer dem Abgang von Kilic noch andere Wechsel feststehen), doch zweifelsohne mit: Celik, Ocak, Pappoe, Kiraz, Reich und Co. sind doch Spieler mit gehobenem Verbandsliganiveau. Barlak, Lejic, Yasar, Güler.... Also, mit wenigen guten Ergänzungen und lautstarkem Support wäre das eine Mannschaft, die in Hamburg was hermacht, oder?


Die Frage ist allerdings, ob im Raum Bergedorf wohnhafte Spieler nach Wilhelmsburg zum Training fahren möchten. Könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere dieser Gedanke nicht ganz gefällt.

auch das wird wohl eine frage des geldes sein.
ich nenne als beispiel mal die tus dassendorf.wo kommen die meisten spieler bei der tus her? viele von denen wohnen auch in hamburg und fahren mehrmals die woche viele kilometer richtung sachsenwald.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Mr. Sinatra am 18. März 2008, 14:32:11
fettes brot würde sagen: das machen die penunsen.

nein mal im ernst, auch wenn es abgedroschen klingt, es geht nicht von heut auf morgen und je höher das thema aufgebauscht wird umso eher scheitert es, da es genau in dem moment viele herren geben wird die sich selber in den vordergrund spielen wollen. ich wollte es nicht nennen, aber auch die mentalität ist nicht geeignet kutzfristig das schiff nach oben zu bringen, denn wenn einer etwas in den hintergrund gerät fühlt er sich in der ehre gekränkt und macht mehr kaputt als dass er hilft. baut es in ruhe und ohne tratra auf und fangt nicht jetzt schon an von der oberliga zu träumen.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: HeinzErhard am 20. März 2008, 11:11:00


kamuran pelek:
"der gedanke ist, dass wir eine starke türkische mannschaft in hamburg präsentieren.wir wollen verstärkt auf die jugendarbeit setzen und wilhelmsburg ist mit etwa 15000 türken ein großer stadtteil und auch ein sogenanntes problemviertel.deswegen wollen wir uns mit dem neuen verein dort sozial engagieren.wir wollen bei der integration helfen! wenn dort eine hamburg-liga mannschaft spielen würde, wäre das sehr hilfreich."


Was hat eine rein türkische Mannschaft eigentlich mit Integration zu tun? Ist das nicht eher separieren? Und was passiert mit den derzeitigen nicht türkischen Spielern, die bei GSK spielen?

Und bitte nicht gleich falsch verstehen... Ich habe selbst genug türkisch-stämmige Freunde. Verstehe es eben nur nicht. Vielleicht könnt Ihr es mir ja verdeutlichen...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 20. März 2008, 11:27:39
Sinnlose Diskussion, HeinzErhard ! Egal, was man da schreibt, ist immer falsch und wird immer falsch ausgelegt/gedeutet.... Ich sehe es wie Mr. Sinatra, von heute auf morgen geht sowas sowieso nicht.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 20. März 2008, 12:58:17
seelenverwandtschaft@heinz-erhard.de  *applaudier*
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Peter Strahl am 20. März 2008, 13:10:51
Auch von mir mal ein paar Worte zu diesem Thema:

Beim GSK legt man großen Wert darauf, nicht als rein  türkischer Verein angesehen zu werden, man will vielmehr alle Nationalitäten integrieren. Deshalb auch der - nicht eingetragene- Zusatz INTER.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 20. März 2008, 13:16:36
Zitat
Beim GSK legt man großen Wert darauf, nicht als rein  türkischer Verein angesehen zu werden

dazu Zitat kamuran pelek:
"der gedanke ist, dass wir eine starke türkische mannschaft in hamburg präsentieren.wir wollen verstärkt auf die jugendarbeit setzen und wilhelmsburg ist mit etwa 15000 türken ein großer stadtteil und auch ein sogenanntes problemviertel.......ein gut geführter türkischer verein lockt natürlich türkische landsleute. pelek bestätigt: "wir wollen eine türkische mannschaft aufbauen, wie es sie in berlin mit türkiyemspor bereits gibt.....

Noch Fragen, Peter?
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 07. April 2008, 05:50:33
Was ist eigentlich in Bergedorf (bei Inter GSK) los? Kilic weg, der neue Trainer Murat Atik ein paar Tage da und jetzt auch schon wieder weg....
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Mr. Sinatra am 07. April 2008, 08:20:39
egal was da jetzt los ist, aber genau das ist das problem. es gibt keine konstanz wenn du auf hauruckbasis hoch willst und daher ist es zum scheitern verurteilt, wenn sie nicht den ballflach halten.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 07. April 2008, 16:29:56

Laut Sport-Mikro wechseln Celik und Kiraz zu Europa in der nächsten Saison.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: fußballfachmann am 07. April 2008, 17:44:38

Laut Sport-Mikro wechseln Celik und Kiraz zu Europa in der nächsten Saison.

herbe verluste! immerhin sind celik und kiraz langjährige gsk-spieler, die zuvor schon so manches angebot anderer clubs ausgeschlagen haben und zu den absoluten leistungsträgern der bergedorfer zählen.

haben diese spieler vielleicht keine lust ständig nach wilhelmsburg zu fahren?

Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 22. April 2008, 21:26:35

Ich freue mich schon auf den Bericht von Peter, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 22. April 2008, 21:32:08

Ich freue mich schon auf den Bericht von Peter, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Warst Du da? Bitte berichte vorab...der Bericht von Peter kann noch 2 Stunden dauern!! Also los jetzt....
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 23. Juni 2008, 10:50:00
Ist die GSK-Fusion eigentlich schon "durch"? Sowas muss doch beim HFV beantragt/genehmigt werden?! Unter welchem Namen tritt GSK Bergedorf zur neuen Saison an (Inter GSK Hamburg?)? .....Landesliga?

Oder scheitert die Fusion und es gibt einen Rückzug? Haben ja viele Spieler, Trainer und Manager den Verein verlassen....
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: HeinzErhard am 16. Dezember 2008, 13:05:25
...

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/16/991911.html (http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/16/991911.html)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 16. Dezember 2008, 13:12:57
...

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/16/991911.html (http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/16/991911.html)

Ups.  Danke für die Info.  Kilic also zurück zu GSK ???
Und TuS Hamburg legt Protest gegen das 0:0 ein....interessant!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: sonnenschein am 16. Dezember 2008, 13:29:49
Für den TuS Hmaburg scheint es eine leichtere Aufgabe zu sein, Protest einzulegen, als Tore zu schießen.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: TuS Hamburg am 16. Dezember 2008, 15:58:17
Für den TuS Hmaburg scheint es eine leichtere Aufgabe zu sein, Protest einzulegen, als Tore zu schießen.

@sonnenschein

Erstmal muß ich Dir recht geben. Wenn man da nicht trifft wo dann!!!
Aber gegen TuS Hamburg mehrere Spieler einzusetzen, die im Hamburger Osten bekannt wie bunte Hunde sind aber nur Spielberechtigungen für den TSV G. haben, ist unter der Rubrik "Selten duselig" abzuheften.   8)
Die Geldstrafe (die folgen wird) trifft Inter GSK sicher härter als der Punkt.

Diese Punkte sind am Ende vielleicht überlebenswichtig  8)

Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: sonnenschein am 16. Dezember 2008, 16:01:40
Ich werde mal die Tabelle im Auge behalten und gucken wie das mit dem Überleben am Ende so aussieht.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: ersteralles am 16. Dezember 2008, 16:25:11

Erstmal muß ich Dir recht geben. Wenn man da nicht trifft wo dann!!!
Aber gegen TuS Hamburg mehrere Spieler einzusetzen, die im Hamburger Osten bekannt wie bunte Hunde sind aber nur Spielberechtigungen für den TSV G. haben, ist unter der Rubrik "Selten duselig" abzuheften. 

Haben die dann unter falschen Namen gespielt???
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: TuS Hamburg am 16. Dezember 2008, 16:30:33

Erstmal muß ich Dir recht geben. Wenn man da nicht trifft wo dann!!!
Aber gegen TuS Hamburg mehrere Spieler einzusetzen, die im Hamburger Osten bekannt wie bunte Hunde sind aber nur Spielberechtigungen für den TSV G. haben, ist unter der Rubrik "Selten duselig" abzuheften. 

Haben die dann unter falschen Namen gespielt???

Nein die Spieler haben nicht unter falschem Namen gespielt, also noch dusseliger  ;)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 06. September 2009, 22:25:07
Nach 32 sieglosen Spielen (0-3-29) mit 15:155 Toren hat GSK Bergedorf heute mal wieder gewonnen: 2:1 gegen Lohbrügge II (zuletzt hatte Inter am 31.08.08 mit 2:0 gegen GW Harburg gewonnen)!

Das ist doch mal eine Meldung wert...?! ;) :)

Gab es schon mal eine längere Niederlagenserie bzw. sieglose Zeit eines Ex-Oberligisten?
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Faultier am 07. September 2009, 09:21:49
Ist der GSK jetzt eigentlich aus dem HFV ausgeschlossen worden? Ich hatte sowas vor ein paar wochen mal gelesen.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Ivan Campo am 08. September 2009, 13:26:50
Nach 32 sieglosen Spielen (0-3-29) mit 15:155 Toren hat GSK Bergedorf heute mal wieder gewonnen: 2:1 gegen Lohbrügge II (zuletzt hatte Inter am 31.08.08 mit 2:0 gegen GW Harburg gewonnen)!

Das ist doch mal eine Meldung wert...?! ;) :)

Gab es schon mal eine längere Niederlagenserie bzw. sieglose Zeit eines Ex-Oberligisten?

St. georg horn??
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: frankytushh am 30. März 2010, 22:55:06
And up - Inter GSK auf den Weg zu neuen (alten) Ufern...?

Habe mir heute mal die internationale Aufbruchstimmung gegen Sporting Clube angetan: 

GSK Bergedorf gegen Sporting Clube 4:0 (0:0)

GSK tat sich heute gegen Sporting ungemein schwer, was meines Erachtens zum Einen an der mangelnden Dyamik und Fitness lag und zum Anderen an clever verteidigende Clubberer.
Mehmet Dogan per Freistoß zum 1:0 (ca. 60.) dann folgte ein unberechtigter Elfer (mit anschließender gelb-roter Karte - gelb für die Celik Schwalbe wäre richtig gewesen)...  Ugur Kiraz zum 2:0,  Idrissu per Kopf nach Ecke und Portakal machen den Sack zu.

Auffallend:
Scheinbar raufen sich alle Akteure zusammen, Potenzial ist vorhanden, nur mit den Verbalattacken in Richtung Schiri und Gegenspieler (von außen nach "vermeintlichen" Foulspielen) tun sich die Internationalen keinen Gefallen...Stichwort: Schublade auf, rein und zu...
Ansonsten waren doch einige bekannte Gesichter zu sehen, bim gespannt..... 
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 30. März 2010, 23:09:53
And up - Inter GSK auf den Weg zu neuen (alten) Ufern...?


Möglich.  Aber am Freitag will Jan Schönteich sein ganz persönliches GSK-Trauma besiegen...(4x mit Voran Ohe bei GSK angetreten, 4x verloren).
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 31. März 2010, 22:06:19
And up - Inter GSK auf den Weg zu neuen (alten) Ufern...?


Möglich.  Aber am Freitag will Jan Schönteich sein ganz persönliches GSK-Trauma besiegen...(4x mit Voran Ohe bei GSK angetreten, 4x verloren).

Aber wieso muss das Spiel um 10.45 Uhr stattfinden?!  :-X
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 02. April 2010, 20:02:09

Möglich.  Aber am Freitag will Jan Schönteich sein ganz persönliches GSK-Trauma besiegen...(4x mit Voran Ohe bei GSK angetreten, 4x verloren).

Auftrag ausgeführt. 6:1 für SCVM !
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 14. August 2012, 21:28:29
GSK - Cordi
0:0 Hz
1:1
Verlängerung
6:7 n.E.

Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Lutschi am 14. August 2012, 21:31:02
GSK - Cordi
0:0 Hz
1:1
Verlängerung
6:7 n.E.

Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Passt in das BILD, das man so von GSK hat...  8)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 14. August 2012, 21:40:55
GSK - Cordi
0:0 Hz
1:1
Verlängerung
6:7 n.E.

Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Passt in das BILD, das man so von GSK hat...  8)

hungerast wegen ramadan...!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Muckl am 14. August 2012, 21:43:35
GSK, verlieren können Sie nicht!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auf eine drastische Strafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Muckl am 14. August 2012, 22:02:23
GSK - Cordi
0:0 Hz
1:1
Verlängerung
6:7 n.E.

Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Passt in das BILD, das man so von GSK hat...  8)

hungerast wegen ramadan...!

Suspendiert diesen Verein endlich aus dem HFV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Ballermann am 14. August 2012, 22:30:13
GSK - Cordi
0:0 Hz
1:1
Verlängerung
6:7 n.E.

Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Passt in das BILD, das man so von GSK hat...  8)

hungerast wegen ramadan...!

Suspendiert diesen Verein endlich aus dem HFV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bringt auch nix! Dann Gründen die selben ein neuen Verein, da helfen nur Knallharte "Spieler" Sperren auf mehrere Jahre hinweg für alle Klassen. Aber da der HFV mit solchen Sachen eh nie was unternimmt passiert dieses mal auch wieder nix! Vorrausgesetzt es stimmt so alles was Berichtet wird!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 14. August 2012, 22:56:44
GSK - Cordi
0:0 Hz
1:1
Verlängerung
6:7 n.E.

Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Passt in das BILD, das man so von GSK hat...  8)

hungerast wegen ramadan...!

Suspendiert diesen Verein endlich aus dem HFV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bringt auch nix! Dann Gründen die selben ein neuen Verein, da helfen nur Knallharte "Spieler" Sperren auf mehrere Jahre hinweg für alle Klassen. Aber da der HFV mit solchen Sachen eh nie was unternimmt passiert dieses mal auch wieder nix! Vorrausgesetzt es stimmt so alles was Berichtet wird!

kann ich so nicht nachvollziehen: was strafen (geld + tätigkeit + punktabzug) in den letzten ein, zwei jahren angeht, sind die zügel doch deutlich angezogen worden. in bezug auf das kolportierte SR-vergehen wird der HFV schon durchzugreifen wissen. bleibt zu hoffen, dass führer & co. auch detailiert (schriftlich) berichten werden...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Ballermann am 14. August 2012, 23:12:22
Was juckt es den Spieler XY ob der Verein an Saisonende ne paar Punkte abgezogen bekommt, oder der Verein ne paar € Strafe bezahlt!
Ganz einfach wenn ein Spieler mit "Gewalt" auf Gegenspieler, Schiedsrichter oder Zuschauer los geht, gehört er gesperrt ganz einfach!

Mein Gott, wenn es mal ein paar hitzige Wortgefächte gab find ich das nicht nun mal überhaupt nicht Schlimm, die Südländische Mentalität ist nun mal anders. Ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen was genau vorgefallen ist, aber ich geh mal von aus das es einfach nur mal wieder ein hitziges Wortgefecht gab!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: ersteralles am 15. August 2012, 09:20:32
GSK - Cordi
Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Ein Spieler des GSK kommentierte diesen Sachverhalt auch noch mit "JEDER SO WIE ER ES VERDIENT". Ich finde, der GSK Bergedorf verdient - mitsamt seinen Prügelknaben - den Ausschluß aus dem HFV! Alle Spieler auf dem Spielbericht des Pokalspiels verdienen ein Jahr Sperre. Die Offiziellen (Durak Demir in vorderster Front) verdienen eine Tätigkeitssperre auf Lebenszeit im HFV. Dann ist der Laden nämlich zu oder was dürfen die sich noch alles erlauben?
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Lutschi am 15. August 2012, 13:07:57
GSK - Cordi
Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Ein Spieler des GSK kommentierte diesen Sachverhalt auch noch mit "JEDER SO WIE ER ES VERDIENT".

Das habe ich auf Facebook auch gelesen. Ich hoffe, der HFV hat mitgelesen  8)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Würzburger am 15. August 2012, 14:33:56
war alles andere als nur ein paar "wortgefechte" aber von Cordi Seite wird nichts weiter im Internet dazu geschrieben !!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Ballermann am 15. August 2012, 15:26:22
war alles andere als nur ein paar "wortgefechte" aber von Cordi Seite wird nichts weiter im Internet dazu geschrieben !!!
Das ist auch der richtige Weg! Direkt über den HFV zu machen!!
Vom letzten BU Spiel weiß ich das es nur bei Wortgefechten waren weil eine "Bestimmte" (Dir auch bekannte) Person gegen den Zaungepisst hatte:-D
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 15. August 2012, 15:35:04
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article162043/Polizeieinsatz_beim_GSK_nach_dem_Pokal_Aus.html
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Würzburger am 15. August 2012, 17:15:31
der Bericht ist gut geschrieben und trifft es auch fast, vielleicht 1-2 Sachen vergessen zu schreiben. War ein glücklicher Sieg und korrekt das GSK in der Verlängerung 2 Elfmeter hätten bekommen können bzw. müssen !!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Lutschi am 15. August 2012, 17:35:21
Aus dem Forum der Bergedorfer Zeitung.

Nero meint:
15.08.2012 - 16:08 Uhr
Ich bin GSK Fan und es war nichts los.Der Schiri wurde nur etwas angemeckert und nicht berührt.Ich habe etwas gegen die Medienhetze gegen GSK und werde sehr wütend darüber.
Hier schreiben viele Nazis und Rassisten.Konnte ich lesen bei Artikel über den Vergewaltiger.Einige dieser Nazis schreiben auch im Forum von Hafo.de.Die hassen alle GSK.

Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. August 2012, 21:44:56
bitte löschen...!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Lutschi am 16. August 2012, 09:16:22
bitte löschen...!!!

Warum?
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 16. August 2012, 12:42:20
weil anonym ätzend und hetzend. und die aufmerksamkeit, die er/es möchte, nicht verdient hat.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: hawk am 17. August 2012, 07:54:29
Ähnliche Vorfälle (wenn auch lange nicht so gravierend wie beim Spiel gegen Concordia) gab es bereits am Sonntag zuvor bei der Niederlage des GSK gegen Hamm United. Bereits während des Spiels wurden die Spieler durch Zuschauer zu unfairem Spiel aufgefordert. Der Funke sprang dann auch über. Zwei Tätlichkeiten hinter dem Rücken des Schiedsrichtergespanns und ununterbrochen hässliche Foulspiele. Nach dem Abfiff wurden dann Anhänger des HUFC durch Zuschauer und Offizielle des GSK beleidigt, provoziert und körperlich bedroht. Nur der Besonnenheit der Angegriffenen ist es zu verdanken, dass die Sache nicht eskaliert ist.

Die gesamte Stimmung auf der Sportanlage ist als äußerst aggressiv zu bezeichnen. Wie immer in solchen Fällen (auch außerhalb des Sports) muß leider immer erst etwas passieren, damit Sanktionen ergriffen werden können. Da diese dann aber zumeist relativ milde ausfallen, können die Chaoten unbehelligt weitermachen. Vielleicht verhängt das Sportgericht hier sofort spürbare Sanktionen - Ausschreitungen bei Spielen des GSK sind ja bereits in der Vergangenheit kein Einzelfall gewesen.

Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: atze am 18. August 2012, 11:53:00
 :( Ich glaube nicht so recht an harte Bestrafung
denn es geht doch schon über Jahre so,oder ???
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 21. August 2012, 12:07:10
Das Interview im SpoMi mit Hakan Karadiken (Seite 49) ist echt "lesenswert":

"Das kommt von ganz oben"
"Man will wohl erreichen, dass wir den Laden dicht machen"
"Man will uns schaden"

Dabei geht es ihm aber übrigens nicht um die Vorfälle, die das GSK-Umfeld immer wieder heraufbeschwört (siehe auch Beitrag von "hawk"), sondern um die seiner Meinung nach bewusst falschen Schiedsrichterentscheidungen gegen GSK...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Ballermann am 21. August 2012, 12:10:45
Das Interview im SpoMi mit Hakan Karadiken (Seite 49) ist echt "lesenswert":

"Das kommt von ganz oben"
"Man will wohl erreichen, dass wir den Laden dicht machen"
"Man will uns schaden"


ALLES eine ganz große Verschwörung! Alle Schiedsrichter gehören auch einer geheimen Verbindung an. Die es nur darauf abgesehen hat, um den GSK zu zerstören! ??? ::) ;D ;D
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 21. August 2012, 14:55:41
Das Interview im SpoMi mit Hakan Karadiken (Seite 49) ist echt "lesenswert":

"Das kommt von ganz oben"
"Man will wohl erreichen, dass wir den Laden dicht machen"
"Man will uns schaden"

Dabei geht es ihm aber übrigens nicht um die Vorfälle, die das GSK-Umfeld immer wieder heraufbeschwört (siehe auch Beitrag von "hawk"), sondern um die seiner Meinung nach bewusst falschen Schiedsrichterentscheidungen gegen GSK...

hab' eine riesen-idee, wenn alles so scheiße ist: verein auflösen...! und dann einfach mal vernünftig integrieren, dann klappt es auch mit dem / den nachbarn...!

p.s. es ist vermutlich sogar richtig, dass unterbewusst gegen GSK gepfiffen wird, aber erstens nicht "von oben" diktiert und zweitens muss dieser umstand ja einen ursprung haben...!

p.s. ich erinnere im moment - vielleicht weiss ich es auch nicht einmal - gar nicht, wofür GSK steht...?!

>>> gesamtsituation konfus  ???
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: TTSRingo am 21. August 2012, 18:36:06
Alter Psychotrick, wenn man oft genug wiederholt dann glaubt man das sogar.
Vielleicht wäre auch mal eine nettere SR Kabine angebracht anstatt im dreckigen Container. Es ist immer schön einfach den Schiedsrichtern die Schuld zu geben anstatt mal im eigenen Verein die Übeltäter zu bestrafen!
Ich will gar nicht mehr daran erinnern wie es bei den Pokalspielen Lurup und Osdorf abging!
Von falschen Anhängern und Miesmachern sollte man sich trennen!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 22. August 2012, 00:58:23
Zitat
p.s. ich erinnere im moment - vielleicht weiss ich es auch nicht einmal - gar nicht, wofür GSK steht...?!

man poste mir bitte mal, ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: alditüte am 22. August 2012, 01:59:06
Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht.

Also, ganz ehrlich, man braucht sich nicht über die Abneigung einiger Menschen (und ich gehöre da mittlerweile auch zu) gegenüber Migrantenklubs beschweren, wenn sowas wie GSK Bergedorf immer wieder eine Plattform bekommt. Zumal Migrantenklubs für die Toleranz auch nicht gerade förderlich sind, da sie eher separierend als integrativ sind, auch wenn sie sich selbst als „integrationsförderlich“ bezeichnen.

Vom Schiri benachteiligt zu werden ist eine Sache; wenn man sich aber asozial verhält und dafür dem Schiedsrichter die Schuld gibt, dann geht das einfach zu weit.

Und mit deren seltsamen Verschwörungstheorien à la „das kommt von oben“ ernten diese Menschen nur Kopfschütteln. Das Schlimme ist ja, dass die das selbst sogar noch glauben. Wie kann man nur so verdreht sein?
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: all to nah am 22. August 2012, 07:00:49
Allmählich wird mir beim Lesen dieses Threads echt schlecht, denn er sinkt auf das Niveau der Kommentare zu den Sport-Nord.de-Artikeln.  :-X

Wer soll sich worein integrieren?
"Migranten" in die "deutsche Leitkultur"?
Und die ist aus welchem Grund "genehmer"/"besser"?
Attribute können aus welchem Grund zugeordnet und verallgemeinert werden?
Und wie genau pflegen Menschen mit Vorfahren in Deutschland "ihre Kultur" im Ausland?

Da macht Ihr aber ganz schöne Töpfe auf...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 22. August 2012, 08:24:59
@all-to-nah: Sehe ich auch so! Eine politische Diskussion und unsachliche Vorwürfe/Anschuldigungen bringen hier echt keinen weiter.


Allerdings ist schon bemerkenswert, dass sich GSK als "Opfer" sieht. Und darüber kann und darf man meines Erachtens schon kontrovers diskutieren.
@All:  Dabei aber bitte immer sachlich bleiben.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: all to nah am 22. August 2012, 12:12:11
Allerdings ist schon bemerkenswert, dass sich GSK als "Opfer" sieht. Und darüber kann und darf man meines Erachtens schon kontrovers diskutieren.

Das darf man natürlich gerne - habe mich selbst auch schon bei GSK-Spielen gewundert. Allerdings auch bei welchen von Oststeinbek, Dassendorf oder Wistedt. Mir ging es darum mit Quervergleichen, ethnologischen Betrachtungen und Verallgemeinerungen vorsichtiger zu sein.

 ;)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 22. August 2012, 19:17:25
man poste mir bitte mal, wofür GSK steht....ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!

Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht....


Guckst Du SpoMi-Sonderheft, Seite 105: Genclerbirligi Spor Kulübü (= Jugend Sport-Klub)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Mr. Sinatra am 22. August 2012, 20:37:30
Ich habe gehört, dass sich der Präsident von GSK aufgrund der Tatsache, dass er den SRA nach dem Cordi Spiel geschlagen hat, selber bei der Polizei angezeigt hat.

Des Weiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass der symphatische SR Adrian Höhns, der das Pokalspiel geleitet hat, seine Unterlagen und Pfeiffe abgegeben hat und sich momentan nicht mehr in der Lage sieht, ein Amateurfussballspiel zu pfeiffen. Angeblich soll er sich aufgrund der Bedrohungen die ihm widerfahren sind, nicht einmal in der Lage sehen einen Bericht zu verfassen.

Ich möchte hier ja niemandem vorgreifen, aber wenn die oben genannten Dinge der Realität entsprechen, sollten die restlichen Mannschaften der Liga, sich je ein Wochenende der Saison frei nehmen.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 22. August 2012, 20:43:33
Des Weiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass der symphatische SR Adrian, der das Pokalspiel geleitet hat, seine Unterlagen und Pfeiffe abgegeben hat und sich momentan nicht mehr in der Lage sieht, ein Amateurfussballspiel zu pfeiffen.....

Das ist insofern stimmig, als das letzten Sonntag eigentlich besagter Adrian Höhns (TuS Dassendorf) die OL-Partie Paloma-Bramfeld leiten sollte, aber sehr kurzfristig durch Stephan Timm (Egenbüttel) ersetzt wurde. Eine ganz traurige Geschichte. Bin auf das HFV-Urteil gespannt....
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Mr. Sinatra am 22. August 2012, 20:52:55
@Mucki: ich habe deinen eintrag gelöscht. bitte sachlich bleiben, auch wenn ich gewisse Emotionen nachvollziehen kann.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Muckl am 22. August 2012, 20:54:36
@Mucki: bitte sachlich bleiben, auch wenn ich gewisse Emotionen nachvollziehen kann.

Dieser Verein ist es einfach nicht wert, um über ihn zu diskutieren. Ausschluß und das wars !!!!!!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 22. August 2012, 20:55:05
Breaking News:

Sascha Rohde (Liga-Manager) und Durak Demir (Sportlicher Leiter, Technischer Direktor, Co-Trainer, Vereinspatron) sind heute mit sofortiger Wirkung bei GSK zurückgetreten.

Rohde will allerdings den Verein wohl noch in der Verhandlung beim HFV wegen des Pokalspiels GSK-Cordi vertreten, sofern bis dahin kein Nachfolger gefunden wird/wurde...

Und ob Demir, ohne den bei GSK seit Jahren bekanntlich gar nichts geht, seinen „Rücktritt“ wirklich ernst meint (oder ob er im Hintergrund weiter die Fäden in der Hand hält und nur zur "Show" für den HFV zurücktritt), bleibt abzuwarten...


Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Muckl am 22. August 2012, 21:14:43
Breaking News:

Sascha Rohde (Liga-Manager) und Durak Demir (Sportlicher Leiter, Technischer Direktor, Co-Trainer, Vereinspatron) sind heute mit sofortiger Wirkung bei GSK zurückgetreten.

Rohde will allerdings den Verein wohl noch in der Verhandlung beim HFV wegen des Pokalspiels GSK-Cordi vertreten, sofern bis dahin kein Nachfolger gefunden wird/wurde...

Und ob Demir, ohne den bei GSK seit Jahren bekanntlich gar nichts geht, seinen „Rücktritt“ wirklich ernst meint (oder ob er im Hintergrund weiter die Fäden in der Hand hält und nur zur "Show" für den HFV zurücktritt), bleibt abzuwarten...

Wen will Rohde da vertreten?????????????? Da gibt es nichts zu entschuldigen!!!!!!!!!! Einfach nur peinlich für einen Fußballverein (wenn dieser Ausdruck überhaupt noch erlaubt sein darf??????????)


Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 23. August 2012, 11:32:02
Breaking News:
Sascha Rohde (Liga-Manager) und Durak Demir (Sportlicher Leiter, Technischer Direktor, Co-Trainer, Vereinspatron) sind heute mit sofortiger Wirkung bei GSK zurückgetreten.

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article163254/Ruecktritte_beim_GSK_Bergedorf.html
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 23. August 2012, 13:12:58
man poste mir bitte mal, wofür GSK steht....ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!

Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht....


Guckst Du SpoMi-Sonderheft, Seite 105: Genclerbirligi Spor Kulübü (= Jugend Sport-Klub)

danke. konnte es nicht erinnern, weil ich es gar nicht wusste...!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Lutschi am 23. August 2012, 16:00:09
man poste mir bitte mal, wofür GSK steht....ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!

Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht....


Guckst Du SpoMi-Sonderheft, Seite 105: Genclerbirligi Spor Kulübü (= Jugend Sport-Klub)

Klugscheißer-Modus ein: Es heißt Gencler Spor Külübü....


Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 23. August 2012, 16:19:47
@Lutschi
gibt einen eintrag aufs fleisskärtchen.  8)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 23. August 2012, 16:36:33
Klugscheißer-Modus ein: Es heißt Gencler Spor Külübü....

Wenn Du schon klugscheisst:  Wirklich Külübü ? Oder doch Kulübü?  ;) 8)


Und  "Genclerbirligi" könnte auch stimmen: http://www.genclerbirligi.org.tr/
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Lutschi am 23. August 2012, 16:50:40
Klugscheißer-Modus ein: Es heißt Gencler Spor Külübü....

Wenn Du schon klugscheisst:  Wirklich Külübü ? Oder doch Kulübü?  ;) 8)


Und  "Genclerbirligi" könnte auch stimmen: http://www.genclerbirligi.org.tr/

Ich hab schon beide Schreibweisen gelesen. Mein türkisch beschränkt sich eh auf das Gossen-Türkisch...  8)

Krass, was gerade im Forum der Bergedorfer Zeitung abgeht. Zitat:

A5 meint:
23.08.2012 - 15:16 Uhr
@Bergedorfer FAN
ich weiss wer du bist, dass mal zu erst!!!!

Die beiden, die du meinst, hier würden bin in einer std deine ganze Sippschaft + dich kaufen du 0815 Mensch!!!!

WER WIND SÄT,WIRD STURM ERNTEN


------------- Zitat Ende

Ob der weiß, dass 08/15 das Kaliber eines MG's aus der 1. Weltkrieg war....  ;D
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Christian1 am 24. August 2012, 12:36:07
Auf der HP von Fußballhamburg.de steht unter der Meldung " Rückritts Welle bei GSK ", daß der Traniner , der Manager sowie der Sponsorenbeauftragte von GSK mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurückgetreten sind.

Quelle: fussballhamburg.de
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 24. August 2012, 12:43:55
Auf der HP von Fußballhamburg.de steht unter der Meldung " Rückritts Welle bei GSK ", daß der Traniner , der Manager sowie der Sponsorenbeauftragte von GSK mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurückgetreten sind.

Quelle: fussballhamburg.de


Yo. Und bei uns stand's vorgestern schon!  :P :-X
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 24. August 2012, 14:36:04
Auf der HP von Fußballhamburg.de steht unter der Meldung " Rückritts Welle bei GSK ", daß der Traniner , der Manager sowie der Sponsorenbeauftragte von GSK mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurückgetreten sind.

Quelle: fussballhamburg.de


Yo. Und bei uns stand's vorgestern schon!  :P :-X


gemach andi, in pinneberg gehen die huren noch anders. die pinneberger werden in sachen aktualität nach strich und faden belogen und betrogen. die haben von tuten und blasen keine ahnung. da sollte man nicht bordell urteilen. die sind da einfach freier auf der suche nach neuigkeiten, da dauert halt ein bißchen länger.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: ck am 28. August 2012, 21:44:26
Die Schiedsrichter beantragen Ausschluss:

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article163978/GSK_Schiedsrichter_beantragen_Ausschluss.html
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 29. August 2012, 23:34:05
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article164198/GSK_Bergedorf_vor_dem_Zerfall.html
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 02. September 2012, 11:22:00
Zitat
10.34 Uhr: Alles ohne Gewähr: Im Hintergrund arbeitet ein Mann namens Tinas Topal an der Fusion der Vereine FC Bergedorf 85 und GSK Bergedorf. Soll nicht allen Elstern gefallen …

Quelle: btb

wird mal wieder zeit, einen neuen threadnamen zu wählen...  8)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 02. September 2012, 12:54:30
Das schlimme ist, dass anscheinend alles von langer Hand eingefädelt ist und die gerissenen "Mächtigen" mal wieder erfolgreich ihr Ding durchziehen. Wie es scheint, wird GSK - bzw. das, was davon noch übrig ist, in der Landesliga nun quasi geopfert (damit kann man auch gelassen einem etwaigen HFV-Ausschluss entgegen sehen). Dafür zieht die GSK-Karawane (mit den eigentlich Verantwortlichen für den ganzen Ärger) unter die Elstern-Fittiche...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 10. September 2012, 06:57:52
Der Schiedsrichter Adrian Höhns aus Dassendorf wollte dann (...)

Schön, dass er noch dabei ist.

Heute ist im Abendblatt nochmal ein ausführlicher Artikel über die Vorkommnisse beim Pokalspiel GSK - Cordi. Die Aussagen der damaligen GSK-Verantwortlichen mit den massiven Bedrohungen gegen den Schiedsrichter können eigentlich nur den Ausschluss zur Folge haben... Das 1:1 gegen Schwarzenbek am Wochenende wird schon als "Abschiedsspiel" gehandelt... Diese Woche soll das Urteil gefällt werden.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Ivan Campo am 13. September 2012, 13:02:45
Der Schiedsrichter Adrian Höhns aus Dassendorf wollte dann (...)

Schön, dass er noch dabei ist.

Heute ist im Abendblatt nochmal ein ausführlicher Artikel über die Vorkommnisse beim Pokalspiel GSK - Cordi. Die Aussagen der damaligen GSK-Verantwortlichen mit den massiven Bedrohungen gegen den Schiedsrichter können eigentlich nur den Ausschluss zur Folge haben... Das 1:1 gegen Schwarzenbek am Wochenende wird schon als "Abschiedsspiel" gehandelt... Diese Woche soll das Urteil gefällt werden.

Gibt's schon was Neues?
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 13. September 2012, 13:07:26
Zitat
Gibt's schon was Neues?

+++ HFV-Ticker +++ HFV-Ticker +++ HFV-Ticker +++ HFV-Ticker +++


oststeinbek hat indes beschwerde beim HFV eingelegt. sie fühlen sich als "skandalverein" nicht mehr ernst genommen und beantragen wieder das alleinstellungsmerkmal im osten. die gremien beraten derzeit...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Yalle am 13. September 2012, 17:50:20
Sitzt du wirklich vor deinem Rechner (oder sonst welchem Medium) und lachst dich über dein geschriebenes über Oststeinbek schlapp  ???

Trotzdem würde mich das Urteil auch interessieren! In einer unteren Liga soll ein (verletzter)Spieler für die Drohung den Schiedsrichter umzubringen (nur!!!?!?!) 3 Spiele Sperre bekommen haben (habe ich einem Forum auf Facebook entnommen, kann auch völliger Humbug sein).

Warum spekulieren eigentlich die meisten mit einem Ausschluss GSK's ? In obigem fall gab's ja offensichtlich auch nur eine persönliche Strafe und keine vereinsstrafe...
(ich bin weder ein ex-GSK Spieler noch Fan oder ähnliches, der Fall interessiert mich einfach nur)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 13. September 2012, 18:42:00

Warum spekulieren eigentlich die meisten mit einem Ausschluss GSK's ?

Hmmm....lass mich kurz überlegen: Vielleicht, weil es der hundertvierte Vorfall ist, mit dem sich das Verbands-/Sportgericht in Sachen GSK in den letzten sieben Jahren beschäftigen muss?!

Google mal ein bisschen. Hier ein paar Treffer vorab:

http://www.nonstopnews.de/meldung/6939

oder

Zitat
Schon 2005 war GSK Bergedorf auffällig geworden, als im Spiel gegen den SV Vier- und Marschlande eine Rote Karte gegen einen GSK-Akteur Auslöser von Tumulten war. Auch hier musste die Polizei kommen

oder

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3022

oder

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article104295/Schlaegerei_vor_dem_Spiel.html


usw. usw.

Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Yalle am 13. September 2012, 19:11:50
Gesagt, getan  ;) vielen dank für die links, Good Player Geschichten etc. pp sind mir auch bekannt...

Ich find es auch  traurig genug wenn die Polizei zum fussi Platz anrücken muss...

Ich Sage ja auch nicht das GSK der Vorzeigeclub schlechthin ist..

Aber wenn ich nun die Sperre gegen einen Spieler (3 spiele Sperre) sehe, würde sich der HfV doch keinen gefallen tun wenn er GSK jetzt ausschliessen würde oder nicht ?

Naja hoffen wir mal das wir das kommende Wochenende ohne Abbruch oder ähnliches überstehen ;)
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 13. September 2012, 23:51:06
Sitzt du wirklich vor deinem Rechner (oder sonst welchem Medium) und lachst dich über dein geschriebenes über Oststeinbek schlapp  ???

kurz und knapp: ja. sorry, kann nichts dafür. wie deine abstöße. da rutscht mir immer wieder mal einer über den schlappen...  8)



In einer unteren Liga soll ein (verletzter)Spieler für die Drohung den Schiedsrichter umzubringen (nur!!!?!?!) 3 Spiele Sperre bekommen haben (habe ich einem Forum auf Facebook entnommen, kann auch völliger Humbug sein).

habe ich gerade aus erster hand von einer der beteiligten trainer erfahren: bei der verhandlung gestern wurde das abgebrochene spiel neu angesetzt, weil der SR - trotz der klaren persönlichen (mord-)drohung - nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hätte, das spiel fortzusetzen. der TW - dies nur am rande  :P - war wohl dermaßen auf zinne, dass der SR sich nicht getraut hatte, ihm die RK zu geben, aus angst, dass das ganze eskaliert...! unfassbar. die drei spiele sperre nach den zeugen-bestätigten drohungen sind natürlich viel zu wenig respektive eine katastrophe.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Lutschi am 14. September 2012, 19:06:08
Sitzt du wirklich vor deinem Rechner (oder sonst welchem Medium) und lachst dich über dein geschriebenes über Oststeinbek schlapp  ???

kurz und knapp: ja. sorry, kann nichts dafür. wie deine abstöße. da rutscht mir immer wieder mal einer über den schlappen...  8)



In einer unteren Liga soll ein (verletzter)Spieler für die Drohung den Schiedsrichter umzubringen (nur!!!?!?!) 3 Spiele Sperre bekommen haben (habe ich einem Forum auf Facebook entnommen, kann auch völliger Humbug sein).

habe ich gerade aus erster hand von einer der beteiligten trainer erfahren: bei der verhandlung gestern wurde das abgebrochene spiel neu angesetzt, weil der SR - trotz der klaren persönlichen (mord-)drohung - nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hätte, das spiel fortzusetzen. der TW - dies nur am rande  :P - war wohl dermaßen auf zinne, dass der SR sich nicht getraut hatte, ihm die RK zu geben, aus angst, dass das ganze eskaliert...! unfassbar. die drei spiele sperre nach den zeugen-bestätigten drohungen sind natürlich viel zu wenig respektive eine katastrophe.

Was willst in einem Land der Paragraphenreiter erwarten, in dem sogar Vergewaltiger als freier Mann einen Gerichtssaal verlassen, "weil sich das Opfer nicht genügend gewehrt hat"......
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: all to nah am 14. September 2012, 19:48:12
Was willst in einem Land der Paragraphenreiter erwarten, in dem sogar Vergewaltiger als freier Mann einen Gerichtssaal verlassen, "weil sich das Opfer nicht genügend gewehrt hat"......

Hilfe, Bildzeitungsniveau - mach doch mal Feierabend!

 :-X :P
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Lutschi am 14. September 2012, 20:09:12
Was willst in einem Land der Paragraphenreiter erwarten, in dem sogar Vergewaltiger als freier Mann einen Gerichtssaal verlassen, "weil sich das Opfer nicht genügend gewehrt hat"......

Hilfe, Bildzeitungsniveau - mach doch mal Feierabend!

 :-X :P

Das ist meine persönliche Meinung, nicht die der Bildzeitung. Ich finde unsere Gerichtsbarkeit teilweise schon merkwürdig. Auch im Sportbereich. Wenn ein Schiedsrichter mit den Worten "Ich bringe Dich um" von einem Sportler mit hasserfüllten Gesicht bedroht wird, hat er meiner Meinung schon das Recht, das Spiel abzubrechen. Gewalt fängt nicht erst mit Taten an.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 14. September 2012, 22:48:31
Zitat
Auch im Sportbereich. Wenn ein Schiedsrichter mit den Worten "Ich bringe Dich um" von einem Sportler mit hasserfüllten Gesicht bedroht wird, hat er meiner Meinung schon das Recht, das Spiel abzubrechen. Gewalt fängt nicht erst mit Taten an.

dito, lutschi.

und das groteske ist, dass genau dies beim HFV-coolness-training auch so propagiert / gelehrt wird, das durch eine solche entscheidung pro ("mord"-)drohung natürlich konterkariert wird...!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: jürgen am 16. September 2012, 17:23:35
GSK lebt noch,  2 :  0  Sieg gegen den TSV Wandsetal !!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 16. September 2012, 17:26:46
GSK lebt noch...

...bis Mittwoch!  :P :-X
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Buffinho am 19. September 2012, 11:58:20
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article167297/GSK_Bergedorf_Ausschluss_bis_zum_Ende_der_Saison.html
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 19. September 2012, 12:49:12
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article167297/GSK_Bergedorf_Ausschluss_bis_zum_Ende_der_Saison.html

Ein gutes Urteil.
Und hoffentlich bald "rechtskräftig" (wie lange kann GSK wohl noch durch die Instanzen gehen?).
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 19. September 2012, 13:12:26

Die Spieler dürfen vermutlich nicht mehr wechseln, oder?!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Ballermann am 19. September 2012, 13:19:25
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article167297/GSK_Bergedorf_Ausschluss_bis_zum_Ende_der_Saison.html

Ein gutes Urteil.
Und hoffentlich bald "rechtskräftig" (wie lange kann GSK wohl noch durch die Instanzen gehen?).
Hoffentlich bleibt es auch rechtskräftig, nicht das irgendjemand wieder einknickt!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: jürgen am 19. September 2012, 13:52:45
Bin kein ,, GSK" Sympathisant,aber dieses ist ein Urteil,was meiner Meinung nach letztendlich doch niemandem so wirklich etwas nützt!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 19. September 2012, 16:33:01
....was meiner Meinung nach letztendlich doch niemandem so wirklich etwas nützt!!!

Kein SR muss mehr Angst um sein Leben haben, die Spieler müssen nicht mehr in die Kabine flüchten usw. (siehe vorherige Einträge mit den GSK-Verfehlungen der letzten Jahre). Da "nützt" dieses Urteil m.E. schon was! Und sollte künftig (ab nächster Saison) dann nochmal was passieren, kann man sie auf Basis des aktuellen Urteils dann evtl. sogar endgültig vom Spielbetrieb ausschließen.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: jürgen am 19. September 2012, 18:51:20
Mein lieber Andi, bei diesem Urteil ist es leider so,wieso oft,daß die leidtragenden diejenigen sind, die für diese Mißstände nicht verantwortlich gemacht werden können und das sind eben die Spieler des ,,GSK", einfach Schade um dieses Team !
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: DerDon am 19. September 2012, 21:42:31
irgendwie macht dein satzbau/wortwahl keinen sinn.... ???
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: jürgen am 19. September 2012, 23:21:51
irgendwie macht dein satzbau/wortwahl keinen sinn.... ???

Einfacher und verständlicher gehts kaum,lol
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: DerDon am 19. September 2012, 23:46:19
aber die Leidtragenden, nämlich die Spieler werden doch verantwortlich gemacht...Nämlich damit, dass sie nicht mehr spielen können! Die, die deiner Meinung nach dies zu verantworten haben, nämlich vermeidliche Offizielle werden mit dieser Strafe nicht belastet, sondern eben die Spieler...Hast du schlecht formuliert Jürgen! ;D
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 27. September 2012, 21:22:14
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article168402/Persona_non_grata_des_Hamburger_Fussballs.html
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: all to nah am 27. September 2012, 21:43:42
Ich finde es äußerst befremdlich drakonische Strafen zu verhängen, die nicht zu vollstrecken sind!

Wetten, dass man unbemerkt bis 2015 jede Woche ein Spiel des HFV besuchen kann?!

 :P
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 01. Oktober 2012, 10:42:18
Am Donnerstag (04.10.) um 18.15 Uhr ist Showdown vorm Verbandsgericht! Rechtsanwalt Hansen-Siedler soll GSK retten (wie damals - kurzzeitig - Camlica Genclik).
Haupt"argument": ..."zwei GSK-Mitglieder haben wesentlich zum Schutz des Schiedsrichters beigetragen...und die Mannschaft hat seitdem mehrere Spiele absolviert, ohne dass es überhaupt in die Nähe eines weiteren Zwischenfalls gekommen ist..."

Im Falle einer Verurteilung (also Bestätigung des erstinstanzlichen Urteils) will GSK übrigens vor ein Zivilgericht ziehen und mit einer einstweiligen Verfügung die weitere Teilnahme am Spielbetrieb erzwingen.

Quelle: Sport-Mikrofon
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 04. Oktober 2012, 20:31:01
Der Ausschluss von GSK Bergedorf wurde vom Verbandsgericht soeben bestätigt!

Das Spiel Rahlstedt - GSK am Sa, 06.10. wird daher abgesetzt.

Hiergegen (und gegen den Ausschluss) will GSK vor dem Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung erwirken, um weiter am Spielbetrieb teilehmen zu können (bis zur endgültigen Urteilsfindung durch alle Instanzen).

GSK zieht daher jetzt auf jeden Fall vors Landgericht Hamburg, auch ein Gnadengesuch an den HFV ist im Gespräch.
Für den Fall einer weiteren Niederlage vor dem Landgericht will man dann auch vor's Oberlandesgericht gehen!

Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Stammtischexperte am 04. Oktober 2012, 21:57:45
Genau die richtige Entscheidung...!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 04. Oktober 2012, 22:21:28
Zitat
GSK zieht daher jetzt auf jeden Fall vors Landgericht Hamburg, auch ein Gnadengesuch an den HFV ist im Gespräch.

linsengericht oder gleich bis nach karlsruhe.

p.s. gnadengesuch geht nicht, da selbiger erst möglioch ist, wenn mind. die hälfte der strafe "absolviert" wurde...!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Mr. Sinatra am 04. Oktober 2012, 22:31:09
Ich vertrete die folgende Meinung:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Darum wäre ich sehr dankbar wenn hier im Forum, das Urteil des HFV respektiert wird und es keine weiteren Meldungen zu diesem unsäglichen Verein und dessen Vergangenheit gibt. Der Verein ist gesperrt und damit ist gut. Sollten Herrschaften ab morgen versuchen ein neues GSK aufzubauen, haben sie unsere vollste Unterstützung und verdienen die Chance eines Neuanfangs.

Jegliche Meldungen die nichts mit dem Urteil zu tun haben, sind hier selbstverständlich willkommen, aber alles was den GSK und die Vergangenheit betrifft sollten wir hiermit endgültig beenden. Hough!

Häuptling Francis
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 05. Oktober 2012, 22:07:57
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169363/Der_Plan_B_heisst_TSV_Reinbek.html
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Lutschi am 05. Oktober 2012, 22:35:33
Der ganze GSK-Troß zur TSV Reinbek?

Von den Statuten her mag das alles gehen, aber merkwürdig wäre diese Nummer schon...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: jürgen am 05. Oktober 2012, 22:55:03
Der ganze GSK-Troß zur TSV Reinbek?

Von den Statuten her mag das alles gehen, aber merkwürdig wäre diese Nummer schon...

Und die Heimspiele trägt die TSV Reinbek dann am Ladenbeker Weg aus,omG, was geht ab....
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 05. Oktober 2012, 23:29:13
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169363/Der_Plan_B_heisst_TSV_Reinbek.html

Wie Mr. Sinatra schon schrieb: In der Not frisst der Teufel Fliegen....
Reinbek ist Letzter in der Bezirksliga: Acht Niederlagen, Null Punkte, 1:63 Tore!

Das wird dann ja eine Win-Win-Situation.... :P
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 05. Oktober 2012, 23:34:15
Zitat
Das wird dann ja eine Win-Win-Situation....

andi, du geschichts-legastheniker: die türken waren schon mehrmals vor wien-wien...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 05. Oktober 2012, 23:36:14
andi, du geschichts-legastheniker: die türken waren schon mehrmals vor wien-wien...

Yo. Das neue GSK-Motto:  You can wien if you want!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: WORTSPIELER am 05. Oktober 2012, 23:48:00
andi, du geschichts-legastheniker: die türken waren schon mehrmals vor wien-wien...

Yo. Das neue GSK-Motto:  You can wien if you want!

 8) sehr gut, wien jung...!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: jürgen am 05. Oktober 2012, 23:58:03
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169363/Der_Plan_B_heisst_TSV_Reinbek.html

Wie Mr. Sinatra schon schrieb: In der Not frisst der Teufel Fliegen....
Reinbek ist Letzter in der Bezirksliga: Acht Niederlagen, Null Punkte, 1:63 Tore!

Das wird dann ja eine Win-Win-Situation.... :P

Ganz andere Perspektive dann in Reinbek,statt womöglichem Abstiegs in die Kreisliga,wird dann wohl der Aufstieg in die Landesliga angepeilt...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: traumtänzer am 06. Oktober 2012, 10:49:06
gsk nach reinbek...das wäre ja ganz großes kino!

ich finde es sehr befremdlich, dass das dank des verbandes überhaupt möglich ist! so greift eine spielerisch "gute landesligamannschaft" mitten in der saison außerhalb jeglicher wechselperioden in den spielplan der bezirksliga ein...!!

ich möchte mir besser nicht vorstellen, wenn der tsv reinbek in der hansa-staffel gespielt hätte und die spieler von gsk außerhalb der wechselfrist mal eben den verein innerhalb der staffel wechseln.... wie hätten darauf wohl die mitkonkurrenten aus der staffel reagiert?

aber das alles sind nicht die probleme von gsk, die nun ihre "möglichkeiten abklopfen", sondern das ist meiner meinung nach ein fehler vom verband...
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: whatshallwedo am 06. Oktober 2012, 16:49:47
GSK NACH Reinbek? Sach mal Hübi geht's dir noch gut ?
Sorry, aber das wäre der SUPERGAU.
Nichts gegen GSK, aber vor der eigenen Haustür (2. + 3.) sind genug Kicker, um mit Anstand die Saison zu Ende zu spielen
Diese Lösung wäre armselig und wenn ich einen näherstehenden Reinbeker zitieren darf: Das würde Hübi nicht zu lassen ...OMG, ich bin so etwas von fassungslos  >:( :P >:(
Sollte das geschehen: RIP TSV
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 18. Oktober 2012, 23:38:19
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article171246/GSK_Bergedorf_am_Ende.html
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 24. Oktober 2012, 17:34:40
Update in Sachen GSK: Gnadengesuch abgelehnt, einstweilige Verfügung ist eingereicht.

http://www.sportmikrofon.de/joomla/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=36&Itemid=65

Und nochmal GSK: Das OLG Hamburg lehnt die GSK-Beschwerde ab...

http://www.sportmikrofon.de/joomla/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=36&Itemid=65


...und dabei war sich der Anwalt doch sooooo sicher!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 26. Oktober 2012, 13:08:22
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169363/Der_Plan_B_heisst_TSV_Reinbek.html

"Plan B" ist nun also auch gescheitert..... :-X



HFV-Media-News 153/2012: TSV Reinbek zieht Liga-Mannschaft zurück

Die TSV Reinbek hat mit sofortiger Wirkung die 1. Herren zurück gezogen. Die bisher ausgetragenen Spiele werden aus der Wertung genommen. Die TSV Reinbek-Liga gilt als 1. Absteiger der Bezirkliga Ost. Das Spiel am morgigen Sonnabend beim SV Altengamme wird abgesetzt. Nicht betroffen von der Zurückziehung sind die 2. und 3. Herren der TSV Reinbek, die in den Kreisklassen 11 und 8 spielen.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Knullov(e) am 26. Oktober 2012, 13:21:43
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169363/Der_Plan_B_heisst_TSV_Reinbek.html

"Plan B" ist nun also auch gescheitert..... :-X



"Plan C" ist auch gescheitert: Düneberg hat ebenfalls abgelehnt.
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Ballermann am 26. Oktober 2012, 16:54:13
Plan D, alle zum FC Sylt!! 8) ;D ;D
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: whatshallwedo am 27. Oktober 2012, 21:53:50
Sch**** auf irgendwelche Pläne, Reinbek hat mit dieser Entscheidung meine 1880% Zustimmung
Die Aufbahme der MSV Spieler war der Beginn des "Debakels" und endet mit einem Cut, der auch gleichzeitig ein Neuanfang bedeutet. Die 2. und 3. ist gespickt mit echten Reinbekern, die werden es richten! Ich freu mich jetzt schon auf den E-Werk Cup zwischen den Feiertagen und unabhängig jeglicher Klassenzugehörigkeit wünsche ich dem TSV alles Gute für den Neuanfang!!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 05. November 2012, 07:28:32
Warum ist eigentlich bis heute die Tabelle der Landesliga Hansa bei fussball.de nicht geändert und GSK punktlos ans Tabellenende gesetzt? Oder behalten die ihre 16 Punkte? Es sind doch alle Rechtsmittel ausgeschöpft...?!?
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 06. November 2012, 19:00:54
Warum ist eigentlich bis heute die Tabelle der Landesliga Hansa bei fussball.de nicht geändert und GSK punktlos ans Tabellenende gesetzt? Oder behalten die ihre 16 Punkte? Es sind doch alle Rechtsmittel ausgeschöpft...?!?

Nun ist es (endlich) soweit: GSK mit Null Punkten Letzter und erster Absteiger:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/landesliga-hansa/hamburg/landesligen/herren/spieljahr1213/hamburg/M03S1213W031003Atabelle
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Bibo am 07. November 2012, 08:10:01
Warum ist eigentlich bis heute die Tabelle der Landesliga Hansa bei fussball.de nicht geändert und GSK punktlos ans Tabellenende gesetzt? Oder behalten die ihre 16 Punkte? Es sind doch alle Rechtsmittel ausgeschöpft...?!?

Nun ist es (endlich) soweit: GSK mit Null Punkten Letzter und erster Absteiger:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/landesliga-hansa/hamburg/landesligen/herren/spieljahr1213/hamburg/M03S1213W031003Atabelle

Das stimmt schon, aber die Ergebnisse wurde NICHT aus der Wertung genommen!!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: eilbek-andi am 07. November 2012, 12:02:33
Das stimmt schon, aber die Ergebnisse wurde NICHT aus der Wertung genommen!!!


???

Natürlich wurden sie das! Du musst nur die Tabelle lesen können....!

Beispiele:
- Süderelbe hätte eigentlich 19 Punkte (5-4-5), hat aber nur noch 16
- HUFC hätte 26 (statt 23)
usw.

Auch die Tore wurden rausgenommen!

Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: jürgen am 08. November 2012, 22:01:11
Vorweihnachtliche Geschenke des HFV gehen an folgende Vereine : Oststeinbeker SV, FC Türkiye, Vorwärts Wacker Billstedt, TSV Wandsetal, FTSV Altenwerder. Die Rute bekommen diesmal wegen besonders guter Leistungen die Vereine: FC Süderelbe, Buxtehuder SV und der FC Hamm United. So soll es sein, lol !!!
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: Peter Strahl am 10. November 2012, 19:06:15
Das stimmt schon, aber die Ergebnisse wurde NICHT aus der Wertung genommen!!!


???

Natürlich wurden sie das! Du musst nur die Tabelle lesen können....!

Beispiele:
- Süderelbe hätte eigentlich 19 Punkte (5-4-5), hat aber nur noch 16
- HUFC hätte 26 (statt 23)
usw.

Auch die Tore wurden rausgenommen!



Diese blödsinnige Programmierung der Tabellenseite, nämlich bei der Anzahl der Spiele, die von GSK mit aufzuführen, hatte in der letzten Spielzeit aber zu den Irritationen des Verbandes bei der Ermittlung der Kreisklassendritten für die Aufstiegsspiele geführt.

Da lobe ich mir dann doch das HAFO-Tabellarium …
Titel: Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
Beitrag von: LarsHH am 03. Juni 2013, 21:37:45
Es ist vollbracht!!!

http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=21514

GSK Bergedorf löst sich auf. Wenn man die Aussagen in dem Bericht liest, dann fragt man sich ehrlich, wo wir eigentlich leben.

"..Bei uns ist kein Schiedsrichter zusammengeschlagen worden, wir als Verein haben uns nichts zu Schulden kommen lassen, werden aber wegen dem Fehlverhalten von drei Personen, die einen Referee beleidigt haben, aus der Landesliga ausgeschlossen..."