www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: eilbek-andi am 01. Juli 2008, 05:59:45

Titel: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 01. Juli 2008, 05:59:45
7. "Heiner Stacklies Cup" des USC Paloma, Brucknerstraße:

In Anlehnung an den vor Jahren ausgetragenen Stadtparkpokal (mit Mannschaften aus der näheren Umgebung) findet das Turnier auch 2008 wieder statt. Teilnehmer:

Oberliga: Barmbek-Uhlenhorst, USC Paloma, VFL 93, SC Condor
Landesliga: Bramfelder SV
Bezirksliga:  UH/Adler

Gruppe A:  HSV BU, UH-Adler, VfL 93
Gruppe B:  Paloma, Bramfeld, Condor

Spielplan (alle Brucknerstr.):

12.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - BU 
12.07.  17.00 Uhr  Paloma - Condor

13.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - VfL 93
13.07.  17.00 Uhr  Bramfeld - Paloma

15.07.  19.30 Uhr  VfL 93 - BU 
17.07.  19.30 Uhr  Bramfeld - Condor

19.07.  15.00 Uhr  Spiel um Platz 5
19.07.  17.00 Uhr  Spiel um Platz 3
19.07.  19.00 Uhr  Finale
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Bernd Barmbek am 03. Juli 2008, 13:24:19
Super,dass Condor nun auch mitmacht.Liegt zwar nicht unbedingt am Stadtpark,hat aber trotzdem eine "engere"Beziehung zum USC.

Das sollte die Aktraktivität des Cups noch einmal steigern.Hoffen wir auf gutes Wetter!
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 08. Juli 2008, 10:58:13
Auf der Startseite ("Home") findet Ihr ab heute einen kleinen Vorbericht auf das Turnier.  Und hier noch ein ganz interessanter Link mit Fotos/Impressionen (und einem etwas älteren "Groundhopper-Bericht") von der Brucknerstraße:

http://www.groundhopping.de/paloma.htm
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 10. Juli 2008, 18:05:28
Pressemeldung (für den Paloma Cup):

UH-Adler beim Paloma-Cup mit ghanaischem Stürmerstar


Beim traditionsreichen Paloma-Cup am kommenden Wochenende wird der SV UH-Adler mit dem ehemaligen ghanaischen Auswahlspieler Issa Mohammed auflaufen. Der 27-jährige Stürmer hat in den Jahren 1999 bis 2002 insgesamt 16 Länderspiele für sein Land bestritten und ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Verein in Norddeutschland.

Nach Stationen in Schweden und Israel möchte er sich in Hamburg präsentieren und erhält die Möglichkeit hierzu bei dem ambitionierten Bezirksligisten. Der Verein war von seinem ehemaligen Ligaspieler „Augusto“ D`Almeida, einem Landsmann und Freund des Profis, angesprochen und um Unterstützung gebeten worden.

Der 1. Vorsitzende Holger Thieß erklärte sich gern zur Hilfe bereit, Liga-Obmann Manfred Itzen erwirkte kurzfristig eine Gastspielerlaubnis. Und so wird der athletische Stürmer, der gelegentlich auch als Fotomodell arbeitet, beim Turnier an der Brucknerstraße seine Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Gemeinsam mit den Stürmerassen Hasan Akgün und Harry Nadolny wird Trainer Peter Vernickel also eine schlagkräftige Offensive aufs Feld schicken, wenn seine Mannschaft zu den Nachbarschaftsderbys am Samstag gegen BU und am Sonntag gegen VfL 93 (jeweils 15.00 Uhr) antritt.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Bastrup am 12. Juli 2008, 18:33:07
spiel endete 3-2 für BU. nach einer souveränen ersten halbzeit von BU ging es mit 2-0 völlig verdient in die kabine, UH nur einmal in der gegnerischen hälfte und mit einem torschuß.  in der halbzeit wechselte BU fast das komplette team, was zu einem deutlichem bruch im spiel führte, evtl. auch damit zu erklären, das die jungs die jetzt ran durften, in der ersten halbzeit im stadtpark laufen, und damit nicht mehr so richtig frisch waren... ;D

nach einer ecke kam UH zum anschluss treffer, nach einer unachtsamkeit in der defensive von BU sogar zum ausgleich...bevor kevin mellmann kurz vor schluss dann doch noch den siegtreffer für BU erzielte...eindeutig verdienter sieg, aber schon recht sparsame 2. hälfte von BU.

den ex-nationalspieler hat man im übrigen nur selten gesehen, 2. HZ ging ihm die puste aus und nadolny und der 11er eindeutig mit ufuk die spieler, die bei UH akzente setzten und gefallen konnten.

im 2. spiel zwischen usc und condor stand es zur HZ 1-1....ziemlich nickliges und umkämpftes spiel, schön anzusehen!  ;D
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Juli 2008, 20:57:16
Treffende Analyse, Bastrup!

Ein Kurzbericht von beiden Spielen ist jetzt Online (auf der Startseite unter "Home")!


Gruppe A:  HSV BU, UH-Adler, VfL 93
Gruppe B:  Paloma, Bramfeld, Condor

Spielplan:

12.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - BU  2:3
12.07.  17.00 Uhr  Paloma - Condor  1:3

Gruppe A
1. BU        3  3:2
2. VfL 93  0  ---
3. UH       0  2:3

Gruppe B
1. Condor  3   3:1
2. Bramfeld  0  ---
3. Paloma  0   1:3


13.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - VfL 93
13.07.  17.00 Uhr  Bramfeld - Paloma

15.07.  19.30 Uhr  VfL 93 - BU 
17.07.  19.30 Uhr  Bramfeld - Condor

19.07.  15.00 Uhr  Spiel um Platz 5
19.07.  17.00 Uhr  Spiel um Platz 3
19.07.  19.00 Uhr  Finale

Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: WORTSPIELER am 12. Juli 2008, 22:27:37
@Andreas Killat:

schön, dass unser junger SR (20 jahre) einen "sicheren und unauffälligen" eindruck hinterließ. es muss aber ein "harmloses" spiel gewesen sein, wenn er nur einmal GR gezeigt hat   8)

p.s. bitte ändere aber doch den nachnamen: RENTER nicht renta. danke.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Juli 2008, 22:34:55
Zitat
p.s. bitte ändere aber doch den nachnamen: RENTER nicht renta.

Danke für den Hinweis, ist nun geändert !

Zitat
schön, dass unser junger SR (20 jahre) einen "sicheren und unauffälligen" eindruck hinterließ. es muss aber ein "harmloses" spiel gewesen sein, wenn er nur einmal GR gezeigt hat   

Ja, war ein sehr freundschaftliches Spiel ohne Nickeligkeiten. Beim zweiten Spiel ging es deutlich hektischer zu (Akyol stand dicht vor Rot)... Die Gelb-Rote gegen Naldony wegen Meckern eine Minute vor Schluss war etwas lachhaft...Naldony hatte sich nur über einen Ellbogencheck beschwert. Aber egal. Björn Renter ist erst 20 Jahre? Sieht älter aus...... 8)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: WORTSPIELER am 12. Juli 2008, 22:42:16
Zitat
Björn Renter ist erst 20 Jahre? Sieht älter aus......


ich tippe mal, dass es im wesentlichen damit zusammenhängt, dass er gestern beim "loddo"-konzert war, der ein gastspiel in quickborn gegeben hat...  *loool*

p.s. er gibt gerne mal 'nen "carton rouge" - grüße an STRAHLemann und söhne!
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Juli 2008, 23:01:20
Zitat
...grüße an STRAHLemann und söhne

Der war kurz vor Ende auch da. Grüße richte ich aus....(bzw. liest ja hier eh jeder selbst).

In der zweiten Halbzeit hat Peter Martens im Tor Mikail Develi gebracht (und der hat gleich zwei Dinger kassiert.... ;)  Habe dazu noch was schönes im Archiv gefunden. Anschnallen und Ablachen!  ;D 8) ;)

http://www.hafo.de/10fragen/mikaildeveli220205.php
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 13. Juli 2008, 19:11:33
VfL 93 souverän, Paloma schwach, Bramfeld imponierend...Bericht folgt in Kürze.


Gruppe A:  HSV BU, UH-Adler, VfL 93
Gruppe B:  Paloma, Bramfeld, Condor

Spielplan:

12.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - BU  2:3
12.07.  17.00 Uhr  Paloma - Condor  1:3

Gruppe A
1. BU        3  3:2
2. VfL 93  0  ---
3. UH       0  2:3

Gruppe B
1. Condor  3   3:1
2. Bramfeld  0  ---
3. Paloma  0   1:3

13.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - VfL 93  0:6
13.07.  17.00 Uhr  Bramfeld - Paloma 2:0

Gruppe A
1. VfL 93  3  6:0
2. BU       3  3:2
3. UH       0  2:9

Gruppe B
1. Condor  3   3:1
2. Bramfeld  3  2:0
3. Paloma  0   1:5

15.07.  19.30 Uhr  VfL 93 - BU 
17.07.  19.30 Uhr  Bramfeld - Condor

19.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - USC Paloma  (Spiel um Platz 5)
19.07.  17.00 Uhr  Spiel um Platz 3
19.07.  19.00 Uhr  Finale
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 15. Juli 2008, 05:48:10
HEUTE an der Brucknerstraße:

15.07.  19.30 Uhr  VfL 93 - HSV BU 

Das "Endspiel" ums Finale.... VfL 93 reicht bereits ein Remis. Froelich wieder in Torlaune, oder Martens wieder in Wechsellaune (8 Mann zur Halbzeit raus)? Wir werden es erleben.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 15. Juli 2008, 21:41:29
BU im Finale !

1:0 gegen VfL 93, Tor: 64. Min: Hasenpusch
Bericht + Statistik folgt (unter "Home")
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2008, 06:36:00
HEUTE an der Brucknerstr.:

17.07.  19.30 Uhr  Bramfelder SV - SC Condor

Wer wird Finalgegner von BU?

Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2008, 22:00:19
Bramfeld - Condor (2:0) 3:0 !

15.: 1:0 Röhricht
37.: 2:0 Schwarck
56.: 3:0 Yilmaz

Condor konfus (Yama hatte einen ganz schwachen Tag), Bramfeld sehr laufstark und spielfreudig (aber Condor gestattete auch viel).


Gruppe B, Endstand
1. Bramfeld  6   5:0
2. Condor  3   3:4
3. Paloma  0   1:5


19.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - USC Paloma  (Spiel um Platz 5)
19.07.  17.00 Uhr  VfL 93 - SC Condor  (Spiel um Platz 3)
19.07.  19.00 Uhr  HSV BU - Bramfelder SV

Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 19. Juli 2008, 11:06:35
HEUTE (Sa, 19.07.) großer Finaltag an der Brucknerstraße:

15.00 Uhr:  SV UH-Adler - USC Paloma  (Spiel um Platz 5)
17.00 Uhr:  VfL 93 - SC Condor  (Spiel um Platz 3)
19.00 Uhr:  HSV BU - Bramfelder SV  (Finale)

Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 19. Juli 2008, 20:48:01
BU gewinnt 3:2 gegen Bramfeld!
Platz 3 an VfL 93 und Condor (Spiel ist ausgefallen)
Platz 5 an Paloma (5:0 gegen UH-Adler; Spielabbruch nach 70 Minuten wegen Gewitter/Regen)

Statistik + Bericht siehe "Home"
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 08. Juni 2009, 07:28:46
Vom 11.07.-18.07.2009 ist es wieder soweit:  Heiner-Stacklies-Cup an der Brucknerstraße!

Teilnehmer: USC, BU, Bramfeld, VfL 93, UH-Adler, USC II
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 24. Juni 2009, 17:24:24
Heiner-Stacklies-Cup 2009


Samstag, 11.07.2009
16:00 Uhr  USC Paloma  vs  SV UH/Adler

Sonntag, 12.07.2009
16:00 Uhr  SV UH/Adler vs  VfL 93
18:00 Uhr  USC Paloma II  vs  Bramfelder SV

Dienstag, 14.07.2009
19:30 Uhr  Bramfelder SV  vs   BU

Mittwoch, 15.07.2009
19:30 Uhr  VfL 93   vs   USC Paloma

Donnerstag, 16.07.2009
19:30 Uhr  BU   vs  USC Paloma II

Samstag, 18.07.2009  Finaltag
14:00 Uhr  Spiel um Platz 5
16:00 Uhr  Spiel um Platz 3
18:00 Uhr  Finale
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 15. Juli 2009, 11:13:27
Samstag, 11.07.2009
16:00 Uhr  USC Paloma  vs  SV UH/Adler  3:0

Sonntag, 12.07.2009
16:00 Uhr  SV UH/Adler vs  VfL 93   0:6
18:00 Uhr  USC Paloma II  vs  Bramfelder SV  1:1
(vorsorglich wurde ein Elfmeterschießen durchgeführt, falls es in der Tabelle entscheidend sein sollte; Ergebnis: 3:4)

Dienstag, 14.07.2009
19:30 Uhr  Bramfelder SV vs  BU   1:2


Mittwoch, 15.07.2009 "Finale ums Finale"
19:30 Uhr  VfL 93  vs  USC Paloma  1:5

Donnerstag, 16.07.2009
19:30 Uhr  BU  vs  USC Paloma II

Samstag, 18.07.2009  Finaltag
14:00 Uhr  Spiel um Platz 5: UH-Adler -
16:00 Uhr  Spiel um Platz 3: VfL 93 -
18:00 Uhr  Finale:  USC Paloma -
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 15. Juli 2009, 22:10:07
"Pupsi" dreht auf

USC Paloma – VfL 93  5:1  (4:0)

USC Paloma: Dröge – Kwame, Engl (46. Francke), Lohfeldt, Osinski (52. Keklikci) - Hamurcu - Savelsberg, Richter (18. Schmidt-Hartwigsen, 65. Kieckbusch), Gottschalk – Weidlich (60. Grubba), Kieckbusch (56. Gregori)
VfL 93:  Svraka - Davis (46. Gronwald, 65. Reinhold), Pries, Bohn (46. Dücker), Bektas (46. Guguk) - Stepat (46. Yildirim) - Erdmann (65. Froelich), Reimers (46. Petersen), Zengin (46. Kabashi) - Kialka (46. De Sousa), Kantekin (46. Wienecke)

Tore:  1:0 Engl (8.), 2:0, 3:0, 4:0 Savelsberg (22.,33.,40.), 5:0 Weidlich (47.), 5:1 Wienecke (89.)
Schiedsrichter: Murat Yilmaz (FC Türkiye): Machte alles richtig (in einem allerdings auch leicht zu leitenden Spiel)
Beste Spieler: Kieckbusch, Savelsberg – keiner
Zuschauer: 60

Das Spiel im Stenogramm:

- VfL 93 in der 1. HZ destaströs; zur 2. HZ folgerichtig 8 (!) Wechsel (hat aber auch nicht viel genützt)
- Marcel Gottschalk Chancentod!  ;)  (in der 6. Minute frei vor dem Tor); mit einem zerrissenem Trikot konnte das ja aber auch nix werden (Zitat: "das war der Schwoy")
- doch die wichtigen Tore will sich Gottschi für das erste Saisonspiel gegen seinen Kumpel Harry Jurkschat an der AJK aufheben...
- Dirk "Pupsi" Savelsberg mit lupenreinem Hattrick, Klasse ! (den Spitznamen hat übrigens der rote Baron Jan Illmer vergeben...)
- Paloma 7 Minuten in Unterzahl (11.-18.), weil Richter früh verletzt raus musste, aber alle Ersatzspieler noch mit Ali Farhadi im Stadtpark laufen waren
- später musste auch der für Richter gekommene Neuzugang Gerrit Schmidt-Hartwigsen, der einen guten Eindruck hinterließ, angeschlagen raus, dadurch musste der gerade erst ausgewechselte Thiemo Kieckbusch nach nur 9 Minuten wieder rein
- VfL 93 ganz schlimm...aber ist ja nur Vorbereitung
- erste VfL-Torchance nach 81 Minuten durch Tomasz Froelich, der für 3 Monate zurück aus Wien ist (nach schlimmen Patzer von Grottschalk, aber toller Parade von Dröge)
- die gute Parade vermasselte Dröge dann aber ein paar Minuten später beim Gegentor wieder...
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 16. Juli 2009, 10:33:27
Heute (Do, 16.07.) an der Brucknerstraße:
19:30 BU - USC Paloma II


Mit einem Remis wäre BU im Finale.

Samstag, 18.07.2009  Finaltag
14:00 Uhr  Spiel um Platz 5: UH-Adler -
16:00 Uhr  Spiel um Platz 3: VfL 93 -
18:00 Uhr  Finale:  USC Paloma -
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 16. Juli 2009, 20:29:36
Zur Halbzeit steht Paloma II im Finale....! 1:0-Führung gegen BU!


ABPFIFF!  1:0 ENDSTAND.

Samstag, 18.07.2009  Finaltag
14:00 Uhr  Spiel um Platz 5: UH-Adler - Bramfelder SV
16:00 Uhr  Spiel um Platz 3: VfL 93 -  BU
18:00 Uhr  Finale:  USC Paloma - USC Paloma II
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Faultier am 16. Juli 2009, 22:05:45
Zur Halbzeit steht Paloma II im Finale....! 1:0-Führung gegen BU!


ABPFIFF!  1:0 ENDSTAND.

Samstag, 18.07.2009  Finaltag
14:00 Uhr  Spiel um Platz 5: UH-Adler - Bramfelder SV
16:00 Uhr  Spiel um Platz 3: VfL 93 -  BU
18:00 Uhr  Finale:  USC Paloma - USC Paloma II

Wieder mal ein erschreckend schwaches Spiel von BU.  Scheinbar muss sich die Mannschaft wirklich erst daran gewöhnen dass an der Linie kein energiegeladenes Männchen mehr rumläuft und Anweisungen schreit  ;)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: atze08 am 16. Juli 2009, 22:59:03
 :D  Forza BU,Kultteams  sind eben auch mal schlagbar,Faultier  ::)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Rocky8 am 16. Juli 2009, 23:01:33
18:00 Uhr  Finale:  USC Paloma - USC Paloma II

Der USC regiert die Welt!  8) :)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 16. Juli 2009, 23:54:10
18:00 Uhr  Finale:  USC Paloma - USC Paloma II

Der USC regiert die Welt!  8) :)

U-U-U-USC !  ;) :D


Hier die offizielle Info-Mail dazu:

Die gerade in die Bezirksliga Nord aufgestiegene zweite Mannschaft des USC schaffte am Donnerstag die Überraschung und schlug durch einen Treffer von Dragan Lastro die Oberligamannschaft von BU mit 1:0. Damit belegten die Mannen von Trainer Hansjörg Kallenbach Platz 1 in ihrer Gruppe (4 Punkte nach 1:1 gegen Bramfeld und 1:0 gegen BU) vor BU (3 Punkte nach 2:1 gegen Bramfeld) und Bramfeld (1 Punkt).

Im Finale um den Heiner-Stacklies-Pokal am Samstag, den 18.07.09 um 18 Uhr kommt es folglich zum Bruderduell Paloma I - Paloma II, da die Erste der Tauben mit zwei Siegen (3:0 gegen UH-Adler und 5:1 gegen VfL 93)  vor VfL 93 (6:0 gegen UH-Adler) und UH-Adler ebenfalls Gruppensieger wurde. Vor dem Finale finden um 14 Uhr das Spiel um Platz 5 zwischen Bramfeld und UH-Adler sowie um 16 Uhr das Spiel um Platz 3 zwischen BU und VfL 93 statt. Spielort ist jeweils die Brucknerstraße.Über regen Besuch vieler Fans und Medienberichterstatter bei diesen interessanten Vergleichen freut sich der USC!

USC Paloma 1909 e.V. - 100 Jahre Hamburger Sporttradition
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: BerlinerJunge am 17. Juli 2009, 00:39:19
Ein blindes Huhn...
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Janner am 17. Juli 2009, 07:35:20
@ Berliner Junge

Das ist nicht aber nett und klingt schwer nach schlechtem Verlierer...

"Blind" war gestern nur ein Team. Und den Korn gabs höchtens Clubbi... ;D
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: BerlinerJunge am 17. Juli 2009, 08:14:32
@ Berliner Junge

Das ist nicht aber nett und klingt schwer nach schlechtem Verlierer...

"Blind" war gestern nur ein Team. Und den Korn gabs höchtens Clubbi... ;D

Schlechter Verlierer? Ja bin ich!

Aber ich hab ja auch offen gelassen, wer hier das blinde Huhn ist. Scheinbar muss sich die Truppe echt noch finden. Noch ist nicht alles Gold, was glänzt. Da hat man den Bezirksligisten vom Ascheplatz wohl auf die leichte Schulter genommen und die Quittung bekommen.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2009, 09:48:09
Schlechter Verlierer? Ja bin ich!

Aber ich hab ja auch offen gelassen, wer hier das blinde Huhn ist. Scheinbar muss sich die Truppe echt noch finden. Noch ist nicht alles Gold, was glänzt. Da hat man den Bezirksligisten vom Ascheplatz wohl auf die leichte Schulter genommen und die Quittung bekommen.


BU wird ja nicht umsonst von vielen als der potenzielle vierte Absteiger gesehen.....

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1646.0


Mal sehen, ob sie es am Sonnabend etwas besser machen...

Samstag, 18.07.2009  Finaltag
14:00 Uhr  Spiel um Platz 5: UH-Adler - Bramfelder SV
16:00 Uhr  Spiel um Platz 3: VfL 93 -  BU
18:00 Uhr  Finale:  USC Paloma - USC Paloma II
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: BerlinerJunge am 17. Juli 2009, 10:20:40
Schlechter Verlierer? Ja bin ich!

Aber ich hab ja auch offen gelassen, wer hier das blinde Huhn ist. Scheinbar muss sich die Truppe echt noch finden. Noch ist nicht alles Gold, was glänzt. Da hat man den Bezirksligisten vom Ascheplatz wohl auf die leichte Schulter genommen und die Quittung bekommen.


BU wird ja nicht umsonst von vielen als der potenzielle vierte Absteiger gesehen.....

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1646.0


Jaja... Ich seh uns nicht als Absteiger.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Kev1895 am 17. Juli 2009, 12:31:12
Meinst du es gibt irgendeinen Anhänger eines Vereins auf dieser Welt, der seinen Verein vor der Saison ernsthaft als Absteiger sieht? ;)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2009, 12:56:12
Meinst du es gibt irgendeinen Anhänger eines Vereins auf dieser Welt, der seinen Verein vor der Saison ernsthaft als Absteiger sieht? ;)


...und erst recht kein eigener Spieler!  ;)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: BerlinerJunge am 17. Juli 2009, 13:08:36
Meinst du es gibt irgendeinen Anhänger eines Vereins auf dieser Welt, der seinen Verein vor der Saison ernsthaft als Absteiger sieht? ;)


...und erst recht kein eigener Spieler!  ;)

*rofl* naja ich bin da schon relativ realistisch, was die Einschätzung der Stärken und Schwächen angeht. Und ich seh uns qualitativ nicht schwächer als letzte Saison.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2009, 23:09:56
Paloma holt den Cup im Bruderduell - Savelsberg-Festspiele gehen weiter

USC Paloma – USC Paloma II  4:1  (3:1)

USC Paloma: Dröge – Kwame, Lohfeldt, Pfennigschmidt, Osinski - Hamurcu - Schmidt-Hartwigsen (46. Keklikci), Savelsberg, Gottschalk – Carrion Gaona (67. Grubba), Kieckbusch
USC Paloma II:  Pikora - Gray (34. Dreschers, 80. Gray), Burk, I. Lastro, Rock - Böling, Steinmetz (82. Ruhbaum) - Ruhbaum (77. Herrmann) - D. Lastro - Herrmann (61. Kuzmin), Jelting (61. Ebensen)
Tore:  1:0 Savelsberg (12.), 2:0 Savelsberg (23., FE), 2:1 D. Lastro (25.), 3:1 Savelsberg (37., FE), 4:1 Kieckbusch (73.)
Schiedsrichter: Dennis Krohn (TSV Reinbek): Ein Elfmeterpfiff zuviel, ansonsten keine Beanstandungen
Beste Spieler: Kieckbusch, Savelsberg – D. Lastro
Zuschauer: 100

Das Spiel im Stenogramm:
- Auf beiden Seiten waren Ausfälle zu verkraften: Francke, Engl und Weidlich im Urlaub
- bei USC II fehlte der bezirksligaerfahrene Mittelfeld-Stratege Benjamin "Jünter" Grühn
- Dirk Savelsberg wieder in Galaform (auch ohne die beiden Elfmeter)
- Traumtor durch Dragan Lastro für den Underdog (direkt verwandelter Freistoß aus 20 Metern)
- in der 36. Minute sogar die Ausgleichschance: schöner Kopfball von Christian Jelting (nur knapp drüber)
- Savelsberg nach Flanke von Anil Keklikci fast mit einem viertem Treffer (60.)
- Thiemo Kieckbusch, immer begleitet von seinem motorradfahrenden Daddy als Zuschauer, mit dem Schlusspunkt zum 4:1 (nach traumhafter Vorarbeit von Savelsberg)

Insgesamt eine sehr harmonische Vorstellung des USC (wie bisher eigentlich in ALLEN Testspielen). Auch die Neuen (Lohfeldt, Schmidt-Hartwigsen, Pfennigschmidt) mit einer sehr soliden Vorstellung. Nur Oswaldo Carrion Gaona wirkte vorne noch etwas verloren, aber das kommt bestimmt noch.



Spiel um Platz 5: Bramfelder SV - UH-Adler  2:3
Bramfeld führt 2:0 und vergeigt noch...

Spiel um Platz 3: HSV BU - VfL 93   1:2
Tore: 1:0 Hasenpusch, 1:1 Kialka, 1:2 Stepat
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: atze08 am 19. Juli 2009, 22:32:32
Meinst du es gibt irgendeinen Anhänger eines Vereins auf dieser Welt, der seinen Verein vor der Saison ernsthaft als Absteiger sieht? ;)


...und erst recht kein eigener Spieler!  ;)

*rofl* naja ich bin da schon relativ realistisch, was die Einschätzung der Stärken und Schwächen angeht. Und ich seh uns qualitativ nicht schwächer als letzte Saison.
  ::) Was ist mit BU los,kommt Jungs aufgeht`s auch der Berliner Junge  :-\
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: BerlinerJunge am 20. Juli 2009, 07:55:38
Die 'starke' Leistung vom Samstag gegen den VfL wurde auch mit einer Einheit Sonntag morgen um 8 belohnt. Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns bald finden werden...
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 20. Juli 2009, 09:27:28
Die 'starke' Leistung vom Samstag gegen den VfL wurde auch mit einer Einheit Sonntag morgen um 8 belohnt. Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns bald finden werden...

Hauptsache, die Laktat-Werte stimmen!  :P
(habe gehört, dass bei BU jetzt jedem Spieler am Ohr Blut entnommen wird/wurde, um die Werte zu testen....)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Thomas Schrieber am 20. Juli 2009, 10:25:12
Welche Werte? 8)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Claus_SCE am 20. Juli 2009, 12:15:48


Hauptsache, die Laktat-Werte stimmen!  :P
(habe gehört, dass bei BU jetzt jedem Spieler am Ohr Blut entnommen wird/wurde, um die Werte zu testen....)
Die Blutentnahme aus dem Ohr kann auch andere Hintergründe haben:
- messen der Blutzuckerwerte - weil der Spieler der Spieler durch Alsterszucker gefährdet ist. ;D
- Die Blutentnahme hat ein NADA Mensch vorgenommen ;D
- Der Physio ist ein Vampir  ;D
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 20. Juli 2009, 12:46:42
Welche Werte? 8)

Laktattest! Noch nie gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsdiagnostik


Die Blutentnahme aus dem Ohr kann auch andere Hintergründe haben:
- messen der Blutzuckerwerte - weil der Spieler der Spieler durch Alsterszucker gefährdet ist. ;D
- Die Blutentnahme hat ein NADA Mensch vorgenommen ;D
- Der Physio ist ein Vampir  ;D

Da gewinnt künftig die Bezeichnung  "BU spielte blutleer" eine völlig neue Bedeutung.... ;) ;D
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: BerlinerJunge am 20. Juli 2009, 13:05:22
Welche Werte? 8)

Laktattest! Noch nie gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsdiagnostik


Die Blutentnahme aus dem Ohr kann auch andere Hintergründe haben:
- messen der Blutzuckerwerte - weil der Spieler der Spieler durch Alsterszucker gefährdet ist. ;D
- Die Blutentnahme hat ein NADA Mensch vorgenommen ;D
- Der Physio ist ein Vampir  ;D

Da gewinnt künftig die Bezeichnung  "BU spielte blutleer" eine völlig neue Bedeutung.... ;) ;D

Oh man! Über was hier euch hier den Kopf zerbrecht...
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Kev1895 am 20. Juli 2009, 13:07:04
In Fachkreisen nennt man es "Sommerloch" :)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: BerlinerJunge am 20. Juli 2009, 15:43:50
In Fachkreisen nennt man es "Sommerloch" :)

Tiefer geht's aber auch nicht. :D
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Thomas Schrieber am 20. Juli 2009, 18:14:26
Kev hat es richtig erkannt!
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Kev1895 am 21. Juli 2009, 00:35:12
Als ob es daran jemals einen Zweifel gegeben hätte  8)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Stadtpark93 am 21. Juli 2009, 01:11:24
DERBYSIEG für unseren VfL 93 gegen BU.

Nach langer Durststrecke wieder mal etwas geholt gegen BU.
Letzte Saison 2008/09 gab es 3 Niederlagen (Oberliga: 1-5 und 0-1; Stadtparkpokal: 0-1), vorletzte Saison 2007/08 ebenfalls keinen Sieg (Hamburg-Liga: 1-1 und 0-2), in der Saison 2006/07 spielten wir in der damaligen Oberliga Nord, bei Holler gab es 2005/06 in der Verbandsliga zwei Remis (1-1 und 3-3), 2004/05 war BU in der Oberliga Nord, 2003/04 gab es ein 1-1 und ein 2-5, 2002/03 der letzte VfL-Sieg gegen BU und zwar am 02.03.2003.
Lang ists her...
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Faultier am 21. Juli 2009, 08:54:34
DERBYSIEG für unseren VfL 93 gegen BU.

Nach langer Durststrecke wieder mal etwas geholt gegen BU.
Letzte Saison 2008/09 gab es 3 Niederlagen (Oberliga: 1-5 und 0-1; Stadtparkpokal: 0-1), vorletzte Saison 2007/08 ebenfalls keinen Sieg (Hamburg-Liga: 1-1 und 0-2), in der Saison 2006/07 spielten wir in der damaligen Oberliga Nord, bei Holler gab es 2005/06 in der Verbandsliga zwei Remis (1-1 und 3-3), 2004/05 war BU in der Oberliga Nord, 2003/04 gab es ein 1-1 und ein 2-5, 2002/03 der letzte VfL-Sieg gegen BU und zwar am 02.03.2003.
Lang ists her...

Und die Gesamtbillanz, seit der Saison 50/51, aus BU Sicht 17s-6u-9n. Von daher kann der VFl ruhig nen kleinen Testspiel Sieg haben :D
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: BerlinerJunge am 21. Juli 2009, 11:55:01
DERBYSIEG für unseren VfL 93 gegen BU.

Nach langer Durststrecke wieder mal etwas geholt gegen BU.
Letzte Saison 2008/09 gab es 3 Niederlagen (Oberliga: 1-5 und 0-1; Stadtparkpokal: 0-1), vorletzte Saison 2007/08 ebenfalls keinen Sieg (Hamburg-Liga: 1-1 und 0-2), in der Saison 2006/07 spielten wir in der damaligen Oberliga Nord, bei Holler gab es 2005/06 in der Verbandsliga zwei Remis (1-1 und 3-3), 2004/05 war BU in der Oberliga Nord, 2003/04 gab es ein 1-1 und ein 2-5, 2002/03 der letzte VfL-Sieg gegen BU und zwar am 02.03.2003.
Lang ists her...

Und die Gesamtbillanz, seit der Saison 50/51, aus BU Sicht 17s-6u-9n. Von daher kann der VFl ruhig nen kleinen Testspiel Sieg haben :D

Hehe danke für diese Auskunft. Trotzdem war die Testspielniederlage nicht so doll. Hätte auch gerne dieses Derby gewonnen.
Titel: Re: Stacklies-Cup 2010
Beitrag von: eilbek-andi am 30. Juni 2010, 14:41:25
Stacklies Cup des USC Paloma 2010

Mit verändertem Modus wird der diesjährige Stacklies Cup veranstaltet. Das attraktive Teilnehmerfeld versammelt sich am 17.07./18.07.2010, um den Pokal auszuspielen. Die Einzelheiten:

Gruppeneinteilung und Spielplan für den Paloma-Cup
Gespielt wird in 2 Gruppen á 3 Mannschaften. Es findet jeweils ein Blitzturnier (ein Spiel geht über 45 Minuten) innerhalb der Gruppen statt, so dass am Finaltag am Sonntag die Platzierungsspiele stattfinden. Die Spiele am Finaltag gehen dann über die volle Distanz. Alle Spiele finden auf dem Sportplatz Brucknerstraße statt.


Gruppe A
HSV Barmbek-Uhlenhorst
Bramfelder SV
SC Concordia

Samstag, 17.07.2010   
12:00 Uhr HSV Barmbek-Uhlenhorst  -  Bramfelder SV
13:00 Uhr Bramfelder SV - SC Concordia
14:00 Uhr SC Concordia - HSV Barmbek-Uhlenhorst

Gruppe B
USC Paloma
TuS Germania Schnelsen
TSV Sasel

Samstag, 17.07.2010
15:30 Uhr    USC Paloma - TuS Germania Schnelsen
16:30 Uhr    TuS Germania Schnelsen  - TSV Sasel
17:30 Uhr    TSV Sasel - USC Paloma



Finaltag
Sonntag, 18.07.2010
12:00 Uhr     Spiel um Platz 5
14:00 Uhr     Spiel um Platz 3
16:00 Uhr     Finale
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 13. Juli 2010, 18:08:25
Der Stacklies Cup beim USC Paloma naht, hier die letzten Infos:

Gespielt wird in zwei Gruppen à drei Mannschaften. Am Samstag 17.07. findet jeweils ein Blitzturnier (ein Spiel geht über 45 Min.) innerhalb der Gruppen statt, und am Finaltag (Sonntag, 18.07.) finden die Platzierungsspiele statt. Die Spiele am Finaltag gehen dann über die volle Distanz. Alle Spiele werden auf dem Sportplatz Brucknerstraße ausgetragen. Die Spiele werden alle einen Sieger haben (auch die Gruppenspiele), bei Unentschieden gibt es immer ein Elfmeterschießen (3 Schützen)!

Preisgeld:
Sieger Platz 1- 300,00 €
           Platz 2- 200,00 €
           Platz 3- 100,00 €
           Platz 4-   50,00 €


Gruppe A
HSV Barmbek-Uhlenhorst
Bramfelder SV
SC Concordia

Samstag, 17.07.2010
12:00 Uhr HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. Bramfelder SV
13:00 Uhr Bramfelder SV vs. SC Concordia
14:00 Uhr SC Concordia vs. HSV Barmbek-Uhlenhorst


Gruppe B
USC Paloma
TuS Germania Schnelsen
TSV Sasel

Samstag, 17.07.2010
15:30 Uhr USC Paloma vs. TuS Germania Schnelsen
16:30 Uhr TuS Germania Schnelsen vs. TSV Sasel
17:30 Uhr TSV Sasel vs. USC Paloma


Finaltag:  Sonntag, 18.07.2010
12:00 Uhr Spiel um Platz 5
14:00 Uhr Spiel um Platz 3
16:00 Uhr Finale
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 10:05:52
Gleich geht's los...: Paloma-Cup, Stadtparkpokal, Heiner-Stacklies-Cup...wie immer man will.

Samstag, 17.07.2010
12:00 Uhr HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. Bramfelder SV
13:00 Uhr Bramfelder SV vs. SC Concordia
14:00 Uhr SC Concordia vs. HSV Barmbek-Uhlenhorst

15:30 Uhr USC Paloma vs. TuS Germania Schnelsen
16:30 Uhr TuS Germania Schnelsen vs. TSV Sasel
17:30 Uhr TSV Sasel vs. USC Paloma
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 13:05:40
Bu 2vs.bramfeld 4:3 n.E.
Nach 45minuten stand es 0:0
BU nur mit zweiter Garnitur
Marc Viola scheiterte mit seinem Elfmeter an Joschka Grimme
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Faultier am 17. Juli 2010, 13:24:53
Bu 2vs.bramfeld 4:3 n.E.
Nach 45minuten stand es 0:0
BU nur mit zweiter Garnitur
Marc Viola scheiterte mit seinem Elfmeter an Joschka Grimme


Für diesen Service liebe ich dieses Forum  ;) Die erste wird sicherlich nachher bei Condor auflaufen.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 13:57:03
Bramfeld - Cordi 2:1 n.E.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 14:09:52
BU jetz mit der ersten Mannschaft da. Und soeben auch das erste richtige Tor des Tages:
Cordi - BU 0:1
5.min Algan

...und nochmal Faik:

8.min: 0:2 Algan
20.: 0:3 Klitzke
27.: 0:4 Lueth
42.: 1:4 Thiessen

Ende
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 15:16:04
Pause an der brucknerstr.
Naechstes Spiel um 15.30 Paloma vs. Germania

Endstand Gruppe A
1. BU 5 Punkte
2. Bramfeld 2 Punkte
3. Cordi 0 Punkte
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 16:28:00
Paloma - Germania 0:1
41. Yildirim
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 16:54:20
Germania- Sasel
2.: 1:0 Westbrock (FE)
17.: 2:0 Westbrock
35.: 2:1 Tessen

Ende
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Kev1895 am 17. Juli 2010, 17:58:28
Germania- Sasel
2.: 1:0 Westbrock (FE)
17.: 2:0 Westbrock
35.: 2:1 Tessen

Ende
:o :o :o

Das ist aber jetzt nicht der gleiche Westbrock wie der, der mal ne ganze Zeit lang das Tor bei uns nicht getroffen hat, oder?
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Johnnyjallas am 17. Juli 2010, 18:36:16
Es ist genau der! Westbroock ;D

Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 18:42:04
Sasel - Paloma 1:3
17.: 0:1 Kieckbusch
27.: 0:2 Fraerks
37.: 1:2 Luttermann
45.: 1:3 Graf


Bericht folgt...
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 18:57:38
Finaltag: Sonntag, 18.07.2010
12:00 Uhr Spiel um Platz 5: SC Concordia – TSV Sasel
14:00 Uhr Spiel um Platz 3: USC Paloma – Bramfelder SV
16:00 Uhr Finale: HSV Barmbek-Uhlenhorst – TuS Germania Schnelsen



Bester Spieler: Sven Rachold (Germania)
Schönste Sielerfrau: Kim Drews  (Ehefrau von Sven Drews, Paloma)
Beste Gewichtszunahme: Björn Garvs (SC Concordia), ca. + 20 KG...
Fittester Spieler: Silko Fraerks (Paloma), Vormittags Trithlon, nachmittags Fussi
Beste Ausrede: Felipe Vidal + Jorge dos Santos (Paloma): Beide konnten nicht spielen, weil sie auf dem Schlagermove "arbeiten" mussten...(Caipi's verkaufen)


Bericht:  http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4054
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 20:54:04

Schönste Sielerfrau: Kim Drews  (Ehefrau von Sven Drews, Paloma)


http://blog-trifft-ball.de/?p=827


Bericht über das Turnier:  http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4054
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Kev1895 am 17. Juli 2010, 23:18:47
Es ist genau der! Westbroock ;D

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Es würde mich für ihn freuen wenn er die Dinger reihenweise macht (außer gegen den SCV versteht sich), aber ich war doch etwas erstaunt. :)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Theofilos am 18. Juli 2010, 01:16:20
wart mal ab wenn es gegen euch geht... ;D ;D ;D
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Kev1895 am 18. Juli 2010, 01:39:02
Auch dann darf er gerne den 1:5-Ehrentreffer machen...  ;)  8)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2010, 10:58:00
Heute Finaltag an der Brucknerstraße:


Sonntag, 18.07.2010

12:00 Uhr Spiel um Platz 5: SC Concordia – TSV Sasel
14:00 Uhr Spiel um Platz 3: USC Paloma – Bramfelder SV
16:00 Uhr Finale: HSV Barmbek-Uhlenhorst – TuS Germania Schnelsen
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2010, 13:26:43
Spiel um Platz 5: SC Concordia - TSV Sasel 1:1
21.: 0:1 Luttermann
65.: 1:1 Behrends

Endstand: 3:1 n.E.
Cordi also Fuenfter!
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Buzz am 18. Juli 2010, 14:26:06

Beste Gewichtszunahme: Björn Garvs (SC Concordia), ca. + 20 KG...


Nach den Abgängen der Torwartteddys Dröge & Schönsee musste doch ein Nachfolger her!  ;) ;) ;)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2010, 14:37:31
Spiel um Platz 3: USC Paloma- Bramfelder SV 2:1
20.: 0:1 Vespermann
60.: 1:1 Gregori
87.: 2:1 Graf
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2010, 15:56:07
Gleich folgt das Finale. BU leider mit 12 Ersatzspielern... Schade fuer die Fans.
Kader: Grimme, dunder, Hirsch, yeller, missallis, Kais, theilig, usw.USW. Traurig.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2010, 16:46:37
Halbzeit 0:0
BU II verkauft sich sehr gut. Germania ohne die Tunjic-brueder nicht kreativ genug.
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2010, 17:35:44
Germania ziemlich unmotiviert... Aber inzwischen doch 2:0! BU II hat sich aber sehr gut verkauft.
56.: 1:0 Westbrock (HE)
71.: 2:0 Schmugler
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2010, 18:38:43
Statistik ist jetzt Online:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4055

(Bericht folgt...)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: paci68 am 18. Juli 2010, 20:10:56
12:00 Uhr Spiel um Platz 5: SC Concordia – TSV Sasel
14:00 Uhr Spiel um Platz 3: USC Paloma – Bramfelder SV
16:00 Uhr Finale: HSV Barmbek-Uhlenhorst – TuS Germania Schnelsen

Galerie mit 24 Fotos aus diesen 3 Spielen online bei timelash.de (http://www.timelash.de)
(dort auf "Aktuell" klicken)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Alokin am 18. Juli 2010, 22:08:31
Ganz schön peinlich, dass BU in einem solchen Turnier nur die Zwote schickt! Es ist ein Barmbeker Turnier und sollte eigentlich einen hohen Stellenwert haben! Sehr enttäuschend!
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2010, 22:09:05

Galerie mit 24 Fotos aus diesen 3 Spielen online bei timelash.de (http://www.timelash.de)
(dort auf "Aktuell" klicken)

Tolle Sache!  Bild  "paloma3" (Untertitel) ist das 1:0 von Dustin Vespermann gegen Paloma, Bild 15 ist Marcel Theilig (BU II) mit einer seiner tollen Chancen im Finale (zu Beginn der Partie).




P.S.: Der Bericht ist jetzt auch komplett. Die BU-Fans waren mal wieder sehr kreativ (Engländer, Gomez...):

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4055
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Matthias am 19. Juli 2010, 16:48:55
Wo waren eigentlich die Tunjic-Brothers, Andi?
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 19. Juli 2010, 17:07:48
Wo waren eigentlich die Tunjic-Brothers, Andi?

Heimat-Urlaub
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 06. Juli 2011, 09:42:53
Paloma Cup 2011

Gespielt wird in 2 Gruppen a 3 Mannschaften. Es findet jeweils ein Blitzturnier (ein Spiel geht über 45 Min.) innerhalb der Gruppen statt, so dass am Finaltag am Sonntag die Platzierungsspiele stattfinden. Die Spiele am Finaltag gehen dann über die volle Distanz. Alle Spiele finden auf dem Sportplatz Brucknerstraße statt.

Gruppe A
USC Paloma
TuS Germania Schnelsen
Bramfelder SV

Samstag, 09.07.2011
12:00 Uhr USC Paloma vs. TuS Germania Schnelsen
13:00 Uhr TuS Germania Schnelsen vs. Bramfelder SV
14:00 Uhr Bramfelder SV vs. USC Paloma

Gruppe B
Niendorfer TSV
TSV Sasel
UH Adler

Samstag, 09.07.2011
15:30 Uhr UH Adler vs. TSV Sasel
16:30 Uhr TSV Sasel vs. Niendorfer TSV
17:30 Uhr Niendorfer TSV vs. UH Adler


Finaltag
Sonnstag, 10.07.2011
12:00 Uhr Spiel um Platz 5
14:00 Uhr Spiel um Platz 3
16:00 Uhr Finale
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: mikrowellenpete am 06. Juli 2011, 10:29:22
Wie jetzt, das geht gar nicht um 10:45 Uhr los? Faszinierend. ;)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 09. Juli 2011, 15:56:07
@Alokin: Kann Dir leider keine Berichte/Ergebnisse vom Paloma-Cup liefern...Bin heute in Wolfsburg und morgen in Dresden (Frauen-WM). Aber vielleicht war jemand anderes heute an der Brucknerstr.?!
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Alokin am 09. Juli 2011, 18:10:55
Schade Andi! viel Spaß bei den Damen! Hat jemand Ergebnisse und Torschützen vom Paloma Cup?
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 09. Juli 2011, 18:37:56
Kai Rathke teilt mit:

Spiel um platz 1  sasel gegen bramfeld  spiel um platz 3 paloma gegen niendorf  spiel um platz 5  schnelsen gegen uh-adler
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: atze am 09. Juli 2011, 23:32:55
@Alokin: Kann Dir leider keine Berichte/Ergebnisse vom Paloma-Cup liefern...Bin heute in Wolfsburg und morgen in Dresden (Frauen-WM). Aber vielleicht war jemand anderes heute an der Brucknerstr.?!
Andi der "WM Gluecksbringer"!!!
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: HeinzErhard am 10. Juli 2011, 09:51:05
Schnelsen nur mit der zweiten Mannschaft?
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Liekedeeler am 10. Juli 2011, 11:52:29
23:15h Deutschland - Japan  0:1

Andi der "WM Gluecksbringer"!!!

Unglaublich. Wieder ein "echter Atze".
Dieser Typ ist wirklich unerträglich.
Kann mal jemand dem Troll den Ausgang zeigen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: Faultier am 10. Juli 2011, 13:53:50
Lass ihn doch. Hätte ich vorher gewusst das es nur Andi braucht um diesen Sommerspuk zu beenden hätte ich ihm ne Karte fürs Eröffnugnsspiel gekauft :-)
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 10. Juli 2011, 13:54:02
Germania kann doch noch gewinnen...3:1 gegen UH-Adler im Spiel um Platz 5!

@atze: sry for that! Die Damen waren einfach blind! Gleich freue ich mich auf Brasilien-USA! Gruß aus Dresden!

@Faultier: In Berlin war ich auch!
Titel: Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
Beitrag von: eilbek-andi am 10. Juli 2011, 15:03:11
Spiel um Platz 3

USC Paloma - NTSV (2:1) 3:3
Niendorf Sieger n.E.