www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: WORTSPIELER am 04. Juli 2008, 15:37:45

Titel: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: WORTSPIELER am 04. Juli 2008, 15:37:45
1. spieltag - 08.-10.08.2008

Vorw. Wacker 1 – St. Pauli 2 [ -->eröffnungsspiel ]
VfL 93 1 – Eintr. Norderstedt 1
Halstenbek-R. 1 – Paloma 1
BU 1 – Egenbüttel 1
Condor 1 – Cursl.-Neueng. 1
Buchholz 08 1 – Bergedorf 85 1
Voran Ohe 1 – Concordia 1
Meiendorf 1 – Lurup 1
Niendorf 1 – Victoria 1


2. spieltag - 15.-17.08.2008

Egenbüttel 1   Halstenb.-Rell. 1.
Concordia 1.   Buchholz 1.
Meiendorf 1.   Voran Ohe 1.
Cursl.-Neueng. 1.   BU 1.     
Paloma 1.   Vorwärts-Wacker 1   
Lurup 1.   Victoria 1.
Bergedorf 85 1   Condor 1.     
FC St. Pauli II   VfL 93 1. 
Eintr. Norderstedt 1.   Niendorf 1.


3. spieltag - 22.-24.08.2008

VfL 93 1 - Paloma 1
Voran Ohe 1 - Lurup 1       
Victoria 1 - Eintr. Norderstedt 1 
Condor 1 - Concordia 1     
Vorwärts-Wacker 1 - Egenbüttel 1   
Halstenb.-Rell. 1 - Cursl.-Neueng. 1     
BU 1 - Bergedorf 85 1   
Buchholz 1 - Meiendorf 1
Niendorf - FC St. Pauli


...im dfbnet sind die daten bereits online!
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 04. Juli 2008, 15:48:46
Danke, Wortspieler !  Leider kann man bei www.hfv.de (bzw. fussball.de) im Moment nur den ersten Spieltag, der ja eigentlich der 2. Spieltag ist, sehen...?!  ???  Hoffentlich wird auch bald der Rest veröffentlicht.

@Mr. Sinatra:  Wieviele Wetten hast Du verloren?  Mit Paloma hatte wohl keiner gerechnet.....
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: Bernd Barmbek am 04. Juli 2008, 15:54:00
Bei HR seit langem nicht gewonnen und letztes Jahr ziemlich grottig gespielt.

Kann aber nur besser werden. :)
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: WORTSPIELER am 05. Juli 2008, 01:02:56
Zitat
1. spieltag - 08.-10.08.2008

Vorw. Wacker 1 – St. Pauli 2 [ -->eröffnungsspiel ]
VfL 93 1 – Eintr. Norderstedt 1
Halstenbek-R. 1 – Paloma 1
BU 1 – Egenbüttel 1
Condor 1 – Cursl.-Neueng. 1
Buchholz 08 1 – Bergedorf 85 1
Voran Ohe 1 – Concordia 1
Meiendorf 1 – Lurup 1
Niendorf 1 – Victoria 1


2. spieltag - 15.-17.08.2008

Egenbüttel 1   Halstenb.-Rell. 1.
Concordia 1.   Buchholz 1.
Meiendorf 1.   Voran Ohe 1.
Cursl.-Neueng. 1.   BU 1.     
Paloma 1.   Vorwärts-Wacker 1   
Lurup 1.   Victoria 1.
Bergedorf 85 1   Condor 1.     
FC St. Pauli II   VfL 93 1. 
Eintr. Norderstedt 1.   Niendorf 1.


3. spieltag - 22.-24.08.2008

VfL 93 1 - Paloma 1
Voran Ohe 1 - Lurup 1       
Victoria 1 - Eintr. Norderstedt 1 
Condor 1 - Concordia 1     
Vorwärts-Wacker 1 - Egenbüttel 1   
Halstenb.-Rell. 1 - Cursl.-Neueng. 1     
BU 1 - Bergedorf 85 1   
Buchholz 1 - Meiendorf 1
Niendorf 1 - FC St. Pauli II
[/size]

...im dfbnet sind die daten bereits online!
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: Knullov(e) am 05. Juli 2008, 01:52:58

Es sieht ja quasi danach aus, als könne Quagga bei unseren Spielen schon mal den nächsten Gegner von Buchholz beobachten...
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: WORTSPIELER am 05. Juli 2008, 02:48:43
bitte mal das startprogramm des NTSV beachten!    :o   :o   :o
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 05. Juli 2008, 07:21:30
Danke Wortspieler. Ich hatte bis Mitternacht vergeblich danach gesucht... Die HFV-Jungs haben anscheinend lange gearbeitet?!! RESPEKT. Hier der Link:

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/70?next=%2F0809%2F013%2F031%2F096%2F031001

P.S.: Warum sind dort jetzt schon folgende Spiele als "Abgesagt" notiert?:

08.08.: VfL 93 - EN
17.08.: Paloam - V/W
17.08.: Pauli - VfL 93

Komisch.  B08-B85 dagegen steht am 10.08. als Ansetzung, obwohl B85 doch DFB-Pokal spielt... Na ja, das wird wohl noch geändert. 
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: Bernd Barmbek am 05. Juli 2008, 11:06:06
Sind diesmal keine Spiele am Di./Mi. nach dem Auftaktwochenende angesetzt?War jedenfalls die beiden letzten Jahre der Fall.
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: WORTSPIELER am 05. Juli 2008, 11:12:56
Zitat
P.S.: Warum sind dort jetzt schon folgende Spiele als "Abgesagt" notiert?:

08.08.: VfL 93 - EN


parallel zum eröffnungsspiel finden keine anderen "oberliga hamburg"-spiele statt.

bei den anderen "abg"-begegnungen kann ich nur spekulieren, aber hier geht es dann wohl um abweichungen zum wunschspieltag / zur wunschspielzeit aus organisatorischen grünen: evt. platzsperre. im übrigen muss der HFV laut eigenen regularien erst 10 tage vorher die ansetzungen veröffentlichen...
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: WORTSPIELER am 05. Juli 2008, 11:17:17
Zitat
Sind diesmal keine Spiele am Di./Mi. nach dem Auftaktwochenende angesetzt?War jedenfalls die beiden letzten Jahre der Fall.


...die allerdings sehr scheiße ankommen, wenn um 18.30uhr anstoß ist und erst recht in den ferien. allerdings gibt es dennoch spiele in diesem jahr:

12./13.08.2008 - Pokal 2. Runde
19./20.08.2008 - Pokal 3. Runde

und nach "kompromiss" beim ausspracheabend des HFV findet ein spieltag nach den ferien in der woche statt:

26./27.08.2008 - 1. Spieltag (= 4. Spiel)
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: Knullov(e) am 06. Juli 2008, 12:41:17

Kann mir mal jemand erklären, warum der Spielplan in der Rückrunde eine andere Reihenfolge als in der Hinrunde ausspuckt?! Liegt das auch an den "Software Problemen"?
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: El Torro am 06. Juli 2008, 13:11:53
Das liegt wohl daran,dass in der Hinrunde der eigentlich 1. Spieltag erst zwischen dem 4 + 5 Spieltag ausgetragen wird. Und in der Rückrunde der 32 Spieltag schon zwischen dem 26 + 27 Spieltag statt findet. Ansonsten kann ich  keine weiteren Änderungen feststellen . Siehe auch im Rahmenterminkalender des HFV ::)
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: Avaedu am 06. Juli 2008, 16:21:06
Hui Victoria, dann Norderstedt und St Pauli, und dann Lurup!!

Das sind ja gleich gute 4 Spiele für Niendorf  und gleich 12 Punkte für uns........

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 07. Juli 2008, 06:44:29
Hui Victoria, dann Norderstedt und St Pauli, und dann Lurup!!

Das sind ja gleich gute 4 Spiele für Niendorf  und gleich 12 Punkte für uns........

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jeder Punkt weniger wäre auch eine Enttäuschung!  ;)
@Edu: Glückwunsch für Platz 7 in der SpoMi-Rangliste (Aussenbahn offensiv) und das dort verteilte Sonderlob an Dich.
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 07. Juli 2008, 12:01:22
Der (komplette) Spielplan der Oberliga Hamburg ist ab sofort hier auf hafo.de verfügbar (siehe linke Navigationsleiste).


P.S.: Auch die Landesligen werden (hoffentlich) heute Abend fertig eingepflegt sein.
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: Mr. Sinatra am 08. Juli 2008, 18:23:14
habe zum glück nicht gewettet, aber paloma..ne, hätte ich nicht gedacht...
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 01. August 2008, 16:36:37
Alle Vereine jetzt wieder "verlinkt".....

Wenn Ihr die Tabelle der Oberliga HH aufruft, könnt Ihr ab sofort wieder direkt auf die Homepage Eures Vereins gelangen (bzw. Fan-Blog). Dazu einfach den Pfeil hinter dem jeweiligen Vereinsnamen anklicken!


P.S.:  Wenn Ihr eine andere ("bessere") Homepage habt, dann einfach hier posten. Wir ändern das gerne. Gibt es z.B. von Buchholz 08 irgendeine vernünftige Homepage, wo auch was über Fußball steht? Oder VfL 93 ist auch nicht gerade erquickend... Weitere Vorschläge?
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: Quagga am 01. August 2008, 16:55:59
Alle Vereine jetzt wieder "verlinkt".....
(http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Respect/bravo-encouragements-994.gif)
Bravo Andi. Vielen Dank!

Zitat
Gibt es von Buchholz 08 irgendeine vernünftige Homepage, wo auch was über Fußball steht?

Leider nicht, ich hoffe aber noch auf HeinzErhard.(http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Confus/oups-pardon-9877.gif)

Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 21. September 2008, 22:12:07
Alle Vereine jetzt wieder "verlinkt".....

Wenn Ihr die Tabelle der Oberliga HH aufruft, könnt Ihr ab sofort wieder direkt auf die Homepage Eures Vereins gelangen (bzw. Fan-Blog). Dazu einfach den Pfeil hinter dem jeweiligen Vereinsnamen anklicken!


Die Homepage von Concordia ist seit Stunden nicht erreichbar (Zugriff nicht erlaubt, Seite darf nicht angezeigt werden).... Weiß jemand genaueres?


Edit:  Auch heute am Montagmorgen, nach inzwischen über 14 Stunden, geht die Seite immer noch nicht.... ???
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 25. September 2008, 08:55:43
Die Seite  www.scconcordia.de scheint abgeschaltet worden zu sein.... In der Oberliga-Tabelle wurde jetzt daher www.cordi-fanclub.de verlinkt.
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 25. Juni 2009, 11:52:09
Sobald die Spielpläne 2009/10 für RL, OL und LL verfügbar sind, werden wir sie natürlich zeitnah einpflegen!

Bis dahin könnt Ihr ja die linke Navigation nutzen, und ganz aktuell mal die Tabellen der Ligen anschauen. Die neue Staffeleinteilung (mit Vereinswappen) ist jetzt schon mal Online!

Die Ergebnisse/Tabellen der Vorjahre findet Ihr wie immer unter "Tabellenarchiv".
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: BladeRunner am 25. Juni 2009, 13:33:09
@eilbek-andi: Schon mal vorbildlich, dass du schon mal die neuen Tabellen eingepflegt hast.
Jedoch geben die Tabellen der Regionalliga u. Oberliga Hamburg her, dass es
jeweils 1 direkten Aufsteiger gibt, dass Platz 2-6 an der Aufstiegsrelegation teilnehmen und das die Plätze 16-18 Absteigen.
Mein Verdacht: Die Tabelle ist einfach noch nicht fertig (ist wohl das wahrscheinlichste).
Falls nicht, bist du mir eine erläuterung schuldig   ;)
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: El Torro am 25. Juni 2009, 17:39:45
@ eilbek-andi

 ??? gibt es bei den neuen Landesliga-Tabellen keine Verlinkung mehr zu den jeweiligen Vereinshomepages ?? Wäre echt schade >:(
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 25. Juni 2009, 17:49:53
Ruhig Blut!  ;)   Verlinkung folgt, ebenso die korrekte farbliche Einteilung der Tabellen.
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 25. Juni 2009, 19:13:09
So!

Alle 68 Vereine von der RL bis zur LL sind jetzt "verlinkt" (aufrufbar über die linke Navigation: Tabelle anklicken und dann rechts neben dem Vereinsnamen auf den kleinen Pfeil klicken).

Wer einen nicht funktionierenden oder veralteten Link findet: Bitte Info.
Ebenso bin ich für jeden Hinweis auf eine bessere/andere Homepage des jeweiligen Vereins dankbar.  
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 08. Oktober 2009, 07:19:24
Alle Vereine jetzt wieder "verlinkt".....

Wenn Ihr die Tabelle der Oberliga HH aufruft, könnt Ihr ab sofort wieder direkt auf die Homepage Eures Vereins gelangen (bzw. Fan-Blog). Dazu einfach den Pfeil hinter dem jeweiligen Vereinsnamen anklicken!


P.S.:  Wenn Ihr eine andere ("bessere") Homepage habt, dann einfach hier posten. Wir ändern das gerne. Gibt es z.B. von Buchholz 08 irgendeine vernünftige Homepage, wo auch was über Fußball steht? Oder VfL 93 ist auch nicht gerade erquickend... Weitere Vorschläge?


Kennt jemand die aktuelle HP-Adresse vom SV Eidelstedt?  Dieser Link geht jedenfalls nicht mehr:


http://www.sve-liga.de/
Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: bixente am 08. Oktober 2009, 13:07:13
Es gibt keine aktuelle Adresse vom SV Eidelstedt.

Die Seite wurde gelöscht - aus diversen Gründen, die hier nicht dargelegt werden sollen.

Titel: Re: Oberliga Hamburg - Saison 2008 / 2009 - Spielplan
Beitrag von: eilbek-andi am 03. November 2009, 07:54:13
Achtung: Im Moment erscheinen unter "Ergebnisse" (linke Navigation) falsche Uhrzeiten im Spielplan (jeweils eine Stunde zu früh)! Programmfehler, hängt wohl mit der Winterzeit zusammen... Wird dran gearbeitet.