www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Knullov(e) am 21. Juli 2008, 10:23:10

Titel: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Knullov(e) am 21. Juli 2008, 10:23:10

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Ab heute kann man sich wieder unter www.kicktipp.de/ohe anmelden und mit wahren Fussballexperten messen lassen.

Für 10 € ist man dabei. Je nach Teilnehmerzahl wird der Einsatz komplett auf die ersten Plätze verteilt (In den letzten Jahren Plätze 1-5).

www.kicktipp.de/ohe

Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Knullov(e) am 05. August 2008, 21:41:45

Da man lieber vor dem ersten Spieltag anfängt zu tippen, meldet euch ruhig an.  ;)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: hotel-encore am 08. August 2008, 11:20:03
Moin,

besser spät als gar nicht, habe mich gerade angemeldet.

Und wenn ich das richtig sehe, bekomme für Platz 5 sogar mehr als meinen Einsatz zurück.  ;)

Beste Grüße,
Thorsten
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 09. Februar 2009, 11:05:47
Achtung:  Das hafo-Tippspiel startet wieder !

Linke Navigation, unterhalb von Forum/Interview!

Am Wochenende steht ja ein kompletter Spieltag auf dem Programm, also tippen nicht vergessen!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 03. Juni 2009, 09:27:12
Das  HAFO-Tippspiel (siehe linke Navigation) hat seine "Sieger":

1. Platz:  elmejor  770 Punkte
2. Platz:  EINTRACHT   746 Punkte
3. Platz:  Knullov   720 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!


Die TEAM-Wertung um 50-Liter Freibier ging so aus:

1. Platz: ASV Bergedorf 85,   718 Punkte
2. Platz: FC Voran Ohe,  709 Punkte
3. Platz: TSV Buchholz 08,  706 Punkte


@Knullov(e): "Titelverteidigung" knapp verpasst, aber RESPEKT für Deine (Eure) Tipps (auch in der Einzelwertung)! Habt Ihr eigentlich inzwischen die 50-Liter aus dem Vorjahr verzehrt?
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: hotel-encore am 04. Juni 2009, 11:43:14
Hallo,

an Knullov habe ich mal eine Frage (auch wenn ich den Geldrang um fünf Punkte verpasst habe):

Wenn zwei Leute gleich viele Punkte haben, wird dann der Gewinn entsprechend geteilt oder wird nachrangig nach der Anzahl der Siege sortiert (so wie es auf kicktipp.de automatisch gemacht wird)?

Dann müsste ich ggf. nächstes Mal anders taktieren  :D

Beste Grüße,
Thorsten
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Knullov(e) am 04. Juni 2009, 20:23:07
@Knullov(e): "Titelverteidigung" knapp verpasst, aber RESPEKT für Deine (Eure) Tipps (auch in der Einzelwertung)! Habt Ihr eigentlich inzwischen die 50-Liter aus dem Vorjahr verzehrt?

Und jetzt stell dir mal vor, wir hätten ohne Vereinsbrille getippt...  8)

Verzehrt hätten wir es gerne, aber am WE wohl nicht realisierbar. Von "Laden zu voll am Samstag" bis "keine Zeit am Freitag Abend" war alles dabei. Montags haben leider eher wenig Leute Durst...

Und Fussballgott Ahmet Kuru diente ja sogar schon als Glücksbringer.  :-X

Zitat
Hallo,

an Knullov habe ich mal eine Frage (auch wenn ich den Geldrang um fünf Punkte verpasst habe):

Wenn zwei Leute gleich viele Punkte haben, wird dann der Gewinn entsprechend geteilt oder wird nachrangig nach der Anzahl der Siege sortiert (so wie es auf kicktipp.de automatisch gemacht wird)?

Dann müsste ich ggf. nächstes Mal anders taktieren  Cheesy

Beste Grüße,
Thorsten

Habe ich nichts mit zu tun, aber ich werde der verantwortlichen Person mal einen Weg zu deiner Frage zeigen. Ich selber habe auch keinen Plan, also wie immer ;)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: hotel-encore am 05. Juni 2009, 11:15:04
Moin,

ach ja, ich erinnere mich dunkel, dass ich den Geldkoffer an Marc geschickt hatte... Und der wohnt ja nicht hier im Forum, scheinbar...

Beste Grüße,
Thorsten
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Suhker am 10. Juni 2009, 15:40:50
Bei uns wird der entsprechende Betrag dann zwischen den Leuten geteilt.

Gruß
Suhker

P.S.
Mark bitte mit "k", bin kein Froschfrsser  ;D
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: hotel-encore am 11. Juni 2009, 10:18:14
Moin Mark,

P.S.
Mark bitte mit "k"

Exkusez-moi!

Beste Grüße,
Thorsten
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Kev1895 am 11. Juni 2009, 13:41:01
Dafür aber excusez bitte mit "c" :)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Buffinho am 11. Juni 2009, 13:51:45
Wäre die Antwort vom Wortspieler wäre der Witz wohl auch Dir aufgefallen!  8)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Kev1895 am 11. Juni 2009, 15:39:33
a) Der Witz ist mir durchaus aufgefallen

b) Bei den geistigen Tieffliegern (Nichts für Ungut!), die hier teilweise unterwegs sind, bleibt doch noch immer ein Rest-Zweifel :)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: hotel-encore am 12. Juni 2009, 13:35:02
Ich wähle Umschlag Nummer b  :) und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus...

Beste Grüße vom ansonsten verhaltensunauffälligen Thorsten
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Knullov(e) am 12. Juni 2009, 16:18:26

Wo ihr hier gerade französische Quizrunden veranstaltet. Kann mir jemand sagen, was "Maulwurfsbaby" auf französisch heißt?!

PS: Diese Anfrage ist ernst gemeint...  :)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Juni 2009, 16:22:28

Wo ihr hier gerade französische Quizrunden veranstaltet. Kann mir jemand sagen, was "Maulwurfsbaby" auf französisch heißt?!

PS: Diese Anfrage ist ernst gemeint...  :)

Alex, Du sollst Deiner Freundin beim ... doch keine tierischen Namen geben! ;) 8)    taupe-nourrisson oder so würde ich mal sagen....
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Kev1895 am 12. Juni 2009, 18:39:33
Wörtlich wüsste ichs nicht, umschreiben würde ich es mit "jeune taupe" oder ähnliches. Wozu brauchst du das denn? :)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: atze08 am 13. Juni 2009, 21:25:24
 :D Wie passen denn das Tippspiel Oberliga Hamburg und der französiche Maulwurf zusammen? Sicher muß das nicht jeder verstehen ???
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Knullov(e) am 16. Juni 2009, 20:22:41
Danke Andi, Kev, Quagga! Laut meiner Arbeitskollegin hört sich das allerdings nicht süß an ;)

@Atze: Ganz einfach. Ein Maulwurf ist fast blind. Und vor allem im Tippspiel gilt: Ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn. In Zeiten der Globalisierung kommt dann die französische Sprache dazu. Me entiendes?
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: atze08 am 16. Juni 2009, 21:20:30
 ;) Danke,Knullov(e) für die freundliche, Antwort,ehrlich :D
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 28. Juli 2009, 09:43:25
Achtung:   Das  hafo-Tippspiel ist wieder gestartet! Der 1. Spieltag kann jetzt (endlich) getippt werden.
siehe linke Navigation "Tippspiel" (unterhalb von "Forum, Interview")

Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 02. November 2009, 15:29:48
Achtung:   Das  hafo-Tippspiel ist wieder gestartet! Der 1. Spieltag kann jetzt (endlich) getippt werden.
siehe linke Navigation "Tippspiel" (unterhalb von "Forum, Interview")


Glückwunsch an Knullov(e) zum Tagessieg mit 29 Punkten.  RESPEKT!  Die meisten "Experten" haben es nur auf 15 Zähler gebracht (Ocker, El Torro, Tobiashvilli, eilbek-andi, biele, HeinzErhard)..... ;)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Faultier am 02. November 2009, 17:30:31
Oh, ich bin ja auch Mitglied des elitären 15er Clubs  ;D

Insgesamt könnte ich deutlich besser dastehen wenn ich mehr nach sportlichem Aspekt und weniger nach Sympathie tippen würde.
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Quagga am 02. November 2009, 17:43:43
Oh, ich bin ja auch Mitglied des elitären 15er Clubs  ;D
Mit Condor, Meiendorf, HSVII, Germania und Altona gab es auch gleich fünf Überaschungssieger.
Das Niendorf und Pauli II einen Punkt holen, kann auch keiner ahnen.

Ich habe auch zu viele "Null Punkte" Spiele drin. :-\
Immerhin 17 Punkte ::)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: El Torro am 02. November 2009, 18:03:38
Steht denn eigentlich schon fest welche Preise es zu gewinnen gibt ?
Unter "Gewinne" ist ja noch nichts einsehbar.
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 02. November 2009, 18:06:25
Steht denn eigentlich schon fest welche Preise es zu gewinnen gibt ?

Das richtet sich danach, wer gewinnt...!  ;) ;D
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: El Torro am 02. November 2009, 18:08:25
Achso  ;D
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: WORTSPIELER am 22. März 2010, 15:33:45
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich als absoluter "vollpfosten-tipper der woche" zurücktrete. ich habe schon einige male "vergessen" zu tippen. ich hatte schon einige schlechte tage. es gab schon einige spieltage in den vergangenen spielzeiten, die mich zweifeln ließen. kurz es gab neben einigen höhen schon zahlreiche tiefen in meinem hafo-tipperleben, aber der erste spieltag nach der winterpause hat mir gezeigt, dass ich nicht ganz dicht sein kann. ich habe NULL - in zahlen: 0 - punkte in der tageswertung erreicht - bei acht spielen. ich danke allen mittippen, hafo.de und seinen praktikanten  8)  , den unbestechlichen akteuren auf den HHer sportplätzen und meiner intuition, die mich immerhin zu zwei tagessiegen brachte. nunmehr bin ich aber von "ocker" (= ein punkt mehr) eingeholt und werde mich in zukunft wieder dem ponyreiten widmen. ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem hühnerauge.
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Mr. Sinatra am 24. März 2010, 13:45:16
ich hatte ja auch 6 punkte...tja, da trennt sich halt die spreu vom weizen wortspieler..... 8)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 29. März 2010, 10:29:39
Glückwunsch an Quagga zum souveränen Tagessieg:

1. Quagga   29 Punkte     
2. herzbube47   25     
3. blau gelb   24     

In der Gesamtwertung (Top 20) sieht es jetzt so aus:

1. elmejor          507     
2. EINTRACHT   496     
3. engelsson   491     
4. jantzen   473     
5. sharki                   471     
6. condor                   470     
7. Gordo                   467     
8. Gehölzkicker   466     
9. poison                   465     
10. BU 6                   463     
10. El Torro   463     
12. lobu                   462     
13. Quagga   460     
14. schachtel11   459     
15. Volka                   457     
16. herzbube47   456     
17. Germania Niendorf  455     
17. klaus                  455     
19. blau gelb   452     
20. 19Kaacki   451   
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Quagga am 29. März 2010, 18:31:12
Glückwunsch an Quagga zum souveränen Tagessieg:

DANKE ! Komischerweise habe ich in der Regional-/Landesliga "volle" Punktzahl.
Normal reicht es sonst (in diesen beiden Ligen) nur zur richtigen Tendenz von Germania. :-\
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Würzburger am 29. März 2010, 20:01:23
mein Ziel wieder etwas weiter nach oben zu rutschen auch wieder nen Dämpfer erhalten. Wieder nur 9 Punkte als "cordigorie av"

 ???
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Würzburger am 04. April 2010, 14:21:41
was wieder für ein Ergebnis *ggg*  ganze 6 Punkte an diesem Spieltag :-(
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 04. April 2010, 19:09:18
Die Auswertung ist im Moment noch fehlerhaft (alle 0 Punkte).....
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Quagga am 04. April 2010, 21:18:25
(alle 0 Punkte).....

Bei mir kommen sensationelle DREI PUNKTE dazu. (http://www.kolobok.us/smiles/madhouse/locomotive.gif)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Würzburger am 06. April 2010, 13:23:24
juhuuuu dann ist ja zumindest einer noch schlechter was Quagga *gggggggggggg*

Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 09. April 2010, 10:17:19
Alle Achtung! Wer immer auch „stoney“ ist, Glückwunsch zum Tagessieg! 17 Punkte bei diesen Spielen bzw. Ergebnissen sind wirklich beachtlich:

Altona – HR   0:1
Neuland – V/W Billstedt 1:2
Lohbrügge – NTSV 0:2
Buchholz – Paloma 2:1
BU  - Meiendorf  0:0
Lurup – Vicky 3:2

Hier die Top 10 des Spieltages:

1.   stoney   17    
2.   papioli   16    
3.   ocin09   14    
    schote   14    
    paulitop   14    
    Dr. Kunter   14    
    herzbube47   14    
    lobu   14    
9.   Zessinho   13    
    BU 6   13    
    peter1946   13    
    Ocker   13    
    elmejor   13    
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Mr. Sinatra am 09. April 2010, 12:12:21
hohoho, wen sehe ich denn da auf platz 9 mit 13 punkten....zessinho als bezirksligacotrainer....wow, du hast ja immer noch richtig ahnung....
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Zessinho am 09. April 2010, 18:42:34
Sowas verlernt man nicht!

Entweder man hat Ahnung oder man hat keine Ahnung!  8)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Mr. Sinatra am 12. April 2010, 00:56:52
Am Ende habe ich dich. Einsatz : eine Kiste mit der hafo Redaktion
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 12. April 2010, 06:42:53
Am Ende habe ich dich. Einsatz : eine Kiste mit der hafo Redaktion

Ocker, wenn Du (Platz 54. / 462 Punkte) Zessinho (Platz 18. / 508 Punkte) noch kriegst, dann hol' ich (Platz 76. / 419) Dich auch noch ein.... 8)

An diesem Wochenende hat endlich mal ein Experte den Tagessieg geholt:  ;D


1.   eilbek-andi 34    
2.   HCThiele   33    
3.   Zico   32    
    Dr. Kunter   32    
    peter1946   32    
6.   ocin09   30    
    paulitop   30    
    Teddy   30    
9.   de Jong   29    
    halstenbek-rellingen 29   
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Zessinho am 12. April 2010, 18:46:07
Wette gilt!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: El Torro am 15. April 2010, 09:08:39
@ Hafo

Beim Tippspiel ist euch ein Fehler unterlaufen  :o

Ihr habt das Spiel Neuland vs. Dassendorf für die Gastgeber gewertet, obwohl Dassendorf der Gwinner war.

Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 15. April 2010, 09:11:04
@ Hafo

Beim Tippspiel ist euch ein Fehler unterlaufen  :o

Ihr habt das Spiel Neuland vs. Dassendorf für die Gastgeber gewertet, obwohl Dassendorf der Gwinner war.



So steht es halt bei fussball.de drin (immer noch !)...2:1 für Neuland
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. April 2010, 21:48:48
da man mitleid geschenkt bekommt, möchte ich mich an mr. sinatras selbsthilfegruppe nicht beteiligen, sondern ganz dick draufhauen:

Zitat
86. Ocker

das ist nicht die spielminute, in der ocker etwa getroffen hätte, sondern der platz bei der aktuellen auswertung des tippspiels. es ist der letzte platz - mit 6 punkten. ich erinnere aber an meinen "nuller" vor einigen wochen. aber: der mann hat diese woche wohl einen echten lauf...!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 18. April 2010, 22:13:07
Glückwunsch an Biele zum Tagessieg

1. biele 28   
2. HeinzErhard 25   
    condor 25   
4. lobu 24   
5. Wefra 23   
    Zessinho 23   
    Berniegoal 23   
    El Torro 23   
9. papioli 22   
    Gordo 22   
    buzz 22   


Zessinho tippt weiter wie ein Weltmeister, Ocker kann die Kiste Bier schon mal holen...
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Würzburger am 19. April 2010, 15:28:45
Bramfelder SV - Hamm United lt. Fussball.de am 16.05.2010 oder hat es sich wieder geändert ???
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Uebersteiger am 19. April 2010, 16:05:20
@würburger.

Änderung ist korrekt. Aber im Moment würde ich mich da beim HFV immer nur "ohne Gewähr" orientieren.  Was unsere Spielansetzung und Spielorte angeht.

 8)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Zessinho am 19. April 2010, 16:27:43
Prost, Ocker!

Auf Dich!!!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Mr. Sinatra am 19. April 2010, 16:59:30
die 100 (596-496) sind doch ein klacks.....


manoman..ich tippe aber auch wie eine offene hose...
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 27. Mai 2010, 17:26:19
Harry Jurkschat tippt:

http://www.youtube.com/watch?v=PwczDsIhhGo


Typisch Harry: Coole Sprüche:

BU ist "bockig" auf Vicky (bzw. Dipner)... ;)
Buchholz schaltet auf facebook die Meisterbanner...verkrampfen aber komplett
Altona 6:0...weiter
Kennst Du einen Spieler von Uetersen?  8)
Klobe danced Richtung Landesliga....

Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Quagga am 27. Mai 2010, 19:56:10
Buchholz schaltet auf facebook die Meisterbanner...verkrampfen aber komplett

(http://file1.npage.de/002441/38/bilder/meisterschaft_copy.jpg)


Für die 36. Spielrunde, wünsche ich den Hafo- Redakteuren volle 45 Punkte! (http://www.kolobok.us/smiles/artists/vishenka/d_good_luck.gif)

Wer hat den diesmal getippt ?



(http://www.kolobok.us/smiles/user/lex_03.gif)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 27. Mai 2010, 20:12:16
GEILES  Plakat! Großartig.



P.S.: Getippt hat für HAFO wie immer Kai Peters (BU-Fan....!).

Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 30. Mai 2010, 12:59:40
Am Ende habe ich dich. Einsatz : eine Kiste mit der hafo Redaktion

Ocker, wenn Du (Platz 54. / 462 Punkte) Zessinho (Platz 18. / 508 Punkte) noch kriegst, dann hol' ich (Platz 76. / 419) Dich auch noch ein.... 8)




Ocker, das hat ja nicht ganz geklappt.... ;) 8)

Während ich die 50 Rückstand auf Dich noch fast geschafft habe!!!


Endstand:
7.   Zesinho       768 Punkte
77. Ocker          577 Punkte
78. eilbek-andi  576 Punkte

Wann und wo gibst Du die Kiste aus?
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Mr. Sinatra am 30. Mai 2010, 22:49:29
am 16.07. beim abschiedsspiel von Puper Heine, Henning Hülsebusch und Mr. Sinatra in Rugenbergen gegen die Liga. das dream team der oldies wird noch mal ein aufgalopp des who-is-who im kreis pinneberg. erwartet werden spieler wie t. wolf, harde, rückert (kay + frank), waschatz, fischer, andres mohr, bressem etc.

genaueres folgt noch. es tut uns leid, dass wir am ersten tag des hass und hatje cups 2010, der svhr die zuschauer weg nehmen, aber die jungs am jacob-thode haben ja noch den samstag und sonntag  ;D

in diesem sinne

francis albert
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Peter Strahl am 31. Mai 2010, 01:07:41
am 16.07. beim abschiedsspiel von Puper Heine, Henning Hülsebusch und Mr. Sinatra in Rugenbergen gegen die Liga. das dream team der oldies wird noch mal ein aufgalopp des who-is-who im kreis pinneberg. erwartet werden spieler wie t. wolf, harde, rückert (kay + frank), waschatz, fischer, andres mohr, bressem etc.

genaueres folgt noch. es tut uns leid, dass wir am ersten tag des hass und hatje cups 2010, der svhr die zuschauer weg nehmen, aber die jungs am jacob-thode haben ja noch den samstag und sonntag  ;D

in diesem sinne

francis albert




Mein Allergutester, erinnere doch bitte noch einmal zu gegebener Zeit an das Spiel, denn "da muss ich hin" ... Schließlich bin ich mit den meisten der aufgezählten Namen alt geworden.
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 27. Juli 2010, 16:00:16
Es gibt wieder einige OL-Tippspiele!

HAFO:  siehe linke Navigation  "Tippspiel"; bis zu 400 Teilnehmer! Jedes Jahr einige attraktive Preise!

blog-trifft-ball.de: http://blog-trifft-ball.de/tippspiel-oberliga/?br_p=/blogtrifftball/tippuebersicht

SpoMi (nicht nur OL): http://www.kicktipp.de/sportmikro/startseite
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 30. Juli 2010, 13:57:26
Es gibt wieder einige OL-Tippspiele!

HAFO:  siehe linke Navigation  "Tippspiel"; bis zu 400 Teilnehmer! Jedes Jahr einige attraktive Preise!

blog-trifft-ball.de: http://blog-trifft-ball.de/tippspiel-oberliga/?br_p=/blogtrifftball/tippuebersicht

SpoMi (nicht nur OL): http://www.kicktipp.de/sportmikro/startseite


Noch schnell anmelden bzw. tippen!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Knullov(e) am 30. Juli 2010, 14:55:16
SpoMi (nicht nur OL): http://www.kicktipp.de/sportmikro/startseite

Dafür dürfte es etwas zu spät sein. Vielleicht etwas früh, die Tipschalter geschlossen?!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 23. August 2010, 07:44:41
Glückwunsch an "dyngott" zum Tagessieg!

1. dyngott   31    
2. hamburg1970   30    
    K.Horstmann   30    
4. Schiri                   29    
5. BART                   28    
6. Benfica                   27    
    Me Myself and I   27    
    ocin09                  27    
    axel                   27    
10. kira                 26    
      Liekedeeler   26   


Stand Gesamtwertung:

1. ocin09   110    
2. BART   109    
    Nobbi   109    
4. Ice   106    
5. Knullov   105    
6. Liekedeeler   104    
    malte1810   104    
     monopolyhoeness   104    
9.   Benfica   103    
10.  Raute55   102    
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: dyngott am 23. August 2010, 10:42:18
Da ist der Tagessieg!  ;D :D ;) :)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 04. Oktober 2010, 00:15:44
Glückwunsch an Quagga! Erst der Sieg im Derby gegen RWO, dann mit Buchholz bei Condor gewonnen und dann auch noch bei sämtlichen Tippspielen dieses Wochenende abgeräumt! Tagessieger bei blog-trifft-ball und auch bei HAFO:

Tippspiel

Die (Die Redaktion) brachte es auf 19 Punkte.

1.   Quagga   22     
2.   günni   21     
3.   eilbek-andi   20     
    stoney   20     
5.   Gehölzkicker   19     
    peter1946   19     
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 10. Oktober 2010, 21:52:17
Na also!  8)


Gesamtwertung:

1.   eilbek-andi   235    
2.   monopolyhoeness   233    
3.   Benfica   230    
4.   dookiE   228    
    MichiS.   228    
6.   Ice   227    
    Knullov   227    
8.   ocin09   226    
9.   buzz   225    
10.   Franz B.   224    
11.   papioli   221    
12.   Quagga   220    
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Faultier am 11. Oktober 2010, 09:43:09
Und dann noch Platz 2 im SpoMi Tipp wie ich gerade sehe   :o
Titel: Re: Tippspiel Hamburg
Beitrag von: Quagga am 07. November 2010, 18:27:35
Zitat von: Lion Grote
6:0, 3:1, 4:0, 3:0, 2:2. Das sind nicht die Ergebnisse des letzten Blutbildes, sondern die Resultate beider Mannschaft aus den vergangenen Wochen. Tore schienen also garantiert. Zusammengerechnet vielen in den Spielen der Teams bereits an die 90 Tore. Das heute kein einiges hinzu kommen sollte, war am Ende einigermaßen überraschend.

                                       (http://www.kolobok.us/smiles/standart/dirol.gif)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 07. November 2010, 20:30:25
Glückwunsch zum (geteilten) Tagessieg, Quagga!


1.   Quagga   25    
    Beagle   25    
3.   malte1810   24    
    condor   24    
5.   Wefra   23    
    de Jong   23    
    Palomino   23    
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Quagga am 07. November 2010, 20:45:52
Glückwunsch zum (geteilten) Tagessieg, Quagga!

DANKE!
Aber warum muss der Mandel in der Nachspielzeit noch einen rein machen?  (http://www.kolobok.us/smiles/standart/ireful2.gif)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Knullov(e) am 25. November 2010, 19:39:40
Wer noch ein paar Tipps braucht  ::)
http://www.youtube.com/watch?v=YTWHbnTjxgs

Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 25. November 2010, 20:15:41
Wer noch ein paar Tipps braucht  ::)
http://www.youtube.com/watch?v=YTWHbnTjxgs


Boah. Der Sosnowski haut ja ganz schön auf die Tonne:

Zitat

- zuviele Südländer bei Wedel
- Cordi nicht Oberligatauglich
- Curslack nicht meine Freunde, zuviele "arischer Abstammung"
- Paloma sollte man verbieten; Rugenbergen mag ich nicht
- Norderstedt hat zu wenig Qualität
- Buchholz mag ich nicht, die spielen kein Fußball, holzen nur rum
- Bramfeld ganz ekelige Truppe, nicht Oberligatauglich
- BU: schlimmste Mannschaft der Oberliga, nur labern und treten
- Condor spielt kein guten Fußball


Habe ich noch irgendwelche Beleidigungen vergessen zu zitieren? RESPEKT!  :o

Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Kev1895 am 25. November 2010, 20:19:12
Zitat

- zuviele Südländer bei Wedel
- zuviele "arischer Abstammung"


Die beiden nebeneinader find ich irgendwie cool... :)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: all to nah am 25. November 2010, 20:31:44
Wer noch ein paar Tipps braucht  ::)
http://www.youtube.com/watch?v=YTWHbnTjxgs


Boah. Der Sosnowski haut ja ganz schön auf die Tonne:

Zitat

- zuviele Südländer bei Wedel
- Cordi nicht Oberligatauglich
- Curslack nicht meine Freunde, zuviele "arischer Abstammung"
- Paloma sollte man verbieten; Rugenbergen mag ich nicht
- Norderstedt hat zu wenig Qualität
- Buchholz mag ich nicht, die spielen kein Fußball, holzen nur rum
- Bramfeld ganz ekelige Truppe, nicht Oberligatauglich
- BU: schlimmste Mannschaft der Oberliga, nur labern und treten
- Condor spielt kein guten Fußball


Habe ich noch irgendwelche Beleidigungen vergessen zu zitieren? RESPEKT!  :o



Kommt drauf an, ob "Wurst" und "Würstchen" für Dich Beleidigungen sind. Das wird aber dann zuviel zum Transkribieren...  ;D
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Vicky Leandros am 25. November 2010, 21:18:01
Sosnowski war schon immer 'n kleiner, arroganter Spinner.
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: dyngott am 26. November 2010, 10:04:11
Wenn ich Ligaobmann einer der beleidigten Vereine wäre, würde ich ein interne Sperre für Herrn S. fordern! ;)

@Andi: Du weißt, was ich damit meine... :P!!!!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 26. November 2010, 12:46:42
Wenn ich Ligaobmann einer der beleidigten Vereine wäre, würde ich ein interne Sperre für Herrn S. fordern! ;)

@Andi: Du weißt, was ich damit meine... :P!!!!

Ja, habe davon gehört, dass es im Osten Hamburgs einen Verein gibt, dessen Trainer sich über Facebook-Einträge Spieler anderer Vereine aufregt und dort vereinsinterne Sperren/Strafen fordert.... :-X
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Knullov(e) am 07. März 2011, 01:04:19

Im der Wertung vom Tipspiel wird

SC Concordia - TSV Buchholz 08  1:0

angezeigt.

War das nicht eigentlich anders rum? Oder bin ich betrunken und kann nicht lesen?
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Peter Strahl am 07. März 2011, 01:24:46

Im der Wertung vom Tipspiel wird

SC Concordia - TSV Buchholz 08  1:0

angezeigt.

War das nicht eigentlich anders rum? Oder bin ich betrunken und kann nicht lesen?

Beruhige dich, Du bist total nüchtern. Aber der Kollege, der nur sein Tippspiel sieht, und nicht das weitere Geschehen um sich rum, hat das Ergebnis vom DFB-Netz übernommen, und nicht hafo.de gelesen ...
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Kai am 07. März 2011, 06:59:10
Mit gewissen Einschränkungen gebe ich Herrn Strahl Recht (auf Fußball.de ist kein Verlass...) und werde die Auswertung neu anstoßen.

Beste Grüße und einen geschmeidigen Wochenstart
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 15. Juli 2011, 15:46:12
Das HAFO-Tippspiel geht wieder los! Linke Navigation "Tippspiel" anklicken...


Endstand 2010/2011 (Top 20):

1.   monopolyhoeness   741    
2.   dookiE   703    
3.   Knullov   692    
4.   günni   683    
5.   Wefra   681    
6.   BU 6           676    
7.   de Jong   675    
8.   MichiS.   669    
9.   Benfica   665    
    EINTRACHT   665    
11.   eilbek-andi   664    
12.   ocin09   661    
13.   papioli   660    
14.   Beagle   654    
    schachtel11   654    
16.   buzz   653    
17.   elmejor   652    
18.   lobu   651    
    Quagga   651    
20.   jantzen   647    
    Palomino   647    
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 12. September 2011, 09:08:09
Glückwunsch an "mikrowellenpete" zum Tagessieg:

1.   mikrowellenpete   31    
2.   Franz B.   30    
3.   Green93   28    
4.   Quagga   27    
5.   Benfica   26    
6.   papioli   25    
    Schiri   25    
    Cordigorie AV   25    
9.   Andy-Randy   24    
    BU 6   24    
    chancentot   24    
    Klausi01   24   


In der Gesamtwertung liegt nun Knullov vorn (und der HSV?):

1.   Knullov   169    
2.   elmejor   168    
3.   Aschmo   164    
    Daniel   164    
5.   Quagga   161    
6.   dookiE   159    
    poison   159    
8.   Benfica   158    
    blau gelb   158    
    mikrowellenpete   158    
    milan78   158    
    Palomino   158    
    schachtel11   158   


Titel: ...
Beitrag von: mikrowellenpete am 12. September 2011, 11:10:25
Glückwunsch an "mikrowellenpete" zum Tagessieg:
Danke! :)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: mikrowellenpete am 17. Oktober 2011, 08:17:46
Boah, der Spieltag war ja mal gar nichts...
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Oktober 2011, 08:36:22
Boah, der Spieltag war ja mal gar nichts...

Yup. Das war nix.

Nur „cordifan“ kann sich freuen (Tagessieg mit 32 Punkten). Die Gesamtwertung sieht damit in den Top Ten aktuell so aus:

1.Quagga    297  
2.Knullov   291  
3.elmejor  285  
4.poison    282  
5.dookiE     279  
6.HeinzErhard   277  
7.Palomino  275  
8.ocin09    273  
9.BU 6     272    
Daniel     272  


Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 16. April 2012, 12:09:54
Verdammt, den Tagessieg nur knapp verpasst... ;) Glückwunsch nach Billstedt an „El Torro“!

1. El Torro  25   
2. eilbek-andi  24   
3. AvB, Paloma2, Quagga, andre matz und günni mit je 23 Punkten 

Die Top 20 der Gesamtwertung:

1.elmejor  669   
2.dookiE  664   
3.buzz  658   
4.poison  651   
5.Knullov  641   
6.BU6  640   
7.SPIELMACHER  631   
8.HeinzErhard  624   
K.Horstmann  624   
10.Quagga  623   
11.Deichkind  620   
12.Bavaria  617   
13.ocin09   608   
Zio   608   
15.jantzen  603   
16.Benfica  601   
lobu  601   
18.Otto Koch  599   
19.Beagle  596   
20.El Torro  594 


TIPPEN nicht vergessen! Morgen steht nämlich schon die nächste Runde an (Nachholspiele)!!!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Peter Strahl am 25. Mai 2012, 22:02:16
Abschlusswertung des Tippspiels 2011/2012 ...


1. buzz 853  
2. dookiE 849    
3. elmejor 835    



Glückwunsch an "buzz", der sich am letzten (!) Spieltag nach vorne schob! Mit guten 26 Punkten (Platz 2 in der Spieltagswertung) nahm er seinem Konkurenten "dookie" (21 Punkte) die entscheidenden 5 Zähler ab!

Letzter Spieltag:
1.   Klausi01   29    
2.   buzz   26    
    Dr. Kunter   26    
    condor   26    
5.   Benfica   25    
    Wefra   25    
    lobu   25    
    Bibo   25    
    cappu   25    
10.   K.Horstmann   23    
    elmejor   23    
    Beagle   23    
    Lion   23    
    19Kaacki   23    
    günni   23    
16.   stevenmalediven   21    
    BU 6   21    
    dookiE   21    
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Deichkind am 26. Mai 2012, 10:00:15
Abschlusswertung des Tippspiels 2011/2012 ...


1. buzz 853   
2. dookiE 849   
3. elmejor 835   


Da haben die ersten Drei ja nur die Plätze getauscht???
Was bekommt der Gewinner???
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Andre Matz am 26. Mai 2012, 16:49:49
Also ich habe hier zwei Trikots zur Auswahl: Hennings (7) von St.Pauli in rot/braun gestreift und vom HSV Bruma ein weißes Trikot (5) mit "der Hamburger Weg" auf dem Ärmel. Diese Variante hat der HSV nur einmal getragen.
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 27. Mai 2012, 16:46:27
Also ich habe hier zwei Trikots zur Auswahl: Hennings (7) von St.Pauli in rot/braun gestreift und vom HSV Bruma ein weißes Trikot (5) mit "der Hamburger Weg" auf dem Ärmel. Diese Variante hat der HSV nur einmal getragen.

Soll der 1. Preis nicht eine Belohnung sein?  :o
Die beiden genannten Trikots klingen eher nach "Strafe"... 8)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Deichkind am 27. Mai 2012, 18:03:11
Also ich habe hier zwei Trikots zur Auswahl: Hennings (7) von St.Pauli in rot/braun gestreift und vom HSV Bruma ein weißes Trikot (5) mit "der Hamburger Weg" auf dem Ärmel. Diese Variante hat der HSV nur einmal getragen.
Hennings wer?
So wie ich buzz kenne, wird die Entscheidung für das Trikot von Bruma ausfallen!!!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Peter Strahl am 27. Mai 2012, 20:04:32
Also ich habe hier zwei Trikots zur Auswahl: Hennings (7) von St.Pauli in rot/braun gestreift und vom HSV Bruma ein weißes Trikot (5) mit "der Hamburger Weg" auf dem Ärmel. Diese Variante hat der HSV nur einmal getragen.

Soll der 1. Preis nicht eine Belohnung sein?  :o
Die beiden genannten Trikots klingen eher nach "Strafe"... 8)

Ein Trikot von Eintracht Fuhlsbüttel, das wäre doch mal ein richtiger Knaller ???
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: WORTSPIELER am 27. Mai 2012, 23:53:06
Zitat
Ein Trikot von Eintracht Fuhlsbüttel, das wäre doch mal ein richtiger Knaller

da hat das strahlemännchen mal mein komikzentrum vollends getroffen...! über pfingsten auffem comicheft übernachtet...?!?
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 31. Juli 2012, 08:02:21
Das HAFO-Tippspiel (siehe linke Navigation) ist ab heute wieder Online! Wie immer wird es interessante Preise geben (Details folgen hierzu noch).
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 02. Oktober 2012, 08:45:18
Die Wochenend-Wertung gewannen "buzz" und dieser "eilbek-andi"  ;) mit je 34 Punkten. "Mit "Knull", "Bibo" und "Sascha Hamburg" tauchen weitere "bekannte Namen" aus dem HAFO-Forum in den Top-Ten auf.

1.   buzz     34    
    eilbek-andi   34    
3.   Germania Niendorf   32    
4.   poison   31    
    gonzo   31    
    papioli   31    
    Volka   31    
8.   SPIELMACHER   30    
9.   Knullov   29    
    Munki   29    
    Sascha Hamburg   29    
12.   Beagle   28    
    Bibo           28    
    Daniel   28    
    Focker13   28    
    axel           28    
    Mokahn   28    


In der Gesamtwertung hat "Bibo" nun zusammen mit "Munki" die Führung übernommen. "dyngott", "buzz" und "Knullov" liegen in Lauerstellung. "Focker 13" ist (ebenso wie eilbek-andi und Belmondo) nicht nur hier weit vorne, sondern auch beim SpoMi-Tippspiel:

Gesamtwertung:
1.   Bibo           234    
    Munki   234    
3.   HSV98   222    
4.   dyngott   221    
5.   buzz           218    
6.   Lion           217    
7.   Germania Niendorf   213    
8.   Jever   211    
    Knullov   211    
10.   Focker13   210    
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 17. August 2014, 21:45:03
Viele "Experten" an diesem Wochenende unter den Top 10:


Die Redaktion brachte es auf 14 Punkte.
1.   Knullov   35    
2.   BU 6          34    
3.   Herbsties   30    
4.   Nobbi          28    
    kevin1   28    
6.   El Torro   27    
7.   eilbek-andi   26    
    engelsson   26    
    Quagga   26    
    EINTRACHT   26   


Gesamtwertung:
1.   kevin1   93    
2.   BU 6           83    
3.   Herbsties   79    
    Quagga   79    
5.   cordifan   76    
    Knullov   76    
7.   Munki          75    
8.   condor   74    
    SPIELMACHER   74    
10.   lobu           73    
    Mokahn   73    
12.   andre matz   72    
    eilbek-andi   72    
    engelsson   72    
    poison   72    
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 24. Mai 2015, 18:53:26
Endstand (Top 20) des HAFO-Tippspiels:

1.   poison   784    
2.   Beagle   773    
3.   gonzo          767    
4.   Knullov   760    
5.   El Torro   752    
6.   BU 6          747    
    LangerHamburg   747    
8.   Herbsties   737    
9.   papioli   735    
10.   Nobbi         728    
11.   eilbek-andi   726    
12.   SPIELMACHER   720    
13.   Benfica   717    
14.   Volka   714    
15.   lobu   709    
    Munki   709    
17.   EINTRACHT   708    
18.   Daniel          705    
19.   Quagga   704    
20.   SRA1981   703

Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 24. Juli 2015, 10:01:55
Es geht wieder los:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5669
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Das Chamäleon am 24. Juli 2015, 11:54:37
Bin diesmal auch dabei, zum ersten Mal :) Allerdings finde ich die Tippregeln irgendwie nicht, bzw. wieviel Punkte man wofür (Ergebnis/Tendenz/Tordifferenz/Sonderpunkte!?) bekommt und wäre für eine ganz kurze Info dankbar.
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Belmondo am 24. Juli 2015, 12:35:26
Hallo Chamäleon,

Pro Teilnahme an einer Tippspielrunde gibt es einen Punkt.

Pro richtiges Ergebnis gibt es 5 Punkte.

Pro richtige Tendenz gibt es 3 Punkte.

Spielregeln im Fettdruck auf der Startseite des Tippspiels dargestellt und entsprechend verlinkt.
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Das Chamäleon am 24. Juli 2015, 13:56:16
Bedankt  :)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: ersteralles am 24. Juli 2015, 14:06:02
Warum kann man keine zweistelligen Ergebnisse eingeben  8)
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: schote am 31. Juli 2015, 10:09:34
Wenn dies nicht möglich ist, sollte Lurup aus der Tippwertung genommen werden, oder?
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 03. April 2016, 20:09:40
Ehre wem Ehre gebührt:

Glückwunsch an unseren Chef zum "Tagessieg" an diesem Wochenende! Auf Platz 2 die "rasende Fotografin" vom Sport-Mikrofon...also die "Knipser" unter sich!  ;D

Die (Die Redaktion) brachte es auf 9 Punkte.
1. andre matz   29    
2. bamaelbo   23    
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Sherman am 07. April 2016, 15:13:22
"Altona 93 (5 - SSN) vs. TuS Dassendorf (1 – SNS) – Sonntag, 14:00 Uhr (Hinspiel: 1:1)
Griegstraße 62, 22763 Hamburg

Wer einen Blick zurück auf die vier Anfangswochen dieser Spielzeit wirft, wird feststellen, dass deren Beginn für beide Gegner höchst unterschiedlich ausgefallen war. Die Dassendorfer hatten die Saison mit vier Siegen begonnen, während die 93er mit ebenso vielen Niederlagen zusammen mit dem SV Lurup ganz unten in der Tabelle zu finden waren. Verantwortlich an der Griegstraße für diese Negativleistung zu jener Zeit war allerdings noch Oliver Dittberner, der dort seit nahezu 50 Monaten die Geschicke des Ligateams lenkte. Nun, das 2:3 am 23. August 2015 gegen den Meiendorfer SV war dann auch sein letzte Gelegenheit dieser Art, und es kam Berkan Algan. Unter dessen Regie folgten 20 Punktspiele, die 43 Punkte einbrachten, während der letzte Meister in diesem Zeitraum aus 23 Partien lediglich 46 Zähler vereinnahmen konnte. Kein Wunder also, dass der AFC, der sich überdies Pokal-Halbfinalist nennen darf, auch das Rückrunden-Tableau vor den Dadoern anführt. Wahrlich ein echtes Spitzenspiel mit einem möglicher Weise neuen Zuschauer-Rekord für diese Saison.

Schiedsrichter: Ehlert (Spvgg Großflottbek) HAFO-Tipp: 2:1"

(Zitat aus der Spieltagsvorschau)


Ich wage zu bezweifeln, dass sich mehr als 2.700 Zuschauer an der AJK einfinden. Denn das ist doch der Zuschauerrekord in dieser Saison oder war das nur auf Spiele an der AJK bezogen?
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Peter Strahl am 07. April 2016, 15:46:34

Ich wage zu bezweifeln, dass sich mehr als 2.700 Zuschauer an der AJK einfinden. Denn das ist doch der Zuschauerrekord in dieser Saison oder war das nur auf Spiele an der AJK bezogen?

Ist für diesen Platz gedacht. Habe ich jetzt versucht klarzustellen...
Titel: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: Belmondo am 20. August 2017, 19:37:30
Hallo Hafo,

gibt es diese Saison noch das Tippspiel?
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: WORTSPIELER am 20. August 2017, 19:49:42
Hallo Hafo,

gibt es diese Saison noch das Tippspiel?

wenn ich dir einen tipp geben darf, dann frag mal in harksheide nach.

*tipp-tipp-tura*
Titel: Re: Tippspiel Oberliga Hamburg
Beitrag von: eilbek-andi am 20. August 2017, 20:00:43
Hallo Hafo,

gibt es diese Saison noch das Tippspiel?

Nein. Leider nicht mehr. Eigentlich wollte unser "Chef" dazu auch etwas an alle bisherigen Teilnehmer schreiben...