www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: eilbek-andi am 22. September 2008, 16:23:38

Titel: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 22. September 2008, 16:23:38
Kürzlich kam mir mal der Gedanke: Welche (mehr oder minder) wichtigen Leistungsträger fehlen ihren Vereinen eigentlich aktuell und noch für längere Zeit? Man ist oft so im Tagesgeschehen drin, dass man "die da draußen" leider schnell mal vergisst.

Welche Spieler sind im Moment (Langzeit-)verletzt?
Ich fange einfach mal an:


Buchholz: René Lasseur
Condor: Christian "Grille" Woike
Concordia: Mario "Harry" Jurkschat
Lurup: Manuel Kaladic
Meiendorf: Helge Mau
Norderstedt: Marius Flatken
Ohe: Mike Kudling
Paloma: Martin Protzek, Jan Illmer



Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: LLHAM-Spieler am 22. September 2008, 16:53:07
Michael Meyer (Voran Ohe) Vorbereitung bei einem Testspiel verletzt. Zuvor überragende Vorbereitung abgeliefert....!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 12. August 2009, 22:12:34
Saisonaus für Oliver Engl......Kreuzbandriss, Außenbandriss und die Kapsel durch. Was für ein Verlust.....
 :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Schei.....!!!! Dabei sah die Situation am Sonntag gegen Buchholz gar nicht sooo dramatisch aus (normaler Zweikampf mit Torben Meyer).

Gute Besserung an den Kopfballgott!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: atze08 am 13. August 2009, 13:55:52
 ???  Das Foul an Rene Lasseur,war brutal und völlig sinnlos,(der Schuss war längst abgeschlossen und dann von hinten in die Beine)der Gegenspieler spielt sicher "schmerzfrei"  -[
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Alokin am 14. August 2009, 17:02:15
???  Das Foul an Rene Lasseur,war brutal und völlig sinnlos,(der Schuss war längst abgeschlossen und dann von hinten in die Beine)der Gegenspieler spielt sicher "schmerzfrei"  -[

Wer ist Rene Lasseur? Welches Foul? Was für eine Funktion hat der?
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 14. August 2009, 17:13:55
Wer ist Rene Lasseur? Welches Foul? Was für eine Funktion hat der?

Das ist ein guter Spieler von B08! Übles Foul, Schien- und Wadenbeinbruch. Ich glaube, bei diesem Spiel hier vor einem Jahr passiert:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1391.msg21195#msg21195
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Matthias am 14. August 2009, 17:21:43
Für die Schlechtinformierten unter uns: Was hat denn Kaladic schon wieder?
(Was auch immer es ist: Schade, ich sehe ihn gern spielen.)
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Matthias am 14. August 2009, 17:24:10
Hoppla, ich sehe gerade wie alt die Aufzählung ist.  ;)
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: atze08 am 15. August 2009, 22:46:59
Das brutale,unnötige Foul an Rene passierte beim Stande von 0:1 für Buchholz ,Rene schoss von 16 Metern und von hinten wurde er unnötig gefoult, es gab lediglich einen Freistoss für 08 und der Gegner verlor mit dem "Foulspieler" 0:9.Also bin ich für eine Bestrafung für vorsätzliche Fouls mit Verletzung(wie im Eishockey).Als positiv muß man vermerken,der Trainer kümmerte sich  um den Verletztenspieler.Eine rote Karte gab es nur für den Torwart für ein Foul(harmlos) und für notorisches Meckern!!!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 25. Januar 2010, 23:14:48
I'm back from London (dort + 5 Grad, hier -10... Schock!).  Der USC Paloma teilt mit (schlechte Nachrichten):
 

Saisonende für Nico Pfennigschmidt

Wie die Untersuchungen heute ergaben, handelt es sich bei der im gestrigen Freundschaftsspiel auf dem Kunstrasen von Curslack-Neuengamme gegen den SC Condor (2:2) erlittenen Knieverletzung von Nico Pfennigschmidt um einen Kreuzbandriss plus Meniskusschaden. Damit dürfte er für mindestens ein halbes Jahr ausfallen.


Andre Lohfeldt erlitt Gesichtsverletzungen

Im gleichen Spiel erlitt Andre Lohfeldt nach einem Zusammenprall Prellungen im Gesicht und verlor einen Zahn. Ersten Informationen zufolge ist aber nichts gebrochen, so dass er im Februar wieder ins Fußballgeschehen einsteigen kann.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Quagga am 25. Januar 2010, 23:20:50
Editiert!

OMG :o
Erst zehn mal lesen, dann meckern - klick-

Gute Besserung den beiden!



Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 14. Juli 2010, 20:03:45
Viktoria Harburg - Victoria Hamburg 1:15


Stephan Rahn erlitt in dem Spiel einen Bänderriss...?!!!  :o :(
Ist die Diagnose schon gesichert? Gute Besserung!


Bei Altona verletzte sich ja Alexey Bugrov   kürzlich schwer... :'(
Leider jeden Sommer das selbe.

Gibt es weitere schlechte Neuigkeiten hinsichtlich Verletzungen?
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 15. Juli 2010, 14:55:03
Auch Vickys Neuzugang Tilman Patsalis   hat sich (am Rücken bzw. Bandscheibe ?!) verletzt und fällt erstmal unbestimmte Zeit aus...
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. Juli 2010, 15:04:31
Zitat
Stephan Rahn erlitt in dem Spiel einen Bänderriss...?!!!   
Ist die Diagnose schon gesichert? Gute Besserung!

Zitat
Auch Vickys Neuzugang Tilman Patsalis hat sich (am Rücken bzw. Bandscheibe ?!) verletzt und fällt erstmal unbestimmte Zeit aus...

es muss eine "FCQ"-paranoia sein, die bei "vicky" grassiert...!  :P

gute besserung allen. wäre ja schade, wenn geggen HSV und oberhausen nicht die stärkste elf auflaufen könnte...!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Altonaut am 15. Juli 2010, 17:26:36
Altona 93 - Alexey Bugrov - fällt wohl lange mit einer Knieverletzung aus.

Alle anderen haben ihren schweren Leistungsbruch aus dem Pokalspiel gegen Camlica hoffentlich auskuriert...
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Juli 2010, 09:34:50
Autsch. Nun hat’s auch Philipp Stamer   erwischt. Der lange Sturmschlacks von der Barmbeker Anfield hat sich Mittwoch einen Bänderriss zugezogen. Vier bis sechs Wochen Pause.

Quelle:  http://blog-trifft-ball.de/?p=222#more-222
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juli 2010, 18:44:22
Nils Völzke (Keeper Bramfelder SV) fällt mit Syndesmoseband-Abriss noch länger aus...
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Mr. Sinatra am 19. Juli 2010, 13:00:47
Patrick Kiene (SV Rugenbergen) aussenbandabriss im Knie,  - 4 wochen pause
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 20. Juli 2010, 09:54:02

Stephan Rahn erlitt in dem Spiel einen Bänderriss...?!!!  :o :(
Ist die Diagnose schon gesichert? Gute Besserung!


Diagnose leider bestätigt. 6 Wochen Pause für "Rahner"...

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/?p=921#more-921
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Altersheim am 25. Juli 2010, 10:34:50
Christian Dirksen (SV Rugenbergen) - Knochenabsplitterung im Knie - etwa 4 Wochen Pause!!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 13. Oktober 2010, 12:45:08
Viel Pech beim SC Concordia:

Christian Kappler + Junior Ngole fallen für längere Zeit aus !

Ngole: Knochenbruch im Knie !
Kappler: Knochenabsplitterung und Bänderriss im Fußgelenk !
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 17. Oktober 2010, 21:08:26
Heiner Twardawa (SC Condor) verletzte sich am Freitag im Abschlusstraining in der letzten (!) Aktion ohne Einwirkung eines Mitspielers schwer: doppelter Bänderriss, ca. 6-8 Wochen Pause!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 07. November 2010, 15:58:15
Markus Hasenpusch (BU): Bruch der Kniescheibe, ca. 6 Wochen Pause

Marcel Gottschalk (USC Paloma): Schlüsselbein gebrochen!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Quagga am 07. November 2010, 19:00:53
(http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_wanted.gif) Ich vermisse Herrn Sall (AFC 93) !?
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: all to nah am 07. November 2010, 19:38:21
(http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_wanted.gif) Ich vermisse Herrn Sall (AFC 93) !?

Der hat heute gespielt!  ;)
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Quagga am 07. November 2010, 20:24:56
[Der hat heute gespielt!  ;)

DANKE für die Info!
Ich hatte A.Sall schon länger nicht gesehen und im Video (Auflaufen) von Elb-Sohn schon wieder vermisst!(http://www.kolobok.us/smiles/artists/big/Connie_search-the-sky.gif)
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 07. November 2010, 20:35:14

Ich hatte A.Sall schon länger nicht gesehen und im Video (Auflaufen) von Elb-Sohn schon wieder vermisst!


Er wurde - genau wie am Mittwoch gegen Meiendorf - ca. in der 70. Minute eingewechselt!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Quagga am 07. November 2010, 20:40:58
- genau wie am Mittwoch gegen Meiendorf - ca. in der 70. Minute eingewechselt!

Upps Sorry, bin grad sehr viel unterwegs und hatte dass nicht mitbekommen.
Nach Niefert, Bowmann und  Gege, der beste Innen- Verteidiger der Liga! (http://www.kolobok.us/smiles/standart/good3.gif)
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 08. November 2010, 06:48:11
Sebastian Möller-Riepe   (BU): Jochbeinbruch, Augenhöhlen- und Mundhöhlenbruch....Pause bis 01/2011
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: SchorleUno am 08. November 2010, 09:31:14
Sebastian Möller-Riepe   (BU): Jochbeinbruch, Augenhöhlen- und Mundhöhlenbruch....Pause bis 01/2011

Was ist da denn passiert.. klingt böse.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Faultier am 08. November 2010, 09:55:24
Sebastian Möller-Riepe   (BU): Jochbeinbruch, Augenhöhlen- und Mundhöhlenbruch....Pause bis 01/2011

Was ist da denn passiert.. klingt böse.

Würde mich auch interessieren. Ich habe die Szene leider nicht gesehen bzw. stand zu weit weg. Aufjedenfall ist er gleich via Krankenwagen ins AK Barmbek gekommen.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 12. November 2010, 14:39:25

Marcel Gottschalk (USC Paloma): Schlüsselbein gebrochen!

OP am Do, 18.11.; "Pause" bis 01/2011... :'(
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 12. November 2010, 21:15:42
Müslüm Kayin (Wedel) hat sich gestern in Rugenbergen ebenfalls das Schlüsselbein gebrochen...!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 14. März 2011, 22:13:22
Diagnose bei "Harry" Jurkschat (AFC):  Kreuzbandriss, Außenmeniskus zerfleddert, Bruch am Knieknochen.... Ein Jahr Pause.  >:( :( :'( :'( :'(
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Drago am 16. März 2011, 08:31:02
Ach Du schei..  :o

Harry, alles Gute und toitoitoi, daß wir Dich bald wieder auf dem Platz erleben werden!!!

Gute Besserung mein Jung  :-[

Gruß Drago
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 14. Juli 2011, 10:19:15
Wandsetal - Condor
9.: 0:1 Roschlaub
13.: 0:2 Carlson
16.: 1:2 Sülün
20.: Krankenwageneinsatz! Ganz ganz bitter: Kevin Weber (aus der A-Jgd.) mit ganz üblem Fuss-/Beinbruch nach einem unglücklichem Zweikampf (kein Vorsatz). Der Fuss war 90 Grad verdreht, ganz schlimm anzuschauen.

Spielabbruch! Einzig richtige Entscheidung, Riesenschock für alle.

Alles, alles Gute an Kevin Weber! Der Junge tut mir richtig leid, der hat geschrien vor Schmerzen, das kann man sich nicht vorstellen. Echt schauderhaft, alle Anwesenden total unter Schock. Er ist nach einer Grätsche auf dem Kunstrasen mit dem rechten Fuß hängen geblieben und wohl mit dem eigenen Körpergewicht einmal komplett rüber (also ohne jegliche gegnerische Einwirkung). Der Fuß stand völlig ab vom Bein (eher 180 als 90 Grad)...Ganz, ganz schlimm. Zum Glück war der Rettungswagen nach wenigen Minuten vor Ort, allerdings konnten die Kevin nicht bewegen/mitnehmen, jede Bewegung hat die höllischen Schmerzen noch erhöht. Erst, nachdem der Notarzt mit Schmerzmitteln kam, konnte der Junge abtransportiert werden.

Alles Gute, Kevin!




Schlimme und betrübliche Diagnose: Schien- und Wadenbein gebrochen und der Knöchel (Fuß) leider auch, außerdem die Bänder im Fuß gerissen....  :'(



Edit:

Trainer Meik Ehlert (SC Condor) teilt mit:
-Wadenbeinbruch
-Luxation Sprunggelenk (das sah so schlimm aus)
-diverse Bänder gerissen

Kevin Weber wurde noch am gleichen Abend (12.07.) operiert und danach ging es ihm auch gleich sofort besser!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 04. Oktober 2011, 15:07:02
Pedroso-Bussu: Verdacht auf Knöchel, Schien- und oder Wadenbeinbruch nach Unglück. Zusammenprall mit Kruschewski 78. Min.

Edit:
War wohl doch kein Zusammenprall. Davide ist wohl im Boden hängen geblieben.


Traurige Diagnose bei Davide Pedroso-Bussu: Wadenbeinbruch und Riss des Syndesmosebandes.... :'(

Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 22. Oktober 2011, 14:57:28
Brandaktuell:

Keeper Bernd Kruschewski (V/W Billstedt) verletzt sich soeben in Curslack beim Aufwärmen. Verdacht auf Handbruch.


Dafür heute im Tor: Dirk Hannemann

http://www.transfermarkt.de/de/dirk-hannemann/transfers/spieler_98019.html
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 22. Oktober 2011, 16:17:17
Kruschewski: Hand gebrochen, wird gleich in boberg operiert
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 26. Oktober 2011, 12:04:30
Atalay Arican (USC Paloma) musste gestern Abend beim Pokalspiel in Rantzau zur Halbzeit raus und wurde mit Knieschaden ins Krankenhaus gefahren...(Diagnose folgt).
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 28. Oktober 2011, 16:02:24
Sören Titze (TSV Buchholz 08) wird aufgrund eines kleinen Bruches im Zeh mindestens vier Wochen ausfallen.

Quelle: http://www.landkreis-fussball.de/
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: WORTSPIELER am 28. Oktober 2011, 16:43:12
Zitat
Sören Titze (TSV Buchholz 08) wird aufgrund eines kleinen Bruches im Zeh mindestens vier Wochen ausfallen.

früher hat man ein ABC-pflaster drübergeklebt und einfach weitergespielt...! bisschen dünn, die einstellung, wie ich finde.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 13. August 2012, 21:22:01
Bitter: Nach tollem Saisonstart (3 Tore in zwei Spielen) musste Altonas Doppeltorschütze gegen Niendorf, Tobias Leuthold, kurz vor der Halbzeit ausgewechselt werden. Heute gab's die schlimme Diagnose: vorderes Kreuzband kaputt! Mehrere Monate Pause... :'(  Gute Besserung, Tobi!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 04. Oktober 2012, 10:51:33
Zitat
Passend zur aktuellen Situation bei den Tauben verletzte sich Sven Francke nach einem (harmlosen) Zweikampf mit Tamer Dönmez schwer (15.), fiel mit der Schulter unglücklich auf den harten Grandboden und musste in der Halbzeitpause – nachdem er in der Kabine eine Infusion bekommen hatte - mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden....

Sven Francke (USC Paloma) wird am Freitag operiert: Ellenbogen muss geschraubt werden! Alles Gute und schnelle Genesung!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: ck am 11. März 2013, 21:46:27
Chris Flick (VfL Lohbrügge) wurde heute erfolgreich an der Achillessehne operiert! Die Sehne ist am vergangen Samstag beim Aufwärmen vorm Spiel gegen den SC Schwarzenbek gerissen.

Gute Besserung!!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: WORTSPIELER am 11. März 2013, 22:08:49
Chris Flick (VfL Lohbrügge) wurde heute erfolgreich an der Achillessehne operiert! Die Sehne ist am vergangen Samstag beim Aufwärmen vorm Spiel gegen den SC Schwarzenbek gerissen.

Gute Besserung!!

hoffentlich keine flick-schusterei...?! gute besserung.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 02. Mai 2013, 22:27:12
19:00 Billstedt - Oststeinbek
15.: Unterbrechung.  Schwere Verletzung von Mokaddem (OSV). Wohl Schienbein durch.
Schiri Bliesch bricht ab! Partie zu Ende!
Das was mir ein Augenzeuge berichtet hat, der danach noch unter Schock stehend bei Paloma auftauchte, ist wirklich heftig. Bin mal gespannt was da noch nach kommt  :'(

Gute Besserung dem Verletzten, bei dem wohl nicht viel heil geblieben sein soll (offener Schien- und Wadenbeinbruch, Kniescheibe wohl auch betroffen und was an Bändern noch so alles durch ist wird man wohl erst viel später feststellen). Schiedsrichter wollte wohl sogar ohne Foulpfiff weiterspielen lassen.

Das hört sich wirklich nicht gut an! Gute Besserung. Ein paar Infos hierzu:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5078


Grenzwertig allerdings für mich die Aussagen von Stefan K. aus O. So schlimm eine solche Verletzung auch ist, dem Gegner Vorsatz zu unterstellen und gleich mit Zivilprozess und Schadenersatz zu drohen....
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: HamburgsPerlchen am 03. Mai 2013, 08:31:06
Zitat
Das hört sich wirklich nicht gut an! Gute Besserung. Ein paar Infos hierzu:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5078


Grenzwertig allerdings für mich die Aussagen von Stefan K. aus O. So schlimm eine solche Verletzung auch ist, dem Gegner Vorsatz zu unterstellen und gleich mit Zivilprozess und Schadenersatz zu drohen....

Zitat
Im Amateurbereich gab es schon einige Fälle, wo geschädigte Spieler zivilrechtlich geklagt und gewonnen haben.

@E.A.

Aus der Schilderung das schon einige gschädigte Spieler geklagt und gewonnen haben eine Drohung abzuleiten, halte ich für grenzwertiger als das Statement von Stefan!!! ???
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 03. Mai 2013, 09:19:56
@E.A.
Aus der Schilderung das schon einige gschädigte Spieler geklagt und gewonnen haben eine Drohung abzuleiten, halte ich für grenzwertiger als das Statement von Stefan!!! ???

Hier nochmal die Worte vom OSV-Trainer:

Zitat
Das war das härteste Foul, was ich je gesehen habe. Ein klarer Fall von unangemessener Härte. Kahyaoglu nahm eine Verletzung Mokaddems billigend in Kauf und hat kurz zuvor auch Hüseyin Eren spielunfähig gemacht...


Wenn man von "billigend in Kauf" und "spielunfähig gemacht" spricht, meint man damit ja wohl, jemand habe "vorsätzlich" gehandelt. Und das finde ich sehr sehr grenzwertig! Dabei bleibe ich! Und wenn man dann einen Atemzug später von Zivilklage spricht....das klingt für mich eben wie eine "Drohung". Oder was glaubst Du, wie Ümit Kahyaoglu das verstanden hat?

Im Fußball kommt es eben leider hin und wieder mal zu schlimmen Verletzungen (René Lasseur von Buchholz hatte es auch mal erwischt). Wenn jemand hinterhältig von hinten in die Knochen tritt oder mit dem Ellenbogen Zähne ausschlägt, das ist für mich "Absicht". Aber wenn zwei Spieler bei vollem Tempo ineinander rauschen...das ist leider "Lebensrisiko" bzw. "Fußballerrisiko". Kahyaoglu hätte sich dabei schließlich genauso alles brechen können.


Alles Gute an Imad Mokaddem!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: HamburgsPerlchen am 03. Mai 2013, 13:58:52
Ob der Tatsache der schweren Verletzung von Imad, möchte ich nicht Dir diskutieren!

Nur soviel

Jeder ist nur für das verantwortlich was er sagt und nicht für das was andere verstehen
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: all to nah am 03. Mai 2013, 14:18:21
Ob der Tatsache der schweren Verletzung von Imad, möchte ich nicht Dir diskutieren!

Nur soviel

Jeder ist nur für das verantwortlich was er sagt und nicht für das was andere verstehen

Jede_r sollte sich jedoch auch bewusst sein, in welchem Zusammenhang er oder sie etwas sagt. Und in Anbetracht der kürzlich eingetretenen Verletzung (klingt furchtbar - gute und baldige Genesung!) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum ein Trainer dies auf diese Weise kommentiert. Wo Du nun ja doch noch etwas dazu geschrieben hast, kannst Du mir ja vielleicht auch noch erklären, wie man diese Aussage verstehen könnte ohne daraus keine Drohung abzulesen. Das habe ich nämlich bisher nicht geschafft.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: HamburgsPerlchen am 03. Mai 2013, 15:09:34
Zitat
Jede_r sollte sich jedoch auch bewusst sein, in welchem Zusammenhang er oder sie etwas sagt. Und in Anbetracht der kürzlich eingetretenen Verletzung (klingt furchtbar - gute und baldige Genesung!) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum ein Trainer dies auf diese Weise kommentiert. Wo Du nun ja doch noch etwas dazu geschrieben hast, kannst Du mir ja vielleicht auch noch erklären, wie man diese Aussage verstehen könnte ohne daraus keine Drohung abzulesen. Das habe ich nämlich bisher nicht geschafft.

O.K. werde ich es mal versuchen 8)

Sicherlich hat jeder in einer Situation seine eigene Wahrnhmung und Stefan hat seine Wahrnehmung! Er ist ob seiner Wahrnehmung des Geschehenen der Meinung es war Vorsatz oder zumindest grob fahrlässig. Da der Spieler die Folgen hätte erahnen können. Dann sagt er:

Zitat


Im Amateurbereich gab es schon einige Fälle, wo geschädigte Spieler zivilrechtlich geklagt und gewonnen haben.

Dies ist die Schilderung einer Tatsache, es will doch keiner in Abrede stellen, dass es schon Prozesse gab! Oder?

Wenn das jemand als Drohung ausfasst, versteht er das was er verstehen will und nicht das was gesagt wurde! Wenn der foulende Spieler das als Drohung versteht, wird er wissen warum!

offtopic
Wenn Du mir ein Haus verkaufst, welches als technisch Einwandfrei beschrieben wurde und sich hinterher herausstellt das es nicht so ist und z.B. die elektische Anlage magelhaft ist und ich Dich auffordere mir meinen Vermögensschaden zu ersetzen und Dir weiterführend erkläre das ich ansonsten meine Ansprüche juristisch durchsetzen werde. So drohe ich nicht sondern kläre Dich nur über die Folgen Deiner Verweigerung auf! Selbst das kann ich beim besten Willen aus den Kohfalschen Statement nicht entnehmen.



P.S.:
Leider saß ich Gestern über meiner Spesenabrechnung und war nicht vor Ort! Allerdings habe ich heute Früh einen Anruf eines guten Freundes erhalten der unmittelbar auf höhe des Foulspiels stand! Übrigens ein besonener Mitvierziger, der mit beiden Beinen fest im Leben steht (mittlerweile haben mir genau diese Aussage drei Anwesende bestätigt und es waren nicht alles OSVèr). Wenn der mir sagt dass es das schlimmste Foul war das er je gesehen hat und das alles andere als Vorsatz Quatsch wär! Lässt es für mich, leider, keinen anderen Schluß zu, dass E.A. mal wieder das alte Stefan Kofahl Klischee bedienen wollte. Jeder weiß das Stafan polarisiert und ein sehr emotionaler Mensch ist, aber als drohender Physo hingestellt zu werden, hat dieser herzensgute Mensch nicht verdient.

P.P.S.: Hätte Karotte seinen Spieler öffentlich kreuzigen sollen, wenn gesagt hätte das Foul war übertrieben???
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 03. Mai 2013, 15:21:35
Wenn Du mir ein Haus verkaufst, welches als technisch Einwandfrei beschrieben wurde und sich hinterher herausstellt das es nicht so ist und z.B. die elektische Anlage magelhaft ist und ich Dich auffordere mir meinen Vermögensschaden zu ersetzen und Dir weiterführend erkläre das ich ansonsten meine Ansprüche juristisch durchsetzen werde. So drohe ich nicht sondern kläre Dich nur über die Folgen Deiner Verweigerung auf! Selbst das kann ich beim besten Willen aus den Kohfalschen Statement nicht entnehmen.


???

P.S.: Mich hat auch ein guter Freund angerufen...und der hat mir die Szene ganz anders geschildert! Die Tatsache, dass der Schiri nicht mal Foul gepfiffen hat, sagt ja auch einiges. Da von Vorsatz zu sprechen...wahnsinn!!!

P.P.S.: Ich brauche keine Klischees zu bedienen. Dafür sorgt S.K. schon selber.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: HamburgsPerlchen am 03. Mai 2013, 15:51:14
@E.A.

O.K., Du hast wie immer recht!!!

Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: all to nah am 03. Mai 2013, 15:57:36
O.K. werde ich es mal versuchen 8)

Das ist nett von Dir - vielen Dank!

Nur ganz überzeugen hast Du mich noch nicht können: Ich denke auf Grund meiner bisherigen Begegnungen, dass Herr Kofahl (soll nicht despektierlich klingen, wir sind nur nicht per Du) ein intelligenter Mann ist. Ich denke deshalb nicht, dass er einfach so vor sich hin brabbelt oder frei zu der Situation assoziiert hat. Ich kann mich also bei ihm fragen: Warum sagt er das? Welchen Zweck verfolgt er?

Und genau da bin ich nicht weiter gekommen. Er hat ja eben nicht nur behauptet, dass es Vorsatz war. (Ich habe das Foul nicht gesehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal durchziehen muss, um sich selbst nicht zu verletzen. Ich habe diese Saison aber auch schon mindestens ein Foul gesehen, bei dem ich selbst von außen von Vorsatz gesprochen habe.)

Zu Deinem Beispiel: Ich habe Dir das Haus verkauft und Du stellst fest, dass es Mängel hat. Du bist ratlos, schockiert (hast im Gegensatz zu hier aber keine/kaum körperlichen Schmerzen) und bevor Du selbst reagieren oder mit mir darüber reden kannst (z.B. ob ich von den Mängeln wusste, Dich bewusst getäuscht habe), schreit ein Nachbar über den Gartenzaun: "Es gab schon Leute, die geklagt und gewonnen haben!"
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Mr. Sinatra am 03. Mai 2013, 17:59:59
Mädels,

jetzt kommt mal wieder von Eurer "Diskussionswolke" runter.

1. Hier ist einer von uns bösartig verletzt worden und das alleine langt mir schon um das Thema nicht breitzutreten, immer wieder an die erste Stelle dieses Forums zu bringen und uns alle daran zu erinnern, wie beschissen es dem Kerl geht.
2. Muss die Aussage von Herrn Kohfahl bitte mit ein wenig "Spielraum" gelesen werden, da es sicherlich auch für ihn ein schockierendes Erlebnis war. Ich möchte jdeoch nicht sagen, dass ich seine Aussage für gut befinde, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass wir sie unkommentiert lassen.
3. Ich zweifel nicht an Euren guten Freunden, aber wie es immer ist, sieht der Eine das so und der Andere so. Die wahrheit legt meistens in der Mitte.

Ich möchte mit Punkt 3 nur klar stellen, dass Zweikämpfe in einem Fußballspiel manchmal so hart geführt werden, weil ein Spieler aufgrund des Adrenalins sich LEIDER keine Gedanken macht, was passieren kann, aber ich möchte ebenso meine Hand für nahezu alle Fussballer (unter uns) ins Feuer legen, dass kein Spieler in einen Zweikampf geht um den Gegenspieler mutwillig, mit Vorsatz und ohne Gedanken an den Ball zu kommen, ausschliesslich verletzten will oder gar das Bein durchtreten möchte!

Wenn ihr Eure Haustechnik noch weiter erörtern wollt, tut dies per PM, ansonsten kauft einen Strauss Blumen und schikt diesen an den armen Imad.

Ansonsten sehe ich die Diskussion hier für beendet. N´abend
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: HamburgsPerlchen am 03. Mai 2013, 18:20:03
Zitat
Mädels,

jetzt kommt mal wieder von Eurer "Diskussionswolke" runter.

1. Hier ist einer von uns bösartig verletzt worden und das alleine langt mir schon um das Thema nicht breitzutreten, immer wieder an die erste Stelle dieses Forums zu bringen und uns alle daran zu erinnern, wie beschissen es dem Kerl geht.
2. Muss die Aussage von Herrn Kohfahl bitte mit ein wenig "Spielraum" gelesen werden, da es sicherlich auch für ihn ein schockierendes Erlebnis war. Ich möchte jdeoch nicht sagen, dass ich seine Aussage für gut befinde, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass wir sie unkommentiert lassen.
3. Ich zweifel nicht an Euren guten Freunden, aber wie es immer ist, sieht der Eine das so und der Andere so. Die wahrheit legt meistens in der Mitte.

Ich möchte mit Punkt 3 nur klar stellen, dass Zweikämpfe in einem Fußballspiel manchmal so hart geführt werden, weil ein Spieler aufgrund des Adrenalins sich LEIDER keine Gedanken macht, was passieren kann, aber ich möchte ebenso meine Hand für nahezu alle Fussballer (unter uns) ins Feuer legen, dass kein Spieler in einen Zweikampf geht um den Gegenspieler mutwillig, mit Vorsatz und ohne Gedanken an den Ball zu kommen, ausschliesslich verletzten will oder gar das Bein durchtreten möchte!

Wenn ihr Eure Haustechnik noch weiter erörtern wollt, tut dies per PM, ansonsten kauft einen Strauss Blumen und schikt diesen an den armen Imad.

Ansonsten sehe ich die Diskussion hier für beendet. N´abend


So soll es sein, Ocker!!! Blumen sind unterwegs! Danke :)
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: all to nah am 03. Mai 2013, 18:35:07
So soll es sein, Ocker!!!

Schließe mich an - danke fürs "Erden".

 ;)
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 03. Mai 2013, 18:40:49
Dito!  :D


Alles Gute an Imad Mokaddem!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: HamburgsPerlchen am 03. Mai 2013, 18:47:13
Ich will Blumen, Andi, Blumen  :D :D :D Sträuße groß wie Tannen  ;D ;D ;D
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: HamburgsPerlchen am 03. Mai 2013, 20:58:14
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article187688/Oststeinbeker_SV_unter_Schock.html

Wahrnehmung!!!!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Ivan Campo am 19. Juni 2013, 11:25:39
Der Fußballer des Oststeinbeker SV Imad Mokaddem plant nach einem Schien- und Wadenbeinbruch sein Comeback:


http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article117132435/Imad-Mokaddem-Aufgeben-gilt-nicht.html
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 17. September 2013, 17:27:09
Harry Jurkschat (SV Rugenbergen) musste sich heute morgen einem operativen Eingriff am Knie im UKE unterziehen lassen (es hatte sich Flüssigkeit gesammelt und eine Entzündung gebildet). "Harry" hat soweit alles gut überstanden, ist aber noch ziemlich down von der OP. Gute Besserung an den Knipser!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Andre Matz am 08. Oktober 2013, 14:01:31
Info: Verletztungsbedingt wird Ömer Güven vom SVCN (Curslack), eine
Pause einlegen müssen. Seine Knieverletzung zieht sich wahrscheinlich
weiter bis zu Winterpause.                                               
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 04. März 2014, 16:25:04
Aktuelle Infos aus Dassendorf:

Dennis Sudbrak   hat es übel erwischt: Außenmeniskus, Innenmeniskus, Knorpelschaden und das vordere Kreuzband. Am Freitag folgt die erste OP, bevor in ein paar Wochen das Kreuzband gemacht wird. Voraussichtlich 6-7 Monate Pause.

Dennis Tornieporth: Muskelbündelriss, 6-8 Woche Pause.


Die besten Genesungswünsche an die Beiden! Alles Gute und toi, toi, toi.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 22. Juli 2014, 21:41:58
Michael Sara (Meiendorfer SV) macht auf Neymar und fällt mit Lendenwirbelverletzung mind. 4-6 Wochen aus... Gute Besserung!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 23. Juli 2014, 12:20:37
Timo Adomat (USC Paloma) hat sich gestern im Testspiel gegen Meiendorf den Fuß gebrochen...
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Nordi am 10. August 2014, 21:09:37
Gerade bei fussifreunde gelesen...

Zitat
Der Schock sitzt noch immer tief: Nur vier Tage nach dem tragischen Zwischenfall im Pokalspiel gegen HR hielt bei TBS Pinneberg der Liga-Alltag wieder Einzug. Die Horror-Verletzung von Defensiv-Akteur Bilel Ouerfelli ist aber nach wie vor allgegenwärtig. So verrät uns Liga-Manager Enrico Kieselbach die offizielle Diagnose: „Bilel hat sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Das Syndesmoseband und die Achillessehne sind gerissen, auch das Sprunggelenk ist komplett hinüber! Es wird ein Jahr lang dauern, bis er wieder richtig laufen kann – an Fußballspielen ist derzeit überhaupt nicht zu denken!“

Alles erdenklich Gute! Das ist wirklich tragisch.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 15. August 2014, 21:24:23
Heute in Dassendorf: Tobi Kehr in der 90. Minute schwer verletzt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus...Verdacht auf Kreuzbandriss  :'(
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. August 2014, 23:37:46
Heute in Dassendorf: Tobi Kehr in der 90. Minute schwer verletzt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus...Verdacht auf Kreuzbandriss  :'(

scheiße, gute besserung, "kehrmaschine - junior"...!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 29. Oktober 2014, 12:40:55
Pressemitteilung

TuRa Mittelfeldspieler Marcel Boldt schwer verletzt

Am späten Dienstagnachmittag erlitt der Mittelfeld-Akteur des TuRa Harksheide, Marcel Boldt (26) bei einem Arbeitsunfall lebensbedrohliche Verletzungen. Beim Abladen eines LKW kam es zu dem folgenschweren Ereignis. Ein Elektrostapler rutschte von der Laderampe und stürzte auf Boldt. Er wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert und sofort operiert. Gemäß der behandelnden Ärzte, wird Marcel noch einige Operationen über sich ergehen lassen müssen. Die gute Nachricht „Es besteht keine Lebensgefahr“. Boldt erlitt an einem Unterschenkel diverse offene Brüche, muskuläre Verletzungen und starke Quetschungen.  Er wird seinen Mannschaftskollegen auf unbestimmte Zeit auf dem Spielfeld nicht zur Seite stehen können. TuRa Harksheide wünscht Marcel Boldt an dieser Stelle „Gute Besserung“ und ist davon überzeugt das Marcel sich zurück kämpfen wird. Alles Gute Marci!
                                                                                                                 

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag der Abteilung Fußball

Ralf Eggelmeyer
Schatzmeister TuRa Harksheide e.V.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Eisbaer am 29. Oktober 2014, 13:32:23
Gute Besserung!!!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Nordi am 18. Dezember 2014, 19:07:08
Aktuelle Infos aus Dassendorf:

Dennis Sudbrak   hat es übel erwischt: Außenmeniskus, Innenmeniskus, Knorpelschaden und das vordere Kreuzband. Am Freitag folgt die erste OP, bevor in ein paar Wochen das Kreuzband gemacht wird. Voraussichtlich 6-7 Monate Pause.

Krass. wie Knullov mir eben auf kurze Nachfrage schrieb, ist bei "Sudi" an Fußball bzw. Laufen noch immer nicht mal zu denken. Nach über 9 Monaten! Von hier aus erneut Gute Besserung.  :(
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 22. Juli 2015, 17:12:30
Wie das Abendblatt berichtet, liegt Eugen Igel nach einem Verkehrsunfall mit Verdacht auf Querschnittslähmung im Krankenhaus.

http://www.abendblatt.de/sport/article205457931/Trainerlegende-Igel-droht-nach-Unfall-Querschnittslaehmung.html



Grüße an alle Hamburger Amateurfussis von Eugen Igel. Ich war heute mit Mirko Schneider (HA) und Dennis Kormanjos (fussifreunde) gute 2 Stunden bei ihm in Boberg zu Besuch. HR-Präsident Hans-J. Stammer war (mit seiner Ehefrau) zufällig auch zeitgleich da.

Eugen, der im Mai ja gerade seinen 75. Geburtstag gefeiert hatte, macht wirklich einen ganz patenten Eindruck (wie es die Umstände eben erlauben). Er sitzt im Rollstuhl (vom Bauchnabel an gelähmt), Oberkörper, Kopf, Arme kann er aber bewegen. Großes Handicap sind im Moment seine Finger, er kann sie nicht bewegen und nichts selber greifen/anfassen.

Eugen hat erzählt, dass er sich nicht mehr an den Unfall erinnern kann und dass er persönlich nicht mehr richtig daran glaubt, den Rollstuhl jemals wieder verlassen zu können. Aber er ist lebensfroh und setzt alles darauf, dass durch die Therapie wieder seine Finger einsatzfähig werden. Im Moment muss ihm z.B. jemand beim Zeitung umblättern helfen. Sein Handy kann er nur unter sehr viel Zeitaufwand mit Hilfe eines Stabes mühsam bedienen (also bitte eher nicht bei ihm anrufen oder SMS schicken, ist sehr kraftraubend für ihn).

Wie immer mit Eugen wurde natürlich sehr viel über Fußball geredet. Er bekommt sehr viel Besuch (Dirk Fischer, Dieter Matz, Bert Ehm, viele viele Schiedsrichter usw.), jeden Tag sind wohl 5-10 Leute da. Dadurch ist er bestens informiert (er hat gleich nach Sasel / LL Hammonia gefragt). Er freut sich jedenfalls, dass soviele Menschen an ihn denken.

An Alle:  Daumen drücken (sprichwörtlich) für Eugen Igel! Alles Gute, Eugen!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: WORTSPIELER am 22. Juli 2015, 22:35:26
@eilbek-andi
danke für das update.

@eugen
schon bald möchte ich wieder ein leckeres weizen mit dir trinken. und da sich strohhalme nicht wirklich gut machen im bier, wünsche ich dir baldige genesung, auf dass du selbst die tassen heben kannst. alles gute.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: SchorleUno am 09. September 2015, 07:28:01
Linus Meyer (Eintracht Norderstedt) erlitt gegen den HSV II einen Kreuzbandriss (rechtes Knie, vorne)... :(
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: schote am 11. September 2015, 10:47:56
Linus Meyer (Eintracht Norderstedt) erlitt gegen den HSV II einen Kreuzbandriss (rechtes Knie, vorne)... :(
Gute Besseung für Linus, Hoffentlich haben seine Kameraden mal Zeit für einen Besuch bei ihm.
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Nordi am 18. April 2016, 21:39:54
Zitat
Kurz darauf kam es auch zu der für Trainer Matthias Stuhlmacher spielentscheidenden Szene. Sascha de la Cuesta wurde von Schultz wirklich böse abgeräumt, musste mit Verdacht auf mehrfachen Rippenbruch direkt ins Krankenhaus. Schiri Krüger entschied statt auf Elfmeter und eventuelle Karte aller Farben auf Stürmerfoul. Wohl zu Unrecht!

Habe eben Matthias Stuhlmacher nach dem aktuellen Status zur Verletzung von "Dela" gefragt.

Antwort: "Drei Rippen sind gebrochen. Er liegt noch immer im Krankenhaus, da die Lunge nicht in der Position sitzt, wo sie hingehört. Eventuell wird er morgen entlassen."

Gute Besserung von hier aus und schnellstmögliche Genesung an "Dela"!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 31. Mai 2016, 15:04:17
Mustafa Hadid (Altona 93) hat sich im Pokalfinale (nur drei Minuten nach seiner Einwechslung in der 71. Minute) das Kreuzband gerissen und fällt 8 bis 10 Monate aus... :o :-\

Gute Besserung!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 28. April 2019, 17:50:10
Gute Besserung an Malte Wilhelm (Niendorfer TSV), der sich heute beim SC Condor in der 10. Minute das Schien- und Wadenbein gebrochen hat:

https://www.fussifreunde.de/artikel/spielunterbrechung-am-berner-heerweg-wilhelm-schwer-verletzt/

Live-Info 17.40 Uhr aus Niendorf von Liga-Manager Carsten Wittiber: "Malte wird gerade operiert".

Alles Gute, Malte!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Kassenwart am 19. September 2019, 17:03:45
Gute Besserung an unsere Nr. 10 hier - Spielmacher Eilbek-Andi, der heute erfolgreich an einem kleinen Knorpelschaden operiert wurde und den Innenmeniskus verloren hat!

Gute Genesung!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: Elster am 19. September 2019, 20:54:28
Gute Besserung an unsere Nr. 10 hier - Spielmacher Eilbek-Andi, der heute erfolgreich an einem kleinen Knorpelschaden operiert wurde und den Innenmeniskus verloren hat!

Gute Genesung!

Dem schließe ich mich sehr gerne an. Gute Genesung und viele Grüße an den Andi
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: hawk am 19. September 2019, 21:09:09
GUTE BESSERUNG!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: WORTSPIELER am 19. September 2019, 22:31:12
man bringe "wandsbek-wandi" bitte etwas zu essen...! #brotundspiele
der mensch lebt nicht vom belag allein.  :P
btw: morgen abend dann bei BU am start...! die presse sitzt ja neuerdings.

gute besserung aus qb-city.


p.s. innenmeniskus war doch dieser seehofer - und der ist jetzt weg...? privat oder gesetzlich, möchte ich hier fragen...?



Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: eilbek-andi am 20. September 2019, 00:13:53
Danke, Leute!  :D  Es haben mich viele nette Nachrichten erreicht !  :-*
@ Wortspieler: nicht schlecht  ;)
Während mein Abendbrot noch um zwei Scheiben aufgestockt wurde, hat die um 22 Uhr eingeworfene Schlaftablette ihren Dienst versagt... kriege hier in der Klinik kein Auge zu.

Update OP: Gut verlaufen , heute weitestgehend schmerzfrei! Mal sehen, ob morgen oder Samstag ein Spiel drin ist... BU allerdings definitiv nicht!
Titel: Re: Schmerzlich vermisst...Die Verletztenliste
Beitrag von: WORTSPIELER am 20. September 2019, 00:23:39
Schlaftablette ihren Dienst versagt... kriege hier kein Auge zu.

Update OP: Gut verlaufen , heute weitestgehend schmerzfrei! Mal sehen, ob morgen oder Samstag ein Spiel drin ist... BU allerdings definitiv nicht!

♫ tura, luraluralu...ich mach BU.BU, was machst du...?! ♫♪ #harksheide