www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: vorwärts08 am 05. März 2009, 10:42:04

Titel: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: vorwärts08 am 05. März 2009, 10:42:04
frank rückert
felix rockel
"speedy" vamvakidis
terry galloway
elard ostermann
sasa kovacevic

Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Mr. Sinatra am 05. März 2009, 14:08:43
Franky Rückert, geniesst die fussballfreie Zeit, geht regelmäßig zum HSV und lässt 5e einmal grade sein. Vielleicht sehen wir ihn bald in der AA01 Alte Herren Liga mal gucken, vielleicht weiß papa Schlumpf da mehr? ;)
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Faultier am 05. März 2009, 15:01:57
Über Galloway habe ich irgendwann mal gelesen dass er bei Sylt spielt.

Aber um auch mal eine Frage in den Thread zu werfen; was macht eigentlich Armah Doherty seit er bei BU nicht mehr aufgetaucht ist?
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: ersteralles am 05. März 2009, 15:32:26
Was macht eigentlich der Klempner bei Cordi  ??? ;D :D ;)
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 05. März 2009, 15:35:35
 ;D  8)



Antwort: sucht jemanden, der ihn bezahlt....
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: BerlinerJunge am 05. März 2009, 16:22:12
Aber um auch mal eine Frage in den Thread zu werfen; was macht eigentlich Armah Doherty seit er bei BU nicht mehr aufgetaucht ist?

Das wüsste ich aber auch gerne mal. Ich habe ihn als netten Menschen kennengelernt. Leider hat er uns kurz vor ende der Hinrunde im Stich gelassen. Soll wohl Futsal spielen zur Zeit.
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: sonnenschein am 05. März 2009, 16:32:16
Soll wohl Futsal spielen zur Zeit.

Zumindest letzte Saison hatte er für die FutsalLiga Hamburg eine Spielberechtigung.
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Trotsche war bei der EM am 06. März 2009, 13:22:55
Zu den anfangs genannten Leuten:

Kovacevic ist wieder zu BW 96 zurückgegangen, ist aber gerade verletzt.

Rockel würde mich auch mal interessieren!
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: blau gelb am 06. März 2009, 14:03:17
Felix Rockel hat seine Fussballschuhe an den berühmten Nagel gehängt und konzentriert sich nun auf andere Sportarten.
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: moped am 07. März 2009, 14:01:31
Ostermann...E.O. hat im alten Jahr bei Strand08 hingeworfen und hat eine Bar Grömitz aufgemacht!
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Trotsche war bei der EM am 07. März 2009, 15:19:26
Martin Macinkiewicz???

Mehrmals verpokert und nun völlig von der Bildfläche verschwunden  ???
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: moped am 08. März 2009, 08:53:20
Martin Macinkiewicz???
Mehrmals verpokert und nun völlig von der Bildfläche verschwunden  ???

......spielt für Sylt und macht sich mit einigen Ex-Profis (Wilde,Rath) dort die Taschen voll!!!!
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: moped am 08. März 2009, 08:55:35

terry galloway


....spielt bei/auf der Ecke Bremen! Ist dort auch hingezogen!
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: scilaccihh am 11. März 2009, 18:24:35
wieso hat sich Marcinkiewicz denn verpokert? und wo?
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Trotsche war bei der EM am 12. März 2009, 14:07:08
In Hamburg bei etwa vier bis fünf Vereinen. Brucknerstraße, Am Meesen oder auch an der Oktaviostraße war er wohl mal zum Gespräch und hatte etwas andere Vorstellungen, als seine Gegenüber.

Aber wenn er jetzt einen Verein hat - und vielleicht auch noch den ein oder anderen Euro verdient - hat er sich ja anscheinend doch nicht verpokert.  8)
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: ersteralles am 13. März 2009, 10:31:19
Martin ist ein richtig guter Kicker und vielleicht spielt er bald wieder in HH... ;)
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 26. März 2009, 15:19:59
....Oliver Hirschlein?  Die Zeit der Weihnachtsfeiern ist ja vorbei.... :-X
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Knullov(e) am 26. März 2009, 15:37:40
....Oliver Hirschlein?  Die Zeit der Weihnachtsfeiern ist ja vorbei.... :-X

Tangstedt
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 14. Mai 2009, 23:08:39
Der Thread-Titel passt hier natürlich nicht ganz, aber habe mal das Thema "Max Kruse" aus dem Landesliga-Thread hier reingeschoben:

Zitat
Der FCB II spielt in der 3. Liga im oberen Tabellendrittel und das ebenfalls mit einer sehr jungen Mannschaft!

die haben aber auch einen trainer (gehabt). gerland ist 'ne granate. man vergleiche einmal bäron und alle anderen HSV-inthronisierten mit dem bayern-urgestein. ist doch klar, dass da nichts bei herumkommt. von den scouts beim HSV einmal ganz zu schweigen. eines der top5-talente [ max kruse ] der letzten 10 jahre spielt ab kommender saison beim fc st. pauli - nach einer zweijährigen ausbildung (a-jugend-bundesliga / 3. liga) bei werder bremen...! den kannsu auf links überall einsetzen, aber fürn HSV II scheinbar nicht gut genug...ist ja auch nur junioren-nationalspieler und HHer...   :-X


Um den Kreis zum Thread-Titel wieder zu schließen,. Der besagte Max Kruse, ist zwar Reinbeker, hatte damals auch einige Einsätze in der Hansa-Staffel beim SCVM ;-)




Der "Kicker" hat heute Max Kruse (21) zum "Mann des Tages" in der 3. Liga gekürt!  Kruse hat beim überraschenden 2:0 von Werder II in Parderborn das 1:0 erzielt und mal wieder eine starke Leistung abgeliefert. Man nennt ihn nur noch den "kleinen Diego"....
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: ersteralles am 15. Mai 2009, 10:22:42
Der "Kicker" hat heute Max Kruse (21) zum "Mann des Tages" in der 3. Liga gekürt!  Kruse hat beim überraschenden 2:0 von Werder II in Parderborn das 1:0 erzielt und mal wieder eine starke Leistung abgeliefert. Man nennt ihn nur noch den "kleinen Diego"....

Als er noch mit Harnik zusammen beim SCVM gekickt hat, war er für mich auch der bessere Fußballer! Harnik lebte in erster Linie von seiner überragenden Schnelligkeit! Kruse war ein Stratege, der mit der Kugel umgehen konnte. Leider hat er beim SVW keine Chance erhalten, aber die Konkurrenz dort ist auch nicht die übelste (Diego, Özil)! Ich drücke ihm hier beim FC St. Pauli die Daumen!
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: HaraldSpörl am 15. Mai 2009, 11:58:28
Thorsten Zessin?

Die Schiedsrichter Baghban, Oje, Heinrich und Springborn??
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. Mai 2009, 12:01:47
Zitat
Thorsten Zessin?


bzl west = kummerfelder sv
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Zessinho am 15. Mai 2009, 14:38:26
Wurde ich als vermisst gemeldet?
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 15. Mai 2009, 16:15:48
Christian Florkiw (früher SC Condor)

"Flocke" machte sein letztes Spiel in der Verbands-/Oberliga am 31.07.07:
http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1083.msg13835#msg13835

Jetzt baut er in Toulouse den AIRBUS und will evt. demnächst sein Comeback bei U.S. Colomiers in der 6.französischen Liga geben.
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Stefan Ohrt am 15. Mai 2009, 19:48:00
Thorsten Zessin?

Die Schiedsrichter Baghban, Oje, Heinrich und Springborn??

SR Heinrich hat die Pfeife an den Nagel gehängt.....

SR Springborn pfeift nur noch im Bezirk Unterelbe.... und ist als SRA im VSA unterwegs.....
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: HeinzErhard am 15. Mai 2009, 21:45:08
Mümin Mus (Süderelbe) geht zum Wedeler TSV
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Mr. Sinatra am 16. Mai 2009, 21:37:01
heinz erhard, hast du dich hier im thread verirrt oder wolltest du damit sagen, dass die karriere von mus zu ende geht ?
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: HeinzErhard am 17. Mai 2009, 18:15:35
Verdammt, ertappt  ;D. Völlig falscher Thread. An die Admins - kann gerne verschoben werden!

Danke
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 20. Mai 2009, 12:19:50
Thorsten Zessin?

bzl west = kummerfelder sv

Wurde ich als vermisst gemeldet?


Wer würde sich nicht an Dich erinnern?  ;) 8)

http://www.hafo.de/10fragen/zessinthorsten161202.php


P.S.: Hat Benni endlich seine Wettschulden bezahlt?  :)
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Knullov(e) am 20. Mai 2009, 14:42:05

Zitat
was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit

Was machen heute eigentlich die Sympathisanten des deutschen Finalisten?
http://www.11freunde.de/international/120113/nichts_los_in_istanbul

Erst den Troll machen und dann nie dabei sein. Hoffentlich gibt es heute Bild- und Tonausfall...

Ich hätte mich jedenfalls aufs Raki trinken mit Andi gefreut! ;)

In diesem Sinne,
Forza Schachtjor!!!
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: benimaengaeni am 20. Mai 2009, 15:38:23
Sasa Kovacevic ist nie / nicht zu BW zurückgekehrt....ist noch verletzt und will erst Ende des Jahres wieder angreifen



Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Zessinho am 21. Mai 2009, 08:38:53
Nein, Benni hat seine Wettschulden immer noch nicht bezahlt...

Oder bei Dir Ocker?
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 01. August 2011, 21:42:36
Thomas Seeliger.....

http://www.amrum-news.de/2011/08/01/unter-fachkundiger-leitung%E2%80%A6-ab/
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Otto Koch am 15. August 2011, 12:15:04
Rote Karte für Spill.  :o

http://www.landkreis-fussball.de/bezirksliga/niedersachsen/spielberichte/667
Titel: Rumpelstilzchen
Beitrag von: Sascha Hamburg am 15. August 2011, 13:34:54
Der Coach von B85 geht ja gar nicht , habe das Youtube Video gesehen . Und ins Sportmikrofon hat er es auf die Titelseite geschafft , in der Bild auch mit Foto .
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Braun am 15. August 2011, 16:25:56
Ins Sport Mikrofon hat es auch Michael Sara vom Meiendorfer SV geschafft. Auf Seite 11 steht ein Artikel " Zum Kotzen? Michael Sara kann es kaum zurückhalten.................". Daneben ein Foto, wo er sich an den Hals faßt und ein "lustiger"!!!!! Artikel.

Hierzu ist festzustellen, das Michael Sara im Spiel gegen Niendorf von einer Wespe in den Hals gestochen wurde. Im Bild versucht er krampfhaft Luft zu bekommen. Es ging mehr oder weniger um sein Leben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Artikel von "DK" (Kürzel) ist mehr als geschmacklos und völlig daneben.

"DK", ich würde mir mal Gedanken machen !!!!!!!!!

Michael Sara konnte daher im Spiel gegen Victoria auch nur die letzten 15 Minuten spielen.

Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 14. Januar 2012, 14:00:52
Wer ein modernes Stück Wirtschaftskriminalität miterleben möchte, sollte sich heute mal das Abendblatt gönnen. Auf einer großen Doppelseite wird im Wirtschaftsteil (Seite 26 + 27) sehr ausführlich über die "Pleite" von Rainbow-Tours berichtet.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2157876/Auf-die-krumme-Tour-Niedergang-von-Rainbow-Tours.html

Mathias D. Kampmann, Ex-Stürmer von Altona 93, kommt dabei erwartungsgemäß nicht besonders gut weg (die Vorwürfe reichen von skrupellosen Geschäftspraktiken, Mobbing, Insolvenzverschleppung bis hin zu Steuerhinterziehung, Schwarzgelder usw.).  Im Artikel wird auch Altona 93 erwähnt (..."der ehemalige Stümer von Altona 93...") und auch über seine damaligen Ambitionen (2005) auf die Präsidentschaft beim FC St. Pauli ("Dieser Klub braucht Seriosität") und seinen späteren Ausflug in den Wirtschaftsrat vom VfB Lübeck wird berichtet.

Sehr interessant!
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 14. April 2012, 17:50:15
Nils Pichinot (22), 2008/09 Shooting-Star für Curslack-Neuengamme in der Oberliga (gleich in seinem erstem (!) Verbandsligaspiel machte der damals 18jährige drei Tore: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3135), markierte heute nach 20 Sekunden (!) das 1:0 für Carl-Zeiss Jena in der 3. Liga gegen Darmstadt 98 (sein siebter Saisontreffer). Endstand 2:1. Trotz drei Siegen in den letzten sechs Spielen wird Jena aber wohl absteigen (fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei nur noch drei Spielen).
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 22. August 2012, 16:45:07
Christian Spill  (16.03.1985), seit Oktober 2006 beim SV Curslack-Neuengamme, hat heute seinen 100. Treffer erzielt (das 2:0 in der 39. gegen Meiendorf):

2006/07: 17 Tore (Abendblatt-Sonderheft 2007/08 sagt zwar 16 Tore, aber Spill selber sagt: Es waren 17!)
2007/08: 21 Tore (lt. SpoMi-Sonderheft 2007/08)
2008/09: 28 Tore (lt. SpoMi-Sonderheft “Rückblick 2009”)
2009/10: 21 Tore (lt. SpoMi Nr. 22/2010 vom 31.05.2010)
2010/11: 13 Tore

= 100 Tore

Herzlichen Glückwunsch!


Christian Spill  

Bei Eintracht Elbmarsch läuft es überhaupt nicht. In der Landesliga Lüneburg ist man nach drei Niederlagen (0:6, 2:3, 1:5) Tabellenletzter:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/landesliga-lueneburg/bezirk-lueneburg/landesligen/herren/spieljahr1213/niedersachsen/M01S1213W010130Atabelle

„Immerhin“: Ein Tor hat Spill diese Saison schon erzielt...
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 27. August 2012, 07:41:24
Christian Spill  
Bei Eintracht Elbmarsch läuft es überhaupt nicht. In der Landesliga Lüneburg ist man nach drei Niederlagen (0:6, 2:3, 1:5) Tabellenletzter:
„Immerhin“: Ein Tor hat Spill diese Saison schon erzielt...

Kaum „kritisiert“ man ihn, schon schlägt er zu!

Am Wochenende machte „Spiller“ beim 4:1-Sieg drei Buden (fast ein lupenreiner Hattrick: 1:0, 2:1, 3:1 in der 12./23./78.) für Eintracht Elbmarsch. Und das gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer SV Ahlerstedt/Ottendorf. Respekt!




Gökhan Iscan   (Ex-B85/FC Sylt) und Oliver Ioannou   (B85) kicken jetzt übrigens beim niedersächsischen Oberligisten Lüneburger SK Hansa (mit 9 Punkten aus vier Spielen gut gestartet). Auch der dortige Trainer ist in Hamburg kein Unbekannter: Elard Ostermann!
Gestern gab es ein 2:0 gegen Bückeburg, Schiedsrichter der Partie war Jan Hittig   (SC Poppenbüttel), auch wenn er bei fussball.de als Schiri aus Kiel genannt wird...?!

http://ergebnisdienst.fussball.de/lueneburger-sport-klub-hansa-vfl-bueckeburg/begegnungen/oberliga-niedersachsen/niedersachsen/oberligen-niedersachsen/herren/spieljahr1213/niedersachsen/M01S1213W019999B01DTSFR5MG000000VV0AG812VS2KTNCU
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: PeterPan am 28. August 2012, 02:36:32
Gestern gab es ein 2:0 gegen Bückeburg, Schiedsrichter der Partie war Jan Hittig   (SC Poppenbüttel), auch wenn er bei fussball.de als Schiri aus Kiel genannt wird...?!

Wohl wahrscheinlich, da sein Wohnsitz in Kiel ist.

Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 14. September 2012, 07:08:19
Letzten Sonntag verlor Eintracht Elbmarsch zu Hause mit 2:4 gegen Teutonia Uelzen. Christian Spill  gelang dabei diesmal kein Treffer. Trainer bei Teutonia ist Ex-Bundesliga-Profi Ralf Sievers (232 Bundesliga-Spiele für Frankfurt und Pauli), der vor 20 Jahren den historischen Siegtreffer beim 1:0 für den FC St. Pauli in München erzielte:

http://www.11freunde.de/interview/ralf-sievers-ueber-bayern-stpauli

Im Tor von Teutonia Uelzen stand letzten Sonntag dabei völlig überraschend sein Bruder Jörg Sievers (46), der 1992 mit Hannover 96 DFB-Pokalsieger wurde (zusammen mit Meik Ehlert, SC Condor):

http://www.fussball.de/comeback-mit-46-joerg-sievers-hilft-seinem-bruder/id_59423234/index
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: Nordi am 04. Juni 2017, 11:26:51
Zitat
Demuth, Dietmar (14.01.1955)
01.10.1993 - 11.10.1994: SV Lurup
22.07.2013 - 28.10.2013: FC Bergedorf 85
25.03.2014 - 15.09.2014: Berliner AK
31.10.2014 - 30.06.2015: ZFC Meuselwitz
seit 21.01.2016: Chemie Leipzig

Wer erinnert sich nicht noch an den WIRTrainer von Bergedorf?  ;D

Mit Chemie Leipzig ist ihm jetzt der Durchmarsch von der Sachsenliga (1. Platz 2015/2016) über die NOFV-Oberliga (1. Platz 2016/2017) in die Regionalliga Nordost (2017/2018) gelungen.

Einen Spruch Schänke ich mir!  ;D
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: WORTSPIELER am 04. Juni 2017, 14:23:10
rum und ehre für sachsens amateure. doch es gibt auch einen demuthstropfen: er hat noch nie den vodkalwettbewerb gewonnen. aber mann sehen, was möglich ist, wenn die chemie zwischen mannschaft und trinkern stimmt.
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 11. Januar 2021, 19:09:10
Roger Stilz (43), in Hamburg als Spieler und "Manager" wahrlich kein Unbekannter, hat das NLZ vom FC St. Pauli verlassen und ist seit Montag Sportchef des belgischen Erstligisten Waasland-Beveren:

https://www.nzz.ch/sport/vom-konzertkritiker-zum-sportchef-der-ostschweizer-roger-stilz-managt-neu-einen-fussballklub-in-belgiens-topliga-ld.1595196
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 27. Juli 2021, 12:45:17
Ole Natusch (36), ehemals HEBC und NTSV, gestern Abend bei WWM/Günther Jauch

https://www.n-tv.de/leute/tv/Naechster-Mega-Absturz-bei-WWM-article22706038.html

Zweiter Absturz des Abends

Auf 500 Euro stürzte auch der nächste Kandidat ab, wenn auch weit weniger dramatisch. Lehrer Ole Natusch aus Hamburg ging mit allen vier Jokern nach Hause. Er legte sich bei der 4000-Euro-Frage einfach darauf fest, dass Jürgen Hingsen bei den Olympischen Sommerspielen in Seoul aufgrund eines Dopingtests disqualifiziert worden war – und das trotz seines Eingeständnisses "nicht meine Zeit". Der deutsche Zehnkämpfer war jedoch wegen drei Fehlstarts aus dem Wettbewerb geflogen. "Das sind heute preiswerte Sendungen. Das muss sich bitte ändern", wünschte sich Jauch.
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 02. August 2021, 17:16:35
Paul Janke (39, früher u.a. Concordia, Niendorf, VfL 93) ist jetzt "Barkeeper"...

https://www.n-tv.de/leute/14-Reality-Singles-suchen-erneut-die-Liebe-article22718474.html
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 05. Januar 2022, 13:49:58
Jurek Rohrberg (früher u.a. Spieler bei Vicky, Lurup, Bergedorf, Altona) ist seit kurzem im Trainerteam des zyprischen Topklubs Apollon Limassol:

https://www.mopo.de/sport/hsv/spitzenreiter-ex-sky-reporter-traeumt-als-co-trainer-von-der-champions-league/
Titel: Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
Beitrag von: eilbek-andi am 14. April 2024, 10:50:12
Toller (und sehr ausführlicher) Artikel von Abendblatt-Redakteur Wolfgang Helm über Ralf "Palla" Palapies und seinen Sohn Noah (16), großes Talent bei der U19 des FC St. Pauli.

https://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article242077730/Noah-Palapies-Schafft-er-beim-FC-St-Pauli-den-Durchbruch.html

Spontan entscheidet er nun, ob er dem aktuellen Überlebenskampf der Bönningstedter gegen Tabellenführer AFC am Sonntag, 14. April, einen Besuch abstattet....