www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Freddinho am 19. Juni 2009, 13:43:32

Titel: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 19. Juni 2009, 13:43:32
Hallo Fußball-Community,

die Zeitschrift fußball HAMBURG präsentiert am 04.07.09 die "2. Nacht des Hamburger Fußballs", im Rahmenprogramm findet der fH-Cup (u.A Altona 93, St.Pauli II, SC Victoria)

Am Freitag, d. 03.07.09 findet zusätzlich noch ein Spiel der 2. Liga-Truppe des FC St.Pauli gegen die DO YOU FOOTBALL-Elf der Hinrunde am Gesundbrunnen statt.

Am Samstag gibt es dann ein pickepackevolles Programm, das jedes Fußballerherz höher schlagen lässt.
Es kommt zum "Klassenkampf" der Landesligen: Hansa-vs Hammonia-Auswahl.

Abends feiern wir dann ab 20 Uhr in einem First-Reisebüro-Zelt. Dort werden dann auch die Preise verliehen.

Die Nominierten sind:

TW
Kindler (Lurup)
H.Titze (Buchholz)
Gößling (OSV)

AW
Savelsberg (Bergedorf 85 --> Altona93)
Bajramovic (SC Victoria)
Hinzmann (Pauli II)

MF
Gillich (Buchholz)
Rahn (SC Victoria)
Toksöz (Bergedorf 85

Attackers:

Schahin (HSV II-> Fürth)
Spill (SCVN)
Zekiri (Pauli II)#


Trainer:
Ehm (SC Victoria)
Henke (SVCN)
M.Nitschke (Bergedorf 85)
Zieglowski (SCVM)

Shooting Star
Daube (Pauli II)
Ioannou (Bergedorf --> H96 II)
Pichinot (SVCN)

Team
Buchholz 08
OSV
SC Victoria

Schiri
Bandt (ETV)
Ittrich (MSV Hamburg)
Vollmers (SV Börnsen)

Das gesamte Wochenende kostet 20 Euro, Sa und So jeweils 6 Euro, der Freitag kostet 12 Euro.

Karten gibt es im Ticketcenter des FC St.Pauli


Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit! Die Spieler und Trainer werden von einer 16-köpfigen Jury gewählt.


im Auftrag von fußball HAMBURG
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 19. Juni 2009, 14:06:15
Hört sich gut an.  Aber wo und wann findet denn was statt?

Am Fr, 03.07. Am Gesundbrunnen FC St. Pauli - Do-you-football....Uhrzeit?

Am Sa, 04.07.: 20.00 Uhr Zelt-Fete:  Wo?

Am Sa, 04.07.: Klassenkampf LL Hansa vs. Hammonia....wer und wo und wann?

fH-Cup auch am 04.07.? Wo und wann?


Für etwaig Interessierte vielleicht nicht ganz unwichtige Infos....?
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Rocky8 am 19. Juni 2009, 14:22:45
Freitag, 03. Juli, 19 Uhr: St. Pauli vs. Amateur All-Stars (ab 16 Uhr aber wohl schon Programm)
Samstag, 04. Juli, ab 11 Uhr: fußball HAMBURG Cup
Sonntag, 05. Juli, ab 11 Uhr: Finalrunde fußball HAMBURG-Cup
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 19. Juni 2009, 14:26:47
Samstag, 04. Juli, ab 11 Uhr: fußball HAMBURG Cup
Sonntag, 05. Juli, ab 11 Uhr: Finalrunde fußball HAMBURG-Cup

Aaaah, wir sind schon dicht dran!  ;)  Nun ist nur noch die Frage, wo am 4.7. und 5.7. gespielt wird...?!  (und dort steht dann abends auch das Zelt?); alles Am Gesundbrunnen?
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Matthias am 19. Juni 2009, 14:29:58
Team
Buchholz 98
OSV
SC Victoria

Lass dich nicht von Quagga erwischen!
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Rocky8 am 19. Juni 2009, 14:32:11
@ EA:

Alles findet bei Tus Hamburg statt:
Beim Gesundbrunnen 15, 20537 Hamburg

 :)


P.S. Ob das Zelt dann auch dort steht, kann ich dir nicht sagen, würde aber spontan davon ausgehen.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: atze08 am 19. Juni 2009, 14:39:05
 :D TSV Buchholz 08,nicht Buchholz 98  :o
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 19. Juni 2009, 14:53:04
:D TSV Buchholz 08,nicht Buchholz 98  :o

Stimmt. Ist aber egal, gewinnen wird eh  der OSV...... :-X
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 20. Juni 2009, 01:05:16
naja das entscheidet ja eine jury mit 2 wahlgängen :)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: atze08 am 20. Juni 2009, 01:06:25
 ;) Nur der TSV 8)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Peter Strahl am 20. Juni 2009, 13:03:41
"Das gesamte Wochenende kostet 20 Euro, Sa und So jeweils 6 Euro, der Freitag kostet 12 Euro."

Ganz schön viel Kohle für eine Werbeveranstaltung. Im letzten Jahr waren am Millerntor die Bierpreise auch bereits recht happig.  
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Rocky8 am 20. Juni 2009, 13:15:43
20 € zu bezahlen für 72 Stunden Fußball ist doch nicht viel.  :) Und es spielt nicht die U-14 von Neuseeland gegen die Fidschi Inseln, sondern die Profis von St. Pauli gegen das Allstarteam aus Hamburg.  8)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 20. Juni 2009, 19:06:04
Die Nominierten sind:
.
.
.
AW
Savelsberg (Bergedorf 85 --> Altona93)
Bajramovic (SC Victoria)
Hinzmann (Pauli II)


Wo sind eigentlich die Vertreter der besten Oberliga-Abwehr in dieser Kategorie? Wird Buchholz nicht gemocht? (deswegen auch Buchholz 98?)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Thomas Schrieber am 20. Juni 2009, 20:32:35
Kannst nicht die ganze Abwehr nominieren.
Das war ne Kollektivleistung,da ist keiner herrausragend oder abgefallen!
Wen willst da auf die Nomiliste setzen?Das würde der Leistung nicht gerecht werden!
Die Liste ist schon gut!
Ein Spieler vom amtierenden Meister,ein Youngster und ein Neu-Profi!
Das ist schon nicht so schlecht!
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 20. Juni 2009, 20:57:54
Da ist was dran, Thommy. Kann man so sehen.  Allerdings sind Bowmann und Gege die beiden Notenbesten Innenverteidiger der Liga. Gege liegt sogar insgesamt auf Platz 3 (von allen Feldspielern inkl. Stürmer, Mittefeld usw.).  Aber ich gönne es auch Savelsberg und Bajramovic.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: hbo am 21. Juni 2009, 00:42:27
Ein Oliver Engl (Paloma), Marcel Schmidt, Matthias Figge (beide SVCN) oder Martin Weiss (Meiendorf) hätten sicher auch zur Wahl stehen können. Im Fall von Bowmann und Gege muss ich allerdings auch sagen, zumindest einer hätte es in die Endauswahl verdient. Ach ja, die Trainer Göttling und Titze natürlich auch..
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: atze08 am 21. Juni 2009, 12:37:46
 8) Es ist immer schwer,die richtigen Kandidaten zu finden,denn jeder sieht seine Spieler seines Vereines  gerne in der Auswahl, oder?Bowmann ist doch wirklich nicht nur als Abwehrstar gut sondern gleichzeitig  auch als Goalgetter super.Gege als Kapitän nicht nur auf dem Spielfeld ein echtes Highlight sondern auch sonst sehr Vorbildlich und immer Auskunftsehlich.
Thomas Titze steht ganz groß als Trainer da,denn er hat sich mit seinen Jungs jedes Jahr in der Tabelle verbessert !!!!!! In Schalke würde man jetzt sagen,Jungs Glück auf.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 21. Juni 2009, 14:28:41
Buchholz 98 war ein Fauxpas, jetzt gleich dahinter einen Anti-Buchholz-Komplott zu vermuten entbehrt jeder investigativen und journalistischen Grundlage !

In Dubio Pro Res ;)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 30. Juni 2009, 16:25:09
mhh, kann ich denn mit ein paar leuten aus der hafo-community an diesem we rechnen?
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 01. Juli 2009, 17:12:26
mhh, kann ich denn mit ein paar leuten aus der hafo-community an diesem we rechnen?

Wie meinst' denn das? Soll sich hier jeder (potenzielle) Zuschauer einzeln anmelden?
Ins Festzelt (zur Siegerehrung) kommen ja eh nur geladene Gäste hinein...
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Mr. Sinatra am 01. Juli 2009, 17:28:41
falls es hilft: ick bin nicht da.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Winnertyp am 01. Juli 2009, 23:13:17
@ Ocker
Ich bin aber dabei, und kann dir ja demnächst beim Bierchen darüber berichten ;D
Kannst du mir sagen, wie schlimm die Verletzung von Tim Vollmer ist?
Hoffe es ist nicht so schlimm, wie vermutet!
 
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: benimaengaeni am 02. Juli 2009, 13:55:21
das spiel am freitag wirg geguckt, nach dem training rüber düsen -----> samstag und sonntag leider behindert....ähhh....verhindert
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 02. Juli 2009, 15:33:50
das spiel am freitag wirg geguckt,

12 Euro Eintritt finde ich aber ganz schön happig. Für das Oddset-Pokalfinale ist so ein Preis angemessen, aber für ein Freundschaftskick zu Beginn der Saisonvorbereitung?
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Mr. Sinatra am 02. Juli 2009, 18:09:55
@ Ocker
Ich bin aber dabei, und kann dir ja demnächst beim Bierchen darüber berichten ;D
Kannst du mir sagen, wie schlimm die Verletzung von Tim Vollmer ist?
Hoffe es ist nicht so schlimm, wie vermutet!
 

leider doch. timi hat sich das vordere kreuzband gerissen. damit ist fussball in 2009 für ihn vorbei. ich hoffe dass er in der rückrunde noch dazustößt, denn ich würde gerne noch ein paar mal mit ihm kicken. ist echt bitter. timi, aber auch die ganze truppe ist echt geknickt.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Winnertyp am 03. Juli 2009, 00:14:38
@Mr. Sinatra, danke für die Infos in Sachen Tim. Echt scheiße, hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.
Dir viel Spaß in der neuen Saison.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 13:03:04
HH1 überträgt sonst ja auch :P
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 17:49:38
moin moin, also ich bin nun vor ort, wir haben lauschige 27 grad und es wird sicher ein spaßiger fußball abend am gesundbrunnen ....

mfg
fred
p.s. ihr erkennt mich daran, dass ich mein rechtes bein nachziehe ;)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 18:07:46
moin, also ich pack jetzt meine sachen, das war vorerst der letzte berivcht vom auto aus .d
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 19:05:41
so, die mannschaften laufen ein

Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 19:41:12
nach 35 minuten steht es noch 0.0. die amateur-elf hälz ganz gut mit- Schoensee für Sävke (33.) auf der TW-Position.

- kettner gefällt lv
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 19:45:29
0:1 Kruse (37.)
Schoener Pass von - ich glaube - Drobo-Ampen - Kuse dreht sich und netzt ein. An guten Tagen haelt Schoensee so einen.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Matthias am 03. Juli 2009, 20:00:34
Moin Fred! Ein Liveticker, nicht schlecht!
Magste auch die Aufstelungen posten?
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 20:06:50
0:2 Schultz (45.)
Dennoch großes Lob an die Ama-Elf die jungs halten gut mit. leider läuft nach vorne noch nicht so viel.

naja liveticker, hab halt noch bissl akku und web and walk, aufstellung muss ich mal sehen, ob ich die auftreiben kann noch heut. so halbzeit. gefälliges spie, pauli mit mehr ballbesitz. die amas abwartend und verschieben gut und sehen dabei organisiert aus. respekt
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 20:08:45
zuschauer würde ich so auf 800 bis 1000 tippen
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Matthias am 03. Juli 2009, 20:09:38
Nur, was du aus dem Kopf zusammenbekommst - und nur die Amateure. Das reicht mir schon.  :)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 20:32:07
Nur, was du aus dem Kopf zusammenbekommst - und nur die Amateure. Das reicht mir schon.  :)
0

0:3 Schultz (60.)

sävke/schoensee - kocadal, bowmann, kettner, savelsberg - toksöz - stilz. spill, ude
gürel, hamdan
trainer: BERT EHM (THE ONE AND ONLY)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 20:37:26
3:1 Toksöz (71.)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 21:12:07
3:1 Toksöz (71.)

das war der schlusspunkt einer gefälligen partie. st. pauli mit mehr spielanteilen und der durchdachteren spielanlage. die amas erstaunlich organisiert und hinten beeindruckend sicher gestanden. die paulianer setzten sich letztendlich mit 1:3 durch. dennoch ziehen die zuschauer ihren hut vor der ama auswahl. toksöz mit dem verdienten fleiß-ehrentreffer .... in der offensive zeigte sich oftmals die fehlende bindung der all-stars zueinander.

mfg
freddo
p.s. jetzt ein bier !!!!!
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 03. Juli 2009, 22:42:06
Eine rundum gelungene Sache! fH + TuS HH haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Viele Stände/Zelte, sehr viel Personal...alles PERFEKT organsiert! Ich hätte mir mehr Zuschauer gewünscht, das hätten sich die Veranstalter verdient gehabt! Meine Schätzung sagt 600 Zuschauer. Schade.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 22:44:22
so das wars dann jetzt erst mal von mir. morgen, wenn ich an meinen laptop denke, kann ich (falls es wayne interessierT) auch ein paar eindrücke schildern -.-.
out
freddo
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 03. Juli 2009, 22:46:12
Eine rundum gelungene Sache! fH + TuS HH haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Viele Stände/Zelte, sehr viel Personal...alles PERFEKT organsiert! Ich hätte mir mehr Zuschauer gewünscht, das hätten sich die Veranstalter verdient gehabt! Meine Schätzung sagt 600 Zuschauer. Schade.

danke für das lob andi -

mist und da hab ich die hafo-legende nicht einmal persönlich kennen gelernt

Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 03. Juli 2009, 22:52:25
danke für das lob andi -

mist und da hab ich die hafo-legende nicht einmal persönlich kennen gelernt

Dafür habe ich aber Dich gesehen (und Dir auch zweimal "zugenickt")  ;)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: atze08 am 03. Juli 2009, 22:56:07
Nur, was du aus dem Kopf zusammenbekommst - und nur die Amateure. Das reicht mir schon.  :)
0

0:3 Schultz (60.)

sävke/schoensee - kocadal, bowmann, kettner, savelsberg - toksöz - stilz. spill, ude
gürel, hamdan
trainer: BERT EHM (THE ONE AND ONLY)
Bowmann ist verletzt,kann also nicht sein
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Rocky8 am 03. Juli 2009, 23:17:22
Die Zuschaueranzahl war echt sehr enttäuschend.

Im Übrigen: Olli Engl hat natürlich in der Innenverteidigung gespielt - wer denn sonst? Ihr immer mit euren Buchholzern...  ;)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Peter Strahl am 03. Juli 2009, 23:21:44
! Meine Schätzung sagt 600 Zuschauer. Schade.

andere Stimmen sprechen hier ja gar von 1.000. Ist doch eine ganze Menge ....
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 04. Juli 2009, 00:01:52
naja es war schon nicht soooo mau, fand ich...
war nett
und mal schaun wie es morgen wird

Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: benimaengaeni am 04. Juli 2009, 11:16:16
war sehr gut und nett organisiert, tolle arbeit

aber parkplatzsituation katastrophe, wollte schon fast wieder fahren
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 04. Juli 2009, 12:51:08
Danke Danke für das Lob, reich ich weiter nach gaaaanz oben !

Freu mich schon auf den Ball nachhern.

Für all diejenigen, die (noch) nicht da waren:

Auf dem weitläufigen Gesundbrunnensportplatz, da wo sich Hase und Igel noch freundschaftlich "Moin Moin" sagen, und Insekten aller Coleur umsonst Fußball gucken, steht ein märchenhaftes first-reisebüro-Festzelt (Achtung: Product Placement), in welchem wunderschöne Hostessen die Verweildauer erhöhen ;). Dazu gibt esw Fußball, Ne Wurst im Brot, chillige Lounge-Möbel und gute Stimmung.... dazu ein Bier :)

Alle mal herkommen!
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 04. Juli 2009, 12:54:23

...in welchem wunderschöne Hostessen die Verweildauer erhöhen....


Allerdings! Wirklich außergewöhnlich viele und hübsche "Hostessen" überall auf der Anlage.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 04. Juli 2009, 13:14:27
, und Insekten aller Coleur umsonst Fußball gucken [...]

mein größter kritik punkt :D :P :o
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 04. Juli 2009, 13:18:30
danke für das lob andi -

mist und da hab ich die hafo-legende nicht einmal persönlich kennen gelernt

Dafür habe ich aber Dich gesehen (und Dir auch zweimal "zugenickt")  ;)

so wie ich mich einschätzen würde, hab ich wenigstens zurück genickt
^^ hoffentlich
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 04. Juli 2009, 16:41:23
so weiter im monolog ;)
falls es jemanden interessiert kann ich ja zur späteren stunde ein paar eindrücke schildern
p.s. ICH HABE EINEN PARKPLATZ !!!!!
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 04. Juli 2009, 17:20:22
so gleich is finale: ich weiß es noch nicht genau, aber man hoerte munkeln vicky, altona oder pauli II
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 04. Juli 2009, 18:48:55
nee morgen ist finale, heute abend wird gediegen gefeiert.

leider war es heute als ich ankam vom zuschauerzuspruch eher mäßig, schade schade


Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 04. Juli 2009, 22:40:07
und die gewinner sind:

abwehr: jan savelsberg (altona 93)

mittelfeld: deran toksöz (bergedorf 85)

sturm: emir zekiri (pauli II )

shooting star: pichinot (pauli II)

trainer: manfred nitschke (bergedorf 85)

mannschaft: sc victoria


so das wars mit meiner live berichterstattung, es gab bier und ein super buffet, ich bin draußen, morgen bin ich wohl aller voraussicht nach nicht da




Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Mirko Schneider am 04. Juli 2009, 23:41:27
ergänzend:

Schiedsrichter: Ralph Vollmers

Clubheim-Presi 5000 Euro: SC Nienstedten
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: atze08 am 05. Juli 2009, 11:21:31
Die Zuschaueranzahl war echt sehr enttäuschend.

Im Übrigen: Olli Engl hat natürlich in der Innenverteidigung gespielt - wer denn sonst? Ihr immer mit euren Buchholzern...  ;)
;) Alles im rot/weißen Bereich,eben Kult   8)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 05. Juli 2009, 11:22:14
oha die hatte er glatt vergessen  ;D
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 05. Juli 2009, 12:11:51
fußballHAMBURG-Cup:

Samstag, 4. Juli 2009
12:00 Uhr TuS Hamburg – FC St. Pauli II
12:35 Uhr Oststeinbeker SV – SC Victoria   1:5
13:10 Uhr Bergedorf 85 – TuS Hamburg   3:0
13:45 Uhr Altona 93 – Oststeinbeker SV  2:0
14:20 Uhr FC St. Pauli II – Bergedorf 85  0:0
14:55 Uhr SC Victoria – Altona 93   2:0


Sonntag, 5. Juli 2009

12:00 Uhr Spiel um Platz 5: Oststeinbek - TuS HH
14:00 Uhr Spiel um Platz 3: Altona - St. Pauli II
16:00 Uhr Finale: Vicky - B85
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 05. Juli 2009, 12:24:26
yo danke andi, ich werde mich gleich mit meiner perle auf den weg machen vom schönen kaltenkirchen aus....

wenn sie denn ma mit dem stylen fertig werden würde :D ::)
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 05. Juli 2009, 12:30:32
fußballHAMBURG-Cup:

Samstag, 4. Juli 2009
12:00 Uhr TuS Hamburg – FC St. Pauli II
12:35 Uhr Oststeinbeker SV – SC Victoria   1:5
13:10 Uhr Bergedorf 85 – TuS Hamburg   3:0
13:45 Uhr Altona 93 – Oststeinbeker SV  2:0
14:20 Uhr FC St. Pauli II – Bergedorf 85  0:0
14:55 Uhr SC Victoria – Altona 93   2:0


Sonntag, 5. Juli 2009

12:00 Uhr Spiel um Platz 5: Oststeinbek - TuS HH
14:00 Uhr Spiel um Platz 3: Altona - St. Pauli II
16:00 Uhr Finale: Vicky - B85


Nur das Ergenis TuS HH - St. Pauli II konnte ich nirgends auftreiben... Wahrscheinlich 1:0 oder 2:0 für St. Pauli?!
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Mirko Schneider am 05. Juli 2009, 12:48:47
fußballHAMBURG-Cup:

Samstag, 4. Juli 2009
12:00 Uhr TuS Hamburg – FC St. Pauli II
12:35 Uhr Oststeinbeker SV – SC Victoria   1:5
13:10 Uhr Bergedorf 85 – TuS Hamburg   3:0
13:45 Uhr Altona 93 – Oststeinbeker SV  2:0
14:20 Uhr FC St. Pauli II – Bergedorf 85  0:0
14:55 Uhr SC Victoria – Altona 93   2:0


Sonntag, 5. Juli 2009

12:00 Uhr Spiel um Platz 5: Oststeinbek - TuS HH
14:00 Uhr Spiel um Platz 3: Altona - St. Pauli II
16:00 Uhr Finale: Vicky - B85


Nur das Ergenis TuS HH - St. Pauli II konnte ich nirgends auftreiben... Wahrscheinlich 1:0 oder 2:0 für St. Pauli?!

2:0 für St. Pauli
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 05. Juli 2009, 16:47:30
12:00 Uhr Spiel um Platz 5: Oststeinbek - TuS HH  5:2
14:00 Uhr Spiel um Platz 3: Altona - St. Pauli II  0:0  7:6 n.E.
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 05. Juli 2009, 18:00:44
Finale:  Vicky - Bergedorf  3:0
2x Robert Alewell, Jan Vierig
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 06. Juli 2009, 00:00:15
mein highlight war eh das pils mit dem urgestein der hamburger fußballberichterstattung  :P :-*
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Wandsbeker Jung am 06. Juli 2009, 18:34:59
ich fand die veranstaltung sehr gelungen, nur was einen aufregt da , das ist: die sogenannten geächteten aus dem hammer park. ich meine damit, wenn leute aus dem vorstand sich dort als vip die birne so voll knallen und dann ärger machen. erst im vip zelt und dann im clubheim von tus, da hamm united lieder dermaßen provozierend zu singen und sich dann auch noch mit alt eingessenen tus leuten an zu legen, das grenzt an frechheit. ja, aber die leute aus dem hammer park sind ja immer soooooooooooooo friedlich und tun nichts. nein , war ja auch nur der präsident, der aus dem clubheim verwiesen wurde, weil er sich so toll verhielt. ich dachte ich höre nicht richtig, als die lieder angestimmt wurden. waren auch lieder da bei, die man hier besser nicht wieder gibt!
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: Freddinho am 06. Juli 2009, 19:10:42
idioten, die sich nicht benehmen können und bei denen jegliche contenance nicht vorhanden ist sind zwar sehr bedauernswert, aber dafür kann der veranstalter ja nichts. die vorwürfe kenn ich nich, dazu kann ich nichts sagen, aber prinzipiell kann man solche leute bei späteren veranstaltungen isolieren...
Titel: Re: fH präsentiert: Die 2. Nacht des Hamburger Fußballs 04.07.09
Beitrag von: eilbek-andi am 19. Juli 2010, 12:48:53

....die Zeitschrift fußball HAMBURG präsentiert am 04.07.09 die "2. Nacht des Hamburger Fußballs"....gegen die DO YOU FOOTBALL-Elf der Hinrunde am Gesundbrunnen statt.....



Die (teure) Veranstaltung vom letzten Jahr war wohl zuviel...?!

http://www.textilwirtschaft.de/news/topnews/pages/Do-you-football-meldet-Insolvenz-an_64767.html

Zitat
....der Ausrüster des 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, VfL Bochum und Union Berlin, die "Do you football GmbH" ist insolvent...