www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Charlotte Sellmann am 25. Oktober 2009, 11:49:58

Titel: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
Beitrag von: Charlotte Sellmann am 25. Oktober 2009, 11:49:58
Schön um was sich der Verband alles kümmert.  ::)

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article49220/Kameras_aus_beim_Amateurfussball.html
Titel: Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
Beitrag von: atze08 am 25. Oktober 2009, 12:01:35
 Gibt es nicht  wichtigeres , als  Videos zu verbieten,damit man informiert ist? Sehr schade für interessierte Fans,die logischerweise nicht bei allen Spielen sein können.Sehr,sehr  steinzeitlich die Entscheidung.Bei den Profis gibt es eben mehr Geld für die Vereine durch Werbung bei den Übertragungen. Ein Rückschritt für den Amateurfussball zum Leidwesen der Fans.
Titel: Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
Beitrag von: kaydy am 26. Oktober 2009, 16:37:14
Fußballmafia HFV!
Demnächst werden dann wohl auch die Mobiltelefone an der Kasse eingesammelt, weil man ja ein Video drehen könnte.  *Fassungslos*
Titel: Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
Beitrag von: Thomas Schrieber am 26. Oktober 2009, 17:58:48
Für mich stellt sich die Frage,hat der HFV überhaupt das Recht solche Dinge zu tun?
Haben die das Recht einer Rechteverwertung ab der OberligaHH abwärts!
Titel: Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
Beitrag von: Quagga am 26. Oktober 2009, 20:44:05
Fußballmafia HFV!

Für mich stellt sich die Frage, hat der HFV überhaupt das Recht solche Dinge zu tun?
Haben die das Recht einer Rechteverwertung ab der OberligaHH abwärts!

Liebe Fussballfreunde !
Wir können hier gemeinsam 100% der Meinung sein, dass der HFV falsch handelt.
Ich habe gerade weder Zeit, noch Laptop, noch moderative Kompetenzen.
Der HFV liest doch hier genauso mit- wie Trainer, Spieler, Fans etc.

Vielleicht könnte man durch eine vernünftige Ansprache, die Damen und Herren des Verbandes „einladen“, hier auch mal kurz Stellung zu nehmen.
C. Byernetzki scheint ein kommunikativer Amateur Fußball Unterstützer zu sein.
Also Freund- nicht Feind.
Das Niveau dieser Page ist ja gar nicht soooo schlecht. ;)
Wenn nicht hier, wo dann? You´re welcome!

Mit blauäugigen Grüßen !



PS: Ich habe da (seit Condor –BU) noch ein MEGA Problem mit der Eintrittspreisentwicklung.(Vollzahler).Verursacher HFV!
Es geht mir hier nicht um einen €, sondern um die Art und Weise!
Das klär ich dann aber in einem anderen Threat!

Titel: Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
Beitrag von: eilbek-andi am 26. Oktober 2009, 22:48:06
Richtig, Quagga.

Außerdem geht so künftig wichtiges Beweismaterial für HFV-Sportgerichtsverhandlungen verloren..... :P :-X

http://www.youtube.com/watch?v=QPmvpDo8T_M