www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: tusianer am 21. Juli 2010, 16:32:13

Titel: INFOS über die Landesliga-Hammonia-Staffel - Saison 2010/11
Beitrag von: tusianer am 21. Juli 2010, 16:32:13
Wie angekündigt werden ALLE wichtigen INFOS über die einzelnen Teams in der Landesliga-Hammonia-Staffel in unserem unabhängigen Internet-Portal sehr ausführlich und umfangreich präsentiert. Leider fehlen uns von 6 (SV Lurup-TSV Uetersen-FC Süderelbe-SV Blankenese-HEBC und FC Camlica Genclik) Vereinen die noch nötigen Angaben. Aber auch bei einigen anderen Vereinen fehlen uns noch die Daten (Namen bzw. Tel./Mobilfunk Nr.) der Funktionsträger und Clubhäuser. Unsere Datenbank kann aber nur so gut sein, wie uns die obigen Daten auch von den Vereinen übermittelt werden. Am Ende profitieren alle Vereine davon.
 
Hier geht´s u. a. zu allen Teams in der Landesliga-Hammonia-Staffel unter http://www.fussballimtusholstein.de/landesligateams.htm

Wir möchten an dieser Stelle einmal für manchen sehr guten Tipp und Rat aus den HAFO-Reihen bedanken.
Danke und tschüss, sowie noch einen schönen Tag
wünscht
Uwe Langeloh vom Internet-Portal der BlauWeißRoten