www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: whatshallwedo am 14. Mai 2011, 13:00:30

Titel: Proteste und Einsprüche
Beitrag von: whatshallwedo am 14. Mai 2011, 13:00:30
Irgendwie habe ich kein Thread gefunden, aber die Thematik "Proteste" finde ich eigentlich sehr interessant, speziell von Vereinen, die es sportlich nicht geschafft haben und versuchen sich über diesen Weg Vorteile zu verschaffen:

Beispiel Barsbüttel:
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article106370/Neue_Vorwuerfe_gegen_Aumuehles_Fussballer.html

Der BSV legte Protest für das Spiel SVNA gegen Aumühle ein... ;D - abgeschmettert gem. Durchführungsbestimmungen 2.6.1 " ...ist dem am Spiel beteiligten Vereinen das Rechtsmittel des Protestes gegeben..."

Mann, mann, mann, ohne die genauen Hintergründe zu kennen (nur aus der Presse), aber das sieht mir eher nach Frust ob des verpassten Aufstiegs aus, oder wie kann man das Vorgehen vom BSV deuten?  ::)

Kennt jemand noch ähnliche Fälle?
Titel: Re: Proteste und Einsprüche
Beitrag von: eilbek-andi am 14. Mai 2011, 13:11:44
Irgendwie habe ich kein Thread gefunden,


Den hier zum Beispiel.... ;)

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1465.0


Die Protestwelle aus dem Hamburger Osten (Ostbek, B85, nun Barsbüttel) ist ja schon bekannt....