www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: kickfive am 24. Mai 2012, 09:48:31

Titel: Trainer/in gesucht
Beitrag von: kickfive am 24. Mai 2012, 09:48:31
Erledigt
Titel: Re: Trainer/in gesucht
Beitrag von: eilbek-andi am 24. Mai 2012, 10:33:20
...Spaß an der Arbeit mit Kindern hast, Teamfähig bist und mit Begeisterung dabei bist....

Diese "Stellenbeschreibungen" bzw. "Qualifikationsvoraussetzungen" finde ich immer zu köstlich!
Also ob jemand freiwillig über sich sagen würde: "Ne, bin nicht teamfähig, immer lustlos und habe keinen Spaß an der Arbeit".... ;)


Scheint ja noch eine sehr sehr junge Firma zu sein (i.G. = in Gründung): http://www.kickfive-schule.de/
Titel: Re: Trainer/in gesucht
Beitrag von: Matthias am 24. Mai 2012, 12:49:09
"Ne, bin nicht teamfähig, immer lustlos und habe keinen Spaß an der Arbeit".... ;)

...aber einer muss es ja machen.  ;D
Titel: Re: Trainer/in gesucht
Beitrag von: kickfive am 28. Mai 2012, 23:17:41
Seit wann ist e.V. eine Firma? Die Schule befindet sich gerade in der Eintragungsphase als Verein.