www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: jk am 11. Juli 2004, 19:46:23

Titel: Testspiele
Beitrag von: jk am 11. Juli 2004, 19:46:23
Testspiele

moinsen sportfreunde,
ist es möglich mal ein wenig leben in diese seite zu bringen...?! ich denke mir, dass es viele interessierte gibt, die die ergebnisse der testspiele "unserer" verbands-/oberligisten schon frühzeitig in erfahrung bringen wollen. aus diesem grund die bitte an alle freunde des runden leders - um mal eine floskel zu vermeiden  8) - hier nach spielende die bekannten ergebnisse zu posten. da ich mit gutem beispiel vorangehen möchte schon einmal vorab zwei ergebnisse vom heutigen sonntag:

sv rugenbergen (verbandsliga) - tus holstein (landesliga hammonia)   1:4 (0:2)
rugenbergen mit zweitem anzug; tus holstein mit stark verändertem kader zur vorsaison hoch motiviert und sicher in der abwehr um kapitän kossert; verdienter sieg

niendorfer tsv (verbandsliga) - tus hasloh (kreisliga)   2:1 (1:1)
nach 6:0 (2:0)-sieg am donnerstag gegen eintracht norderstedt ntsv zu "pomadig"; siegtreffer erst kurz vor schluss; tus hasloh hoch motiviert, läuferisch sensationell und auch spielerisch überzeugend; o-ton ntsv-trainer: "kein klasenunterschied bemerkbar"
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: Christian am 11. Juli 2004, 20:48:00
Gute Idee jk.

ich hätte hier: TSV Kropp (VL SH) - Altona 93    4 : 5 ( 1 : 3 )

Einen Spielbericht gibt es auf http://www.altona93fans.de

Am kommenden Dienstag testet Altona übrigens in Rugenbergen.
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: SV H/R am 12. Juli 2004, 15:39:54
TSV Wedel - TSV Sparrieshoop 3:2
VfL Pinneberg - Holsatia Elmshorn 13:0
SV Halstenbek-Rellingen - SV Blankenese 8:1
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: Forum-Freak am 13. Juli 2004, 22:01:03
SV Alemania Wilster (Landesliga SH) - 1 FC Elmshorn (0:4)
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: Christian am 13. Juli 2004, 22:42:09
von heute Abend:
SV Rugenbergen-Altona 93 0:6 (0:3)

Altona brauchte zwar über eine halbe Stunde um durch einen eher unberechtigten Foulelfmeter in Führung zu gehen - danach war der SVR aber chancenlos. Besonders auffällig beim Oberligisten zwei der Neuverpflichtungen: Constantin Fredenburg (vom SV Lurup) und Roger Stilz (FC Vaduz/2.Liga Schweiz)

Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: Otto am 14. Juli 2004, 17:04:24
ergebnis tsv sasel-ntsv (dienstag abend)??? wer kann helfen?!
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: Christian am 14. Juli 2004, 19:52:37
ergebnis tsv sasel-ntsv (dienstag abend)??? wer kann helfen?!

Sasel - Niendorf 1 3:0 laut http://www.ntsv-liga.de/
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: SC Condor am 16. Juli 2004, 16:02:50
Hier mal ein paar Infos zu den Spielen des SC Condor:
Duvenstedt - SC Condor 1:4
TSV Reinbek - SC Condor 2:0
SC Condor - SC Eilbek 17.07.04 15.00 Berner Heerweg
SC Condor - Rahlstedter SC 20.07.04 19.00 Berner Heerweg
30.07.04 und 31.07.04 Condor Cup am Berner Heerweg mit:
Meiendorfer SV; TSV Sasel; SC Victoria; SC Condor
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: benimaengaeni am 20. Juli 2004, 02:50:52
da hab ich doch auch was schönes

SV Eidelstedt gewinnt zum vierten mal den Mercado Cup

Siege über :

Vorrunde:
Union 03
Teutonia 05

Halbfinale:
SV Blankenese

Finale:
Teutonia 05 (schlugen im Halbfinale H/R)

alle Siege mit zwei oder mehr Toren Vorsprung

genaue Ergebnisse sind mir leider entfallen
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: jk am 21. Juli 2004, 23:07:45
tsv uetersen - sc victoria   2:3 (2:1)

-->der landesligist mit 2:0-führung nach 20 minuten, weil "vickys" versuch einer 4er-abwehrkette kläglich scheitert. tsv-kapitän partick lockstedt macht 1:0 nach wunderschönem spielzug. nach der pause spielt nur noch der sc victoria, ohne große konsequenz im abschluss. aufgrund der größeren spielanteile (60-65% ballbesitz) verdienter sieg für das (zwei-)klassenhöhere team!
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: VFL 93 am 22. Juli 2004, 11:54:21

Testspiele (Paloma-Cup):

DO, 22.07.04 VFL 93-Bramfelder SV
19.00 Uhr Brucknerstr.

SA, 24.07.04 USC Paloma-Sieger VFL/BSV
(18.00 Uhr Brucknerstr./Finale)

Geht doch mal unter www.vfl93-liga.de,
da gibts mehr zu lesen/sehen  :D
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: Zuschauer am 01. August 2004, 14:40:06
TSV Lägerdorf(BOL S-H = Landesliga) - FC Elmshorn 0:4(0:4)
Titel: Re:Testspiele
Beitrag von: Christian am 08. August 2004, 16:08:34
Altona 93 - V/W Billstedt 7:4
ein lockerer Sommerkick,. zu dem es eigentlich nix zu sagen gibt - ausser das es ziemlich heiß war.