www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Fußballer am 02. August 2004, 21:23:16

Titel: 3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Fußballer am 02. August 2004, 21:23:16
Weiß jemand die paarungen die heute ausgelost worden sind????????????????
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Christian am 02. August 2004, 21:36:16
in Kürze auf der Hauptseite. Die Paarungen werden gerade eingegeben.
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Koschi am 02. August 2004, 22:54:18
Bitte auch 2. - Liga - Pokal....  :-*
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: egal am 06. August 2004, 21:42:23
Eggenbütel  gegen Buxtehude  2 : 1
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Christian am 06. August 2004, 22:11:40
Vier & Marschlande - ETV auch 2:1
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Peter Strahl am 06. August 2004, 23:10:45
Vier & Mlieblinglande - ETV auch 2:1

oder -Arschlande? Liegt jedenfalls am A... der Welt, aber einen wunderschönen Rasen haben sie
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Christian am 06. August 2004, 23:14:36
Hoppla, die Tücken des Copy&Paste. Wo hab ich den Liebling bloß her ???
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Daniel am 07. August 2004, 18:28:30
VfL Lohbrügge - Germania Schnelsen 2:1 (2:0)

Die Schnelsener zeigten besonders in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung. Individuelle Fehler und Abstimmungsprobleme führten zu den beiden Toren des VfL. In der zweiten Hälfte wurde es besser, das 2:1 fiel relativ zügig nach wieder Anpfiff, doch konnten die Schnelsener in der folge nicht nachlegen und können sich über die Niederlage am Ende nicht beschweren.
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Christian am 07. August 2004, 19:04:36
Schwarzenbek - Voran Ohe 2:3
Örnek Türkspor - SC Concordia 0:0 n.V. 2:4 i.E.

Cordi war zwar über die gesamte Spielzeit die leicht spielbestimmende Mannschaft, ging aber fahrlässig mit den wenigen Chancen um. Der Landesligist stand diszipliniert in der Abwehr und hätte in der Verlängerung durchaus für eine Überraschung sorgen können.
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Joe am 07. August 2004, 20:43:33
HT 16 vs. VfL 93 Hamburg 0:5 (0:1)

Tore: Koch, Wiehle, Marcinkiewicz, Möller, Jerkel

Kurzbericht plus Bilder noch heute Abend auf "www.vfl93-liga.de"! Bin schon dabeiiiii...  ;D
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Christian am 08. August 2004, 12:26:38
hat jemand zufällig das Ergebnis Croatia-Wedel? Die Nummer vom Clubheim die ich habe ist leider falsch.
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Daniel am 08. August 2004, 17:36:45
Eintracht Norderstedt - Halstenbek Rellingen 3:6

Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: Joe am 08. August 2004, 19:11:36
Nach tel. Rücksprache beim SpoMi:

Croatia vs. Wedeler TSV 2:3
SC Europa vs. SV Eidelstedt 0:3
Titel: Re:3.RUNDE ODDSET POKAL
Beitrag von: kall maxx am 17. August 2004, 21:28:58
TuS Hamburg - HSV(A) 0-7(0-4)!

Eine Frage an den TuS : 8€  ??? >:( >:( >:(  Ihr habt sie doch nicht mehr alle... >:(