www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Christian am 11. August 2004, 18:24:38

Titel: Wartungsarbeiten
Beitrag von: Christian am 11. August 2004, 18:24:38
Einträge in das Forum, die in den nächsten Stunden gemacht werden haben eine recht kurze Lebensdauer. Ich habe gerade die Datenbank gesichert, damit sie auf dem neuen Server eingespielt werden kann. Alles was in der Zwischenzeit hier passiert geht also wieder verloren.
Titel: Re:Wartungsarbeiten
Beitrag von: Christian am 12. August 2004, 12:59:47
So, im Wesentlichen funktioniert wieder alles.

Ein paar Dinge müssen im Laufe des Tages noch eingestellt werden. So geht von den Emailadressen im Moment wohl nur webmaster@hafo.de

Aber bis heute Abend sollte alles wieder so sein wie es sollte.
Titel: Re:Wartungsarbeiten
Beitrag von: Andre Matz am 12. August 2004, 16:15:03
Insgesamt hab ich das Gefühl, als wenn alles schneller geht, oder täuscht das ?
Titel: Re:Wartungsarbeiten
Beitrag von: Peter Strahl am 12. August 2004, 21:59:05
Ich muss Dir mal zustimmen ...