www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Legat am 13. August 2004, 10:24:56

Titel: Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
Beitrag von: Legat am 13. August 2004, 10:24:56
Sehr geehrter Herr Speckner,

hat da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht ???

1. 7 von 16 Verbandsligatrainer halten den TSV Sasel für den Meisterschaftsfavoriten. Wie kann da der SC Condor favorisiert sein ???
2. Fleisch gibt es heute Abend in Form von Thüringern und  Krakauern.  Auf Fisch wird  sowieso verzichtet !
3. Sasel als Minimalist ??? 4-4 gegen Sperber, 3-1 gegen Condor, 3-0 gegen  Niendorf, 4-0 gegen Farmsen, 2-1 gegen Bramfeld! Das sind nicht gerade  Ergebnisse von Minimalisten! Oder zählen auch die Einkäufe bei Minimal
 dazu ???
4.  In der Hinrunde hat Sasel letztes Jahr 27 Punkte geholt! In der  Rückrunde "nur" 20 Punkte. Von den 20 Punkten der Rückrunde wurden 10 Punkte
in den letzten 4 oder 5 Spielen geholt. Welche Siegesserie meinen Sie ??? Haben Sie schon mal ein Oberligaspiel gesehen???
5.  Der NFV hat sich den Parkweg nicht mal angesehen! Er war alleine aufgrund der Tatsache, dass "der Rasen dort umgedreht wurde" nicht oberligatauglich.

Ihr Artikel ist nicht mal Gebirgsliga......... entschuldigung:
Bezirksligatauglich!

Gruß Legat. :-o)) :-*
Titel: Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
Beitrag von: mir doch egal am 13. August 2004, 15:54:45
Na und ? Meister wird ja doch der VFL Pinneberg! 8)
Titel: Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
Beitrag von: Legat am 16. August 2004, 09:33:27
...mir doch egal !!! ;D
Titel: Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
Beitrag von: Dr.Ückler am 17. August 2004, 17:38:31
Mir nicht....nur der VfL! 8)
Titel: Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
Beitrag von: Legat am 23. August 2004, 15:59:37
...am 07.11. spielt Pinneberg in Sasel. Ihr seid auf 1 Bier eingeladen (wenn ihr die 3 Punkte am Parkweg lasst, wo sie hingehören). :P
Titel: Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
Beitrag von: Andreas am 24. August 2004, 22:58:20
Ach das is ja nett, gilt die Einladung auch für durstige hafo-Redakteure? ;D
Das "Stadion" am Parkweg ist schließlich für mich fast so was wie mein "Heimstadion"... Liegt schließlich nur nen paar hundert Meter von zu Hause entfernt. ;)
Titel: Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
Beitrag von: Legat am 06. September 2004, 09:42:31
...wenn ein ordentlicher Bericht mit Bildern in hafo erscheint => sicher !!!

Braucht nur in diesem Falle eine Coca-Cola zu sein. Bis dass er Bier trinken darf, machen wir das auch mit Bildern, auf denen auch Du dann drauf zu sehen sein wirst (Anmerkung Strahl)
Titel: Re:Zu: Verbandsliga Vorschau SC Condor - TSV Sasel
Beitrag von: Andreas am 09. September 2004, 18:09:05
Na dann freu ich mich da schon drauf. Ich hoff ma nen ordentlichen Bericht sollte ich nach drei Saisons HAFO-Erfahrung inzwischen hinkriegen... ;D
Und @ Peter: Ich "darf" schon seit ganzen zwei Jahren (legal) Bier trinken. Am liebsten Flens oder Tuborg.  :P