www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Besorgter Ritter am 25. Oktober 2005, 13:14:03

Titel: Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Besorgter Ritter am 25. Oktober 2005, 13:14:03
Hallo liebe Freunde

Der FC St.Georg-Horn steht mit dem Rücken zur Wand.Sportlich und finanziell! Nach dem Rauswurf von Manager Jörn Heinemann,sind auch die zahlreichen Sponsoren des FC abgesprungen."Der FC St.Georg-Horn ist platt,die Mannschaft nicht mehr finanzierbar",sagte Spielertrainer Oliver Zapel vor einigen Wochen auf www.sportnord.de .Was nun? Die verbliebenen Spieler geben alles für den Verein,ohne eine Gegenleistung.Gelder werden nicht mehr gezahlt.Vermutlich werden im Winter weitere Spieler den Club verlassen,sollte sich bis dahin nicht etwas im finanziellen Bereich getan haben.Sollte sich die Situation nicht grundlegend ändern,wird der FC wohl in der Winterpause,spästestens aber nach dieser Saison in die Kreisliga zurück ziehen.Damit wäre der Verein auf Jahre ruiniert.Der jetzige Vorstand um Bernd Pohl ( der Mann ist schon bei der HT 16 und bei Eintracht Elbe gescheitert ) tut nichts,um die momentane Situation zu entschärfen oder zu verbessern.Dafür glänzt das "Kompetenzteam" um Bernd Pohl mit Abwensenheit und Intrigen gegen jeden im Verein,der noch versucht was zu retten.Mit diesem Aufruf ( ein Hilfeschrei ) hoffe ich einen oder mehrere Sponsoren,das heißt Personen mit wirklichem Interesse für den Verein zu gewinnen.Der jetzige Vorstand kann durch das Engagement neuer Sponsoren abgelöst und zum Teufel geschickt werden.Wir brauchen Menschen mit Format und Aussagekraft.Der FC St.Georg-Horn ist ein interessanter Verein,der ein schönes Stadion,eine gute charakterstarke Manschaft und ein treues Publikum besitzt.

Wer sich angesprochen fühlt,soll sich beim FC auf der Geschäftsstelle melden.Denn schlimmer kann es nicht mehr werden.Ganz im Gegenteil

Mit freundlichen Grüßen

Ein besorgter Fan der Ritter
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Besucherin am 25. Oktober 2005, 14:05:31
Da mußten schon so viele Vereine durch; ich spreche aus Erfahrung.

Wir sind zwar vorletzter in der Landesliga, aber auch wir haben keine großartigen Sponsoren mehr und arbeiten eben mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen oder eben solchen, die gestandener sind, aber eben richtig Bock auf Landesliga (oder wie in Eurem Fall auf Verbandsliga) haben.

Wir haben die letzten zwei Jahre auch mit einem Mini-Etat bestreiten müssen und mit etwas Glück hätten wir auch die Verbandsliga sportlich halten können. Wir sind zwar abgestiegen, aber wir haben nicht mehr die schlaflosen Nächte, in denen man überlegt hat, wo wir wie Geld heranschaffen.

Macht es wie ich es damals initiiert habe: Rettet Euren Club bis zum Ende der Saison mit einem "Fonds". Jeder schmeißt etwas hinein und das verteilt Ihr an die Spieler. Bringt die Saison mit Anstand zu Ende und fangt an, kleinere Brötchen zu backen. Nutzt die Kräfte von jungen Spielern und versucht nicht mehr auf Teufel komm´ raus, oben mitzuspielen, in dem ihr Spieler holt, die Euch sicherlich sportlich weiterhelfen, aber auch ein bisserl Geld kosten (DAS IST KEIN VORWURF AN DIE SPIELER; NICHT FALSCH VERSTEHEN).

Und vor allen Dingen: Laßt nie wieder solche Leute wie Heinemann ans Werk, die Versprechungen machen, die nicht eingehalten werden.

Auch wir haben dieses mitmachen müssen und haben daraus gelernt.

Viel Glück weiterhin und Dein Aufruf ist aller Ehren wert
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: WORTSPIELER am 25. Oktober 2005, 15:24:38
so unterschiedlich können meinungen sein. ICH finde den aufruf hochnotpeinlich! ich kann nicht einmal darüber lachen, sondern finde es schon beschämend, hier auf "heulsuse" (ich habe es etxra in anführungszeichen gesetzt!) zu machen.

dein begehr in aller ehren, aber was ist das denn für eine art, alles und alle schlecht zu reden und gleichzeitig auf rosa-rot zu machen und die hand aufzuhalten.

sorry, wenn man sich von selbsternannten "managern" etc. blenden und haushalten lässt, dann ist man keinen deut besser, wenn man nach (!) rückzug mit dem finger auf eben diesen zeigt!

ich habe (fast) keine detaillierten informationen zum wer, wie und warum bei den rittern, aber mein verstand sagt mir: ihr habt doch alle selber schuld! es sind immer wieder die gleichen fehler. guckt euch doch einfach mal die jugendabteilung (a- bis c-junioren) bei den rittern an. das dürfte garnicht sein, dass ein verbandsligist keine dieser mannschaften im leistungbereich hat...

wenn ihr jetzt einen tollen sponsor findet würdet - ich hoffe nicht -, dann würde die leidenszeit doch nur verlängert werden; oder hörst du die nachtigall schon garnicht mehr trappsen???


p.s. hör mir bloß auf mit diesen "charakter-starken spielern"...looooooooooool...guck dir doch alleine die "transfers-historie" bei den rittern in den vergangenen 2,3 jahren an!


Zitat
Der jetzige Vorstand kann durch das Engagement neuer Sponsoren abgelöst und zum Teufel geschickt werden.

- ohne worte -
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: hab's gewußt! am 25. Oktober 2005, 19:49:23
 lieber wortspieler!du hast ja so recht,mit dem,was du schreibst!viele insider haben den untergang kommen sehen.die damalige mannschaft,ja das waren ritter.die haben zum gro?teil bis zur ersten ll-saison ohne geldzuwendungen gespielt,wenn ich mal von buffern absehe.aber dann kam ein ? und hat alles innerhalb kürzester zeit vernichtet.es wurden spieler verpflichtet,die richtig kosteten.wobei eins klar sein soll:der markt regelt den preis!nun ist schon lange kein geld mehr da und die spieler,die einst für viel geld kamen sind nun wahrlich keine ritter,oder?ein wahrer ritter kämpft und gibt alles für die krone oohne zu jammern.weglaufen ist feige!den fehler haben allerdings auch die spieler gemacht.wenn die so doof sind und ? glauben,was er alles so zahlen wollte.? war nicht unbekannt! ::)
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Mr. Sinatra am 26. Oktober 2005, 08:05:52
so leid es mir tut, aber auch ich schliesse mich den worten des wortspielers an!

wieso kann ich mit einem neuen sponsor einen vortstand ablösen und zum teufel jagen???????

lieber besorgter ritter,
wenn du mit solchen thesen weiter hausieren gehst wird sich der nächste manger vom kaliber heinemann bei euch melden, weil er dann für zwei bis drei wochen schlagzeilen und publicity erhält.
ihr müsst in eurem hause erst einmal aufräumen, bevor ihr die möbel reinstellen wollt.

seht zu, dass ihr euer team, eure jugend, euren verein sauber aufstellt und versucht dann STILL UND IN RUHE evtl. ein paar geldgeber zu finden.

aber zur jetzigen zeit...jeder (ich hoffe auf eine ausnahme für euch) der sich jetzt mit euch einlässt und geld hineinpumt hat eine profilneurose, sofern es kein alter ritter mit herz ist.

wie besucherin schon sagte, bringt die saison ordentlich zu ende, bastelt jetzt schon an einer neuen truppe für das nächste jahr, räumt im umfeld auf und lasst oli zapel in ruhe arbeiten.

solltet ihr nicht in ruhe arbeiten können, ist der verein st. georg horn auch nicht reif für die verbandsliga.  
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: WORTSPIELER am 26. Oktober 2005, 13:54:49
Zitat
ihr müsst in eurem hause erst einmal aufräumen, bevor ihr die möbel reinstellen wollt.


du sprichst in bildern wie gott in grönland  ;D
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Besorgter Ritter am 26. Oktober 2005, 16:19:13
so unterschiedlich können meinungen sein. ICH finde den aufruf hochnotpeinlich! ich kann nicht einmal darüber lachen, sondern finde es schon beschämend, hier auf "heulsuse" (ich habe es etxra in anführungszeichen gesetzt!) zu machen.

dein begehr in aller ehren, aber was ist das denn für eine art, alles und alle schlecht zu reden und gleichzeitig auf rosa-rot zu machen und die hand aufzuhalten.

sorry, wenn man sich von selbsternannten "managern" etc. blenden und haushalten lässt, dann ist man keinen deut besser, wenn man nach (!) rückzug mit dem finger auf eben diesen zeigt!

ich habe (fast) keine detaillierten informationen zum wer, wie und warum bei den rittern, aber mein verstand sagt mir: ihr habt doch alle selber schuld! es sind immer wieder die gleichen fehler. guckt euch doch einfach mal die jugendabteilung (a- bis c-junioren) bei den rittern an. das dürfte garnicht sein, dass ein verbandsligist keine dieser mannschaften im leistungbereich hat...

wenn ihr jetzt einen tollen sponsor findet würdet - ich hoffe nicht -, dann würde die leidenszeit doch nur verlängert werden; oder hörst du die nachtigall schon garnicht mehr trappsen???


p.s. hör mir bloß auf mit diesen "charakter-starken spielern"...looooooooooool...guck dir doch alleine die "transfers-historie" bei den rittern in den vergangenen 2,3 jahren an!


Zitat
Der jetzige Vorstand kann durch das Engagement neuer Sponsoren abgelöst und zum Teufel geschickt werden.

- ohne worte -

Wortspieler,du bist ein richtig blödes Arschloch.Sorry,aber wenn ich mich zu einem Thema äußern möchte,dann tue ich das mit AHNUNG und nicht mit dem was im Mikrofon steht.

Verpiss dich einfach.
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Edu am 26. Oktober 2005, 16:28:21
Oha jetzt gehts rund :-P


Was das denn für nen Niveau??
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Besorgter Ritter am 26. Oktober 2005, 17:01:17
Oha jetzt gehts rund :-P


Was das denn für nen Niveau??

Hallo Edu

Frag den Wortspieler und lese dir seinen Beitrag nochmal genau durch.

Meiner Meinung nach ist sein Beitrag eine Unverschämtheit und müsste eigentlich polizeilich zur Anzeige gebracht werden.Den auf üble Verleumdungen lass ich mich nicht ein.

Ein abartiger Beitrag,ergänzt sich mit einem Versuch der Verleumdung/übler Nachrede in keinem Konsens stehend zu dem Thema,bzw Eingangsposting.
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Nicht ganz deutlich am 26. Oktober 2005, 17:20:07
Also, eins verstehe ich nun wirklich nicht, besorgter Ritter.
Wenn der Vorstand, namentlich von Dir erwähnt, und das Kompetenzteam des Vereines nichts zustande kriegen, warum sollte sich dann jemand, der helfen will, bei der Geschäftstelle melden?
Ist das nicht das "Kompetenzteam" und holt sich da nicht evtl. auch der Vorstand sein Unterlagen etc.ab
Mmmmmmmhhhhh...........
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Palomino am 26. Oktober 2005, 17:38:39
@Edu:
Das ist vermutlich Ritter-"Niveau". Wenn es um die Ritter geht, versteht so mancher keinen Spaß mehr oder zumindest einiges falsch...frei nach einem Werbe-Slogan "Tests in anderen Foren haben das bewiesen"  >:(

Wer mal beim Sportmikrofon- oder beim St.Georg-Horn-Forum reingschaut hat, der kann sich vorstellen, welche Personen dahinterstecken. Aber ich werde mich hüten, nur einen Nickname ins Spiel zu bringen.

Sonst werde ich sicherlich gleich der Verleumdung beschuldigt wie der Wortspieler.  


@Besorgter Ritter:
Warum liest Du Dir den Beitrag vom Wortspieler nicht nochmal durch? Also Wort für Wort und zwischen den Zeilen vielleicht auch. Dann wirste feststellen, dass von Verleumdung wohl eher nicht die Rede sein kann...

Mit scheint, Du reagierst etwas über. Verleumdung?...man man man. Ein Anruf und Du empfindest es wahrscheinlich sofort als Telefonterror, oder wie?  :-X
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Mr. Sinatra am 26. Oktober 2005, 20:32:16
Hey Jungs,

fahrt Euch wieder runter.

Der besorgte Ritter hat Existenzängste und Ihr trampelt darauf rum.
Mal abgesehen davon, dass er Wortspieler der Verleumdung anklagt, sich selber aber die Freiheit nimmt ein Vorstandsmitglied namentlich zu nennen und in nicht gerade positiver Weise zu erwähnen, denke ich, dass hier viele Windungen gegen Wenige schreiben und das ist unfair!

Also lasst uns auf einem Niveau bleiben, da es für uns einfacher ist dieses zu wechseln, bin ich bereit damit anzufangen:

Ey besorgter Ritter halt mal den Ball flach! Du bepöbelst hier bernd Pohl persönlich und pinkelst Dir in die Hose bei einer kritischen Äußerung gegen Deinen Verein.

Junge, alder, wenn Du nich mit uns ordentlich diskutieren tust...verpiss dich selbst!!
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Peter Strahl am 26. Oktober 2005, 21:30:14
armer Ritter ...
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: WORTSPIELER am 26. Oktober 2005, 21:39:57
Zitat
Wortspieler,du bist ein richtig blödes Arschloch.Sorry,aber wenn ich mich zu einem Thema äußern möchte,dann tue ich das mit AHNUNG und nicht mit dem was im Mikrofon steht.

Verpiss dich einfach.



mmmh...war das jetzt schon das bewerbungsschreiben für die zukünftigen sponsoren?    ???

leider wird es dafür ebenso wenig reichen wie die erwartung, dass ich auf deine polemik einsteige.

à propos, niveaulos: mit dem SpoMi und dessen forum habe ich seit jahren soviel zu tun wie deine wenigkeit mit ritterlichen tugenden!

bin im übrigen ohnehin auch so in der lage, meine eigene meinung zu bilden und kund zu tun, so dass ich nicht plagiieren muss!

ferner weise ich darauf hin, dass ein forum - u.a. auch dieses - dafür da ist, unterschiedliche meinungen öffentlich auszutauschen. da musst du also mit leben, dass ich mich nicht zwangsläufig deiner selbigen anschließe.

dies wiederum haben dann "Mr. Sinatra" sowie "hab's gewusst" und "palomino" wiederum getan - allerdings weniger in deine richtung...

p.s. wenn du mir einen riesen-großen gefallen tun möchtest: sag mir bescheid, wann und wo du die polizei einschaltest? ich würde mir zu gerne die gesichter der beamten zu gemüte führen, wenn sie von deinem begehr erfahren!
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Der Zirkel am 27. Oktober 2005, 01:13:57
Zu den letzten Äusserungen des "Ritters" fällt mir nur folgende Textzeile ein:

"Schmeißt mich meine Firma raus,
die Stütze läuft langsam aus,
werd' ich mich nicht gleich besaufen,
sondern mir die Karte kaufen,
mit nem Eingangsstempel,
für meinen Rittertempel,

uuuuulalala, ulalalalalalala!"


Verbleibe in Mitleid
Euer Zirkel
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Besucherin am 27. Oktober 2005, 10:06:30
Ich möchte auch alle im Ansatz freundlichen Wort, die ich geschrieben habe, zurücknehmen.

Der "besorgte Ritter" ist nur noch peinlich.

Und ich Dussel habe noch überlegt, ihm anzutragen, daß ich ihn mit weiteren Tipps wirklich helfen kann, um zumindest die Saison zu Ende spielen zu können, da ich die Erfahrung gemacht habe.

Aber solche Arschlöcher lasse ich an meinem Erfahrungsschatz nicht teilhaben.....

Wie unangenehm ......

Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Schnacksack am 27. Oktober 2005, 10:40:27
Vielleicht könnte man sich darauf einigen, Beleidigungen und Schimpfworte zu unterlassen.
@ Besorgter Ritter: Wer sich mit Leuten wie Heinemann einlässt hat selber schuld. Ihr hattet doch bis vor 3 -4 Jahren eine gewachsene Mannschaft, die in relativ kurzer Zeit den Sprung von der Kreisliga in die Landesliga geschafft hat, und zwar ohne dubiose Machenschaften im Umfeld, mit einem äußerst engagierten Trainer und einem gewachsenen Umfeld. Wenn das denn alles plötzlich nicht mehr gut genug ist, und man sich Herrn Heinemann ins Boot holt, dann weiß man: Sekt oder Selter.
Wenn denn der Herr Pohl Deiner Meinung nach so inkompetent ist, dann solltet Ihr euch mal an die eigene Nase fassen, weil ihn ja irgendwer in dieses Amt gewählt haben muss. Warum macht Ihr nicht einfach ne außerordentliche Hauptversammlung und wählt ihn ab??
Übrigens bitte ich bei einer evtl Antwort auf meinen Beitrag von Beleidigungen, Schimpfwörtern und Kraftausdrücken abzusehen.
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Senior am 30. Oktober 2005, 15:15:38
Ich muß Schnacksack recht geben. Mir ist bekannt, das der Abteilungsvorstand im Mai 2005 neu gewählt wurde. Wo warst Du? Desweiteren ist mir bekannt, daß es im Vorfeld mehrere außerordentliche Abteilungsversammlungen gegeben hat. Wo warst Du? Bist Du ein Mitglied bei den Rittern oder nur ein Fan? Wärst Du ein Mitgleid und hättest an den Versammlungen teilgenommen, hättest Du auch Einfluß auf die Wahl des Vorstandes gehabt. Sich jetzt hinstellen und jammern ist zu spät. Außerdem wurde der Vorstand von der gesamten Fußballabteilung gewählt. Hier zeigt sich die Demokratie, die Mehrheit gewinnt. Hast Du dich bei den Fußballjugendabteilungen des FC mal umgeschaut? Viele Trainer und Betreuer arbeiten hier Ehrenamtlich. Mußten zusehen, wie viel Geld in die Liga gesteckt wird. Haben aber selber ihre Aufwandsentschädigung über Monate nicht erhalten und waren unzufrieden.  Und trotzdem findest Du diese MITGLIEDER des FC`s immer wieder bei den Spielen des FC´s. Das sind Fan`s, die jammern nicht, sondern machen etwas für den Verein und unterstützen die Liga durch Ihre Anwesenheit.
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Mr. Sinatra am 06. November 2005, 20:10:08
siehst du besorgter ritter, es geht auch ohne kohle...
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Biggi am 07. November 2005, 14:18:40
Tja, ich finde ja, das Fans an den Spielfeldrand gehören und die Jungs anfeuern sollen. Und nicht ohne Auftrag oder Berechtigung in Foren nach Sponsoren jammern.
Wer weiß, vielleicht ist es dem FC sogar selber schon klar und jemanden sucht. Könnte ja sein.

Übrigens, wer die Leute in Foren bepöbelt, der frisst auch kleine Kinder mit Senf!!  :-X

Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Mr. Sinatra am 07. November 2005, 15:42:51
 ::)hui.... ::)
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Beobachter am 19. November 2005, 11:34:32
@ Besorgter Ritter


Ritter  vs  BU   1 : 3


war die nachweislich fehlerhafte Presserklärung des Fc und die mehr als peinlche Pressekonferenz - neben der leider schwachen sportlichen  Mannschaftsleistung eine Bewerbung für neue Sponsoren???

und wie ist Oli Zapels Analyse zum Spiel und zu den Trainingsbedingungen zu verstehen???

Etwa vergessen einen Ausweichplatz ( Grandplatz)für den Fall der Nichtbespielbarkeit des Hammer Parkes zu reservieren????

Eure Marketingstrategien soll einer verstehen!!!!!

Forza FCG



 
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: ChristianN am 20. November 2005, 22:26:56
Wenn Ihr wirklich einen neuen Sponsor braucht, dann würde ich ja erstmal Euren Internetauftritt verbessern. Der ist Ja nicht gerade der beste. Da ist ja nichtmals der aktuelle Spielplan der Liga zu sehen. Statt dessen steht dort immer noch der alte Rückrundenplan der Liga aus der letzten Saison.Durch einen guten Internetauftritt gibt kann man auch Sponsoren finden. Schaut Euch doch mal auf den Hompages von BU, HR, Vfl 93, Pinneberg, sowie die vom Cordi Fanclub an. Das sind wirklich gute Seiten.
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: 3Ecken11 am 21. November 2005, 11:23:33
@ ChristianN

jepp......alleine aus Anerkennung der Leistung des einzig verbliebenen Gross Sponsors "Rhino Sport" halte ich die Aktualisierung des Internetauftrittes, als auch eine gezieltere Wahl der Fotos für dringend angebracht.

Trikots werden bei Müller Milch gekauft und per Foto ins Internet gestellt. Eine  Ohrfeige für den Sponsor Rhino Sport.

....aber so weiß jeder potentielle neue  Geldgeber, welche Wertschätzung er von der Führung der Ritter zu erwarten hat.

Schönen Start in die Woche

3Ecken11   :-*
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Senior am 21. November 2005, 14:04:30
@ 3Ecken11
Das habe ich vor kurzem in einem andere Forum schon einmal gelesen. Man sollte bedenken, daß diese Trikot´s nicht vom Verein bezahlt wurden, sondern vom zuständigen Trainer. Und wenn die Angebote günstig sind, dann wird dort gekauft. Wenn Du dir einmal andere Vereine ansiehst, wirst Du feststellen, das im Jugendbereich immer wieder andere Sponsoren zu finden sind wie in der 1. Mannschaft.

Ich habe selber 2 Söhne die Fußball spielen.  Die Trikot´s wurden hier von der Elternschaft bezahlt. Erwartest Du daß die Trikot´s im teuren Fachgeschäft gekauft werden. Hier zählt nur der Preis und wenn der Hauptsponsor teurer ist, dann hat er Pech gehabt. Noch ist es so, daß der, der bezahlt, entscheidet wo die Trikot´s gekauft werden. Oder läßt Du von anderen(außer von deiner Frau) entscheiden , was mit Deinem Geld passiert?

Man sollte nicht nur meckern, sondern vielleicht überlegen warum es so ist.
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: 3Ecken11 am 21. November 2005, 15:31:47
@ Senior


schlechten Start in die Woche gehabt oder wie ist Dein aggressiver Unterton zu verstehen???

Natürlich ist es so, dass wer die Kapelle bestellt auch die Musik bestimmt.

Ich halte es nur für mehr als unglücklich, wenn auf der inzwischen leider nicht mehr gepflegten Internetseite des FC permanent Fotos von Mannschaften abgebildet werden, die Teams zeigen, die eben nicht beim Sponsor eingekleidet wurden.

Sowas hebt eben nicht unbedingt die Stimmung bei Sponsoren und führt in der Regel dazu, dass sie ihre Unterstützung reduzieren und im schlimmsten Fall einstellen.

Das zu meinem Verständnis im Umgang zwischen Vereinen und Sponsoren.

Generell aber sollte sich der FC sich bewußt sein, dass nach einer Bereitstellung einer Homepage im WWW die Arbeit - nämlich die tägliche (wöchentliche) Aktualisierung des Internetauftrittes - erst anfängt.

......und wenn das nicht zu leisten ist, kann die beste Eigenwerbung auch die vorübergehende Abschaltung der Internetpräsens sein.

So, das war`s, vertragen wir uns wieder???




3Ecken11   ;)
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Senior am 21. November 2005, 15:41:47
@ 3Ecken11

Warum sollte ich sauer sein? Du magst mit deinen Überlegungen richtig liegen, ich finde nur man sollte sich vielleicht einmal bei den zuständigen Leuten oder die die es betrifft informieren. Vielleicht im Beitrag es hinterfragen und es nicht einfach so reinwerfen. Die Jugend die Du anspricht kann am wenigsten dafür.

Irgendwann einmal auf ein Bier, o.K.  ;D

Was die Internetseite betrifft, muß ich Dir recht geben. Aktuell ist die schon lange nicht mehr.
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Uebersteiger am 21. November 2005, 16:18:14
Also, da gebe ich mal allen Recht. Der Internetauftritt ist unter aller Kanone und lockt auf sicher keine Sponsoren an.

Hoffe mal, das dies in Kürze geändert wird. Am Geld kann es ja jetzt nicht mehr liegen - oder?

 

Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Salzpeter am 22. November 2005, 11:46:15
Die Website des FC St.Georg-Horn war mal wirklich gut.Um genauer zu sein: Bis zum letzten Spieltag der letzten Saison.Immer aktuell und informativ.Aber auch bei dieser Website geht es nur ums Geld.Gibts kein Geld mehr für den "Macher",wird die Seite nicht mehr gepflegt.So einfach ist das.Namen nenne ich nicht.Ich finde das einfach nur erbärmlich.Wie lande dauert es wohl nach einem Spieltag die Seite auf den neuesten Stand zu bringen??? Keine 45 Minuten.Peinlich,Herr ******.
Titel: Re:Wir brauchen einen neuen Sponsor
Beitrag von: Senior am 22. November 2005, 17:01:37
@ 3Ecken11

Habe Deine Info erst gestern spät gelesen. Mach aber nichts. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Du hast allerdings recht, nicht alles gehört hier hin. Aber keine Bange, der Sponsor kommt nicht zu kurz, auch dort wird einiges gekauft.