www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: FRAGE am 12. Januar 2006, 12:01:53

Titel: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: FRAGE am 12. Januar 2006, 12:01:53
- Yusuf Akbel; ehemals St. Pauli

- Hauke Brückner; ehemals H.E.B.C.

- Amir Shapouzadeh oder so; ehemals HSV II

- Bertand Bigana; ehemals St-Pauli II

und weitere Youngsters ???
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Besucherin am 12. Januar 2006, 12:10:37
@Frage

Hauke Brückner ist bei den Amateuren von Werder Bremen.

Amir Shapourzadeh ist vom ETV zu den HSV Amateuren gewechsel und von dort ist er zu den Amateuren von Hansa Rostock gegangen. Mittlerweile hat er einen Profivertrag bei Hansa unterschrieben.

Mehr weiß ich leider nicht.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Jimmy am 12. Januar 2006, 12:16:27
Yusuf Akbel spielt in der Türkei 2.Liga Akcaabat. Davor bei Werner Lorant club 1.liga Sivasspor.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Jimmy am 12. Januar 2006, 12:18:39
Mit Hauke Brückner meinst du bestimmt Daniel Brückner. Weil Hauke ist immer noch bei Pauli II.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: oldie am 12. Januar 2006, 12:22:46
daniel brückner spielt bei werder bremen II
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Palomino am 12. Januar 2006, 12:24:34
Jupp, Daniel Brückner kickt bei Werder II. Hauke allerdings in Paulis erster Mannschaft, nicht der Zweiten.

Bertrand Bingana ist zunächst von Pauli zum VFL Wolfsburg II gewechselt. Dort hat man sich "im gegenseitigen Einvernehmen" Anfang der Saison von ihm getrennt. Mittlerweile spielt er beim SV Sandhausen (OL Baden-Württemberg).
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Besucherin am 12. Januar 2006, 12:27:54
Stimmt.

Daniel Brückner heißt er.

Bin nur nicht darüber gestolpert, weil HEBC angegeben war.....
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Knullov am 12. Januar 2006, 12:31:25
Bigana ist damals zu Wolfsburg II gegangen. Spielt jetzt glaube ich in bei Sandhausen.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Edu am 12. Januar 2006, 12:41:04
Und was ist eigtl. mit F. Ocker Ockens Ockolowski Ockihno??

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Youngster
Beitrag von: FRAGE am 12. Januar 2006, 13:05:14
Welcher Youngster hat denn in den letzten 5 Jahren den Sprung nach ganz oben aus der HH-Amateurliga geschafft ?? das würde mich mal echt interessieren...

Ich kenn nur I.Klasnic !!
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: besucher am 12. Januar 2006, 13:12:24
Er spielt mitlerweile bei www.hafo.de :-)
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Besucherin am 12. Januar 2006, 13:14:14
Wenn auch 2. Bundesliga gilt, dann nur Amir Shapourzadeh.

Ansonsten kenne ich keinen.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Mr. Sinatra am 12. Januar 2006, 13:31:30
aber hafo.de spielt doch auch in der ersten liga, oder??

ansonsten dümpelt er vor sich hin, ist  fett wie ´ne weihnachtsgans nach dem urlaub und ist zweiter der torschützenliste der AH.

trotz wendigkeit wie edu, hat er keinen neuen vertrag bekommen...ts...unglaublich.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Palomino am 12. Januar 2006, 14:27:56
@Zuschauer

Neben Klasnic gibt´s mit Patrick Owomoyela noch einen Ex-Stellinger, der Karriere gemacht hat. Ist bei beiden zwar nicht in den letzten 5 Jahren bis ganz nach oben gegangen, aber Owomoyela kickte 1998 immerhin noch beim TSV.

Beim HSV fallen mir auch noch zwei Jungs ein. Alexander Laas spielte bis 2000 beim TSV Niendorf und Collin Benjamin war bis 2001 noch bei Rasensport Elmshorn.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Gast am 12. Januar 2006, 15:30:27
ALEX MEIER!!!
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Frage am 13. Januar 2006, 12:07:26
Wow, danke ihr habt mir echt weitergeholfen...
Es sind ja doch einige Spieler, die den Spring geschafft haben !!
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: gast am 13. Januar 2006, 12:21:26
kevin hansen--- ehemals in der jugend von vorwärst-wacker und jetzt bei hansa rocstock
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: ASu am 14. Januar 2006, 16:44:32
Zlatan Bajramovic (wie Klasnic von Pauli II.) nicht zu vergessen...
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Andre Matz am 16. Januar 2006, 10:07:56
Jo, und nicht zu vergessen: Andrea Müller von Altona 93!

Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Knullov am 24. Januar 2006, 11:50:31
Norbert Meier (auch wen es schon etwas her ist...)
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: TutNixZurSache am 24. Januar 2006, 19:45:22
Norbert Meier (auch wen es schon etwas her ist...)

1. ist das irgendwie am thema vorbei,eine frage bezog sich auf die letzten fünf jahre und
2. ist norbert meier ja ein tolles beispiel mit vorbild funktion  >:(
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: ibnAHH am 01. Februar 2006, 19:49:56
Mich wundert, dass hier Piotr Trochowski bisher nicht erwähnt wurde. Einer der gerade dabei ist, es wirklich zu schaffen.

Sonst bleibt vielleicht noch Marco Stier von Werder Bremen zu erwähnen, denn bei dem ist es noch nicht so lange her, dass er Hamburg verlassen hat.

Zwar schon länger als fünf Jahre her, aber dennoch ist auch Otto Addo aus Hamburg.

Und in ein, zwei Jahren werden wir mit Martin Harnik noch einen würdigen Vertreter aus Hamburg haben. Hoffentlich.

Nagut, mehr fallen mir im Moment auch nicht ein.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Delinquent am 01. Februar 2006, 22:45:32
Tach

Kevin Hansen fällt mir noch ein.Hansen hat sich bei Hansa nach zweijähriger Verletzungspause wieder brappelt und spielt wieder.Er hat sogar schon 1 Tor erzielt.Glaube das war beim Gastspiel von Hansa in Freiburg.
Sonst hat es aus der Jugend von Vorwärts/Wacker aber auch kein Spieler in den Profibereich geschafft.Obwohl damals einige vielversprechende Talente am Öjendorfer Weg zu finden waren.  
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: hawk am 02. Februar 2006, 10:54:58
@ Delinquent

falsch!

noch 1er hat´s geschafft:

Mahmut Yilmaz; jetzt Profi in der Türkei, vorher beim HSV!
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: FRAGE am 02. Februar 2006, 13:22:03
Wer ist denn MArtin Harnik ?? wo spielt er ?
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: georg am 02. Februar 2006, 13:26:50
Martin Harnik kommt aus der Jugend (mit Einsätzen bei den Herren) von SCVM und ist Jugendnationalspieler von Östereich. Martin wechselte jetzt im Winter zu Werder Bremen.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Frage am 02. Februar 2006, 13:33:02
kurz zusdammengefasst : DIE PROFIS ;-)
- Amir Shaporzadeh
- Patrick Owomoyela
- Alex Meier
- Kevin Hansen
- Zlatan Bajramovic
- Piotr Trochowski
- Otto Addo      
- Mahmut Yilmaz    

wer ist Andrea Müller oder wo spielt er ?? oder war das nur "verarsche" ??

ciao    
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Frage am 02. Februar 2006, 13:34:04
Martin Harnik> stimmt , hab schon einiges von ihm gehört, er soll ja ein ganz guter sein ...da wollen wir mal hoffen :-)
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Delinquent am 02. Februar 2006, 13:41:28
@ Delinquent

falsch!

noch 1er hat´s geschafft:

Mahmut Yilmaz; jetzt Profi in der Türkei, vorher beim HSV!

Stimmt.Wie konnte ich Yilmaz nur vergessen???
Zumal ich mit ihm in der Schulmannschft der Gesamtschule Horn zusammen gekickt habe.

Übrigens auch noch mit Akin Adewumni und Marc Pomorin.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Delinquent am 02. Februar 2006, 13:43:03
kurz zusdammengefasst : DIE PROFIS ;-)

- Amir Shaporzadeh


Wer ist das??? ???
Und wo spielt ER???
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: booker am 02. Februar 2006, 13:57:12

wer ist Andrea Müller oder wo spielt er ?? oder war das nur "verarsche" ??

ciao    

Andrea Müller war Physiotherapeutin bei Altona 93 und betreut nun die Profis des HSV!
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Palomino am 02. Februar 2006, 13:57:45
Wo Amir Shapourzadeh spielte bzw. derzeit kickt, kann man bereits im 2. Beitrag dieses Threads lesen...
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: hawk am 02. Februar 2006, 14:46:25
@ Frage

nicht zu vergessen:

Marco Stier - Profi bei Werder Bremen ( dort allerdings noch kein Bundesligaspiel!)

@ alle

Wer kennt einen Bundesligaspieler der in 177 Einsätzen nicht ein einziges Tor geschossen hat?
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Robin am 02. Februar 2006, 14:56:20
Ditschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: booker am 02. Februar 2006, 14:58:25
Doch wer hatte 180 Spiele ohne ein Tor?
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Robin am 02. Februar 2006, 15:01:17
@ hawk

hab ich jetzt was gewonnen ? ;D
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: asd am 02. Februar 2006, 15:04:15
Marco Stier ist doch W.Bremen II oder nicht ?? Ich hab ihn noch nie auf der Bank gesehen ?? komisch ...
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: hawk am 02. Februar 2006, 16:05:10
@ Robin

Du bist außer Konkurrenz!!!!!

@ asd

Stimmt; aber M. Stier hat einen Prifivertrag!
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: asd am 02. Februar 2006, 17:10:11
zu Hawk:
M.Stier wird es aber schwer haben sich ggn. Klasnic / Klose durchzusetzten..Er soll mal leiber zum St. Pauli zurückkommen bzw. wechseln :-)...
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Delinquent am 03. Februar 2006, 01:03:43
@ Frage

nicht zu vergessen:

Marco Stier - Profi bei Werder Bremen ( dort allerdings noch kein Bundesligaspiel!)


Marco Stier kommt übrigens vom alten
SV St.Georg.Damals haben wir als Knirpse zusammen auf dem Bolzplatz im Hammer Park gekickt.Einen Profivertrag hat er bei Werder Bremen.Leider ist es bisher nicht zu einem Einsatz für ihn gekommen.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Tugayhinho am 03. Februar 2006, 07:35:03
Yusuf Akbel spielt in der Türkei 2.Liga Akcaabat. Davor bei Werner Lorant club 1.liga Sivasspor.

Er spielt immer noch bei Sivasspor, er sollte verliehen werden an Sebatspor aber Werner Lorant wollte es nicht!
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: ibnAHH am 03. Februar 2006, 13:00:53
Ich weiss ja nicht, ob der gute Herr hier hinpasst:
Aber Jens Scharping spielte auch schon in der zweiten Liga, auch wenn er jetzt wieder am Millerntor ist.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Bruder Tac am 18. April 2006, 16:40:58
Was macht eigentlich der beste Trainer den der FC St.Pauli jemals gehabt hat,und das gleich zweimal und niemand hat ihn ernst genommen .Wißt ihr wen ich meine ?
Es ist der Mann der nie ein Blatt vor den Mund genommen hat und wenn er dafür beim zweiten mal raus geflogen ist.Ich meine den Trainer der auch heute noch für den FC St. Pauli gut wäre.:Es ist Michael Lorkowski.
So was macht er jetzt,wo ist er jetzt.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: hps am 18. April 2006, 17:23:58
Michael Lorkowski dürfte jetzt gerade sehr viel Zeit haben. Wenn meine Informationen stimmen, wurde er vor zwei Wochen beim SSV Vorsfelde (Niedersachsenliga Ost) von seiner Trainertätigkeit entbunden. Es scheint, als tingele er die letzte Zeit durch die Verbandsliga in Niedersachsen, denn davor war er beim MTV Wolfenbüttel. Ein Absturz also, der, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, mit Alkoholproblemen in Zusammenhang gebracht wird.

Wie alles ist auch dies ohne Gewähr.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Bruder Tac am 18. April 2006, 17:27:26
@ hps,
trauriges ende eines großen Trainers.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Klugscheißer am 08. Mai 2006, 23:05:29
Hamburger Jugendspieler, die in den letzten 5 Jahren Profis geworden sind: Da gibt es doch nicht diesen Rahn, Christian (?), ex Pauli, jetzt wohl Köln, hat sogar ein paar Länderspiele für irgendeine zweitklassige Fußballnation gemacht.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Christian am 09. Mai 2006, 15:23:15
Besagter Herr Rahn hat sein erstes Bundesligaspiel schon im Jahr 1997 gemacht. Profi ist er auch schon etwas länger als 5 Jahre. Zur Zeit geht es mit seiner Karriere ja steil bergab (eigentlich schon seit er von St.Pauli zum HSV gegangen ist).
Mittlerweise sind Ivan Klasnic und Zlatan Bajramovic, die aus dem selben Jugendjahrgang bei SP stammen doch etwas erfolgreicher.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Klugscheißer am 11. Mai 2006, 17:48:03
"Besagter Herr Rahn hat sein erstes Bundesligaspiel schon im Jahr 1997 gemacht."

unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht, ich hätte schwören können....(aber von Norbert Meier war hier ja sogar auch schon die Rede).
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Klugscheißer am 14. Mai 2006, 17:22:30
Karim Guédé: Ein weiterer Hamburger Jugendspieler, der zwar (noch) nicht in der Bundesliga spielt, sich aber Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen darf.
http://www.hsv.de/index.php?id=15665
 
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: peda am 29. Mai 2006, 22:49:51
Heiko Ansorge(21/22J.)von St.Pauli 2.Liga erfahrung ;)
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: ibnAHH am 30. Mai 2006, 10:33:53
Soweit ich weiss, spielt der nochimmer bei Pauli...
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: scilaccihh am 30. Mai 2006, 10:49:34
Sein Vetrag wurde allerdings nicht verlängert...! Weiss jemand wohin sein Weg nun geht?
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Senior am 02. Juni 2006, 13:05:12
Habe eben im Internet gelesen, das Marco Stier Bremen wohl verläßt und zum TSG Hoffenheim ( wo immer das auch liegt) wechselt.

/www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2338408,cc=000000178500023384081zF7sN.html
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Mr. Sinatra am 03. Juni 2006, 11:04:46
super...boh wat spannend...
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Senior am 06. Juni 2006, 14:26:13
Zumindest ist ein Inhalt vorhanden, das kann man von Deiner Antwort nicht behaupten. Solltest Du Schwierigkeiten mit dem haben,was hier von meiner Seite eingestellt wird, kannst Du mich auch direkt ansprechen. Ich habe von Dir als "Moderator" mehr erwartet.
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: eilbek-andi am 28. Januar 2009, 14:31:09
Habe eben im Internet gelesen, das Marco Stier Bremen wohl verläßt und zum TSG Hoffenheim ( wo immer das auch liegt) wechselt.

/www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2338408,cc=000000178500023384081zF7sN.html

...DER wusste eben schon damals, wo es Kohle zu verdienen gibt!  ;) ;D

Habe diesen Thread bzw. diesen Beitrag (s.o.) nur mal vorgeholt, weil daraus so schön deutlich wird, dass vor 30 Monaten keiner die TSG Hoffenheim kannte.....
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: HeinzErhard am 28. Januar 2009, 15:25:33
Soweit ich weiss spielt der Stier jetzt bei Bayern II
Titel: Re:Was macht eigentlich......????
Beitrag von: LLHAM-Spieler am 28. Januar 2009, 16:10:13
super...boh wat spannend...

Sinatra hatte noch nicht so einen Weitblick damals... naja das kommt mit dem Alter ;):P:D wie man so schön sagt *frechgrins*
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: LLHAM-Spieler am 28. Januar 2009, 16:14:06
Derzeit zum Topic passend

Würde ich mal sagen sind:

Tunay Torun(HSVjetzt, zuvor Pauli)
Martin Harnik(Werder Bremen, zuvor SCVM(JFV Jung-Elstern lach :D)
Max Kruse (Werder Bremen, zuvor SCVM(JFV Jung-Elstern lach :D)
Maxim Choupo-Moting (HSV, zuvor unter anderem Pauli)
"schnecke" Kalla( St. Pauli, zuvor SCConcordia)
ich glaube das sind so die wichtigen oder? die aus HH kommend und Profierfahrung sammeln durften! Derzeit!
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Tomislaf am 28. Januar 2009, 16:34:24
Marco Stier ist seit kurzem bei Holstein Kiel unter Vertrag !!!
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: bixente am 29. Januar 2009, 08:50:40
Derzeit zum Topic passend

Würde ich mal sagen sind:

Tunay Torun(HSVjetzt, zuvor Pauli)
Martin Harnik(Werder Bremen, zuvor SCVM(JFV Jung-Elstern lach :D)
Max Kruse (Werder Bremen, zuvor SCVM(JFV Jung-Elstern lach :D)
Maxim Choupo-Moting (HSV, zuvor unter anderem Pauli)
"schnecke" Kalla( St. Pauli, zuvor SCConcordia)
ich glaube das sind so die wichtigen oder? die aus HH kommend und Profierfahrung sammeln durften! Derzeit!

Nicht zu vergessen Daniel Brückner, einst bei Vorwärts Wacker und HEBC, ehe er über Werder und Erfurt bei Greither Fürth gelandet ist und jetzt zum SC Paderborn gewechselt ist...
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: jürgen am 08. September 2012, 19:52:40
Bezirksliga Niedersachsen
FC Este 2012  -  TSV Elstorf  0 : 1    Zuschauer 190     Tor in der 64. Min. durch Frank Grobitzsch, ja der Frank ist immer noch aktiv !
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Sascha Hamburg am 15. September 2012, 18:28:56
Spielt  Patrick Schumann eigentlich noch bei Vicky ? Der hat ewig nicht gespielt  ???
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Baddie am 15. September 2012, 22:47:09
Der ist verletzt, was Längeres. Frag mich aber nicht, was genau.
Man sieht ihn aber immer mal wieder bei Vicky zumindest neben dem Platz. ;)
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Sascha Hamburg am 04. Oktober 2012, 07:36:27
Was macht eigentlich Sergej Barbarez ...????    Habe gerade gelesen sein Sohn Filip-Andre spielt beim SC Nienstedten in der Kreisliga 7 hat schon 10 Buden gemacht , nicht schlecht für einen 18 jährigen... ::)
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: WORTSPIELER am 04. Oktober 2012, 13:58:04
Was macht eigentlich Sergej Barbarez ...????    Habe gerade gelesen sein Sohn Filip-Andre spielt beim SC Nienstedten in der Kreisliga 7 hat schon 10 Buden gemacht , nicht schlecht für einen 18 jährigen... ::)

sergej hat ordentlich an "bauch & bart" zugelegt. zuletzt gesehen bei der "125 jahre-hsv-gala". filip hat wo das fußball spielen gelernt...? richtig, beim 1. fc quickborn. dies war sein erster club, als "babsi" & co. noch hier wohnten.
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Bibo am 04. Oktober 2012, 14:51:39
Was macht eigentlich Sergej Barbarez ...????    Habe gerade gelesen sein Sohn Filip-Andre spielt beim SC Nienstedten in der Kreisliga 7 hat schon 10 Buden gemacht , nicht schlecht für einen 18 jährigen... ::)

sergej hat ordentlich an "bauch & bart" zugelegt. zuletzt gesehen bei der "125 jahre-hsv-gala". filip hat wo das fußball spielen gelernt...? richtig, beim 1. fc quickborn. dies war sein erster club, als "babsi" & co. noch hier wohnten.

Aber den Rest der Jugend hat er beim SCN gespielt, er hat aber das selbe Phlegma, wie sein Vater, er kann viel, aber Bewegen nur, wenn es wirklich sein muss...  :D
Sorry, Filip, falls Du das hier liest... ;)
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: WORTSPIELER am 04. Oktober 2012, 16:02:46
motto: "phlegma' deinen körper"
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Sascha Hamburg am 25. November 2012, 17:56:00
RENE MÖLLER ? EHEMALS GERMANIA SCHNELSEN  , SPIELT ER JETZT BEI HANSA 11 ? HABE GERADE DA SOWAS GELESEN
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: eilbek-andi am 25. November 2012, 18:17:13
RENE MÖLLER ? EHEMALS GERMANIA SCHNELSEN  , SPIELT ER JETZT BEI HANSA 11 ? HABE GERADE DA SOWAS GELESEN

Frag mal WORTSPIELER, der musste heute eine bittere 2:3-Pleite gegen Hansa 11 einstecken....
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: WORTSPIELER am 25. November 2012, 19:30:25
RENE MÖLLER ? EHEMALS GERMANIA SCHNELSEN  , SPIELT ER JETZT BEI HANSA 11 ? HABE GERADE DA SOWAS GELESEN

Frag mal WORTSPIELER, der musste heute eine bittere 2:3-Pleite gegen Hansa 11 einstecken....

ist korrekt. war vorhin auch vor ort. verdienter sieg der gäste. unsere herren wie seit wochen eher mutlos - trotz zwischenzeitlicher 2:1-führung. peinlich indes, dass halb hansa mit der "muschel-werbung" herumläuft...
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: eilbek-andi am 16. Januar 2014, 20:29:49
Andreas Kappler (26), früher u.a. SV Lurup und Altona 93, spielt ab sofort in der Kreisklasse beim RSV Göttingen:


http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Sport/Themen/Fussball-vor-Ort/RSV-Goettingen-05-verpflichtet-Andreas-Kappler
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: eilbek-andi am 11. Januar 2015, 13:48:20
...Nils Pichinot (25)

Am 10.08.2008 hatte er als 18jähriger sein Debüt im Herrenbereich für den SV Curslack-Neuengamme und zerpflückte am 1. Spieltag der Oberliga HH die Raubvögel des SC Condor mit drei Toren (!) quasi im Alleingang (http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3135), siehe auch damaliger Abendblatt-Bericht (Foto).

Heute ist in der "MOPO am Sonntag" ein ganzseitiger Artikel über "Pichi" - u.a. von seinen ersten (und einzigen!) Einsatz in der Profi-Elf des FC St. Pauli am 07.08.2009, als er in der Nachspielzeit das 2:1-Siegtor gegen RW Ahlen erzielte. Heute kickt der gebürtige Reinbeker, der vor vier Monaten Vater einer Tochter geworden ist, bei Wacker Nordhausen (Regionalliga).
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: eilbek-andi am 03. März 2015, 21:43:41
Marcel "Gottschi" Gottschalk (früher lange USC Paloma, jetzt Walddörfer SV)

Der bekennende Dynamo-Fan hat sich für das heutige Pokalspiel rausgeputzt (siehe Foto)... ;) ;D
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: Kassenwart am 28. Juli 2016, 12:05:16
Amir Shapourzadeh (in diesem Thread schon 2-mal erwähnt) spielt mit fast 34 Jahren in der zweiten Liga für Hollerbachs Würzburger Kickers und ist damit der 10. älteste Spieler der 2. Liga! Hut ab!
Titel: Re: Was macht eigentlich......????
Beitrag von: eilbek-andi am 15. März 2017, 11:03:39
Zitat
Scherner, Benjamin (17.04.1986)
29.02.2012 - 31.05.2013: SC Vier- und Marschlande

Benjamin Scherner (30), vor vier Jahren noch jüngster OL-Trainer, ist seither als Nachwuchs-Scout beim HSV - und dort zwischenzeitlich zum "Chef" aufgestiegen.

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article206981797/Ich-lebe-meinen-Traum.html

http://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-Scout-Scherner-Nachwuchs-nicht-mit-Geld-zubuttern,scherner100.html


Heute ist Scherner übrigens auch in der BILD erwähnt.