www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Sankt Pauli am 25. Januar 2006, 17:14:31

Titel: FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Sankt Pauli am 25. Januar 2006, 17:14:31
Gebt mal eure ernstgemeinten Tipps ab.
Vermuten tue ich,trotz der schwierigen Platzverhältnisse,auf auf ein 3:1 für Ivan und Co.Hoffen tue ich natürlich auf meinen FC.Siehe Hertha,Bochum,Burghausen. ;D

FORZA SANKT PAULI!!!

SANKT PAULI UND DER SVW!!!
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Buffinho am 25. Januar 2006, 17:19:53
Ein langweiliges 4-0 für Werder.

Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Uebersteiger am 25. Januar 2006, 17:25:51
Ein 4:0 dürfte auf sicher nicht Langweilig werden...

Spielpaarung heißt Pauli vs Werder.... :-*

Knapp aber gerecht wird es enden. Für Pauli.

Dinzey macht dat schon.....
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Sankt Pauli am 25. Januar 2006, 17:26:04
Ein langweiliges 4-0 für Werder.



sicher?
st.pauli - hertha 4:3 n.v.
erinnerst du dich? ;)
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Buffinho am 25. Januar 2006, 17:38:08
Werder ist nicht Hertha und ich erinnere mich wie kurzsichtig Dinzey früher war und ist :D. Sollte er mittlerweile Haftschalen benutzen. Tippe ich 4:1 für Werder.

@Otti
Daher schreibe ich auch für Werder hinter dem Ergebnis
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Buffinho am 25. Januar 2006, 17:38:58
Und ich fände ein 4:0 für Werder langweilig.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Uebersteiger am 25. Januar 2006, 17:45:24
@Augenzeuge
ich habs gelesen...
gebe Dir recht: Werde ist nicht Hertha

hat Hertha auch gesagt: Hertha ist nicht Bochum..... ;D

Lassen wir uns überraschen: Chancen sehe ich bei 50:50. Hauptsache gutes Spiel. Und..... Pauli ist mal dran....

FORZA - Hoods bis dann am ASTRAMobil....
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Senior am 25. Januar 2006, 19:21:26
Wunschergebnis St.Pauli - Werder 3:2  ;D
Realität St.Pauli - Werder 2:4    :-X
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: artos am 25. Januar 2006, 19:50:13
Realistisch gesehen 3:1 für Werder. Bodenverhältnisse berücksichtigend 2:1 für meinen FC ST. PAULI! @Uebersteiger Hoffentlich hat se am Astra- Mobil geschmeckt und wir trinken demnächst einen am Hammer Park Mobil.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: ScilacciHH am 25. Januar 2006, 23:10:49
@ Uebersteiger
@ alle Hamburger
Seit Heute Abend gibt es keine Zweifel mehr daran das Hamburg nur 2 Farben kennt.
Braun und Weiss.
Wir sollten unserem Bürgermeister Ole von Beust mal vorschlagen das Hamburg Wappen angemessen zu gestalten  ;D
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: artos am 25. Januar 2006, 23:34:08
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin   :D  :D  :D
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Torsten Schlemm am 26. Januar 2006, 01:49:59
In Hamburg gibt´s nur ein(en) Verei... (ach was sag ich, tausend) Verein (e): FC St. Pauli!!! Das Fernsehen lügt nicht. Nie und nimmer (ich hab`mir den Kram gerade nochmal auf Video angeschaut). Weiß jemand, wann das Endspiel steigt. Wegen Schlafplatz und so. Ich glaube, ich muss mal wieder nach Berlin.

 8)

Jetzt mal als Fachmann: Bei grünem Rasen hätte Werder dreistellig verloren.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: EckeTor am 26. Januar 2006, 02:24:11
@ Uebersteiger
@ alle Hamburger
Seit Heute Abend gibt es keine Zweifel mehr daran das Hamburg nur 2 Farben kennt.
Braun und Weiss.
Wir sollten unserem Bürgermeister Ole von Beust mal vorschlagen das Hamburg Wappen angemessen zu gestalten  ;D


....wenn das neue Logo dann man nicht zartrosa wird ist alles okay. ;) ;) ;)

EckeTor
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: booker am 26. Januar 2006, 07:34:15
....sollten wir jetzt schon die Bayern eliminieren oder vielleicht doch erst im Finale?
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Uebersteiger am 26. Januar 2006, 12:27:49
@Augenzeuge
@senior

Ihr seid mir zwei Experten :-*

War dat schön....

@EckeTor
ist doch egal welche Farbe...

Die Nr. 1 in HH sind wir.


Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Buffinho am 26. Januar 2006, 12:56:18
Hätte ich das für Werder weggelassen, wäre nur noch das langweilig mehr als falsch ;D

Ist doch schön. das ich mich geirrt habe. Lieber irren und ins Halbfinale. Als umgekehrt.

Ausserdem Tippe ich immer antizyklisch, damit mir wenigstens der Trost bleibt, dass ich es ja vorher gewußt habe.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: 3Ecken11 am 26. Januar 2006, 13:34:35
@ uebersteiger

in zartrosa kann Tim Wiese rumlaufen aber nicht die Jungs vom Kiez und Finger weg von unserem Wappen.

Im übrigen , Du als Kenner der "Szene".Ich meine natürlich die schreibende Zunft.
Nicht dass das hier mißverstanden wird, so wie vieles andere auch.  

Was ist denn in die Blödzeitung gefahren:

Pokalschreck 1.FC St.Pauli.....
guckst Du hier:
www.bild.de, Stand 13.30 Uhr.


Uebersteiger, übernehmen Sie!!!!

3Ecken11 8) ;D 8) ;D
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Uebersteiger am 26. Januar 2006, 13:53:33
@3Ecken11
Neid nichts als Neid.
Hätte Werder gewonnen, würde kein Hahn krähen.....
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: 3Ecken11 am 26. Januar 2006, 14:02:46
@ Uebersteiger

....schlecht recherchiert. Heisst das Schalke O5 oder 04.
Also heisst das auch FC St Pauli und nicht 1.FC!!!! ;D

...oder sind wir jetzt schon Domstadt.

Mach doch bitte mal `nen kleinen Dienstbesuch.
 :-*

3Ecken11

...ich guck jetzt ob die Elbe noch da ist, vielleicht heisst das dort auch schon "Rhein" >:(
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Uebersteiger am 26. Januar 2006, 14:06:25
@3Ecken11
Jetzt hab ich es auch gesehen....ARGGGGG

Mail an die Redaktion ist unterwegs........ 8)
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: artos am 26. Januar 2006, 14:30:09
@3Ecken 11 @Uebersteiger Solange wir keine Raute haben , ist noch alles in Ordnung. Walk on, Walk on.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Sankt Pauli am 26. Januar 2006, 14:30:55
Wie GEIL war das denn bitte??? ;D ;D ;D

Am meisten ärgere ich mich im nachhinein über Schaaf und Allows,die ich ansonsten sehr schätze.Wie auch den ganzen SVW.Aber dieses rumgeheule ist unterträglich.Bis vor einigen Jahren gab es in Deutschland noch keine Rasenheitzungen oder ähnliches.Da wurde bei solch einem Sauwetter auch angepfiffen.
St.Pauli hat sich auf die Situation einfach besser eingestellt,hat gekämpft wie Sau und die Chancen genutzt.Deshalb ist der Sieg auch zu 1910% verdient.

Für das Halbfinale wünsche ich mir jetzt Bielefeld oder Frankfurt.Die Bayern werden erst in Berlin zerlegt. ;D :-* ;D

FORZA SANKT PAULI
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Senior am 26. Januar 2006, 14:32:43
@ Übersteiger


.... vielen dank für die Blumen, ich Experte, welch eine Ehre. ;D
Aber ist auch völlig egal, mein Wunschergebnis ist fast eingetroffen.
Super für St. Pauli, so können die endlich mal von ihren Verbindlichkeiten wegkommen und das freud mich.

Aber mal ehrlich, daß sah gestern Abend eher aus, wie ein Qualifikationslauf zu den Olympischen Winterspielen. Fußball war das nicht. ;)

Aber Gott sei Dank hieß der Gewinner St. Pauli.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: artos am 26. Januar 2006, 14:34:00
@Sankt Pauli Bin völlig Deiner Meinung!
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Buffinho am 26. Januar 2006, 14:41:18
Möchte nur anmerken, das Herr Schaaf und Herr Allofs sich damals(ca ein JAhr her) sich nach dem Spiel bei den Bayern Amateuren ähnlich äußerten, da sind Sie weiter gekommen. Sie haben die Vorwürfe damals zwar sachlicher rüber gebracht, aber vom Inhalt her war das ähnlich.

Und das man aufgebrachter ist, wenn man nicht nur das Spiel verliert, spondern auch Klose, finde ich nur verständlich.

Und die Aussagen von Stani und Co wären diesselben gewesen, hätte St.Pauli auf ähnlichem Geläuf gegen Egenbüttel o.ä. im ODdset-Pokal verloren.

Die Bedingungen waren irregulär und ich habe absolutes Verständnis für den Inhalt der Aussagen der Bremer. Aber freuen tue ich mich natürlich trotzdem für den FC Sankt.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: artos am 26. Januar 2006, 14:43:59
@Augenzeuge Die Aussagen von Stani und CO wären mit Sicherheit nicht so getätigt worden.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Uebersteiger am 26. Januar 2006, 14:49:36
@senior
Klar war da viel Schnee; aber auch Tore, Tore, Tore.....

Und Geschrei der Bremer hin und her:
Selbst bei 25 Grad und blauen Himmel hätten die nicht gewonnen....
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Senior am 26. Januar 2006, 15:51:38
Das wäre ja auch nicht wünschenswert für die Bremer. Aber erfahren werden wir es nie. ;)
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Sankt Pauli am 26. Januar 2006, 16:01:32
Sollte ein Präsident eines Fussballvereins eigentlich offensichtlich angetrunken in einer Halbzeitpause Interviews vor laufenenden Kameras und 6 Millionen Fernsehzuschauern geben?  ;D
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Buffinho am 26. Januar 2006, 16:03:42
@tabaluga: Wäre die Konstellation so gewesen, dass neben dem Ausscheiden auch noch der wichtigste Stürmer verletzt wäre und durch so einen Kick die Saisonziele gefährdet sein könnten, dann wäre die Reaktion so ausgefallen.

Will jetzt auch nichts davon hören, dass sich immer Spieler verletzen, den in diesem speziellen Fall war es vorprogrammiert und das ist auch meiner Meinung das, was die Herren Allofs und Schaaf so auf die Palme gebracht hat. Der Ärger über das Pokalaus ist da eher sekundär.

Aber egal. Halbfinale und gut ist. Aber die berechtigte Kritik aus Bremen als Geheule abzutun empfinde ich persönlich als falsch.

Aber das Image des schlechten Verlierers ist ja auch medienträchtiger.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: artos am 26. Januar 2006, 16:04:24
@Sankt Pauli Es bleibt doch die Frage: Kann Herr Littmann nüchtern solche Interviews überhaupt geben?
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: EX-Präsi am 26. Januar 2006, 16:46:50
Immer wieder schön, bei solch einem Ereignis dabei gewesen zu sein 8).Diese Karte wird einen Ehrenplatz bekommen.
Das einzige was den Abend ein wenig getrübt hat, waren die netten Herren vom Ordnungsamt, die uns die Bierkisten entwenden wollten.Langsam drehen die wirklich durch.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: artos am 26. Januar 2006, 22:31:11
@Ex- Präsi Man sollte auch kein Raven trinken, denn das brauchen die Herren vom Ordnungsamt zum Haare waschen. :D  ;D  ;)
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: Bruder Tac am 27. Januar 2006, 20:12:31
@ Alle,

der Komiker Theo Zwanziger will den St. Pauli Sieg überprüfen lassen.Hat jemand Ahnung ob sich an dem Spielausgang noch was ändern kann evtl.ein Wiederholungsspiel?
Was wird aus den Eintrittskarten falls es ein neues Spiel geben sollte,da ja dann eigentlich noch kein Spiel stattgefunden hat.
Titel: Re:FC St.Pauli - SV Werder Bremen
Beitrag von: artos am 27. Januar 2006, 22:56:03
@Bruder Tac Es kann kein Wiederholungsspiel statt finden , da von einer Platzkommission und vom Schiedsrichtergespann der Platz 3 Mal als bespielbar erklärt wurde. Da hilft auch Theo falscher Fuffziger nicht.