www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Andre Matz am 08. Februar 2006, 12:27:19

Titel: Tut mir leid, aber Vorurteil mal wieder bestätigt ...
Beitrag von: Andre Matz am 08. Februar 2006, 12:27:19
Schalke 05?

http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/08/531452.html
Titel: Re:Tut mir leid, aber Vorurteil mal wieder bestätigt ...
Beitrag von: Andreas am 08. Februar 2006, 12:42:10
 ;D ;D ;D
Titel: Re:Tut mir leid, aber Vorurteil mal wieder bestätigt ...
Beitrag von: EX-Präsi am 08. Februar 2006, 16:21:08
Die Kleinen hängt m,an und die großen läßt man laufen????
Jimmy hat über Jahre wirlich sehr gute Arbeit an der Basis geleistet.
Wer hat sich wohl diesmal wieder einen weißen Fuß gemacht????????????
Titel: Re:Tut mir leid, aber Vorurteil mal wieder bestätigt ...
Beitrag von: artos am 09. Februar 2006, 15:35:12
Da ich Jimmy seit Jahren kenne und schätze, weiss ich daß Jimmy nie etwas Unrechtes tun würde. Er ist ein Sportsmann wie man ihn sich besser kaum vorstellen kann. Wenn dieser grossartige Mensch mal nicht mehr bei VW ist, dann passiert mit der Jugend so gut wie gar nichts. Er macht einfach alles für seinen Verein ( Kreiden, Frühstück usw.) und bleibt immer fair und sachlich. Jimmy mein Freund , Du bist einfach Klasse.
Titel: Re:Tut mir leid, aber Vorurteil mal wieder bestätigt ...
Beitrag von: tisch am 09. Februar 2006, 16:20:15
..warum gleich hängen.. rückwärts gelesen stimmst doch schon fast wieder...

Ansonsten doch ein atmosphärischer Artikel !!!