www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Deutschberger am 29. Mai 2006, 11:08:53

Titel: Das Wunder von Curslack
Beitrag von: Deutschberger am 29. Mai 2006, 11:08:53
Aus aus aus.. das Spiel ist aus.. Curslack steigt in die Verbandsliga auf!
Senationell, unglaublich.. der Wahnsinn.
Die jungs von T. Henke haben das Unglaubliches geschafft und sind dank ihrer unglaublichen Kamerdaschaft in die höchste Klasse Hamburgs aufgestiegen!! Diesen Erfolg kann man gar nicht hoch genug anrechnen!!
Ich persönlich bin froh, da ich ab nächster Saison in diesem Forum auch mal einen Beitrag zum Thema Verbandsliga schreiben darf!!
Titel: Re:Das Wunder von Curslack
Beitrag von: Billy Mo am 29. Mai 2006, 18:10:29
@Coorslacker Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die VL. Bei Euch ist es nicht nur die Kameradschaft, auch das spielerische hat mich überzeugt. Viel Glück in Hamburgs höchster Amateurklasse wünsch der gesamten Mannschaft Billy
Titel: Re:Das Wunder von Curslack
Beitrag von: Deutschberger am 06. Juli 2006, 11:58:51
Ich wollts nur mal wieder ins Gedächnis rufen.. Schoin schoin.. ;)
Titel: Re:Das Wunder von Curslack
Beitrag von: Zessinho am 06. Juli 2006, 16:09:40
@ Coorslacker

Sag mal, spielt Ihr eigentlich auf Grand oder auf Kunstrasen?
Titel: Re:Das Wunder von Curslack
Beitrag von: Deutschberger am 06. Juli 2006, 16:15:37
Auf Kunstrasen! Bringt mehr Spaß aber weniger Punkte..
Einweihung am 22.7 gegen 85 und am 23.7 gegen eine Auswahl ( gecoacht von Buffy Muruzach / Ex-Trainer Börnsen )