www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Andre Matz am 11. Juli 2006, 11:25:41

Titel: Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Andre Matz am 11. Juli 2006, 11:25:41
Hallo!

Da ich in letzter Zeit viel unterwegs war und gefragt wurde, hier nochmal die offzielle Info:

Das Sonderheft des Hamburger Abendblatts über den Hamburger Fußball erscheint pünktlich vor Saisonbeginn am 27.7.2006.
Es ist KEINE Beilage, sondern separat für 4,95 Euro zu erwerben.

Gruß Andre
Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Peter Strahl am 12. Juli 2006, 00:33:17
Das ist noch um 5 cent teurer als die letzte Ausgabe des Sport-Mikrofons. Mal sehen, ob sich die Differenz auch in der Qualität widerspiegelt ....
Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Deutschberger am 12. Juli 2006, 10:30:46
Werden dort Manschaften von KK bis Regionalliga vorgestellt?
Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: ibnAHH am 22. Juli 2006, 01:58:12
Heute bei Bergedorf würde durchgesagt, dass es Bundesliga bis KK enthalten soll.
Stelle ich mir allerdings nur schwer realisierbar vor.
Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Peter Strahl am 22. Juli 2006, 12:56:50
In den unteren Ligen wird es vermutlich nur die Spielpläne geben, Kader etc. wohl kaum.

Lassen wir uns überraschen. Lutz Wöckener jedenfalls, vormals SpoMi, ist für gute Arbeit bekannt.
Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Elb-Sohn am 27. Juli 2006, 07:42:22
Ich kann nur sagen: Es ist echt gut geworden, habe es mir gleich heute morgen geholt!
Da ist wirklich alles wichtige drin.
Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Andre Matz am 27. Juli 2006, 08:41:09
Ich kann nur sagen: Es ist echt gut geworden, habe es mir gleich heute morgen geholt!
Da ist wirklich alles wichtige drin.

Vielen Dank. Ich hab selbst ja "nur" die Fotos beigesteuert, aber ich muss sagen, dass ich es auch klasse finde :)
Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Knullov am 27. Juli 2006, 10:47:35
Ich habe es heute morgen in der Bahn nur durchgeblättert. Aber schon komisch, dass Voran Ohe und Lohbrügge identische Neuzugänge haben...

Auf der angegebenen Internetseite von Lohbrügge habe ich auch nur einen anderen Verein gefunden, der in Vierlande zu Hause ist.

Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Deutschberger am 27. Juli 2006, 11:21:26
Mensch Knullov du nimmst es aber wieder genau! Und das als amtierender Knobelweltmeister.. Viel Erfolg dieses Jahr und vielleicht nächstes Jahr gemeinsam in der HH-Liga?
Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Uebersteiger am 27. Juli 2006, 15:09:33
Kann den bisherigen Beiträgen nur zustimmen. Sehr gut aufgebaut und sehr informativ.

Besonders gefällt mir die Seite 4 ;D 8)
Titel: Re:Sonderheft vom Hamburger Abendblatt
Beitrag von: Elb-Sohn am 28. Juli 2006, 20:41:10
Andre, mir fällt gerade noch was auf. Bei den Wappen scheint es teilweise so, als seien dies die nächstbesten aus dem Web. Hier sind ganz gute:

http://www.vmlogic.net/cms/component/option,com_ponygallery/Itemid,65/func,viewcategory/catid,7/ (http://www.vmlogic.net/cms/component/option,com_ponygallery/Itemid,65/func,viewcategory/catid,7/)

Darin sind u.a. Hamburg-Ligisten seit 1999.
Einfach raussuchen.