www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Bruder Tac am 11. Juli 2006, 21:32:08

Titel: Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Bruder Tac am 11. Juli 2006, 21:32:08
Der ehemalige Trainer von Eintracht Norderstedt Uli Schulz ist mit sofortiger wirkung neuer Trainer von Hamm United FC.
Morgen wird er sein erstes Spiel,um 19:00Uhr am Quellenweg gegen den Oststeinbeker SV leiten.Wir wünschen Uli viel glück und geschick ,um mit der Manschaft den ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte zu realisieren.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: fanman am 11. Juli 2006, 22:24:04
Da stellt sich dem neutralen Beobachter die Frage nach dem Sinn dieser Aktion. Man mag von Herrn Weitmann ja denken was man will, aber er ist engagiert und erfahren. Aber schön zu hören, dass Herr Schulz wieder gesund ist ;).
Ansonsten sieht die ganze AKtion nach  8)blindem Aktionismus aus...
Titel: Re: (wundergeheilter) Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: WORTSPIELER am 11. Juli 2006, 23:50:26
könnte jemand bitte herrn schulz daran erinnern, dass er sooo starke rückenprobleme hat, dass er das amt des traines garnicht mehr ausführen kann!  :D  ich danke im voraus.

gez. ralf schehr
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: pokalschreck am 12. Juli 2006, 09:54:45
@Wortspieler Könnte jemand Herrn Schehr daran erinnern, daß dieser den Erfolg von Norderstedt Herrn Schulz zu verdanken hat. Ausserdem ist es doch sehr schön , daß die Rückenbeschwerden bei Uli Schulz besser sind. Wie kann man als Trainerkollege bloss so undankbar sein!! :o
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Schnacksack am 12. Juli 2006, 15:04:13
Hamm United setzt ja ungeahnte Maßstäbe. Das ist ja schon der dritte Trainer des Vereins, und die haben nocht kein Pflichtspiel ausgetragen. Warum hat man eigentlich einen neuen Trainer verpflichtet? Der alte war doch noch da?
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: pokalschreck am 12. Juli 2006, 15:16:03
@Schnacksack  Bei Sportnord und im HUFC Forum kannst Du lesen warum!
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Bruder Tac am 12. Juli 2006, 15:50:29
@ fanman,
fanman ist nur der ,der auch Fanman ist.
@ Wortspieler oder Ralf Schehr,
Herr Schulz war 6 Wochen wegen einer Rücken-OP wegund in der Zeit haben Sie nichts besseres zu tun gehabt als Herrn Schulz raus zu Mobben.Der Hamm United FC dankt Ihnen dafür. ;D
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Randbeobachter am 12. Juli 2006, 15:54:09
Ich habe das in einem anderen Forum schon mal geschrieben. Sollte das so stimmen wie es MW im HuFc Forum geschrieben hat, ist es Unfair gegenüber dem Trainer. das hätte man bestimmt auch anders machen können. Reden zum Beispiel, Charakter zeigen und sagen wie es ist. Ich glaube das MW das Verstanden hätte.
Gruss
Ein Nicht Hammer
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: fanman am 12. Juli 2006, 20:32:59
@ Bruder Tac: Ich lese durchaus auch euer Forum, daher weiß ich, dass sich dort auch ein "fanman" (bist Du das nicht auch?)verewigt. Ich nutze diesen Namen schon seit ewigen Zeiten, schon bevor es Foren und Internet (zumindest für das breite Publikum) gibt. Dieser "nick-name" leitet sich von dem Bestseller "the fanman" (fan übrigens ist der englische Ausdruck für Ventilator)von William Kotzwinkle (der heißt tatsächlich so)ab. Daher behaupte ich, dass ich der einzig wahre fanman bin.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Bruder Tac am 13. Juli 2006, 04:18:05
@ fanman,
ich möchte mich bei Dir Entschuldigen.Das habe ich nicht gewußt.War nicht böse gemeint.

Sportlicher gruß vom "Fanman"von HUFC
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: fanman am 13. Juli 2006, 09:43:40
@ Bruder Tac: Ist okay  :)
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: booker am 17. Juli 2006, 13:45:21
Ob das wirklich alles so vernünftig mit Herrn Weitmann abgelaufen ist, möchte ich doch ein wenig bezweifeln! Herr Weitmann wäre überfordert mit der Aufgabe: Eine Kreisklasse-Mannschaft??? Demnach ist Herr W. auch bei einer F-Jugend überfordert??? Und das könnte ich auf jeden Fall verstehen..... Ich denke aber er einfach nicht mehr von Nöten, da man einen neuen Trainer gefunden hat! Warum sagt der Verein das nicht einfach? Die Verantwortlichen versuchen sich immer und überall als großartiges Team darzustellen, aber irgendwie schaffen sie es vor allem, negativ aufzufallen und das in der Kreisklasse!! Zumindest davor ziehe ich meinen Hut!!
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Uebersteiger am 18. Juli 2006, 10:20:04
@booker
Dann komm doch einfach mal zu einem Spiel und ziehe dann den Hut vor der Mannschaft und den Verantwortlichen, die trotz allem Gegenfeuer, Spekulationen, GErüchten, Anfeindungen etc.pp. es geschafft haben, etwas wirklich "Großes" in kurzer Zeit auf die Beine zu stellen.
Angefangen von der Vereinsgründung mit allen Widerständen bis hin zum gelungen WM Fest.
Und das Negative sehen mal wieder nur die Außenstehenden, die ja alles besser wissen und tun und können.

Im Gegensatz zu anderen Vereinen haben wir schnell gehandelt. Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und wir werden den Teufel tun, hier oder anderswo dazu Stellung zu nehmen. Das Betrifft einzig und allein den Vorstand und den Trainer.
Gebt euch damit zufrieden und gut ist.

Konzentrieren wir uns auf die kommende Saison und dann sage ich nur - lesen und staunen - auch wenn es mal nicht so läuft, wie wir uns das erhoffen.

Durchlebe den Sieg in Gedanken, doch halte ihn in der Realität bis zum Schluss für ungewiss.

Also, schön flauschig bleiben und allen Aktiven und Ehrenamtlichen für die Saison 06/07 - viel Erfolg, Spaß und Gesundheit.

United we stand
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Palomino am 18. Juli 2006, 14:47:21
...und spontan denkt man an den Refrain des Songs "Dinge von denen" der Ärzte. Keine Ahnung, warum...
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: supergrobi am 19. Juli 2006, 18:33:47
@fanman: Dorkie
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: EX-Präsi am 22. Juli 2006, 14:15:41
@Übersteiger
Mitleid bekommt man kostenlos, Neid muß man sich verdienen!  :o
Die durchweg positiven Rückmeldungen aus dem Stadtteil (auch noch nach der WM)und das positive Feedback vieler "Fußballfachleute" aus der HH-Fußball-Szene, lassen die paar Schreihälse doch nun wirklich blass aussehen.

United we stand....
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: ossi am 06. August 2006, 08:30:27
0:0 gegen tus hamburg II, 3:0 bei vatan gücü II und 6:0 gegen ac italia.diese bilanz kann sich sehen lassen. :)
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Alustolle am 06. August 2006, 17:18:52
Wahnsinn! Ich bin nahezu sprachlos.  :o Besonders das Unentschieden gegen die 2. von TuS Hamburg läßt jeden Fussi mit der Zunge schnalzen.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Bruder Tac am 06. August 2006, 18:11:14
@ Alustolle,
hättest Du das Spiel gesehen,würdest Du diese Worte ohne Ironie wiederholen.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: jens41 am 07. August 2006, 14:25:11
Hoffentlich gelingt Uli Schulz genau dasselbe
wie mit Norderstedt. Viel Glück.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: jens41 am 07. August 2006, 14:28:37
Viel Glück Uli Schulz
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: pokalschreck am 07. August 2006, 16:04:22
@Jens 41  Dankeschön für die Wünsche. Ich denke diese Staffel ist sehr stark, aber mit unserer starken Mannschaft und Uli als Trainer sowie dem intaktem  Umfeld kann man den Aufstieg schaffen und es nicht wie Tus Hamburg 2 versuchen , die gegen HUFC einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels HUFC 1- TUS 2 eingelegt haben , weil angeblich Spieler von HUFC nicht spielberechtigt gewesen sind. So etwas nennt man einen freundlichen Nachbarverein.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: jens41 am 07. August 2006, 20:31:43
Das 6-0 gegen AC Italia war doch sehr heraus
gespielt. Schon im Testspiel gegen Sternschanze
merkte man Uli Schulz seine Handschrift. Weiter so.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: fanman am 07. August 2006, 20:38:24
@BruderTac

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn eure Spieler alle spielberechtigt waren, kommt es zu keiner Umwertung, wenn nicht war der Protest berechtigt. Warum sollte TuS auf einen Einspruch verzichten, nur weil ihr zufällig nur einen Kilometer Luftlinie entfernt spielt. Jeder Verein hat sich an die geltendenden Regeln zu halten. Zudem sollte jedem Offiziellen bekannt gewesen sein, wann die Saison anfängt und hätte entsprechend rechtzeitig die Anträge auf Spielberechtigung einreichen können. Es geht mir "tierisch auf den S..." wenn, sollte der Protest gerechtfertigt sein, von Seiten der regelverstßenden Partei versucht wird von der Täter in die Opferrolle zu schlüpfen. Da lobe ich mir unseren Ligaobmann Sven Carstens, der sich auf der Homepage seinen Post SV wegen seines Irrtums bei der Mannschaft entschuldigt - ZITAT:  Kein Mensch, auch ich nicht, hat an diesen Paragraphen gedacht. Da ich der Hauptverantwortliche in Sachen Ligagemeinschaft bin, ziehe ich mir diesen Schuh an. Ich möchte mich bei unserer RESERVE dafür entschuldigen, dass ihr verdienter Lohn von 3 Punkten nicht eingefahren werden kann. Das wird uns nicht wieder passieren!
Das Potential unserer Reserve ist so stark, dass wir die 3 Punkte verschmerzen können (von www.postsv-hamburg.de). Das hat viel mehr Stil, als dieses mühsame Konstruieren von "Dolchstoßlegenden".
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Bruder Tac am 08. August 2006, 05:18:43
@ fanman,

ich gebe Dir in allen punkten Recht.Wenn wir was falsch gemacht haben müssen wir dafür büssen.Die grosse Frage ist nur haben wir was Falsch gemacht oder der Verband und da scheiden sich die Geister.Natürlich hat TuS das Recht gegen alles und jeden Einspruch einzulegen nur finde ich wenn es sportlich nicht klappt,immer nach einem Hintertürchen zu suchen etwas arm.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: fanman am 08. August 2006, 09:12:35
@BruderTac

Ich kann Deinen Standpunkt nicht nachvollziehen. Ich bin davon überzeugt, dass ihr auch Protest (gegen wen auch immer, es spielt hier nämlich keine Rolle, wie weit ein Verein vom anderen entfernt ist) einlegen würdet, wenn ihr ähnliches feststellen würdet. Schließlich können zwei Punkte mehr am Saisonende eventuell den Aufstieg bedeuten. Man darf auch nicht vergessen, dass die Sachlage, wenn man den Eintragungen im dfb.net glauben kann, eindeutig ist. Es bleibt dem "anklagenden" Verein dann auch keine andere Chance, als Protest einzulegen, da die Einspruchfrist bekanntlich nur sieben Tage beträgt. Ich bin auch der Meinung, dass derartige Dinge frühzeitig geklärt werden sollten, die Protestaktionen zum Ende der letzten Verbandsligasaison sollten hier ein warnendes Beispiel sein.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Bruder Tac am 08. August 2006, 16:00:15
@ fanman,
ich gehe davon aus,das wir jetzt mit sicherheit nach einem Spiel welches wir verloren haben,auch etwas SUCHEN gegen das wir Einspruch einlegen können.Nach meiner meinung liegt die Wahrheit aber auf dem Platz und dieser Einspruchswelle muß  einhalt geboten werden.Du hast völlig recht das es nicht um die nähe der Vereine zueinander geht,Recht muß Recht bleiben.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: pokalschreck am 08. August 2006, 16:12:56
@Fanman Es kann nicht angehen, daß Passanträge am Freitag eingereicht werden und auf den Sonnabend datiert werden, denn wenn man am Montag Anträge abgibt werden diese auf den Sonnabend zurück datiert. Sage mir bitte, wo hier die Logik ist!!
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: fanman am 08. August 2006, 16:43:22
@Pokalschreck

Ich kann Dir diese Logik nicht erklären, habe dazu aber ein paar Anmerkungen:

- Wie schon in einem früheren posting angemerkt, sind die Einspruchfristen sehr kurz. Es ist zudem nicht Aufgabe des protestführenden Vereins zu klären, ob die offiziellen Veröffentlichungen im dfb-net richtig sind oder nicht. Ob bei TuS, oder sonstwo: Die Vereinsverantwortlichen würden ihrer Aufgabe nicht gerecht, wenn Sie bei dieser Sachlage keinen Protest einlegen. Wir bewegen uns in der Kreisklasse immer noch im sogenannten Leistungsbereich mit Aufstiegsrecht. Anders würde sich der Sachverhalt, m.E. nur in der Freizeitliga oder im Stadtpark darstellen.

- Mir stellt sich die Frage, wieso ihr die Unterlagen so spät und ohne Empfangsbestätigung/Eingangsstempel/Faxbericht beim Verband einreicht, der Termin des 1. Punktspiels war doch schon länger bekannt (mit was für einer Mannschaft habt ihr eigentlich im Pokal gespielt, das Spiel war doch noch vor dem 1.Punktspiel ?). Ein solches Vorgehen ist doch zumindest grob fahrlässig.

- Eine Verschwörung zwischen TuS und HFV gegen HUFC ist ja nun wirklich nicht zu vermuten...

- Dies jetzt auch an Bruder Tac: Richtig so, nur durch konsequentes Vorgehen können Regelverstöße ausgemerzt werden.

- Auch ich mußte mich in der letzten Saison mit einem Protest eines Nachbarvereins auseinandersetzen. Ich war als Vereinsvertreter vorm JRA und habe nicht über den Protestführer hergezogen, sondern mich für den Regelverstoß geschämt, da ich "Mauscheleien" verabscheue.

- Wenn ihr im Recht seid, dann ist doch alles okay, aber wäre schön, wenn ihr euren Ton (vorallem in eurem Forum) gegen einen Verein, der einen satzungsgemäßen Protest einlegt, mäßigt und wieder zu einer zivilisierten Ausdrucksweise zurückkehrt.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: pokalschreck am 08. August 2006, 17:08:13
@Fanman Die Vereinsverantwortlichen von Tus haben auf Druck der Mannschaft erst diesen Protest eingereicht. Es wird auch von der Mannschaft bezahlt und nur bei Erfolg gibt es das Gekd zurück. Ich finde , daß im Forum von Hamm- United ist doch niemand von Hamm- United mit einem fiesen Ton, selbst nicht besagter Rbennase der doch wohl oft auf das übelste angemacht wird ( siehe gestern ).
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: fanman am 08. August 2006, 17:49:02
Vielleicht sollte man einfach emotionslos die Instanzen entscheiden lassen...
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: EX-Präsi am 11. August 2006, 14:40:44
 :-* Was Recht ist muß Recht bleiben!

Keiner der verantwortlichen Vorstandsmitglieder des HUFC hat sich über TUS Hbg. beschwert. Die Sache wird emotionslos über den Verband bzw. den Spielausschuß geklärt! Der Abgabetermin am Freitag war spät, zugegeben, da es von Seiten des HFV bisher nie beanstandet wurde und sozusagen betriebliche Übung in den lezten Jahren war, sollte nur so entschieden werden wie bei allen anderen Vereinen jetzt und in der jüngsten Vergangenheit auch. Das Thema lautet Gleichbehandlung!!! Mehr erwarten wir nicht!!!

Lieber @fanman, bei der Aufregung von Seiten unserer Mitglieder geht es nicht einzig allein um die geographische Nähe, vielmehr um die seit Jahren freundschaftliche Nähe vieler untereinander, bis in die Vorstände hinein. Man hat sich bisher immer untereinander geholfen und dann war die Entscheidung (ohne Vorwarnung o. Telefonat) schon ein wenig befremdlich.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: fanman am 11. August 2006, 19:51:55
Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Teilen eures Vorstandes gehabt, die unschöne damalige Aktion mit dem "Ausweichplatz" Hammer Park ist mit Sicherheit auch vielen TuSern noch in böser Erinnerung. Aber ich denke, diese schmutzige Wäsche sollte man jetzt auch nicht mehr waschen, die wird eh nicht mehr sauber...
Trotzdem bleibe ich bei meinem Standpunkt, es sind immer noch zwei Vereine, die eventuell um einen Aufstiegsplatz kämpfen. Und Fehler bleibt Fehler - Sorry
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: hawk am 12. August 2006, 00:32:21
@ Fanman

Die Erfolgsaussichten des angeblichen Protestes von TuS bewegen sich im unteren Promillebereich. Hat sich der HFV bei Euch eigentlich schon für die in Kürze verfallende Protestgebühr bedankt?

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


   
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: pokalschreck am 12. August 2006, 14:48:06
@Hawk  Da ich ja weiss , daß Du immer auf dem laufenden bist, weiß ich auch , daß Du dieses Posting nur schreiben kannst , wenn Du ganz sicher bist. Trotzdem erst einmal abwarten und dann von verfallender Gebühr reden und dann gehen wir einen saufen.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Bruder Tac am 18. August 2006, 12:38:49
@ alle,
der Hamm United FC läd alle interessierten Zuscherer zu seinem heutigen Punktspiel gegen Bille/Horn 2 am Quellenweg ein.Wegen der Lichtverhältnisse zum Ende des Spiels und um einen möglichen Einspruch aus dem weg zu gehen,wird die Partie schon um 18.30 Uhr angepfiffen.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: pokalschreck am 19. August 2006, 17:59:07
@Alle  Das nächste Heimspiel der Liga von Hamm United findet am 01.09.06 um 20.00 Uhr im HAMMER PARK statt. Gegner ist dort der FC Bingöl 2. Als Vorspiel der Liga spielt um 18.00 Uhr die neu gegründete Seniorenmannschaft von Hamm United gegen Welatspor. Klangvolle Namen werden dort spielen, wie z.B. Rene Otsman, Udo Rieseler, Detlef Meyer, EddY the Eagle, Thomas Liebe u.v.m.Herzlich willkommen zum ersten Heimspiel im Hammer Park.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: batigoal am 01. September 2006, 14:03:49
@ Fanman

Die Erfolgsaussichten des angeblichen Protestes von TuS bewegen sich im unteren Promillebereich. Hat sich der HFV bei Euch eigentlich schon für die in Kürze verfallende Protestgebühr bedankt?

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


   

 :-X 8) :-X
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: pokalschreck am 02. September 2006, 17:16:24
@batigoal Abwarten ! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: WORTSPIELER am 07. September 2006, 16:11:56
Protest 031 017 120 am 28.07.2006

Kreisklasse 2: Hamm United FC – TuS Hamburg II

Dem Protest des Vereines TuS Hamburg gegen die Wertung des Spieles wird stattgegeben.

Die Protestgebühr wird erstattet.

Das Spiel 031 017 120 wird mit 3 : 0 Toren und 3 Punkten zugunsten von TuS Hamburg umgewertet.



ich wiederhole mich gerne:

"realsatire" ist das stichwort!



p.s. leider habe ich keine muße, die vorwürfe an den "unfähigen fußball-obmann pohl" herauszukramen, aber mehr glashaus geht ja garnicht!
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: hawk am 08. September 2006, 00:53:13
@ WORTSPIELER

Ist das Urteil rechtskräftig?

Da warten wir doch mal ganz locker und entspannt ab, wie die Entscheidung in der letzten Instanz ausfällt!

 :-*





Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: batigoal am 16. September 2006, 08:15:10
@ WORTSPIELER

Ist das Urteil rechtskräftig?

Da warten wir doch mal ganz locker und entspannt ab, wie die Entscheidung in der letzten Instanz ausfällt!

 :-*







Solch eine Aussage mit "nur" einem Smilie sieht schon besser aus ;) ;)
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: batigoal am 05. Oktober 2006, 12:14:11
@ WORTSPIELER

Ist das Urteil rechtskräftig?

Da warten wir doch mal ganz locker und entspannt ab, wie die Entscheidung in der letzten Instanz ausfällt!

 :-*







Und, neue Erkenntnisse ? Wollen doch nicht hoffen, dass das Glashaus zutrifft... 8)
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Mecki am 05. Oktober 2006, 23:05:10
@all:
Ich finde auch, daß das hafo-forum recht ruhig geworden ist. Die zum Teil richtig guten Beiträge
hat vielleicht der WM-Stress gestoppt...?? Hoffentlich nicht!! Also Jungs, haut wieder rein. Es muss ja nicht immer der Hamburger Osten sein!

@batigoal:
Wenn keine großen Meldungen mehr getextet werden, dann scheints wohl (zu diesem Thema) keine zu geben...!! Man kann eben nicht nur gewinnen - oleoleoleoleee... naja.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: EX-Präsi am 07. Oktober 2006, 12:15:06
 ;D Es bleibt weiter spannend!  :-*

Näheres eventuell schon nach dem 16.Oktober 2006.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Mr. Sinatra am 09. Oktober 2006, 18:09:52
@ ex-präsi

wie das urteil ausgeht ist den lesern hier, rein sportlich gesehen, völlig latte.

die meisten würden sich bloß nur bepieseln, wenn deren feindbilder ein rechtlicher fauxpas unterlaufen wäre.

daher denke ich, dass entscheidungs- und terminankündigungen euch im endeffekt nicht nach vorne bringen.

solltet ihr die verhandlung gewinnen, könnt ihr hier reinposten und den jungs was erzählen. solltet ihr verlieren, solltet ihr hoffen, dass es keiner mitbekommt, was nun jedoch sicherlich unwahrscheinlich wird.

mit sportlichem gruß

p.s. mir graut schon vor den erneuten diskussionen nach dem urteil, egal wie es ausgeht.
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: hawk am 09. Oktober 2006, 22:38:14
@ Mr. Sinatra

Soll dies ein Versuch sein, mit Hilfe des HUFC Euer vor sich hin maledeiendes Forum wieder zum Leben zu erwecken?!?
 
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: batigoal am 10. Oktober 2006, 09:08:37
@ Mr. Sinatra

Soll dies ein Versuch sein, mit Hilfe des HUFC Euer vor sich hin maledeiendes Forum wieder zum Leben zu erwecken?!?
 
So, so, hier ist also ein verfluchtes/verwunschenes Forum? ::) ::)
Hawk, warum habe ich das Gefühl, das ihr Euch jedesmal angepi.... fühlt, wenn nur der Name HUFC fällt.  >:(
Kleiner Tipp (oder Bitte): Bleibt unter Euch und meldet Euch beim Hamburg-Liga-Aufstieg wieder :-X ;)
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: EX-Präsi am 10. Oktober 2006, 09:36:53
@Mr.Sinatra
Ich gebe dir recht was das Interesse der Leser angeht. Entscheidend in der Sache allerdings, ist für mich die Auslegung der Satzung und Ordnung von Seiten der Gremien des HFV.
Eine Spielberechtigung auf die "Falschausfertigung" eines Spielerpasses zu begründen (wie im Verfahren selbst vom HFV bestätigt) ist doch sehr gewagt. Es gab in der jüngsten Vergangenheit mehr als ein Urteil, das die Spielberechtigung im Zweifelsfall vom Spielausschuß zu prüfen ist, der dann seine Entscheidung fällt.
Und genau das ist spannend an dem Fall.Ob wir den Punkt nun wieder erhalten oder nicht, - so what - !
Auf jeden Fall wird es von unserer Seite, wichtig für den nächsten Verbandstag des HFV sein, wie die Entscheidung ausfällt bzw. ausgelegt wird.
Es lebe die Demokratie!
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Deutschberger am 10. Oktober 2006, 11:25:03
ich guck dann wohl später nochmal rein..
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: WORTSPIELER am 20. Oktober 2006, 16:35:34
Zitat
@ WORTSPIELER

Ist das Urteil rechtskräftig?

Da warten wir doch mal ganz locker und entspannt ab, wie die Entscheidung in der letzten Instanz ausfällt!


@hawk:

ja, das ist es! ich bin gespannt...karlsruhe wartet schon auf euch!



Zitat
@ ex-präsi

[...]die meisten würden sich bloß nur bepieseln, wenn deren feindbilder ein rechtlicher fauxpas unterlaufen wäre.[...]solltet ihr verlieren, solltet ihr hoffen, dass es keiner mitbekommt, was nun jedoch sicherlich unwahrscheinlich wird.


@mr. sinatra

stichwort "bepieseln": korrekt!
stichwort: "keiner mitbekommt": ich muss(te) dich leider enttäuschen!
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: EX-Präsi am 24. Oktober 2006, 19:13:40
 :-* @ Wortspieler
Schön das du dich freuen kannst und sehr schön finde ich auch, das du das Urteil veröffentlicht hast.
Das es dem HFV manchmal schwer fällt einen Fehler zuzugeben, ist nicht erst seit heute bekannt. Wir werden das Urteil nochmals durch einen Anwalt prüfen lassen und dann alles weitere einleiten.
Es nicht schlimm hinzufallen, doch man sollte nicht liegen bleiben.
In diesem Sinne wieder einmal mein herzlichster Gruß.  :-*
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: Peter Strahl am 30. Oktober 2006, 20:54:27
Nun auch mal ich zu diesem beliebten Thema:

031017 074 03.10.06 Di Benfica 2. Hamm United 1. He. 5:1 *  

So ist es unter den Ergebnissen bei fussball.de zu lesen. Stimmt denn dies Ergebnis oder muss es vielmehr andersrum lauten?

Für eine Antwort schon mal danke...
Titel: Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
Beitrag von: hawk am 30. Oktober 2006, 21:30:04
@ Peter Strahl

Das uns bekannte Ergebnis: FC Portugal vs. Hamm United FC 1:5.

Der HFV wurde bereits aufgefordert den Fehler zu korrigieren........