www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Christian am 08. August 2006, 20:15:50

Titel: Oddset-Pokal 2. Runde
Beitrag von: Christian am 08. August 2006, 20:15:50
Union 03 - Eintracht Norderstedt 1:3 (0:1)

Schwaches Spiel  auf Grand von Norderstedt, die durch krasse Abwehrfehler 2:0 in Führung gingen, sonst aber nicht viel zeigten.
Vor dem 1:0 schlief die gesamte Union-Abwehr bei einem Freistoß. Karimi war völlig ungedeckt (27.). Beim 2:0 ließ der Torwart den Ball fallen und Pudell (?) konnte abstauben (55.).

In der 89. fiel der Anschlußtreffer durch einen schönen Freistoß, aber im direkten Gegenzug machte Arslan alles klar
Titel: Re:Oddset-Pokal 2. Runde
Beitrag von: Christian am 08. August 2006, 20:27:11
Und noch ein paar Ergebnisse:

Altenwerder - Buxtehude 0:2
HT 16 - Condor 2:4
Rugenbergen - St. Pauli II 3:2  8)
Niendorf - Victoria 0:2
Rissen - Uetersen 1:4
Gencler Birligi - Wedel 1:3
Heidgraben - Lurup 0:6