www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Christian am 14. November 2006, 22:20:40

Titel: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Christian am 14. November 2006, 22:20:40
Hab mal ein paar hochgeladen. Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe.
Wer also sein Profil ändern möchte ...
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Matthias am 14. November 2006, 23:12:40
Ja, wo denn?
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Thorsten Schettle am 14. November 2006, 23:30:12
Na toll, sogar der HUFC ist dabei. Aber der Harburger SC nicht... :'(

Bis auf diesen kleinen Fehler aber ne nette Sache!

@Matthias: Gehst Du einfach auf "Profil". Da kannst du doch deine sämtlichen Einstellungen ändern, auch dein Logo.
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Matthias am 15. November 2006, 00:21:50
Ach so, danke Thorsten. Nachdenken hätte mir sonst auch helfen können - aber nett, dass du´s getan hast.  :)
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Mr. Sinatra am 15. November 2006, 10:15:50
Vereinslogos sind ja super,

aber gegen Francis Albert tausche ich nicht einmal die geliebte swb raute...
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Peter Strahl am 15. November 2006, 13:11:50
"swb"

was ist denn das?
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: WORTSPIELER am 15. November 2006, 13:17:07
Zitat
"swb"

was ist denn das?



Sparclub Wilhelmburger Brüder



...man man man, der ockens wird alt!
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Sascha Rebiger am 15. November 2006, 14:06:08
"swb"

was ist denn das?
Guten Morgen, Peter!

!Schwarz, Weiß, Blau, das ist der HSV..."
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Senior am 15. November 2006, 14:26:59
Tolle Sache, ich hoffe dieses Logo noch länger benutzen zu können. :)
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Palomino am 15. November 2006, 15:33:54
"Satire" ist das Stichwort  :D :D :D
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: hawk am 15. November 2006, 16:18:52
@ Palomino

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Palomino am 15. November 2006, 16:49:13
Danke für den Hinweis Herr Heinemann, bussi!

Hatte doch glatt vergessen, dass das Thema "Vereinigter Hammer Fußball Club" hier ja schon längst zu einem  :o-Thema geworden ist.

Entschuldigen Sie bitte meinen Fauxpas.
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Palomino am 15. November 2006, 17:07:28
So ein kleiner niedlicher Piranha ist als Logo-Ersatz ja auch nicht verkehrt. Vor allem, wenn man sich als Hamburger nicht zwischen den Braunen und den Rothosen entscheiden kann, weil man beide mag!
Titel: Re:Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Deutschberger am 15. November 2006, 19:16:23
.. also ich freu mich! wenn es denn geklappt hat. ansonsten macht dieser beitrag wenig sinn und ich bitte euch ihn zu überlesen..
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Peter Strahl am 02. Januar 2007, 16:28:06
Wo sind denn eigentlich die "Avatare" abgeblieben? Ich kann sie bei keinem der hier Auftretenden mehr finden.
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Mr. Sinatra am 15. Januar 2007, 17:16:18
peter,

ist doch egal, francis albert prangt riesengroß an meiner seite  ;D ;D
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Christian am 15. Januar 2007, 18:23:45
Wo sind denn eigentlich die "Avatare" abgeblieben? Ich kann sie bei keinem der hier Auftretenden mehr finden.

Ich bin unschuldig! Hast du was gemacht, Andre  ???
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Christian am 21. Januar 2007, 22:37:38
So, Vereinsavatare sind wieder da  :D
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Mr. Sinatra am 22. Januar 2007, 11:06:51
aber dein avatar ist eine echte katastrophe  :P
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: cordifan am 12. Februar 2007, 21:06:37
Hallo, bin Neu hier. Ich finde die Vereinslogos nicht!!! >:( >:( >:(
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Christian am 13. Februar 2007, 04:17:57
Willkommen im Forum!

Guck mal unter "Profil" nach. Die Logos sollten jetzt wieder zur Verfügung stehen.
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Mr. Sinatra am 17. Februar 2007, 21:04:44
christian,

wie gerne gucke ich mir dein avatar heute an.... ;D ;D

swb grüße
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Christian am 18. Februar 2007, 11:11:48
Na dann hoffe mal, dass sich VdV nicht wieder verletzt. Spielerisch war das gestern vom HSV nämlich mit Ausnahme des Manns von Sylvie rein gar nix.
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: Sascha Rebiger am 18. Februar 2007, 13:32:42
Na dann hoffe mal, dass sich VdV nicht wieder verletzt. Spielerisch war das gestern vom HSV nämlich mit Ausnahme des Manns von Sylvie rein gar nix.

Werder dagegen hat spielerisch völlig überzeugt... hahahaha.

Ein gutes Pferd springt übrigens nur so hoch, wie es muss  ;D
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: fußballfachmann am 21. Dezember 2007, 15:08:13
hallo

kann einer der admins bitte das logo vom sc vorwärts-wacker mit in die sammlung aufnehmen?

dazke
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: fußballfachmann am 31. Dezember 2007, 12:33:16
meine anfrage ist immer noch aktuell. ;)
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: eilbek-andi am 31. Dezember 2007, 12:40:15
Tja, ist nicht so einfach.  Ich habe davon keine Ahnung und unsere Admi's sind im Weihnachts-/Silvester-Urlaub...
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: fußballfachmann am 31. Dezember 2007, 12:47:24
ich kann mir auch selbst ein v/w-avatar hochladen, bloß sieht das dann nicht so gut aus wie bei euch.
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: fußballfachmann am 15. Januar 2008, 16:12:04
@ andre matz

vielen dank! :)
Titel: Re: Vereinslogos als Avatare
Beitrag von: eilbek-andi am 25. Juni 2008, 07:12:47
Wer mal alle Wappen/Vereinslogos der 18 Oberligisten auf einen Blick sehen will:

http://www.fc-voranohe.de

Tolle Idee. Sieht Klasse aus!