www.hafo.de

hafo.de => hafo.de => Thema gestartet von: Elb-Sohn am 12. Dezember 2006, 21:19:59

Titel: 5.Runde Oddset-Pokal
Beitrag von: Elb-Sohn am 12. Dezember 2006, 21:19:59
Die Palomaten haben heute gut gegen gehalten und sind ehrenvoll mit 0:2 vom Platz gegangen.
Am Freitag folgt mit TuS Osdorf-Cordi die nächste Runde. Bin gespannt, ob das Wunder von Osdorf eine Fortsetzung findet, ich sehe den TuS als zukünftigen Hamburg-Ligisten an, denke aber doch , dass sich der Gast durchsetzt, wegen der größeren Erfahrung.
Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze  ;) :D
Titel: Re: 5.Runde Oddset-Pokal
Beitrag von: Quagga am 12. Dezember 2006, 21:59:53
Der jungen Mannschaft von Tus Osdorf prognostiziere ich auch eine rosige Zukunft. Haben die Jungs auch verdient. SUPER Jugendarbeit !!!!
Nach dem Cordi -Spiel, brauchen sie aber pychologische Hilfe.

Tipp 0:9  :-\
Titel: Re: 5.Runde Oddset-Pokal
Beitrag von: Aschmo (Ex-USC) am 13. Dezember 2006, 07:58:13
Also ich war mehr als entäuscht von den Kiez-Kickern ???.
Hätte Paloma einen richtigen Knipser in den Reihen gehabt, hätte es noch enger werden können.

So finde ich war es zwar ein souveräner, aber auch glücklicher Sieg.

... und die wollen in die 2. Liga aufsteigen??? ??? ??? ???
Titel: Re: 5.Runde Oddset-Pokal
Beitrag von: batigoal am 13. Dezember 2006, 14:51:15
, ich sehe den TuS als zukünftigen Hamburg-Ligisten an;) :D

 ;D ;D ;D

eher das:
"Nach dem Cordi -Spiel, brauchen sie aber pychologische Hilfe"  8) 8)