organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 14:17:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de
 Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 27. April 2024, 10:25:08 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
RL Nord:
30.04. 19:00 Jeddeloh - D/A (28. Spieltag)
01.05. 14:00 Havelse - Bremer SV (19. Spieltag)
01.05. 14:00 ETV - Lohne (20. Spieltag)
08.05. 18:30 Phönix - HSV II (12. Spieltag)
08.05. 19:00 Havelse - Kilia (27. Spieltag)
08.05. 19:30 Weiche – BSV (21. Spieltag)

Landesliga Hansa:
30.04. 19:30 Ohe - HT 16 (25. Spieltag)
08.05. 19:00 Altengamme - HUFC (15. Spieltag), Heimrecht getauscht

Landesliga Hammonia:
07.05. 20:00 Nienstedten - Tesla (30. Spieltag)

 2 
 am: 27. April 2024, 00:04:01 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Kai Pflaume Niveau

Ahl(ter)schwede...dieser Kleine Vergleich ist ziemlich Lam;)

 3 
 am: 26. April 2024, 23:45:23 
Begonnen von jens41 - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Glückwunsch an die HSV-Amateure zur Landesliga-Hammonia-Meisterschaft und den Aufstieg (und Rückkehr) in die Oberliga (durch den heutigen 7:1-Sieg gegen Rantzau und der gleichzeitigen 0:3-Pleite von Norderstedt II).

Auch in der Hansa-Staffel darf man wohl schon gratulieren: Der SC V/W 04 Billstedt kehrt nach sechs Jahren (zuletzt 2017/18) zurück in die Oberliga. Durch das heutige 2:2 von Voran Ohe ist die Meisterschaft zu 99,99% sicher (HT 16 müsste seine restlichen vier Spiele jeweils 10:0 gewinnen und Billstedt seine verbleibenden drei Partien verlieren).

 4 
 am: 26. April 2024, 19:40:27 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von Perlmann
Kai Pflaume Niveau

 5 
 am: 26. April 2024, 17:34:54 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von WORTSPIELER
...the s(h)ame procedure as every year...

Saison 2018/19: mind. 50 Zurückziehungen / Streichungen
Saison 2019/20: mind. 26 Zurückziehungen / Streichungen
[ bei Saisonabbruch im März ]
Saison 2020/21: mind. 8 Zurückziehungen / Streichungen
[ bei Saisonabbruch im Januar ]
Saison 2021/22: mind. 26 Zurückziehungen / Streichungen
Saison 2022/23: mind. 42 Zurückziehungen / Streichungen


Saison 2023/24 >>> Zurückziehungen & Streichungen:

1.) SV Wilhelmsburg IV. (KK 07)
2.) Lemsahler SV II. (KK 08)
3.) Tonndorf-Lohe III. (KKB 05)
4.) Zonguldakspor II. (KK 07)
5.) Oststeinbeker SV II. (KK 05)
6.) Spfr. Uetersen II. (KK 01)
7.) SV Osdorfer Born (KL 05)
8.) FK Nikola Tesla III. (KK 08)
9.) TuS Hamburg II. (KKB 03) >>> Die Mannschaft wurde vom Spielbetrieb abgemeldet und wird gemeinsam mit dem Horner TV als SG in der KK 07 an den Start gehen.
10.) SC Condor V. (KKB 03)
11.) Buxtehuder SV II. (KKB 02)
12.) Moorburger TSV II. (KKB 05)
13.) SV Rugenbergen III. (KL 02)
14.) Stellingen III. (KKB 05)
15.) Spfr. Holm / Wedel SG (KK 04)
16.) Farmsener TV II. (KL 08) >>> Am 8. Spieltag zum zweiten Mal nicht angetreten ==> Streichung.
17.) Groß-Flottbeker SpVgg. II. (KKB 05)  >>> 2x zurückgezogen bzw. gestrichen (o.W.)
18.) FSV Geesthacht II. (KK 03)
19.) SC Europa (KK 05)
20.) Eintr. Lokstedt IV. (KK 06)
21.) Einigkeit Wilhelmsburg II. (KK 07)
22.) FC Underground Hamburg (KK 04)
23.) HNT II. (KK 07)
24.) SV Wilhelmsburg (BZL Süd)
25.) Harburger Türksport III. (KK 05)
26.) SG Horner TV / TuS Hamburg (KK07) >>> zweite Abmeldung binnen einer Saison; siehe 9.)
27.) Egypt Sport Club Hamburg (KK 08) >>> als Tabellenführer...!
28.) Groß-Flottbeker SV (KKB 05)
29.) TSV Uetersen (KKB 01) >>> "nicht-Antritt" am 1. & 22. Spieltag
30.) Spfr. Uetersen (KL 01) >>> "nicht-Antritt" am 15. & 23. Spieltag
31.) VSG Stapelfeld II. (KL 08)
32.) FTSV Lorbeer (KK 07)
33.) FTSV Lorbeer II. (KKB 02)
34.) Blau-Weiss 96 Schenefeld III. (KK 01)
35.) SV Alter Teichweg (KK 08)
36.) SC Poppenbüttel 3. (KL 06)  >>> 2x Spielabbruch = Ligaausschluss
37.) 1. FC Hellbrook (KKB 04)
38.) Bramfelder SV V. (KKB 04)

...to be continued...



Allerdings gab es im selben Zeitraum auch fünf Nachmeldungen und/oder Mitwirken am Spielbetrieb "ohne Wertung" (o.W.):

1.) ASV Hamburg II. (KKB 03)
2.) HafenCity FC (KKB 05)
3.) Groß-Flottbeker SpVgg. II. (KKB 05) >>> erst zurückgezogen, dann ohne Wertung (o.W.), dann gestrichen
4.) SV Nettelnburg-Allermöhe III. (KKB 05) >>> ohne Wertung
5.) Oststeinbeker SV II. (KKB 02) >>> ohne Wertung



P.S. Über mehr als einem Dutzend Vereinen respektive Mannschaften hängt zudem das Damoklesschwert, beim nächsten Mal "nicht-Antreten" (2x) aus der jeweiligen Staffel gestrichen zu werden...! #dito

 6 
 am: 26. April 2024, 17:32:46 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von WORTSPIELER
Zitat
Mert Akkus wechselt zur kommenden Spielzeit an den Wendelweg!

ist das die viel zitierte energiewende in dassendorf...?!

 7 
 am: 26. April 2024, 14:36:50 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Pressemitteilung

Mert Akkus wechselt zur kommenden Spielzeit an den Wendelweg!

Der 22-jährige Geesthachter Stürmer kommt vom @lskhansa zu uns. In der aktuellen Spielzeit kam er in der Landesliga Lüneburg auf 22 Einsätze und erzielte dabei 27 Tore! „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in Dassendorf. Nach dem ersten Gespräch mit Jan und dem Trainer Thomas war mir klar, dass ich mich dieser neuen Herausforderung stellen möchte. Zumal mir als gebürtiger Geesthachter schon immer Dassendorf am Herzen lag. Ich freue mich, ein Teil der Mannschaft sein zu dürfen sowie meine neuen Teamkollegen kennenzulernen und zu unterstützen. Ich hoffe, ich kann dem Team mit meinen Qualitäten weiterhelfen und dabei selbst den nächsten Schritt in meiner Entwicklung gehen.“ gab Mert zu Protokoll.

Auch unser Sportchef Jan Schönteich gab sich euphorisch: „Mit Mert bekommen wir ein sehr begehrtes Talent aus dem Heimatgebiet. Zuletzt hatten es solche Talente bei uns bekanntermaßen eher schwer, sich durchzusetzen. Bei Mert hoffen und glauben wir, dass er in die Fußstapfen von Akteuren wie Nägele, Warmbier oder Gruhne treten kann, die wir unter vergleichbaren Bedingungen vor Jahren verpflichteten, und die dann zu wahren Titelhamstern unter unserem Wappen wurden.“

Herzlich Willkommen am Wendelweg!💙🤍


 8 
 am: 24. April 2024, 15:31:08 
Begonnen von HeinzErhard - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Pressemitteilung

Liebe Sportfreunde,

es gibt viele erfreuliche Nachrichten von der Brucknerstraße. Nach dem großartigen sportlichen Erfolg, dem Einzug unserer Oberligamannschaft ins Finale des Lotto-Pokalwettbewerbs, können wir personell einige Neuigkeiten vermelden. Wir freuen uns unter anderem darüber, dass wir heute die ersten Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen können. Ab der Spielzeit 2024/2025 werden

Abwehrspieler Tom Burmeister (22) vom SV Rugenbergen
die Mittelfeldakteure Fabian Jacobs (25) von TuRa Harksheide und Robert Gidion (22) vom
Bramfelder SV
sowie Stürmer Paul Treichel (25) von der SG Reinfeld/Kronsforde

das USC-Trikot tragen. Das Quintett der Neuzugänge komplettiert das hoffnungsvolle
Offensivtalent Laurens Inkuletz (19) von Eintracht Norderstedt, aktuell Toptorschütze seines Teams in der A-Junioren-Regionalliga. Herzlich willkommen beim USC Paloma.

Ein weiterer (nicht ganz) „Neuer“ im Team, der in der kommenden Saison für den USC seine Schuhe schnüren wird, ist Colin Ulrich. Der 20-Jährige ist aus Sachsen nach Hamburg gezogen und hat bereits im Winter eine neue sportliche Heimat an der Brucknerstraße gefunden. Auf dem Weg in den Herrenbereich durchlief er unter anderem die Nachwuchsabteilungen der Traditionsvereine Dynamo Dresden und Lok Leipzig. Es freut uns sehr, dass neben Colin Ulrich noch einige weitere Spieler aus dem aktuellen Kader in den zurückliegenden Wochen ihre Zusage für mindestens ein weiteres Jahr beim USC Paloma gegeben und schriftlich fixiert haben.

Dies sind Verteidiger Marco Schroeder (25), Kevin Lohrke (32) sowie die Offensivakteure Haron Sabah (19), Mohamed Giresse Fané (22), Martin Werner (26) und Luca Albrecht (25). Die Personalplanungen sind aber noch nicht abgeschlossen, zurzeit werden weitere Gespräche mit potenziellen Neuzugängen geführt.

"Wir freuen uns sehr über die Verlängerungen vieler unserer Jungs und die Zusagen der Neuzugänge. Somit bauen wir auf unserem guten Fundament auf, der Kern der Mannschaft bleibt zusammen und wir verändern uns punktuell. Jeder wird sich auf seine Art im Team einbringen und sportlich Einfluss nehmen. Wir sind von ihren Fähigkeiten auf dem Platz überzeugt. Darüber hinaus war es uns wichtig, Spieler zu holen, die charakterlich zum Verein und zu unseren Werten passen. Die Eingewöhnungszeit unserer Neuzugänge wird kurz sein, die Jungs werden sich schnell integrieren“, sagt der künftige Ligamanager Jan Haimerl, der bereits tatkräftig bei der Kaderplanung mitwirkt.

Und noch eine weitere positive Nachricht können wir aus dem Team Paloma vermelden. Die Trainer unserer U23-Mannschaft, die aktuell um den Klassenerhalt in der Landesliga kämpft, werden das Team ligaunabhängig auch in der kommenden Saison betreuen. Cheftrainer Mohamed-Ali „Mo“ Snoussi (32) und sein Co-Trainer Timo Clausen (27) haben vor geraumer Zeit ihre Zusage für eine weitere Saison beim USC gegeben. Wir freuen uns auf viele weitere positive Impulse der beiden jungen Trainer, sodass auch zukünftig weiterhin Spieler aus der U23 den Weg ins Oberligateam finden.

 9 
 am: 24. April 2024, 10:06:04 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von Rolex
Bisher ist noch immer keine genaue Ansetzung erfolgt.

Vermutlich bekommt Hamburg beim Finaltag der Amateure wieder eine Uhrzeit am frühen Vormittag zugeteilt...(was dann ja quasi ein "Heimvorteil" für den USC wäre)

Zugeteilt stimmt ja nicht ganz. Bisher wollte der HFV immer den frühen Termin haben und hat ihn dann auch bekommen.

Ich denke, dass die zeitgenauen Ansetzungen erst nach dem 1.5. erfolgen, da dann die meisten Finals feststehen.

 10 
 am: 23. April 2024, 15:36:48 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Finale
25.05. USC Paloma (OL) - FC Teutonia 05 (RL)

Bisher ist noch immer keine genaue Ansetzung erfolgt.

Vermutlich bekommt Hamburg beim Finaltag der Amateure wieder eine Uhrzeit am frühen Vormittag zugeteilt...(was dann ja quasi ein "Heimvorteil" für den USC wäre)

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!