organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:14:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de
 Neueste Beiträge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 14. März 2024, 10:43:08 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von Marcus79
Das Nachholspiel Norderstedt gegen Flensburg findet am 20.03. um 19.00 Uhr statt.

Warum der Verband das bis heute, weniger als eine Woche vor der Ansetzung, noch nicht offiziell gemacht - nicht nachvollziehbar. Norderstedt hat den Termin aus der Not heraus allerdings schon offiziell bestätigt.

 22 
 am: 14. März 2024, 00:37:18 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von WORTSPIELER
18:04 "Heimrecht" im Finale hat der Sieger aus Paloma/ETSV

Ich hab da mal eine Frage, die mir schon damals beim Pokalfinale Norderstedt (RL)–Altona (OL) auffiel, als Altona in Auswärtstrikots auflaufen musste, weil Norderstedt als "Heimmannschaft" zuerst die Trikots wählen durfte. Warum gilt im Pokalfinale nicht ebenfalls, dass das klassentiefere Team "Heimrecht" hat, zumindest was alle Fragen abseits des Spielorts angeht?

die vorherige auslosung des "heimrechtes" ist doch eine faire lösung. und im fallle von zwei teams aus derselben spielklasse oder sogar staffel, ist dein vorschlag ja auch obsolet und es müsste gelost werden...

 23 
 am: 13. März 2024, 20:22:13 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von otzenpunk
18:04 "Heimrecht" im Finale hat der Sieger aus Paloma/ETSV

Ich hab da mal eine Frage, die mir schon damals beim Pokalfinale Norderstedt (RL)–Altona (OL) auffiel, als Altona in Auswärtstrikots auflaufen musste, weil Norderstedt als "Heimmannschaft" zuerst die Trikots wählen durfte. Warum gilt im Pokalfinale nicht ebenfalls, dass das klassentiefere Team "Heimrecht" hat, zumindest was alle Fragen abseits des Spielorts angeht?

 24 
 am: 12. März 2024, 20:12:05 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Halbfinale
01.04. 10:45 USC Paloma (OL) - ETSV Hamburg (OL)
01.04. 15:00 SSV Rantzau (LL) - FC Teutonia 05 (RL)



 25 
 am: 11. März 2024, 18:03:27 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von eilbek-andi

Im Halbfinale:

FC Teutonia 05 (RL)
ETSV Hamburg (OL)
USC Paloma (OL)
SSV Rantzau (LL)

Auslosung am: ?

Wenige Stunden vor der Auslosung informiert der HFV zeitnah:

https://www.hfv.de/11-maerz-2024-lotto-pokal-auslosung-viertelfinale-der-herren/

LOTTO-Pokal Auslosung Halbfinale der Herren am 11. März 2024

Auslosungs-Ticker:
18:00 Pünktlich startet der Livestream; Losfee ist HFV-Mitarbeiter Heiko Arlt
18:02 SSV Rantzau (LL) - FC Teutonia 05 (RL)
18:03 USC Paloma (OL) - ETSV Hamburg (OL)
18:04 "Heimrecht" im Finale hat der Sieger aus Paloma/ETSV
18:05 Ende der Übertragung

Das ging fix! Gespielt werden soll am Osterwochenende (auch wenn da schon einige Punktspiele angesetzt sind).

 26 
 am: 11. März 2024, 14:53:33 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von eilbek-andi

Im Halbfinale:
FC Teutonia 05 (RL)
ETSV Hamburg (OL)
USC Paloma (OL)
SSV Rantzau (LL)

Auslosung am: ?

Wenige Stunden vor der Auslosung informiert der HFV zeitnah:

https://www.hfv.de/11-maerz-2024-lotto-pokal-auslosung-viertelfinale-der-herren/

LOTTO-Pokal Auslosung Halbfinale der Herren am 11. März 2024

 27 
 am: 10. März 2024, 20:02:54 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von eilbek-andi
1/4-Finale
06.03. 19:30 FC Süderelbe (OL) - FC Teutonia 05 (RL)  0:1
10.03. 14:00 ETSV Hamburg (OL) - HEBC (OL) 4:1
10.03. 15:00 SSV Rantzau (LL) - Concordia (OL) 2:0
10.03. 15:00 FK Nikola Tesla (LL) - USC Paloma (OL) 5:6 n.E. (1:1)

Im Halbfinale:
FC Teutonia 05 (RL)
ETSV Hamburg (OL)
USC Paloma (OL)
SSV Rantzau (LL)

Auslosung am: ?

 28 
 am: 10. März 2024, 20:00:05 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Oberliga:
12.03. 19:00 Niendorf - Düneberg (16. Spieltag)  4:1


 29 
 am: 10. März 2024, 12:16:37 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Weiter, immer weiter: Sven Möller verlängert am Wendelweg

Im Sommer macht er die 10 Jahre voll. Danach geht es weiter in die Saison Nummer 11 und 12. Chapeau Mölli, sowas gibt es heutzutage nur noch selten!!

Mölli zu seiner Verlängerung: „Altbewährtes währt am längsten, wie man so schön sagt, oder? Ehrlich gesagt war das doch eigentlich nur eine Formalität, oder hattet ihr etwas anderes erwartet? Ich bin topfit, fühle mich sehr wohl in meinem Körper, und das Feuer in mir brennt immer noch heiß. Es sieht also nicht danach aus, als wäre bald Schluss, und ich plane noch einige Erfolge mit der TuS zu feiern. Außerdem muss ja jemand hier die Stellung halten, und wenn nicht ich, wer dann bitte?"

Foto: Hanno Bode

 30 
 am: 09. März 2024, 11:15:41 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Pressemitteilung

Wechsel vorgezogen: Jean-Pierre Richter ist neuer Eintracht-Trainer

Auf Grund der aktuellen sportlichen Situation wird Eintracht Norderstedt ab Montag eine Änderung auf der Position des Chef-Trainers vornehmen: Eintracht Norderstedt hatte sich mit Jean-Pierre Richter über eine Zusammenarbeit ab Sommer geeinigt. Max Krause durfte das Traineramt auf Grund einer fehlenden A-Lizenz bislang nur mit einer Ausnahmegenehmigung ausüben, die zum Saisonende ausgelaufen wäre.

„Die sportliche Situation führt nun allerdings dazu, dass wir den für Sommer geplanten Schritt vorziehen, um unser Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen. Wir werden alles daransetzen, die notwendigen Punkte zu holen und die Fans für die Eintracht zu begeistern“, erklärt Sportchef Denny Schiemann, der „Jonny“ Richter schon seit vielen Jahren kennt und schätzt.

Der „Hamburger Trainer des Jahres 2016“, der einen Vertrag bis 30.06.2026 unterschrieben hat, wurde am Freitagabend der Mannschaft vorgestellt und wird am Montag seine neue Aufgabe antreten. „Jonny wird mit seinem Elan, seinem Fachwissen und seinem Mut ein wichtiger Baustein auf dem zukünftigen Weg von Eintracht Norderstedt sein“, erklärt Schiemann.

Im Hamburger Bereich ist der 36jährige A-Lizenz-Inhaber ein bekanntes Gesicht, trainierte in der Oberliga den FC Süderelbe, den SC Victoria und die TuS Dassendorf, mit der er 2019 den Hamburger LOTTO-Pokal gewinnen konnte, ehe er sich eine Auszeit vom Trainergeschäft – mit Ausnahme eines Freundschaftsdienstes für seinen Heimatverein TuS Finkenwerder – gönnte. „Ich freue mich sehr auf den Verein, die Spieler, das Trainer- und Funktionsteam, sowie auf die Verantwortlichen und Fans. Mit dem Potenzial des Vereins, das aktuelle Team auch durch junge Talente aus der eigenen U23 sowie U19 weiterzuentwickeln, sind herausragende Voraussetzungen zusammen mit der großartigen Infrastruktur vorhanden. Ich bin stolz nun ein Teil der Eintracht zu sein und werde die Aufgabe mit maximaler Bereitschaft sowie voller Leidenschaft angehen, sodass wir die Ziele des Vereins in der Regionalliga gemeinsam erreichen werden“, erklärte Richter nach seiner internen Vorstellung.

In den Gesprächen, in die auch Max Krause involviert war, überzeugte Richter mit seiner Expertise und hoher Motivation. „Man hat das Feuer für die Aufgabe in seinen Augen brennen sehen“, schwärmte Präsidentin Julia Karsten-Plambeck, nahm diesen und die Mannschaft jedoch sogleich in die Pflicht. „Wir haben im Hintergrund die wirtschaftlichen Bedingungen für eine Zukunft in der Regionalliga geschaffen. Nun gilt es in der neugeschaffenen Konstellation, möglichst schnell auch die sportliche Qualifikation zu erreichen.“

Max Krause kehrt in seine vorherige Rolle als Co-Trainer zurück, wird gemeinsam mit Marius Ebbers und Torwart-Trainer Fabian Lucassen Richter bei seiner Aufgabe unterstützen. Ergänzt wird das Trainerteam durch Sebastian Scharrer, der zunächst bis Saisonende als Videoanalyst neu hinzustoßen wird.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!