organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 01:51:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de
 Neueste Beiträge
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
 41 
 am: 28. März 2024, 23:38:25 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Wenn ich richtig gezählt habe, war der heutige Sieg bei Victoria der 250. Dreier von Buchholz 08 in der Oberliga-Historie (bei 136 Remis und 171 Niederlagen)

Korrekt! Der TSV Buchholz 08 steht in seiner 18. OL-Saison jetzt bei 557 Spielen (250-136-171), 1.009:792 Tore, 886 Punkte (Stand 29.03.2024).

Der 249. OL-Sieg gelang am 12.11.2023 gegen Dassendorf (3:0)...auf den jetzigen 250. Jubiläums-Sieg musste der TSV also lange 137 Tage warten.


Wie von eilbek-andi vorhergesagt gab es heute das 1000. Buchholzer Oberligator. Torschütze (zum 3:0): Samed Skrijelj. Und das beim überragenden 3:0 gegen Serienmeister Dassendorf! Es war übrigens der 249. Sieg der 08er Oberligahistorie. Vielleicht folgt bald das nächste Jubiläum.

 42 
 am: 28. März 2024, 23:09:39 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von jogi212
Wenn ich richtig gezählt habe, war der heutige Sieg bei Victoria der 250. Dreier von Buchholz 08 in der Oberliga-Historie (bei 136 Remis und 171 Niederlagen)

 43 
 am: 28. März 2024, 22:40:50 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von WORTSPIELER
SVHR vs. DSV // 7:0 (5:0)

>>> hammer erste halbzeit am heutigen gründonnerstag gegen die gelben düneberger, die mit einem blauen auge davon kamen, nicht zweistellig unter die räder gekommen zu sein und nun rot sehen müssen nach fünf niederlagen in folge bei 3:25 toren. das war von der ersten bis zur letzten minute nicht einmal landesliga-niveau.

btw: die tore der SVHR - auf schwierigem und schmierigem geläuf - waren bärenstark herausgespielt. sehr zielstrebig und mit der frühen führung im rücken mit breiter brust und guter körpersprache und mit viel kopf und herz. glückwunsch zum klassenerhalt.

 44 
 am: 28. März 2024, 15:44:21 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von WORTSPIELER
...the s(h)ame procedure as every year...

Saison 2018/19: mind. 50 Zurückziehungen / Streichungen
Saison 2019/20: mind. 26 Zurückziehungen / Streichungen
[ bei Saisonabbruch im März ]
Saison 2020/21: mind. 8 Zurückziehungen / Streichungen
[ bei Saisonabbruch im Januar ]
Saison 2021/22: mind. 26 Zurückziehungen / Streichungen
Saison 2022/23: mind. 42 Zurückziehungen / Streichungen


Saison 2023/24 >>> Zurückziehungen & Streichungen:

1.) SV Wilhelmsburg IV. (KK 07)
2.) Lemsahler SV II. (KK 08)
3.) Tonndorf-Lohe III. (KKB 05)
4.) Zonguldakspor II. (KK 07)
5.) Oststeinbeker SV II. (KK 05)
6.) Spfr. Uetersen II. (KK 01)
7.) SV Osdorfer Born (KL 05)
8.) FK Nikola Tesla III. (KK 08)
9.) TuS Hamburg II. (KKB 03) >>> Die Mannschaft wurde vom Spielbetrieb abgemeldet und wird gemeinsam mit dem Horner TV als SG in der KK 07 an den Start gehen.
10.) SC Condor V. (KKB 03)
11.) Buxtehuder SV II. (KKB 02)
12.) Moorburger TSV II. (KKB 05)
13.) SV Rugenbergen III. (KL 02)
14.) Stellingen III. (KKB 05)
15.) Spfr. Holm / Wedel SG (KK 04)
16.) Farmsener TV II. (KL 08) >>> Am 8. Spieltag zum zweiten Mal nicht angetreten ==> Streichung.
17.) Groß-Flottbeker SpVgg. II. (KKB 05)  >>> 2x zurückgezogen bzw. gestrichen (o.W.)
18.) FSV Geesthacht II. (KK 03)
19.) SC Europa (KK 05)
20.) Eintr. Lokstedt IV. (KK 06)
21.) Einigkeit Wilhelmsburg II. (KK 07)
22.) FC Underground Hamburg (KK 04)
23.) HNT II. (KK 07)
24.) SV Wilhelmsburg (BZL Süd)
25.) Harburger Türksport III. (KK 05)
26.) SG Horner TV / TuS Hamburg (KK07) >>> zweite Abmeldung binnen einer Saison; siehe 9.)
27.) Egypt Sport Club Hamburg (KK 08) >>> als Tabellenführer...!
28.) Groß-Flottbeker SV (KKB 05)
29.) TSV Uetersen (KKB 01) >>> "nicht-Antritt" am 1. & 22. Spieltag
30.) Spfr. Uetersen (KL 01) >>> "nicht-Antritt" am 15. & 23. Spieltag
31.) VSG Stapelfeld II. (KL 08)
32.) FTSV Lorbeer (KK 07)
33.) FTSV Lorbeer II. (KKB 02)
34.) Blau-Weiss 96 Schenefeld III. (KK 01)
35.) SV Alter Teichweg (KK 08)

...to be continued...



Allerdings gab es im selben Zeitraum auch fünf Nachmeldungen und/oder Mitwirken am Spielbetrieb "ohne Wertung" (o.W.):

1.) ASV Hamburg II. (KKB 03)
2.) HafenCity FC (KKB 05)
3.) Groß-Flottbeker SpVgg. II. (KKB 05) >>> erst zurückgezogen, dann ohne Wertung (o.W.), dann gestrichen
4.) SV Nettelnburg-Allermöhe III. (KKB 05) >>> ohne Wertung
5.) Oststeinbeker SV II. (KKB 02) >>> ohne Wertung



P.S. Über mehr als einem Dutzend Vereinen respektive Mannschaften hängt zudem das Damoklesschwert, beim nächsten Mal "nicht-Antreten" (2x) aus der jeweiligen Staffel gestrichen zu werden...! #dito

 45 
 am: 28. März 2024, 14:27:12 
Begonnen von Kev1895 - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Pressemitteilung

Der SC Victoria stellt neuen Trainer für die kommende Saison vor

Wir freuen uns, den Cheftrainer für die Saison 2024/25 präsentieren zu dürfen. In der kommenden Saison wird Sascha Bernhardt die Führung der sportlichen Belange bei der Ligamannschaft des SC Victoria übernehmen.

Der 31-Jährige A-Lizenz-Inhaber hat sich Anfang der Woche den Spielern und dem Funktionsteam der Ligamannschaft vorgestellt und ist bereits in die Planungen für Saisonvorbereitung und die Kadergestaltung für die neue Spielzeit involviert.
„Ich freue mich auf die Aufgabe. Der SC Victoria gehört zu den traditionsreichsten und attraktivsten Vereine im Hamburger Amateurfussball“, sagte Sascha Bernhardt bei der Vorstellung. „Der Weg, der hier eingeschlagen wurde, mit einem jungen, entwicklungsfähigen Team zu arbeiten, passt zu mir und ich bin mir sicher, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir gemeinsam einen intensiven und erfolgreichen Fußball zeigen können.“

Sascha Bernhardt stand zuletzt als Cheftrainer beim Landesligisten SV Curslack-Neuengamme an der Seitenlinie. Davor trainierte er die U17 des Rahlstedter SC. Als Co-Trainer war er bei der TuS Dassendorf unter Jean-Pierre Richter und beim SV Halstenbek-Rellingen tätig. Als Spieler stand er unter anderem beim Meiendorfer SV, dem VfL Pinneberg, TSV Buchholz 08, dem SC Nienstedten und SV HR auf dem Rasen. Ligamanager Michel Massing: „Wir sind total glücklich, dass wir mit Sascha Bernhardt einen Trainer gefunden haben, der unseren Weg 100-
prozentig mitgeht und absolut dazu passt, was wir vorhaben. Ich spreche ungern von Konzept oder Projekt, weil sich das nach einer Phrase anhört. Wir sprechen eher von unserem Weg. Um nur ein paar Kernprinzipien zu nennen, wir wollen intensives Training, weil das intensives Spiel bedeutet. Wir wollen Leidenschaft auf dem Rasen, weil das Emotionen auf der Tribüne bedeutet. Wir wollen eine Mannschaft entwickeln, jeden Spieler weiterentwickeln, weil Entwicklung für uns Wachstum bedeutet - menschlich, sportlich und wirtschaftlich. Uns ist dazu wichtig, der eigenen Jugend eine Perspektive zu geben und die Durchlässigkeit von U18/U23 und Liga erhöhen. Unser Weg heißt aber auch, dass die Ligamannschaft aus einem Kern an erfahrenen Spielern, einer Achse sozusagen, besteht, die dann durch junge, hungrige, entwicklungsfähige Spieler ergänzt wird. Zu unserem Weg passt Sascha Bernhardt und seine Sicht auf den Fußball absolut.“

Bis zum 30.6.2024 ist weiterhin Interimstrainer David Eybächer für das sportliche Abschneiden verantwortlich. Eybächer wird auch darüber hinaus in gewohnter Funktion als sportlicher Leiter der Gesamtfußballabteilung dem Verein treu bleiben. Die derzeitigen Co-Trainer Tim Stolze und Falk Schiller kehren ebenfalls auf ihre Positionen im Verein zurück. „Ich bin David, Tim und Falk dankbar für ihre Arbeit und ihren Einsatz. Sie haben es verstanden, fachliche Kompetenz mit menschlicher Führung zu verbinden. Ich bin froh, dass sie uns im Verein erhalten bleiben.“ Ein neuer Co-Trainer für Sascha Bernhardt wird in Kürze bekanntgegeben. Der künftige Trainer arbeitet schon jetzt mit Ligamanager Michel Massing am Kader der neuen Saison. „Mich begeistert der Arbeitseifer und das Feuer, mit dem Sascha schon jetzt für den Verein im Einsatz ist. Wir wollen diese Euphorie und Intensität auf die Mannschaft übertragen.“, so Michel Massing.

 46 
 am: 28. März 2024, 11:05:57 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von Gunter G.
FTSV Lorbeer II (Kreisklasse B - Staffel 2)

 47 
 am: 27. März 2024, 17:15:25 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von Ingo B.
Lorbeer wurde aus der Kreisklasse 7 ausgeschlossen

 48 
 am: 27. März 2024, 17:13:17 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Nächster Kandidat:  HNT (LL Hammonia)...

 49 
 am: 27. März 2024, 17:11:11 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
RL Nord:
27.03. 18:30 Pauli II - Phönix (22. Spieltag)  0:0
28.03. 19:30 Weiche - D/A (19. Spieltag)  2:2
28.03. 19:30 Spelle - Norderstedt (19. Spieltag) 0:2
30.03. 16:00 Oldenburg - Havelse (20. Spieltag) 1:2
31.03. 13:00 HSV II - Pauli II (27. Spieltag)  2:0
01.04. 14:00 Phönix - H96 II (19. Spieltag)  2:3
01.04. 15:00 Bremer SV - Jeddeloh (13. Spieltag) 4:2
01.04. 15:00 Spelle - Weiche (15. Spieltag)  0:3
03.04. 19:00 HSV II - Meppen (15. Spieltag)  0:0

Oberliga:
01.04. 14:00 Buchholz - Altona (20. Spieltag) 1:2

Landesliga Hammonia:
30.03. 13:00 TBS - Altenwerder (18. Spieltag)  12:0
02.04. 19:30 Altenwerder - Niendorf II (19. Spieltag) 0:4

Landesliga Hansa:
01.04. 13:00 HT16 - V/W (18. Spieltag)  1:4
01.04. 15:00 HUFC - Lohbrügge (21. Spieltag) 3:2

 50 
 am: 23. März 2024, 18:34:59 
Begonnen von tisch - Letzter Beitrag von tisch
Heute ein Traditionsduell auf dem Nebenplatz der Sander Tannen:

ASV Bergedorf 85 vs. SC Urania (Bezirksliga Ost)

Doppelschlag verhindert Befreiungsschlag - 85 und Urania trennen sich 2:2

Ziehen wir das Fazit vor: Sowohl Urania als auch unsere Elstern sind eigentlich zu stark, um abzusteigen aus der Bezirksliga Ost.
Das aber "eigentlich"  im Fußball nichts zu sagen hat, hat das heutige Spiel der beiden Traditionsvereine mal wieder gezeigt: Als in der 61. Minuten halb Bergedorf den Torschützen zum 2:0 Bryan Pinto Ferro umarmte, sah der ASV Bergedorf 85 wie der sichere Sieger aus. Plötzlich schien alles zu gelingen und EIGENTLICH steuerte 85 eher auf einen hohen Sieg zu.

Dabei lieferten sich beide Teams von Beginn an eine unterhaltsame Partie auf Augenhöhe. Es ging hin und her. Urania und 85 versuchten passsicher immer wieder schnell umzuschalten und das Mittelfeld zu überbrücken.

In der 12. Minuten brachte eine der seltenen Fehlpässe Uranias Bergedorfs Nr.17 Niclas Matzat in beste Schussposition. Doch mit links verzog er . Der Ball ging am langen Pfosten vorbei.

Im Gegenzug befreit sich Urania - das in traditionellen Grün-Blau auflief - nach Lehrbuch aus dem Bergedorfer Pressing. Auch hier stand dann der Urane frei vor Mika Schäfer. Doch im letzten Moment wurde Schuss geblockt.

In der nächsten Szene konnte sich wieder der Elstern-Keeper auszeichnen. Nach einem Freistoß riskierte er auf der Linie Kopf und Kragen.

Dann ein toller Angriff von 85: Der heute sehr starke Spielmacher Sohrab Mohabatzadeh (Nummer 10) steckte genial durch auf den jungen Sergej Perepelitsin, der auch knapp verzog.

Sergej - Bergedorfs Nummer 26 - wurde immer wieder vom Bergedorfer Co-Trainer Mario Friedrich in seiner starken Leistung auf der linken Angriffsseite bestätigt und Mut zugesprochen, seinen Freiraum zu nutzen.

Vor dem Halbzeitpfiff der Schiedsrichterin Sabrina Zwalinna noch auf beiden Seiten gute Chancen. Einmal kratzte Uranias guter Torwart Jan Niclas Bohlmann den Distanzschuss von Matzat über die Latte.

Dann pfiff die junge Schiedsrichterin zur Pause. Zwallina leitete übrigens das letztjährige Hamburger Pokalfinale der Damen. Kein Wunder, denn was das Unparteiischen Gespann heute bot, war wirklich eine ganz starke Leistung. Unscheinbar, aber mit klaren Ansagen und auch mal Weiterlaufen lassen, um den Spielfluss nicht zu unterbinden.

Nach dem Wechsel wurde es stürmischer und.. es gab Hagelschauer. In der heutigen Zeit rechnet man ja eher, dass Tennisbälle auf die Spielfläche purzeln. Heute aber kamen wie aus Zauberhand ganz



komisch flauschige Hagelkörner von oben. Der Platz war fast weiß.
Zeitgleich setzen die Fangesänge des Bergedorfer Anhängerclubs ein und d85 wurde spielbestimmend.

In der 58. Minute war es soweit: Schnell über Links eine Ballstafette über Bryan Pinto Ferro und Sohrab Mohabatzadeh, der dann uneigennützig nach rechts zum mitgelaufenen Ali Moghimi (4) legte. Aus kurzer Distanz lochte er dann halbhoch ein.

Der Tor-Bann ist gebrochen.

Paar Zeigerumdrehungen später wieder ein Angriff über links. Diesmal war der Gamemaker Sergej Perepelitsin, der das Spiel schnell machte und die Vorarbeit für den Torschützen Pinto machte.

Punktemäßig war man in der Blitztabelle auf zwei Punkte an Urania heran. Doch blitzartig änderte sich alles. Ein Pass in die Tiefe, ein zögernder Torwart Mika Schäfer . SC Uranias Nico Klüver (20) setzte zunächst den Ball an den Pfosten , den Abpraller aber ins Tor.

Die Unsicherheit der Elstern zum Greifen, Urania witterte den schnelle Ausgleich, den Shawn Kevin Kuhnert (21) dann auch schon eine Minute nach dem Anschlusstreffer erzielte.

Danach war alles möglich. Beide Teams spielten auf Sieg. Doch am Ende blieb es beim letztendlich gerechten Remis.

Damit kommt der ASV Bergedorf 85 nicht weiter an Urania heran, doch hat man nun einen Punkt Vorsprung vor dem Drittletzten Eilbek 2 - allerdings mit einem Spiel mehr.

Zum Spielbericht mit Fotos:
https://85live.blogspot.com/2024/03/doppelschlag-verhindert.html

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!