organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 12:34:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Curslacks Personalplanungen laufen gut an

Autor Thema: Curslacks Personalplanungen laufen gut an  (Gelesen 1087 mal)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Curslacks Personalplanungen laufen gut an
« am: 23. April 2007, 13:50:36 »

5 neue Spieler werden nächstes Jahr für die blau weißen auf Punktejagd gehen.
Sven Eggers und S. Kahlili ( Börnsen )
Julian Sander ( Scvm-A-Jgd.BL)
M. Blättermann ( Cordi )
P. Többen ( Ohe )

Ausgezeichnete Neuverpflichtungen. Menschlich wie fussballerisch absolute Verstärkungen.
Evtl werden aber auch neben dem fest stehen Abgang von Busch ( zu Börnsen ) 2 Leistungsträger die 1. Herren verlassen. Libero Lars Franke ( alte Herren / unglaublich nach dieser überragenden Saison seinerseits ) und Unor Olusoy ( evtl. Bergedorf 85 ) werden den Verein möglicherweise zur kommenden Sasion verlassen. Das wäre schade, da beide sportlich dringend gebraucht werden und menschlich auch ne große Lücke hinterlassen!
Gespeichert


Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Curslacks Personalplanungen laufen gut an
« Antwort #1 am: 23. April 2007, 18:17:40 »

@coorslacker: Kannst du mir die jeweiligen Positionen der Neuzugänge verraten (abgesehen von Blättermann, der ist klar; und Többen ist wohl Innenverteidiger, oder?).
Die anderen sind, glaube ich, großteils Mittelfeldler, aber weißt du Genaueres über deren Einsatzorte?
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 18:21:51 von Matthias »
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Curslacks Personalplanungen laufen gut an
« Antwort #2 am: 23. April 2007, 19:00:07 »

sven eggers ist torhüter ( hat früher beim scvm gespielt ) ist als nummer 2 eingeplant.
Kahlili ( ich glaube den schreibe ich falsch ) ist vielseitiger mittelfeldspieler und wohl für die rechte seite eingeplant.
julian sander spielt hauptsächlich im zentralem mittelfeld ( 6er oder 10er )
többen spielt auch zentral defensiv kann wohl aber auch rechts spielen.
für blättermann könnte der albtraum libero weiter gehen, wenn lars franke gehen sollte, aber marko ist ja auf 8 positionen ( außer sturm ) einsetzbar.
das mitteldfeld ist gut besetzt ( glaube so um die 12 leute ), dafür wirds im sturm eng, wenn olusoy wirklich gehen sollte..
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Curslacks Personalplanungen laufen gut an
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!