organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 21. August 2017, 08:41:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga

Autor Thema: Lurup meldet für die Oberliga  (Gelesen 92947 mal)

huschdiewaldfee

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #315 am: 19. März 2017, 08:10:11 »

Da spielt seit dem Jahreswechsel der Kreisliga-Kader in der Oberliga, um die Aufstiegsmöglichkeiten der anderen Vereinsmannschaften nicht zu gefährden:

http://www.blick-aktuell.de/Sport/Das-wird-keine-leichte-Aufgabe-250661.html
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #316 am: 26. April 2017, 15:21:49 »

Jetzt geht es scheinbar aufwärts:
Selcuk Turan wird Cheftrainer beim SV Lurup - und bringt selbst das Personal für den Kiosk mit...
Alles Gute!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.223
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #317 am: 30. April 2017, 18:57:14 »

Jetzt geht es scheinbar aufwärts:

Yo!

Aktuell gerade 1:19 (nach 80min) gegen Niendorf II (Anpfiff war erst 17.10 Uhr statt wie geplant 16.45).

Nach neun zweistelligen Niederlagen in der Oberliga letzte Saison (0:11, 0:18, 1:11, 1:14, 0:13, 3:10, 0:13, 0:15, 1:10) und bisher drei Mega-Pleiten diese Spielzeit (0:10, 0:14, 0:12) nun ein neuer Negativ-Rekord.


Edit:
Endstand (Abpfiff war eben um ca. 19.00 Uhr): 1:23

Edit II:
Mit einem Elfmeter in der 10. Minute hatte Lurup übrigens zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen...
« Letzte Änderung: 30. April 2017, 22:22:12 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.576
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #318 am: 30. April 2017, 19:25:35 »

Edit II:
Mit einem Elfmeter in der 10. Minute hatte Lurup übrigens zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen...

ganz ehrlich, wenn der "elfer" nicht reingeht, dann geht das spiel ganz anders aus...

p.s. die "zweite" des SVL ist dieses WE nicht angetreten.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #319 am: 30. April 2017, 19:34:06 »

Hat platzverbot am neuen Platz bekommen und sich aufgelöst....
Habe ich vom platzwart gehört...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.223
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #320 am: 30. April 2017, 19:34:39 »

p.s. die "zweite" des SVL ist dieses WE nicht angetreten.

Das sollte sich die 1.H auch überlegen... :P
Die letzte drei Gegner: HEBC (3. / 69 Tore), HSV III (2./82) und Tornesch (6./81). Könnten 100 Gegentore werden...(in den drei Spielen wohlgemerkt).

Übrigens hat das Spiel heute NICHT auf der tollen neuen Anlage Vorhornweg stattgefunden, sondern Dockenhuden (Simrockstr.). Gibt wohl mächtig Ärger mit dem Platzwart vom Vorhornweg (angeblich hat Lurup II dort Platzverbot bekommen!).
« Letzte Änderung: 30. April 2017, 19:35:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Achunwichtig

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #321 am: 30. April 2017, 19:59:13 »

Geistlos wie eh und je. Lurup II hätte bei Falke gespielt. Und warum eine neue, aber baulich noch nicht beendete Anlage bei gutem Wetter eine Woche gesperrt ist, nun...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.223
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #322 am: 30. April 2017, 22:34:27 »

Geistlos wie eh und je.

Das stimmt. Jan Geist (http://www.transfermarkt.de/jan-geist/profil/spieler/113695) spielt ja schon seit 05/2014 nicht mehr für Lurup..

Lurup II hätte bei Falke gespielt.

Stimmt auch. Es wurde aber auch nichts gegenteiliges behauptet. Es ging lediglich darum, dass Lurup II ein generelles Platzverbot für die Anlage Vorhornweg bekommen haben soll (siehe auch Eintrag von "Kassenwart"). Aber so, wie es aussieht, wird SVL II ja wohl eh nicht mehr diese Saison antreten...

Und warum eine neue, aber baulich noch nicht beendete Anlage bei gutem Wetter eine Woche gesperrt ist, nun...

Und? Butter bei die Fische! Warum hat Lurup heute nicht am Vorhornweg gespielt? (während in den vergangenen Wochen dort ja schon reihenweise Spiele stattgefunden haben)


Ansonsten ist es nun doch "nur" 1:23 ausgegangen (bei fussball.de hat das mehrfach gewechselt, siehe Screenshots).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Achunwichtig

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #323 am: 30. April 2017, 23:15:51 »

"Es wurde aber auch nichts gegenteiliges behauptet" - So? Das liest sich hier anders. Aber ist schon klar, hier hast du allein die Deutungshoheit. Aber ich sag dir hier jetzt in aller Öffentlichkeit: Dein Sozialverhalten ist einfach nur verabscheuungswürdig. Ich verstehe die Leute nicht, die dir hier in diesem Forum immer noch die Stange halten. Unglaublich.
Und was im Stadion los ist: Schau einfach auf die Luruper Homepage. Ob die dortige Aussage stimmt, weiß ich nicht. Aber das wäre die mit Abstand die bessere Dummplapperei gewesen.
Und spar dir einfach den nächsten Kommentar. Ich betrachte den Handschuh als geworfen und anerkenne deine vollständige Überlegenheit.
Gespeichert

Achunwichtig

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #324 am: 30. April 2017, 23:50:44 »

Ich habe Hafo ja mal ganz gut gefunden. Aber ich hatte ja vorher keine Ahnung, mit welcher sittlichen Würde teilweise die Themen behandelt werden.
Meiner Ansicht nach täte inzwischen eine stärkere Moderatorenrepräsentanz ganz gut.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.576
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #325 am: 30. April 2017, 23:53:44 »

Ich habe Hafo ja mal ganz gut gefunden. Aber ich hatte ja vorher keine Ahnung, mit welcher sittlichen Würde teilweise die Themen behandelt werden.
Meiner Ansicht nach täte inzwischen eine stärkere Moderatorenrepräsentanz ganz gut.

pro: moderatorenrepräsentanz in mai
contra: kreuzzüge
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.957
  • tschupp tschupp
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #326 am: 01. Mai 2017, 00:23:14 »

Ich habe Hafo ja mal ganz gut gefunden. Aber ich hatte ja vorher keine Ahnung, mit welcher sittlichen Würde teilweise die Themen behandelt werden.
Meiner Ansicht nach täte inzwischen eine stärkere Moderatorenrepräsentanz ganz gut.

Puuuh....also....als Moderatorenrepräsentant, entschuldige ich mich für die geringe Moderatorenrepräsentanz....kenne allerdings auch die von Dir vorgegebenen Regeln nicht....sofern ich deine drei Beiträge hier lese, spielst Du mit uns das Spiel "Spuck aus, ich sortier!"...aber ich versuche mich mit "TRUDE" in deine Beiträge reinzubohren. Ansonsten finde ich, dass der SVL heute eine bemerkenswerte Leistung gezeigt hat...aus dem Grunde wurde das hier ja auch bemerkt....wir versuchen Euch ja schon mit "Nichtachtung" zu belohnen, allerdings ist das bei einem 1:23 wirklich schwer möglich.....ein Tipp wäre jedoch: versucht es doch mal in der nächsten Woche mit einer stärkeren Spielerrepräsentanz. Bis dahin, hol di stief!
Gespeichert

Achunwichtig

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #327 am: 01. Mai 2017, 07:18:25 »

Ich bin kein Luruper. Ich war auch am Sonntag nicht beim Spiel, ebenso wenig die Wochen vorher. Ich weiß nicht, mit wie vielen Spielern Lurup aufgelaufen ist und ich weiß nicht, was aus Lurup wird. Lese ich nur hier, lese ich nur woanders.
Ich lese hier nicht, dass sich Lurup schlecht benimmt. Ausgenommen vielleicht kurzzeitig bei einem Trainerzwischenspiel. Aber der wurde ja inzwischen zurecht gewiesen.
Ich kenne hier auch keine Regeln, aber ich halte mich daran, auch mal jemanden zur Seite zu stehen.
Aber du hast sicher auch recht - was mische ich mich hier ein, wenn sich nicht einmal Lurup dagegen wehrt. Die antworten ja schon gar nicht mehr.
Gespeichert

Schorsch56

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #328 am: 01. Mai 2017, 13:27:14 »

Werte hafo.de-Leser!
Das gestrige Ergebnis des SV Lurup - Niendorf 2. (1:23 im DFB-Net, 1:24 bei Sport-Nord) ist natürlich ein weiterer historischer Tiefpunkt für meinen Verein!
Übrigens: Der neue offiziell noch nicht eröffnete Sportpark Vorhornweg, auf dem ja schon trainiert werden durfte und auch schon Spiele stattgefunden haben, wurde vom Bezirksamt gesperrt! Und zwar, wie auf unserer Homepage zu lesen ist) seit 18.April 2017! Zunächst "nur" für 2 Wochen...Aufgrund der Witterung wurde die Sperrung bis 5.Mai verlängert (momentaner Stand!). Grund sind die noch durchzuführenden Arbeiten für die Leichtathletikabteilung (Laufbahn, Werfer- und Springanlagenbelag!).
Für uns sowieso schon genügend gebeutelte Luruper bedeutete dies: Spiel und Trainingsverbot auf beiden Plätzen! Austragung der Heimspiele am Kroonhorst! Dort sollte auch das Spiel gegen Niendorf 2. stattfinden. Es wurde kurzfristig dann noch auf Dockenhuden (Kunstrasen) verlegt!
Auf den schon länger gesperrten alten Sportplätzen Kleiberweg und Flurstraße durfte kein Training stattfinden,  obwohl die Bagger dort immer noch nicht angerückt sind! Ist schon etwas merkwürdig, was ein Verein in Abhängigkeit von der Hamburger Verwaltung so alles erdulden muss!
Zudem untersagte uns das Bezirksamt, die zum dritten Male vorbereitete Eröffnungsfeier des Stadions am 13.Mai durchzuführen! (könnte ggf. dann mit OK des Bezirksamtes im Herbst 2017 nachgeholt werden = momentaner Stand). Einziger momentaner Lichtblick ist die Zusage des neuen LIGA-Trainers Selcuk Turan für die kommende Saison in der Bezirksliga! Lurups Fußball-Abteilung wird sich auf ihrer Mitgliederversammlung am 8.Mai fast komplett neu aufstellen! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Insofern wird es sicherlich über den SVL irgendwann auch mal wieder mehr positive als negative Schlagzeilen geben! Vielen Dank an diejenigen, die uns dafür die Daumen drücken! mfg Schorsch P.
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #329 am: 01. Mai 2017, 15:20:40 »

Eins muss man dem SVL lassen. Er sorgt dafür, dass man regelmäßig bei der Lektüre der Landesliga-Ergebnisse herzhaft lachen kann.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2017
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!